- Reaktionen
- 16
In Oberösterreich gilt ja ab Morgen wieder Maskenpflicht. Weiß jemand ob dich im Goldentime was ändert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jemand handynummer/whatsapp oder etwas auf Isabella ?
Maskenpflicht in Gt auchIn Oberösterreich gilt ja ab Morgen wieder Maskenpflicht. Weiß jemand ob dich im Goldentime was ändert?
Ganz genau so habe ich das gemeint. Da kommt bei mir keine Stimmung auf.Ich denke damit meinte er, dass, selbst wenn der Eintritt kostenlos wäre, er dann trotzdem nicht dort sein würde, solange Plexiglas oder Maske getragen wird. Korrekt?
Werde morgen hinfahren und berichten. Hoffe es gibt keine Maskenpflicht dort, sonst werde ich meinen Aufenthalt verkürzen.
Danke für die Information. Das klingt ja noch einigermaßen erträglich. Heißt das, dass die Mädels, wenn sie auf ihrem Platz sitzen auch keine Masken haben? Und wenn ich mich zu einer setze, kann ich dann den Fetzen abnehmen, oder muss ich und die Dame das Ding bis ich im Zimmer bin oben lassen?Maske benötigt man nur wenn man sich im Club bewegt, sobald man sitzt oder liegt kann man sie natürlich abnehnen, am Zimmer natürlich auch.. es sind momentan so viele Mädchen dort... kann mich nicht daran erinnern das letzte mal so viele gesehen zu Haben... es waren gestern viel zu wenig Männer.. einige Mädls sind auch aus Deutschland da, weil dort noch geschlossen ist... viele davon sprechen aber schon von der Abreise, weil hier zu wenigs Männer sind und somit zu wenig Geld...