Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Nein bei negativ. Ja bei positiv.
Da ich nicht weiß wie vertraulich die Fragebögen behandelt werden und wie schnell die Information zur Dame oder einer anderen kritisierten Person gelangt.
Zum Verständnis:
Nehmen wir hypothetisch an, der Briefkasten wird jede Stunde geleert und der Betreiber geht sofort nach Lektüre einer negativen Kritik zur Dame. Dann weiß die wer das war. Selbst innerhalb eines Tages ist es kritisch.
Ich mag evtl. übervorsichtig sein, aber selbst im Forum warte ich eine gewisse Zeit bevor ich eine Kritik schreibe.




Klar kann das etwas ändern. Es kann sich massiv verschärfen. Wenn man schon schlecht gemacht wird, wenn man "schief schaut", dann potenziert sich das ggf. bei offener Kritik.


Meiner Meinung ist das Forum der beste Platz für Kritik, da hier Damen, die zu unrecht beschuldigt werden, auch von Usern verteidigt würden.

Wenn das Management hier mitlesen würde, wäre es gut informiert.
Wenn es als anonymer User sogar noch die richtigen Fragen stellen würde, dann wäre es sogar bestmöglich informiert.

Am Besten wäre es trotzdem Kritik direkt danach persönlich zu deponieren.
Da hat auch die Dame Gelegenheit sich zu äußern.
 
hallo. wie ist das jetzt aktuell mit der maske. es steht zwar schon einiges, aber wird sich laufend ändern
Beim Betreten Fieber messen per Scanner.
Ist man im Saunaclub unterwegs - Maske aufsetzen, wenn man sitzt, liegt, sonst was, kann man die Maske abnehmen.
An der Bar und im Speiseraum, sobald man sitzt - ohne Maske.
Auch logischerweise im Pool, in der Sauna, Solarium und am Zimmer, ohne Maske!
Service sollte eigentlich sein wie vor Corona.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern (Dienstag) wunderschönen Kurzurlaubs-Sommertag im GT verbracht 🌴🏖🥩🍗:poppen:: Chillen im Pool-Bereich, perfekte BBQ-Versorgung (absolutes highlight), die Anzahl der Frauen konnte man ab 18 Uhr schon nicht mehr zählen, die volle Überdosis jedenfalls :joyful: Und inzwischen tragen sie die verschiedensten 😷-Modelle: von den üblichen MNS-Modellen über Enterprise-Captain Uhura-Visiere🛸 bis hin zu fetischartigen Unterkiefer-Blenden, mit denen man sicher auch schmutzigere Sachen anstellen kann :blasen::domina::lol::rofl: Die neue Masken-Vielfalt macht die Sache etwas entspannter, finde ich. Und ich sage es immer wieder: Es ist dort so viel Platz, es ist alles klinisch sauber, die Frauen wirken zumindest seeehr gesund, also man kann es riskieren:daumen: In Kufstein zB da gibt es ja ganz andere Probleme, was man so liest heute :nailbiting: Aber im GT schlägt der Frauenüberschuss bzw der akute Männermangel vor Ort zurzeit den girls schon langsam aufs Gemüt (bzw auf den 💰), so ab 20 Uhr war echt volle Männerflaute. Also Männer, geht jetzt hin, so viel geile Frauen gabs dort schon lange nicht mehr, das ist unglaublich :happy::happy:

In camera war ich zuerst mit der taufrischen und wunderhübschen Vanessa (20, mittlere braune Haare, strahlende braune Augen, schöne Naturtitten, vereinzelt paar kleine Tattoos, geile skinny Figur:kiss:; sitzt gleich an der ersten Couch rechts, bevor man durch die großen Türen zwischen Stange und Innenpool in den Garten geht). Sie war den allerersten Tag da und ist auch ziemlich neu im Geschäft. Freilich, deswegen alle Abläufe noch erfrischend unroutiniert, und jedenfalls sehr sexy, schönes Blasen NF (Disclaimer: derzeit natürlich verboten bzw nicht empfohlen:finger:😉) und sehr enge pizda 🤪:poppen: (Und dass es für danach Zewa gibt, weiß sie ja jetzt :winner:). Lernt gerade Club-Deutsch, gutes Englisch und perfektes Rumänisch😉 Buchen!
Später am Abend noch Zeit mit der witzigen, sympathischen, erotischen Sex-💣 Andrea verbracht, die servicemäßig sowieso immer high-end performt und von soft bis hart alle Facetten authentisch draufhat. Sie kriegt eh bald einen Heiratsantrag von mir :love::love: , auch weil sie die zarteste Haut der Welt hat :liebe:

Fazit: 😷 stören null, "Zimmer-Service" ist wie immer, das GT ist eh geräumiger und sauberer als jedes Wirtshaus und das line-up:titten: ist zurzeit schlichtweg der Hammer :finger:. So muss es im Paradies aussehen.

GO!!
 
