Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich dich enttäuschen, ich glaube Marina wird nie ins Laufhaus gehen, da musst du schon den Eintritt bezahlen und sie besuchen....
 
Huren kommen und gehen an sich nichts neues,spekulieren wegen Wiederanreise der Huren hilft gar nicht,der Zuhälter entscheidet wann und ob wieder angereist wird
 
hatte vor 2 wochen ein paar damen; eine ganz gute war dabei, die hat sich sehr interssiert dafür.

meine bitch hatte langes date....

heute hätte ich die fotze buchen wollen... leider nicht da ... urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Francesca und Lena verstehen sich gut miteinander „arbeiten“ gerne zusammen ... zum Wohle des Mannes :)
danke dir.... ich bringe selber eine top edelbitch mit, hatte letztens bei meinem besuch mit ein paar damen zeit im GT totgeschlagen; dabei war eine die war richtig gut, die wollte ich heute mit meiner sehr guten bekannten buchen, leider nicht da
die anderen die ich kennenlernte, zum teil hoch gepriesen, turnten mich weniger an und sind für mein vorhaben weniger geeignet.

-daher die suchfrage. danke dir für die auskunft
 
Marina und Ramona machen öfters 3er
Marina und Ramona sind auch abseits des Business dicke Freundinnen.

Als ich noch Bordelle besuchte, war es für mich komischerweise kein Problem im GT einen Dreier zu bekommen. Sehr viele Mädchen machen das. Die Frage ist natürlich ob die beiden Damen dann echt eine lesbische Ader haben. Dies glaube ich kaum.

Hoffe Marina kommt auch mal ins Laufhaus.
Schließe mich an und meine dass Marina nie in einem Laufhaus arbeiten wird. Dazu parliert sie viel zu gerne mit Gästen.

heute hätte ich die fotze buchen wollen...
Also sei mir nicht böse, aber man muss schon aus einem gewissen Holz geschnitzt sein um "Fotze" als Kosenname zu verstehen. Habe immer hingegen die Erfahrung gemacht wie man in den Wald hineinrufst so schallt es heraus. Auch wenn die Damen im GT einen "anrüchigen" Beruf ausüben mögen gemäß so mancher Meinung, so verdienen sie es allemal mit Respekt und Würde behandelt zu werden.
 
Auch wenn die Damen im GT einen "anrüchigen" Beruf ausüben mögen gemäß so mancher Meinung, so verdienen sie es allemal mit Respekt und Würde behandelt zu werden.
Viele ja, aber nicht alle...
"Wie man in den Wald hinein ruft..."
Wenn man teilweise nicht einmal auf ein freundliches "Guten Morgen!" eine Anwort bekommt....
...manche gehen so spurlos bei mir vorbei, vor allem wenn die nicht einmal so viel Höflichkeit besitzen einen Gast, der sie grüßt, auch zu grüßen...dass ich eine Maria, Aida, oder manch andere leicht vergesse!
Aber zum Glück gibt es nur sehr wenige von der anderen Kategorie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben