Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

is ja echt lustig wie viel sorgen wir uns machen ...:mrgreen: ich glaub zurecht ...
hab mit einigen mädels über solche buchungs /werbeplattformen gesprochen .... des is a ein zweischneidiges schwert ... die mädels können beurteilt werden ... wenn dies ordentlich gemacht wird und ernsthaft geschrieben wird is des klass ... aber da gibts halt immer wieder so döseln die halt bei nicht so tollen service miese gschichteln schreiben ... und de mädels können quasi kein deutsch ... verstehen net was da geschrieben wurde und können sich nicht zur wehr setzten ... einen kontaktbazar wie in wien ... für oö/sbg oder rest von österreich gibts leider nicht ...
 
is ja echt lustig wie viel sorgen wir uns machen ...:mrgreen: ich glaub zurecht ...
hab mit einigen mädels über solche buchungs /werbeplattformen gesprochen .... des is a ein zweischneidiges schwert ... die mädels können beurteilt werden ... wenn dies ordentlich gemacht wird und ernsthaft geschrieben wird is des klass ... aber da gibts halt immer wieder so döseln die halt bei nicht so tollen service miese gschichteln schreiben ... und de mädels können quasi kein deutsch ... verstehen net was da geschrieben wurde und können sich nicht zur wehr setzten ... einen kontaktbazar wie in wien ... für oö/sbg oder rest von österreich gibts leider nicht ...

Ja aber das kann dir überall passieren.
Ist egal ob Booksusi, Locanto, Kaufmich oder auch hier.
Ich bin mir sicher das es auch hier Berichte gibt die nicht
ganz der Wahrheit entsprechen und vielleicht sogar vom
Mitbewerb oder der Dame selbst geschrieben werden.
Ich hab schon einige Mädels besucht die hier zerrissen
wurden und konnte nicht meckern.
 
wenn ich über das thema der "öffentlichkeitsarbeit" der damen schreibe ... kann ich lange nicht enden ... eben durch die falsche ankündigung/werbung der damen im haus .. entstehen erwartungen bei den freiern die nicht erfüllt werden können ... des beginnt bei de nicht der realität entsprechenden bilder von damen ( vorzugsweise aus china ) und endet bei den komplett falschen serviceleistungen die angeführt werden .... manche damen sind täglich lange zeit am tag damit beschäftigt ( in gebrochenem deutsch oder sonst einer kaudawelschsprache) zu erklären dass des wos do geschrieben steht nicht ihrem tatsächlichen serviceprofil entspricht .. somit san de gogeln angefressen und die stimmung unterkühlt .... und die hausbetreiber servicesieren die homepage !!! die wissen um den mist den sie produzieren oba is ja wurscht ... irgendwie gehts immer ... auch jetzt ...
 
wenn ich über das thema der "öffentlichkeitsarbeit" der damen schreibe ... kann ich lange nicht enden ... eben durch die falsche ankündigung/werbung der damen im haus .. entstehen erwartungen bei den freiern die nicht erfüllt werden können ... des beginnt bei de nicht der realität entsprechenden bilder von damen ( vorzugsweise aus china ) und endet bei den komplett falschen serviceleistungen die angeführt werden .... manche damen sind täglich lange zeit am tag damit beschäftigt ( in gebrochenem deutsch oder sonst einer kaudawelschsprache) zu erklären dass des wos do geschrieben steht nicht ihrem tatsächlichen serviceprofil entspricht .. somit san de gogeln angefressen und die stimmung unterkühlt .... und die hausbetreiber servicesieren die homepage !!! die wissen um den mist den sie produzieren oba is ja wurscht ... irgendwie gehts immer ... auch jetzt ...

Ja leider! Saubere und ehrliche Arbeit auf allen Seiten würde das Problem eventuell verbessern.
Aber naja... Das ist Wunschdenken.
 
Ja leider! Saubere und ehrliche Arbeit auf allen Seiten würde das Problem eventuell verbessern.
Aber naja... Das ist Wunschdenken.
aber der Markt regelt doch alles. Selbst der größte Depp lässt sich nicht mehr als 3 mal verarschen. In der Krise wäre es mehr als ratsam durch gute Leistung Stammkunden zu generieren.
 
aber der Markt regelt doch alles. Selbst der größte Depp lässt sich nicht mehr als 3 mal verarschen. In der Krise wäre es mehr als ratsam durch gute Leistung Stammkunden zu generieren.

Wahre Worte! Die gelten nicht nur für die Branche sondern für nahezu die ganze
Wirtschaft in Österreich....
 
ein grundlegendes problem in oö/sbg ist, dass überwiegend laufhäuser betrieben werden ... und diese nicht für das bilden eines stammkundenkreises gut geeignet sind ... es wchseln jede woche die damen ... täts wie in wien studios geben ... sähe die geschichte anders aus .... drum ... es is net leicht .... alles schon mit den damen durchgekaut ... :mrgreen: :mrgreen:
 
es wchseln jede woche die damen ... täts wie in wien studios geben ... sähe die geschichte anders aus .... drum ... es is net leicht .... alles schon mit den damen durchgekaut ... :mrgreen: :mrgreen:
das Problem sind die Wanderhuren. Wen eine gut ist muss sie nicht jede Woche wechseln. Bei uns in Tschechien beginnen sie auch damit. 90% sind Abzockerinnen.
 
Das allgegenwärtige "Schatzi" bekommt man tatsächlich mehrfach, wenn man 1x durch den Raum geht.
Das ist wohl weniger, das, was hier gemeint ist.
Gute 3/4 der Mädels sitzen im Gruppen zusammen und schnattern nur untereinander. Sitzen wohl die Pflichtanwesenheit ab, haben zumindest wohl kein Interesse auf ein Zimmer (oder warten auf bestimmte Stammkunden).
Die paar Wenigen, welche Blickkontakt suchen oder sich zu einem setzen passen meist nicht so ganz ins Beuteschema.

Da kann ich Dir nur bedingt recht geben.
Es gibt immer einige, die beim Vorübergehen schnell einmal "Hallo Schatzi" sagen, darauf reagiere ich normal auch nicht!
Aber es sind auch manche darunter, wenn man bei denen vorbeigeht und sie ansieht,
dann meinen Sie z.B. "Hallo, wie geht es Dir?" und wenn sie mich optisch anspricht,
dann fange ich an mit ihr zu reden.

Was erwartest Du/Ihr denn?
Sollen sie Euch fragen: "Hallo, willst Du ficken?"
Das wäre für mich jedenfalls ein absolutes "no go"!

Ihr dürft aber generell nicht besonders viel an Ansprache erwarten, denn manche Mädels sind der deutschen Sprache nicht ganz so gut mächtig, dass sie mit Euch/uns eine ganz tolle Konversation beginnen und ehrlich gesagt, ich verstehe das sehr gut!

Bitte dies jetzt nicht misszuverstehen, ich will die Mädels absolut NICHT VERTEIDIGEN, es gibt natürlich auch genügend Dumme darunter und denen gebührt es auch, wenn sie wenig Geschäft machen!!!
 
Aber es sind auch manche darunter, wenn man bei denen vorbeigeht und sie ansieht,
dann meinen Sie z.B. "Hallo, wie geht es Dir?" und wenn sie mich optisch anspricht,
dann fange ich an mit ihr zu reden.
es gibt sie noch die guten Nutten, leider muss man sie zur Zeit mit der Lupe suchen. Dumm fickt gut, stimmt schon lange nicht mehr. Ich habe die letzten 7 Wochen einige Nieten gezogen. Aber jetzt wieder meine Stammnutte gefunden. die mir den Rest des Jahres versüßt.
 