Die Vanessa ist wirklich total süß. Hoffentlich bleibt sie und läßt sich ihre bezaubernde Art und ihr freundliches Lächeln von den anderen neidischen Damen nicht vermiesen. Die bösen Blicke der anderen Mädchen sprachen ja Bände, als sie unternehmungslustig zu die Gäste ging und zu flirten begann, so wie ich und sehr viele andere Gäste es gerne mögen, charmant, nicht aufdringlich, was mir mittlerweile total fehlt im GT und wodurch sie auch Zimmer machte. Wenn man kein animieren mag, kann man ja darauf aufmerksam machen, oder ins Casa Ovilava gehen, wo das prinzipiell untersagt ist.
Würden die anderen auch so ambitioniert sein, würden sie sicher auch weit mehr verdienen.
Lieber sitzen zu siebt in einer Gruppe, über eine Stunde zusammen und reden rumänisch. Die Hausregel, so etwas zu unterlassen, ist schon vergessen, ist Vergangenheit! Schade...!

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Renata wird leider auch von Alice, als anscheinend neue Freundin, verdorben. Schade um die schlanke Schönheit mit dem süßen Gesicht....mit leider mässigem Service. Ihr anfänglich süßes Lächeln ist mittlerweile komplett verschwunden. Ihr wunderschöner schlanker Körper ist ihr Vorteil.
Dass die sich immer mit den schlechten Mädchen zusammen tun, als mit den guten, um sich etwas abzuschauen. Ein Bekannter erzählte mir auch von erneut schlechtem Service von Alice, einer Enttäuschung, der die Dame leider nur nach ihrer Figur auswählte und nicht auf meine Empfehlung horchte.

Veronika ist auch nach längerer Pause wieder zurück ins GT gekommen. Jetzt mit blond brünetter Mähne.
Ihr hübsches Gesicht und freundliches Lächeln ist ja kaum zu übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Hoffentlich bleibt sie und läßt sich ihre bezaubernde Art und ihr freundliches Lächeln von den anderen neidischen Damen nicht vermiesen. Die bösen Blicke der anderen Mädchen sprachen ja Bände, als sie unternehmungslustig zu die Gäste ging und zu flirten begann und auch Zimmer machte. Würden die anderen auch so ambitioniert sein, würden sie sicher auch mehr verdienen.
Lieber sitzen zu siebt über eine Stunde zusammen und reden rumänisch. Die Hausregeln, so etwas zu unterlassen sind schon vergessen, sind Vergangenheit!
... Ihr anfänglich süßes Lächeln ist mittlerweile komplett verschwunden.
Dass die sich immer mit den schlechten Mädchen zusammen tun, als mit den guten, um sich etwas abzuschauen. ...
Ja, ist leider sehr oft so ... auch in Wien im GT und im FP ... ich komm immer wieder mit Newcomerinnen ins Gespraech ... von denen die nettesten dann meist nicht lang bleiben (oder in die "Un-Nettigkeit" abdriften/versumpfen).
Dazu noch ein kurzes Zitat aus einem meiner Erlebnisberichte aus dem FP in Wien.
An ihrem erst zweiten Tag passierte ihr dann auch etwas recht FP- (und GT-)Typisches. Sie setzte sich auf eines der Sofas gegenüber der Bar und teilte sich das erst auch noch friedlich mit einer zweiten SW. Doch dann kam eine weitere, war sichtlich angefressen darüber, dass xxx da sass, setzte sich auf die Armlehne neben/auf xxx's Arm und legte sich mit dem Oberkörper hinter ihr quer über die Lehne, bis es der zu blöd oder zu heiß wurde. Triumphlächeln. Und ich hatte ihr gesagt, die Gruppen-Zickerei sei im GT möglicherweise (noch) ärger …
 
Zuletzt bearbeitet:
An ihrem erst zweiten Tag passierte ihr dann auch etwas recht FP- (und GT-)Typisches. Sie setzte sich auf eines der Sofas gegenüber der Bar und teilte sich das erst auch noch friedlich mit einer zweiten SW. Doch dann kam eine weitere, war sichtlich angefressen darüber, dass XXX da sass, setzte sich auf die Armlehne neben/auf XXX's Arm und legte sich mit dem Oberkörper hinter ihr quer über die Lehne, bis es der zu blöd oder zu heiß wurde. Triumphlächeln. Und ich hatte ihr gesagt, die Gruppen-Zickerei sei im GT möglicherweise (noch) ärger …
So verdrängen sie immer mehr Gäste in Clubs mit strengerer Führung und besserem Benehmen. Verständlich!
In einem anderen Club habe ich auch solch Mobbing der Mädchen untereinander erlebt, bis der Chef alle Mädchen die beteiligt waren, rauswarf. Jetzt ist dort Ruhe. Es kamen schnell neue als Ersatz nach, die sich nun an die Regeln halten. Es geht anscheinend nicht anders.
Mir sind 3 sympathische Mädchen weit lieber, als 30 Zicken...
Lisa ging damals auch gleich zur Geschäftsleitung vom GT, wegen Lügengeschichten, die eine der Mädchen aus Neid auf ihr engagiertes Arbeiten verbreiteten, die damals darauf hin noch sofort reagierte und besagte raus warf.
Lang, lang ist es her!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich geschrieben, dass sie da ist?
Nein, ist sie nicht...!
Wird auch nicht mehr kommen....!
 
