Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

ich war am dienstag auch wieder im gt zugegen und bin nach knapp sieben stunden rundrum zufrieden wieder richtung heimat. die letzten besuche, so seit ca. einem jahr, waren teils etwas durchwachsen gewesen. aber diesmal war es wieder wie früher ein perfekter abend. gut gegessen, den anblick der wunderhübschen damen genossen (der optische durchschnitt ist im moment wieder richtig hoch), von den überstunden des arbeitstages erholt, wieder gut gegessen und zwischendrin ein paar mal schön inkl. begleitung den ersten stock besucht. das leben, so wie es sein sollte.
eine der begleitungen war maria. sehr hübsch und gepflegt, sportlich schlank, engagiert in der kundenwerbung und oben auch keine enttäuschung. der blowjob lässt mich heute noch träumen.
überhaupt war die stimmung der mädels besser als bei meinen letzten besuchen. es war nicht so viel rudelbildung wahrnehmbar, es wurde sich mehr um die gäste bemüht und auch mal einfach nur drei minuten gesellschaft geleistet und nicht beleidigt reagiert, wenn man höflich erklärte, nicht aufs zimmer zu wollen. so ist das gt momentan wieder für mich ein gesamtpaket, das mich nicht über alternativen nachdenken lässt.
ich habe es leider nicht mehr geschafft die nette silvina und die neue mira zu testen. beide waren sehr nett. mira wirkt irgendwie verrucht und ist nicht mehr ganz jung, hat aber einen super körper, wie ich finde. und 20 bin ich selber ja auch nicht mehr... kann über die beiden wer berichten?

Ja das wird mir ewig ein Rätsel bleiben, warum man einen Bericht schreibt und teilweise detailiert den Zimmergang, aber den Arbeitsnamen des Mädls nicht mehr weiß, oder nie erfragt hat

Ist nicht immer möglich.

Viele ja, aber nicht alle...
"Wie man in den Wald hinein ruft..."

Hat mir letztens eine gezeigt, wie's (ihrer Meinung nach) gehört!
"He du, mach ma was schönes" war ihre Einführung. Aus Elefantendistanz (nicht Babyelefant).
"Willst mir nicht zuvor deinen Namen herüberrufen, wennst schon nicht herkommen willst?"
"Meinen Namen sage ich dir, wenn wir im Zimmer sind! Gehört schon zur Arbeit dazu. Zu dir kommen und mit dir reden auch. Kostet Zeit. Zahlt mir die wer?"

Preisfrage: werde ich mir die aufs Zimmer mitgenommen haben, oder eher doch nicht?

P. S. wir hatten hinterher aber noch viel Spaß. D. h., ich jedenfalls. Anhand ihrer sinnlos bemühten Reaktionen, das doch noch hinzukriegen, nachdem ich ihr vorgeschlagen habe, ihr ein paar Tipps bezüglich erfolgversprechenden Einführens gegenüber potentiellen Kunden zu geben. Gegen Bezahlung; versteht sich. Sie hat mir dann sogar ihren Namen herübergerufen. Ich habe ihn aber leider sofort wieder vergessen.

Hat mir letztens eine gezeigt, wie's (ihrer Meinung nach) gehört!
"He du, mach ma was schönes" war ihre Einführung. Aus Elefantendistanz (nicht Babyelefant).
"Willst mir nicht zuvor deinen Namen herüberrufen, wennst schon nicht herkommen willst?"
"Meinen Namen sage ich dir, wenn wir im Zimmer sind! Gehört schon zur Arbeit dazu. Zu dir kommen und mit dir reden auch. Kostet Zeit. Zahlt mir die wer?"

Preisfrage: werde ich mir die aufs Zimmer mitgenommen haben, oder eher doch nicht?

P. S. wir hatten hinterher aber noch viel Spaß. D. h., ich jedenfalls. Anhand ihrer sinnlos bemühten Reaktionen, das doch noch hinzukriegen, nachdem ich ihr vorgeschlagen habe, ihr ein paar Tipps bezüglich erfolgversprechenden Einführens gegenüber potentiellen Kunden zu geben. Gegen Bezahlung; versteht sich. Sie hat mir dann sogar ihren Namen herübergerufen. Ich habe ihn aber leider sofort wieder vergessen.
Tja, mit solch einer lieben und sympathischen Art wird sie sicher mit voll gefüllten Taschen nach Hause fahren....aber manche checken es halt nie!
Lory lag auch stundenlang dort und streckte ihren süßen Hintern raus, ohne ein einziges Zimmer zu machen.
Auch mit mir nicht! Tja, so ist der Mann...!
Sie wäre ja schon lange genug im Geschäft um zu wissen, wie es geht.

