- Reaktionen
- 2.440
das in Zeiten wie diese nicht besonders gut läuft.Die tun halt auch was für ihr Geschäft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das in Zeiten wie diese nicht besonders gut läuft.Die tun halt auch was für ihr Geschäft.
das in Zeiten wie diese nicht besonders gut läuft.
is ja echt lustig wie viel sorgen wir uns machen ... ich glaub zurecht ...
hab mit einigen mädels über solche buchungs /werbeplattformen gesprochen .... des is a ein zweischneidiges schwert ... die mädels können beurteilt werden ... wenn dies ordentlich gemacht wird und ernsthaft geschrieben wird is des klass ... aber da gibts halt immer wieder so döseln die halt bei nicht so tollen service miese gschichteln schreiben ... und de mädels können quasi kein deutsch ... verstehen net was da geschrieben wurde und können sich nicht zur wehr setzten ... einen kontaktbazar wie in wien ... für oö/sbg oder rest von österreich gibts leider nicht ...
wenn ich über das thema der "öffentlichkeitsarbeit" der damen schreibe ... kann ich lange nicht enden ... eben durch die falsche ankündigung/werbung der damen im haus .. entstehen erwartungen bei den freiern die nicht erfüllt werden können ... des beginnt bei de nicht der realität entsprechenden bilder von damen ( vorzugsweise aus china ) und endet bei den komplett falschen serviceleistungen die angeführt werden .... manche damen sind täglich lange zeit am tag damit beschäftigt ( in gebrochenem deutsch oder sonst einer kaudawelschsprache) zu erklären dass des wos do geschrieben steht nicht ihrem tatsächlichen serviceprofil entspricht .. somit san de gogeln angefressen und die stimmung unterkühlt .... und die hausbetreiber servicesieren die homepage !!! die wissen um den mist den sie produzieren oba is ja wurscht ... irgendwie gehts immer ... auch jetzt ...
aber der Markt regelt doch alles. Selbst der größte Depp lässt sich nicht mehr als 3 mal verarschen. In der Krise wäre es mehr als ratsam durch gute Leistung Stammkunden zu generieren.Ja leider! Saubere und ehrliche Arbeit auf allen Seiten würde das Problem eventuell verbessern.
Aber naja... Das ist Wunschdenken.
aber der Markt regelt doch alles. Selbst der größte Depp lässt sich nicht mehr als 3 mal verarschen. In der Krise wäre es mehr als ratsam durch gute Leistung Stammkunden zu generieren.
das Problem sind die Wanderhuren. Wen eine gut ist muss sie nicht jede Woche wechseln. Bei uns in Tschechien beginnen sie auch damit. 90% sind Abzockerinnen.es wchseln jede woche die damen ... täts wie in wien studios geben ... sähe die geschichte anders aus .... drum ... es is net leicht .... alles schon mit den damen durchgekaut ...
Das allgegenwärtige "Schatzi" bekommt man tatsächlich mehrfach, wenn man 1x durch den Raum geht.
Das ist wohl weniger, das, was hier gemeint ist.
Gute 3/4 der Mädels sitzen im Gruppen zusammen und schnattern nur untereinander. Sitzen wohl die Pflichtanwesenheit ab, haben zumindest wohl kein Interesse auf ein Zimmer (oder warten auf bestimmte Stammkunden).
Die paar Wenigen, welche Blickkontakt suchen oder sich zu einem setzen passen meist nicht so ganz ins Beuteschema.
es gibt sie noch die guten Nutten, leider muss man sie zur Zeit mit der Lupe suchen. Dumm fickt gut, stimmt schon lange nicht mehr. Ich habe die letzten 7 Wochen einige Nieten gezogen. Aber jetzt wieder meine Stammnutte gefunden. die mir den Rest des Jahres versüßt.Aber es sind auch manche darunter, wenn man bei denen vorbeigeht und sie ansieht,
dann meinen Sie z.B. "Hallo, wie geht es Dir?" und wenn sie mich optisch anspricht,
dann fange ich an mit ihr zu reden.
Als Kunde, welcher nur 3-4x pro Jahr in Linz zu tun hat und im GT vorbei kommt, ist mir dies noch nicht passiert, schon gar nicht im Speisebereich.
Ich schätze, diese Andrea kannte Dich schon, so wie die anderen, genannten Mädels. Als Stammkunde hat man es wohl etwas leichter.
In einem rationalen Markt: Ja.aber der Markt regelt doch alles.
Natürlich nicht, im Gegenteil, das ist auch eines der Abtörner: Zweiter, dritter Satz: "Gema Zimma"Was erwartest Du/Ihr denn?
Sollen sie Euch fragen: "Hallo, willst Du ficken?"
60,- € die halbe Stunde.
ZK ist inklusive, ebenso naturfranzösich. Laß dir nichts anderes aufschwatzen. Bei mir versuchen neue Mädchen auch immer wieder, noch ein Körberlgeld abzuzocken.
Wieviel würde dann inkl Extra eine halbe Stunde mit MV kosten?