Weil sie verheiratet ist und ein Kleinkind hat...
Ich denke, das ist für manche Frauen ein Grund.
Nicht für alle, aber für Lisa denke ich schon...ausserdem ist sie finanziell abgesichert...
Also warum sollte sie dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird auch nicht mehr kommen....!
Das stimmt so sicher nicht.
Bin mir sicher, dass sie auch jetzt ein erfülltes Sexualleben hat.


Hab ich geschrieben, dass sie da ist?

Nein, das zwar nicht explizit. Aber mir wurde vorerst schon auch der Eindruck vermittelt, dass Lisa wieder im GT arbeitet. Und mein keusches, reines Herz hüpfte vor Freude in meiner Brust. (-; Der tiefe Fall der Stimmung war nach der Klarstellung umso größer. (-;
 
Das stimmt so sicher nicht.
Bin mir sicher, dass sie auch jetzt ein erfülltes Sexualleben hat.
Naja, wenn man die Beiden vor der Eheschließung in "trauter Zweisamkeit" zusammen sitzen sah (wie nach 40 Jahren Ehe, keiner sagte ein Wort und schaute in eine andere Richtung) dann ist auch das fraglich.... Aber vielleicht?
Für ein Kind hat es anscheinend gereicht....

Nein, das zwar nicht explizit. Aber mir wurde vorerst schon auch der Eindruck vermittelt, dass Lisa wieder im GT arbeitet. Und mein keusches, reines Herz hüpfte vor Freude in meiner Brust. (-; Der tiefe Fall der Stimmung war nach der Klarstellung umso größer. (-;
Besser es hüpft, als wenn es das nicht tut. Lisa wird trotzdem meiner Meinung nicht mehr ins Goldentime arbeiten kommen. Ich war auch ein Gast von ihr und nicht nur einmal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens wieder einen schönen GT-Tag genossen.
Die Masken stören mich nicht im geringsten und meine Stimmung wird dadurch nicht beeinflusst.
Es waren einige neue Mädchen anwesend, auch die von den Kollegen beschriebene VANESSA.
Sie ist mir vor allem wegen ihren großen schönen Augen aufgefallen und natürlich wegen ihrer TOP Figur.
Ich musste zu ihr und wie sich herausstellte war es die im Forum beschriebene VANESSA 🙂.
Sie arbeitet erst ein paar tage im Club und ist absolut frisch im geschäft.
Das stört mich allgemein nicht und weil sie so süß ist ging ich ins zimmer mit ihr.
Man merkt das sie neu ist aber erfrischend natürlich:liebe:.
ich habe sie sanft behandelt und ein wirklich erfüllendes zimmer mit ihr genossen.
Möchte doch das sie länger für uns erhalten bleibt:daumen:.
Als zweites ist mir GABI aufgefallen.
Sie ist vom typ so wie die RENATA.
So 170 groß, blond und auch ca die selbe Statur.
Sehr ein freundliches nettes mädchen die im barraum keinen stress mit dem zimmer macht.
Wollte sie später noch ins zimmer entführen, doch leider war sie immer wieder besetzt.
Nun ja....dann beim nächsten mal:mrgreen:.
Die frischen mädchen bringen wieder ein wenig bewegung in das ganze.....da sollte sich die stammmanschaft auch wieder mehr um die kunden kümmern als auf "IGNOR" zu schalten:fies:.
Man ist nie zu alt um noch etwas dazu zu lernen meine Damen 🙂.
Zum schluß nochmals vielen dank an VANESSA:liebe: für ihr wundervolles service.
 
Die frischen mädchen bringen wieder ein wenig bewegung in das ganze.....da sollte sich die stammmanschaft auch wieder mehr um die kunden kümmern als auf "IGNOR" zu schalten:fies:.
Man ist nie zu alt um noch etwas dazu zu lernen meine Damen 🙂.
Das liegt vermutlich nicht in der Natur vieler rumänischen Frauen, die in dem Gewerbe tätig sind, ich lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren. :mrgreen::lol::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das steht auf den letzten Seiten, ich glaube 5 x beschrieben.
Das muß man nicht erneut durchkauen.
Okay...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch ein Gast von ihr und nicht nur einmal....
Ich auch und ich bin auch froh, dass ich mit ihr so oft in trauter Zweisamkeit meine Zeit im GT verbracht habe.

Neben Monica die feinste Adresse im GT. Aber die ist ja auch nicht mehr dort.
Mit etwas Abstand folgt meiner Einschätzung nach Marina, aber die ist noch vor Ort, wenn ich die Postings dazu richtig gelesen habe.
 
Zurück
Oben