Obwohl sich die fest angestellte Belegschaft sehr bemüht und überaus freundlich ist, was immer wieder positiv auffällt, sind die vor der Bar arbeitenden Mädchen leider mit solch derben Benehmen total daneben was halt leider auch auf den Club zurück fällt.
Besucherzahlen waren am Wochenende wieder wie in früheren Zeiten. Naja, so lange die Saunaclubs in Deutschland nur Laufhausbetrieb haben, wird es wohl auch so bleiben.
Maskenpflicht ist ja derzeit Vergangenheit und man hat im GT den Eindruck, als hätte es nie Corona-Pandemie gegeben.
Habe letztes Mal versucht mit ein paar der Damen ein paar freundliche Worte zu wechseln, war aber kaum möglich bzw. war kaum eine interessiert.
Neueste Art anzubaggern ist, mit dem Finger auf den Gast zeigen, dann zeigt die Dame auf sich selber und dann Finger nach oben zeigen, bedeutet so viel wie "gehen wir ficken" ohne ein Wort mit dem Gast wechseln zu müssen. Naja, anscheinend funktioniert das bei vereinzelte notgeile Gäste.
Reaktion von mir auf solch ein Gehabe - komplette Ablehnung...!
Haben sich die Mädchen vermutlich vom Strassenstrich abgeschaut, sollte aber auch dort bleiben. :):D:)
Schade, dass nur noch vereinzelt welche bereit sind, mit einem freundlichen Lächeln, ein klein wenig Flirten, einer zärtlichen Berührung einen Gast zu einer gemeinsamen Zeit am Zimmer zu animieren...
Und da bin ich kein Einzelfall, der das schätzt und auch entsprechend honoriert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cascal ; @Stingray_1 stellt sich halt für mich die Frage, wenn man solche Berichte liest, wie man dazu motiviert werden könnte wieder einmal das Golden Time zu besuchen?
Fahr hin und probiere es...
Vielleicht hatte ich auch nur Pech an dem Tag.
Bei etwa 28 - 30 Damen zwar unwahrscheinlich, aber alles ist möglich.
3 - 4 waren eh ganz freundlich und doch bemüht.
Vielleicht siehst du das Ganze auch anders oder nimmst das ganze mit Humor...

Ein Gast aus Deutschland erzählte mir, dass er nur mit Rebecca geht.
Gutes Service gibt es zwar bei ihr erst ab 200,- bis 300,- € pro Stunde aufwärts.
Vielleicht probierst sie einmal.... :lol::D:rofl::lol::D
Hübsche Figur hat sie ja, aber das ist mir die Stunde nicht wert, wo ich ebenbürtiges Service auch von anderen für 120,- €/h bekomme und für mich weit mehr Sympathie vorhanden ist.

@Mitglied #508886 - ich bin ja durchaus der Meinung, das Service auch etwas kosten darf. Wenn ich nun 80 Euro Eintritt rechne und dann 120 Mäuse für 1 Stunde, dann ergibt das 200 und ich bin der Meinung das das nicht zuwenig ist. Wenn eine Dame glaubt, sich erst ab 200 bis 300 Euro pro Stunde bemühen zu müssen, ok - ist zwar legitim, aber dann eben nicht mehr meine Preisliga. Und ich glaube, die von vielen nicht. :(
Möchte KEINE Preisdiskussion anstoßen - das Golden Time bietet eben gehobenes Niveau. Den Gast aber als Melkkuh ansehen, ist eine andere Sache (mit mir sicher nicht)

Tja, mit solch einer lieben und sympathischen Art wird sie sicher mit voll gefüllten Taschen nach Hause fahren....aber manche checken es halt nie!
Lory lag auch stundenlang dort und streckte ihren süßen Hintern raus, ohne ein einziges Zimmer zu machen.
Auch mit mir nicht! Tja, so ist der Mann...!
Sie wäre ja schon lange genug im Geschäft um zu wissen, wie es geht.

Obwohl sich die fest angestellte Belegschaft sehr bemüht und überaus freundlich ist, was immer wieder positiv auffällt, sind die vor der Bar arbeitenden Mädchen leider mit solch derben Benehmen total daneben was halt leider auch auf den Club zurück fällt.
Besucherzahlen waren am Wochenende wieder wie in früheren Zeiten. Naja, so lange die Saunaclubs in Deutschland nur Laufhausbetrieb haben, wird es wohl auch so bleiben.
Maskenpflicht ist ja derzeit Vergangenheit und man hat im GT den Eindruck, als hätte es nie Corona-Pandemie gegeben.
Habe letztes Mal versucht mit ein paar der Damen ein paar freundliche Worte zu wechseln, war aber kaum möglich bzw. war kaum eine interessiert.
Neueste Art anzubaggern ist, mit dem Finger auf den Gast zeigen, dann zeigt die Dame auf sich selber und dann Finger nach oben zeigen, bedeutet so viel wie "gehen wir ficken" ohne ein Wort mit dem Gast wechseln zu müssen. Naja, anscheinend funktioniert das bei vereinzelte notgeile Gäste.
Reaktion von mir auf solch ein Gehabe - komplette Ablehnung...!
Haben sich die Mädchen vermutlich vom Strassenstrich abgeschaut, sollte aber auch dort bleiben. :):D:)
Schade, dass nur noch vereinzelt welche bereit sind, mit einem freundlichen Lächeln, ein klein wenig Flirten, einer zärtlichen Berührung einen Gast zu einer gemeinsamen Zeit am Zimmer zu animieren...
Und da bin ich kein Einzelfall, der das schätzt und auch entsprechend honoriert.

Deine Erfahrungen mit den Damen kenne ich leider aus eigener Erfahrung nur zu gut. Noch vor wenigen Monaten war ich jedes Wochenende ( Freitag und Samstag) im GT, mittlerweile reicht mir 1 Besuch alle paar Wochen. Das offensichtliche Desinteresse großer Teiler der Damen und die Anwesenheit der fast immer gleichen Damen im GT haben mich dazu veranlasst meine wöchentlichen Aktivitäten in andere Lokalitäten zu verlegen...

vielleicht geht dieses ich-brauche-keine-30-minuten-kunden - konzept für manche damen auch schon nicht mehr auf.
die raluca ist jedenfalls ab morgen im laufhaus a1 angekündigt.

Am Freitag mochte ich GT besuchem...
Hoffentlich habe ich nach dem Besuch nur gute Berichte für euch hier zu schreiben...
(ich hoffe dass ich dort Isabella und Marina zu sehen kann)

vielleicht geht dieses ich-brauche-keine-30-minuten-kunden - konzept für manche damen auch schon nicht mehr auf.
die raluca ist jedenfalls ab morgen im laufhaus a1 angekündigt.
Ja, sie glauben alle, dass es in einem Laufhaus oder anderswo besser ist, sie besser verdienen können und kommen dann nach kurzem eh wieder zurück. Dass der einzige Grund des schlechten Verdienstes sie selber sind...!
Ich glaube jedoch, dass so eine große Ansammlung an potentiellen Freiern sonst nirgendwo anzutreffen ist, wie in einem Saunaclub, wo die Gäste sich unterhalten und positive sowie negative Erfahrungen weiter geben.
Bin mir sicher, dass sie eh bald wieder zurück sein wird, wenn sie sieht, dass das LH auch nicht gratis ist und die Einnahmen nicht so rosig sind. Viel Glück auf ihrem Weg und ihrem Rückweg!
Ausserdem werden die Kunden aus Deutschland nicht in ein österreichischen Laufhaus fahren, so lange sie das ja eh in ihrer Heimat genießen können mit den mit ihren bescheuterten deutschen Coronaregeln....! So fallen diese Kunden auch noch weg. Einziger Vorteil in meinen Augen für die Dame ist, dass sie den ganzen Tag fernsehen kann und die Zeit vertrödeln kann, so wie sie wollen....
Die jenigen, die sich bemühen und freundlich sind, verdienen auch derzeit nicht so schlecht.
Um die anderen ist es eh nicht schade, wenn sie wo anders hin ziehen...

Das Geschäft der Damen unter der Woche ist halt derzeit überall nicht so besonders....nein.......katastrophal. Wenn sie sich früher und auch jetzt nicht um Stammkunden bemüht haben, um diese in den schlechten Zeiten zu kontaktieren oder vielleicht auch vorher schon, statt die wenigen Stammkunden dauerhaft zu Tode zu ignorieren, wie es manche der anwesenden Mädchen mit grosser Freude machen...

@Mitglied #508886 - ich bin ja durchaus der Meinung, das Service auch etwas kosten darf. Wenn ich nun 80 Euro Eintritt rechne und dann 120 Mäuse für 1 Stunde, dann ergibt das 200 und ich bin der Meinung das das nicht zuwenig ist. Wenn eine Dame glaubt, sich erst ab 200 bis 300 Euro pro Stunde bemühen zu müssen, ok - ist zwar legitim, aber dann eben nicht mehr meine Preisliga. Und ich glaube, die von vielen nicht. :(
Möchte KEINE Preisdiskussion anstoßen - das Golden Time bietet eben gehobenes Niveau. Den Gast aber als Melkkuh ansehen, ist eine andere Sache (mit mir sicher nicht)
Lies einmal nach, was sich im Paradise in Graz derzeit abspielt mit den Aufpreisen.....
Wo mittlerweile die rumänischen Mädchen die Preise machen, die meisten der Gäste aber solche Wucherpreise nicht akzeptieren. Das Paradise wird eh bald wieder schließen.... War ja ein netter Versuch mit dem Club.

Zurück zu Rebecca, man sieht eh an den Zimmergängen, wie viele Gäste an ihr und ihrem "schönen Körper" und dem dazugehörigen "utop-übersteigerten Preis" interessiert sind..... :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Da mache ich lieber kleine Abstriche am makellosen body und bekomme ein sehr gutes und bemühtes Service von einer liebenswerten anderen Dame für einen normalen Preis, wie er im Hause Goldentime Leonding üblich ist...

Aber es gibt ja einige total immer freundliche Ausnahmen und ausserdem wenn du 3-4x im Jahr ins GT fährst, dann bist du ja Lichtjahre entfernt vom dem Status des Stammgastes.
Ausserdem wenn du nicht zu sehr auf die 100%igen Äusserlichkeiten schaust, dann kann ich dir z.B. die Christina empfehlen. Eine total bezaubernde Frau, so wie die Nachbarin von nebenan, aber total sympathisch und bemüht.
Heisse Empfehlung...! Wunderschöne graue Augen, etwas verlegen...!
Keine so billige Anmache wie mit dem Finger zeigen oder "geh ma ficky"....sondern sehr angenehm zurückhaltent.

Jetzt muss ich dazu auch etwas schreiben bezüglich Ignor von Stammkunden.

Ich bin ein paarmal pro monat im GT und würde mich als Stammkunde zählen.
Es stimmt das man einigen mädls nicht einmal eines blickes würdig ist aber auf der anderen seite grüssen einem auch immer wieder andere mädls.
Ich bin desswegen nicht sauer wenn manche mich ignorieren, ich muss nicht mit denen ins zimmer gehen😉......es gibt andere und mehr als 2 zimmer brauch ich nicht.

Neue kollegen bzw die nicht so oft kommen werden dieses "problem" mit sicherheit nicht haben.....die können aus dem vollen schöpfen!!

Als stammkunde kommt noch dazu das man schon die stammmädls hat mit denen man meistens geht und desswegen bekommt man von den anderen auch nicht mehr soviel aufmerksamkeit.

Ich kenne Rebecca,....ein super schlankes wunderschönes mädl👍 und ich hoffe für sie das sie preislich doch vernünftig wird und nicht alle kollegen damit verschreckt....wäre wirklich schade.
Mich hat sie momentan noch nicht für ein zimmer überzeugen können🧐.

Die mit den finger zeigenden "gemma zimmer" mädls ignoriere ich sowieso und das sind wirklich nur ein oder zwei.
Glaube auch das die noch nicht so lange im GT sind und das noch lernen müssen das wir keine "hunde" sind, sondern KUNDEN.

Unterm strich gefällt es mir, trotz mancher negativer punkte, im GT und ich habe immer wieder richtig gaudi mit den anderen kollegen🍻.
Nur wegen den mädls alleine gehe ich schon lange nimmer hin das wäre mir zu fad😁

Es stimmt das man einigen mädls nicht einmal eines blickes würdig ist aber auf der anderen seite grüssen einem auch immer wieder andere mädls.
Ich bin desswegen nicht sauer wenn manche mich ignorieren, ich muss nicht mit denen ins zimmer gehen😉......es gibt andere und mehr als 2 zimmer brauch ich nicht.

Neue kollegen bzw die nicht so oft kommen werden dieses "problem" mit sicherheit nicht haben.....die können aus dem vollen schöpfen!!

Als stammkunde kommt noch dazu das man schon die stammmädls hat mit denen man meistens geht und desswegen bekommt man von den anderen auch nicht mehr soviel aufmerksamkeit.

Da möchte ich dem Medieval absolut recht geben.

Ich bin nicht oft im GT, trotzdem kennen mich einige Mädels schon ganz gut und verschiedene davon wissen genau, dass ich mit denen nie auf das Zimmer gehen würde.
Aus diesem Grund widmen sie mir auch keinen Blick mehr, was mich aber nicht stört und ich gerne in Kauf nehme!

Die Mädels, die für mich in Frage kommen, sind immer freundlich zu mir und bemühen sich den Kontakt zu finden.

Und bei der großen Auswahl im GT, hatte ich noch nie Angst unbefriedigt nach Hause zu gehen!

Ich kenne Rebecca,....ein super schlankes wunderschönes mädl👍 und ich hoffe für sie das sie preislich doch vernünftig wird und nicht alle kollegen damit verschreckt....wäre wirklich schade.
Mich hat sie momentan noch nicht für ein zimmer überzeugen können🧐.

Die mit den finger zeigenden "gemma zimmer" mädls ignoriere ich sowieso und das sind wirklich nur ein oder zwei.
Glaube auch das die noch nicht so lange im GT sind und das noch lernen müssen das wir keine "hunde" sind, sondern KUNDEN.

Unterm strich gefällt es mir, trotz mancher negativer punkte, im GT und ich habe immer wieder richtig gaudi mit den anderen kollegen🍻.
Nur wegen den mädls alleine gehe ich schon lange nimmer hin das wäre mir zu fad😁

@Mitglied #466841 : kennst DU den ausdruck freya :

Damit KENNZEICHNEN die Mädels (die rumänischen, aber alle anderen verstehen es )
IHRE Stammkunden als EXCLUSIV.
Wenn Du bei einer FREYA bist, so heißt das folgendes :
Dieser Mann gehört MIR allein oder zuerst, wer das nicht respektiert bekommt es mit mir oder meinem Mann zu tun....

Vielleicht erklärt Euch das die Tatsache, dass viele Mädchen Euch ignorieren...
Mir ist das auch mal passiert....
einzige Lösung : sei freundlich zu Deinem Stammädel, lache, scherze und dann sag Ihr:
später Schatzi.... und geh zu einer anderen und nimm Sie aufs Zimmer...
Die andere gibt sich solche Mühe, besser zu sein, als Dein Schatzi,
und auch der FREYA Bann gilt nicht mehr, indem Du der anderen sagst, dass DU nie einen Plan hast, zu wem Du heute oder morgen gehst.
Dein Stamm-mädel wird schmollen, aber trotzdem mit Dir aufs Zimmer gehen, weil Sie sich net blamieren will vor den anderen

Oh weis jemand wo die quirlige Nina hingekommen ist die im Winter da war, oder ist vl sogar noch da, hatte sie bei meinem letzten Besuch nicht gesehen?

kennst DU den ausdruck freya :
Ich kannte diesen Ausdruck bis jetzt noch nicht und ich danke für diese information.

Nur ich bin von keiner der mädls+ anhang ein Besitz🧐 und ich entscheide selber mit wem wie oft und wann ich gehe.

Ob die mich mit dem "insider" freya oder auch Tintifax bezeichnen spielt für meine entscheidung keine rolle🤷‍♂️.

Deine Lösung klingt zwecks der ignors vernünftig.
Ich persönlich halte mich nach dem ersten GT-Gebot eines kollegen.....Habe keinen Plan!!!☝️
Wo mich meine Hormone hinziehen dort wird gezimmert.
Und wenn ich eine zeitlang ein hormoneller "freyer" von einem mädl bin dann macht sie ihre sache für mich noch gut😍.

Das kann sich aber immer wieder ändern😎

Zurück
Oben