Als Kunde, welcher nur 3-4x pro Jahr in Linz zu tun hat und im GT vorbei kommt, ist mir dies noch nicht passiert, schon gar nicht im Speisebereich.
Ich schätze, diese Andrea kannte Dich schon, so wie die anderen, genannten Mädels. Als Stammkunde hat man es wohl etwas leichter.


Da hast Du natürlich auch ganz recht, ich habe beide Mädels, also die Marina und die Andrea schon gekannt und war bereits mit Ihnen im Zimmer.

Allerdings bin ich in einer ähnlichen Lage wie Du, auch ich gehe im Jahr nur ca. 3-5x ins GT und kenne daher wirklich nicht viele Mädels!
Und es war für mich auch der erste Besuch im GT im heurigen Jahr!

Jedoch hat mich lustigerweise die Marina beim Hineingehen, und das sogar mit der aufgesetzten Gesichtsmaske, sofort erkannt und nachdem ich den Sex mit ihr immer sehr geniesse, bin ich gleich bei ihr geblieben und später auch aufs Zimmer!

Nachdem ich von der Marina zurückgekommen bin, bin ich etwas durch das Haus gewandert und habe ein paar Mädels in die Augen geblickt und dabei hätten sich eben sofort wieder Kontakte anbahnen lassen.
Ich hatte jedoch Lust auf ein kleines Dessert und habe mir ein Glas Wein geholt und mich damit und einer kleinen Nachspeise in den Essbereich gesetzt.
Am Tisch gegenüber sind 3, mir nicht bekannte Mädels gesessen, sie haben mich freundlich gegrüßt und mir "Guten Appetit"gewünscht. Dann ist nach wenigen Minuten die Andrea zu diesen drei am Nebentisch gekommen, hat mich gesehen und ist kurz zu mir, um mich um eine Unterhaltung nach dem Essen zu bitten. Nachdem ich mit ihr auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe (sowohl mit Marina, als auch mit Andrea im Sommer 2019!), konnte ich diese Bitte nicht abschlagen und kurze Zeit später sind wir schon im Freien zusammengesessen, haben uns sicher 15-20 Minuten unterhalten und sind dann für 30 Minuten aufs Zimmer - ich habe ihr aber nur 30 Minuten bezahlt, die Unterhaltung vorher war bei beiden Mädchen inklusive!
 
Veronika und Gabi sind zu meinem Bedauern schon wieder abgereist...
Alice hab ich auch nicht gesehen, was für Renatas Entwicklung in einem Saunaclub sicherlich das Beste ist!
Süß und bezaubernd schön ist Renata ja...aber das Service ist halt bei weitem nicht vergleichbar mit dem guten Durchschnitt..! Aber vielleicht wird das noch...
Vanessa läßt leider auch schon stark nach, gegen ihre beeindruckenden Geschäftsanbahnungen und dem Service vor 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun steht mein erster GT Besuch an. Nun zur frage: gibt es dort auch sei eine Art aufpreisliste? Was kostet die 1/2 Stunde bzw welchen Aufpreis haben ZK, NF, und anal?
 
60,- € die halbe Stunde.
ZK ist inklusive, ebenso naturfranzösich. Laß dir nichts anderes aufschwatzen. Bei mir versuchen neue Mädchen auch immer wieder, noch ein Körberlgeld abzuzocken.
Anal machte mir schon einmal eine gratis im GT, ist aber sicher nicht die Regel, es gibt aber auch welche, die kassieren bis zu 120,- € Extra.
Ist nicht meins.
Gäbe es ausgehängte Preislisten wie in andere Clubs, wo sich die Damen auf einheitliche Preise geeinigt haben, würde man solche vorsetzliche Betrügereien und nachfolgende Streitereien und viele unzufriedene Gäste vermeiden. Es ist ein Glücksfall, an wen du gerätst und wie viel sie verlangt. Also vorher die Dame fragen und einen Preis vereinbaren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber der Markt regelt doch alles.
In einem rationalen Markt: Ja.
In diesem Markt, eher weniger. Dazu handelt wir als Kundschaft, wenn wir "geladen" sind zuwenig rational und ist die Fluktuation zu groß, sowohl bei Anbieterseite, wie auch bei der Freier-Seite (zumindest, wenn man den Gesamtmarkt, inkl. Laufhäuser betrachtet): Freier probieren immer wieder neue Mädels aus, lassen sich von der Optik blenden. Die Mädels sind schon wieder weiter gezogen, bevor die Neukunden ausgehen.

Was erwartest Du/Ihr denn?
Sollen sie Euch fragen: "Hallo, willst Du ficken?"
Natürlich nicht, im Gegenteil, das ist auch eines der Abtörner: Zweiter, dritter Satz: "Gema Zimma"

Was ich erwarte: Dass die Mädels bißerl Ausschau halten, bei alleine an der Bar oder auf den Bänken sitzenden Gästen eventuell zugehen. Aber zumindest auf Blickkontakt ausschau halten, auf Blickkontakt reagieren, wenn man schon per Nickgeste macht, welche nonverbal sagt: Setzt Dich zu mir.
Anstatt im Haufen zusammen zu sitzen auf besonders drauf zu achten, keinen Blickkontakt auf zu bauen.

Irgendwo weiter vorne ist der Bericht meines letzten Besuches des GT Linz (Herbst 2019). Die ältere Stammdame und eine Zweite sind die Runden gezogen, haben sich zu den Gästen gesetzt, bißerl geplaudert, 10min Später das nächste Zimmer. Machten sicher 10 Zimmer an diesem Abend.
Der Großteil der Mädels hockte zusammen und haben den ganzen Abend nicht einmal Kontakt zu den Gästen aufgenommen.
Das Ganze war so lustlos, dass ich mit einem 30min Zimmer bißerl Druck abgebaut hab, ansonsten keinen Bock mehr hatte.

Wenn es nur mir so erginge: OK, dann liegt es wohl an meiner Aura. An der Optik kann es weniger liegen (Mitte 40, halbwegs schlank, trainiert), an einem früheren Besuch kam ein dicker, extremst beharrter Gast, Unterhosenträger, Handy durfte er auch mit hinein nehmen. Zu dem haben sich sofort 2 Hasen gesetzt, haben ihn Umarmt, per Küsschen begrüßt, usw. (dürfte sich ganz gut eingekauft haben ;) )

Das extreme Desinteresse an den "normalen" Gästen von vielen (nicht Allen !!) Mädels nervt. Mich habens soweit gebracht, dass ich das Interesse großteils verloren hab und nicht mehr bei jedem Linz Trip ins GT fahre.
 
Komme gerade vom GT und muss sagen sehr angenehm. Viele Mädchen und größtenteils wirklich eine spitzen figur. Größtenteils rumäninen, was normal nicht mein Ding ist. Aber sehr viele der Damen versuchten Kontakt mit mir auf zu nehmen und waren auch sehr bemüht.
Erste Runde : mit zwei schwarzhaarigen Rumäninen 304120 mit ZK beide Silikon unterstützt, Namen weiß ich leider nicht mer. Waren aber beide gut. Tolle pervormance.
Zweite runde: wieder eine rumänin, ich denke sie hieß rebecca. Groß sehr schlank knackarsch und süße feste naturtitten, ZK waren zwar nicht drin aber ihren gesichtsausdruck als sie mich ritt vergesse ich nicht so schnell.
Alles in allem ein schöner abend.
 
Wieviel würde dann inkl Extra eine halbe Stunde mit MV kosten?

Eine halbe Stunde kostet 60 Euro, Mundvollendung kostet ebenfalls 60 Euro. Bist also bei 120 Euro insgesamt.

ZK sind mir persönlich nicht wichtig, bietet auch nicht jede Dame an. Wenn es für dich wichtig ist, vor dem Zimmergang abklären, ob sie es macht.
 
Zurück
Oben