Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Würde gerne wissen wie das im GT aussieht mit der Maskenpflicht.
Ist im inneren Bereich auch die Maske zu tragen oder nicht.
Wie sind die Girls drauf,haben die auch einen desenfiezierwahnn wie bei den Laufhäuser.
Wäre nett wenn jemand berichten kann.
 
Ein Mitstreiter hat berichtet, dass die Mädels in der Casa Roma mit Plexiverglasung herumlaufen. Ein Berichtender von der Peep Show Burggasse in Wien meinte, dass er seine Angebetete gevögelt hat, während sie eine Maske trug. Also ich würde an der Rezeption fragen was die Regeln sind. Falls Maske oder Plexiglas gefordert sind, pfeift ich drauf, selbst bei freiem Eintritt.
 
Ich denke damit meinte er, dass, selbst wenn der Eintritt kostenlos wäre, er dann trotzdem nicht dort sein würde, solange Plexiglas oder Maske getragen wird. Korrekt?
 
Ich glaube ohnehin das bei der jetzigen Situation bald wieder geschlossen wird.
Sind viele Gäste im goldentime?
Und wie viele Mädels sind da?
 
Darf wenigstens am Zimmer die Maske abgenommen werden? Sonst bedeutet dies Nein zu Blowjob. Dann ist die Stimmung erst recht am Sand
 
Werde morgen hinfahren und berichten. Hoffe es gibt keine Maskenpflicht dort, sonst werde ich meinen Aufenthalt verkürzen.
 
Ja, natürlich kann man am Zimmer die Maske runter nehmen. Die Mädchen machen genau ein so ausgezeichnetes Service wie vor der C-19-Krise. Auch wenn man draussen zusammen sitzt braucht man keine Maske. Nur wenn man unterwegs ist, auch in der Garderobe und bei Betreten und Verlassen, wenn man direkt mit anderen in Kontakt kommt.
Geht hin und unterstützt in der beschissenen Zeit die Mädchen und auch den Club, bevor alle abreisen wegen mehr Ausgaben als Einnahmen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Die bezaubernde ungarische Angelika ist z.B. leider schon abgereist...
Also auf und den Club besuchen. Alle Mädchen benötigen Eure Unterstützung!

Würden die Mädchen noch etwas animieren, auch bei regelmäßige Stammgäste, dann würden die vermutlich doppelt so gut verdienen. Viele wirken auf mich direkt abweisend, um die ich dann einen großen Bogen mache und das nicht wegen Ansteckungsgefahr mit Corona!
Wenn ich dann doch eine frage, ist sie total erstaunt, dass ich Interesse habe und freut sie sich über den Umsatz.
Da wäre es schon gut, weniger Prinzessin zu sein, gerade in dieser Zeit...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir gerade die Empfehlungen des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz angesehen (findet man auf der GT-Homepage). Wenn das keine Satire ist, dann weiß ich auch nicht. Die Kabarettisten brauchen nicht mal mehr ein eigenes Programm zu schreiben. Einfach die Empfehlungen vorlesen. Empfehlungen
 
Maske benötigt man nur wenn man sich im Club bewegt, sobald man sitzt oder liegt kann man sie natürlich abnehnen, am Zimmer natürlich auch.. es sind momentan so viele Mädchen dort... kann mich nicht daran erinnern das letzte mal so viele gesehen zu Haben... es waren gestern viel zu wenig Männer.. einige Mädls sind auch aus Deutschland da, weil dort noch geschlossen ist... viele davon sprechen aber schon von der Abreise, weil hier zu wenigs Männer sind und somit zu wenig Geld...
 
Maske benötigt man nur wenn man sich im Club bewegt, sobald man sitzt oder liegt kann man sie natürlich abnehnen, am Zimmer natürlich auch.. es sind momentan so viele Mädchen dort... kann mich nicht daran erinnern das letzte mal so viele gesehen zu Haben... es waren gestern viel zu wenig Männer.. einige Mädls sind auch aus Deutschland da, weil dort noch geschlossen ist... viele davon sprechen aber schon von der Abreise, weil hier zu wenigs Männer sind und somit zu wenig Geld...
Danke für die Information. Das klingt ja noch einigermaßen erträglich. Heißt das, dass die Mädels, wenn sie auf ihrem Platz sitzen auch keine Masken haben? Und wenn ich mich zu einer setze, kann ich dann den Fetzen abnehmen, oder muss ich und die Dame das Ding bis ich im Zimmer bin oben lassen?
 
Kurzer live Bericht aus dem GT :mrgreen:

Parkplatz ist um 17h noch nicht voll, für einen Samstag evtl. leicht unterdurchschnittlich von der Besucher Anzahl her. Bei der Rezeption bekommt man gleich die Info, wie es mit den Masken abläuft (ich hatte schon eine eigene auf beim Betreten).

Wenn man rum läuft, soll man immer die Maske aufhaben. Setzt man sich wohin (Bar, zu einem Mädel, Restaurant, Wellnessbereich usw.), kann man sie runter nehmen. Es halten sich eigentlich alle daran. Die Mädels selbst haben entweder ein Plastik Visier, oder eine Maske auf. Zumindest wenn sie rum laufen. Ansonsten ganz normal und auf dem Zimmer sowieso ohne Maske.

Alle meine Stamm Ladies sind hier, entsprechend werde ich heute einige Zimmer Gänge machen müssen :mrgreen:. Auch ein paar neue Gesichter habe ich gesehen, zB 2 schwarze Ladies sind auch hier. Im Moment herrscht noch Damen Überschuss, mal sehen ob sich das im Laufe des Abends noch ändert. Jedenfalls ist das Lineup von den Mädels her top, also sollte sich jeder was finden. Lory hat mir erzählt, dass derzeit 35 Mädels hier arbeiten.

Die Masken nerven natürlich etwas, aber besser so, als sie müssen wieder zusperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben