Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Marina und Ramona sind auch abseits des Business dicke Freundinnen.

Als ich noch Bordelle besuchte, war es für mich komischerweise kein Problem im GT einen Dreier zu bekommen. Sehr viele Mädchen machen das. Die Frage ist natürlich ob die beiden Damen dann echt eine lesbische Ader haben. Dies glaube ich kaum.


Schließe mich an und meine dass Marina nie in einem Laufhaus arbeiten wird. Dazu parliert sie viel zu gerne mit Gästen.


Also sei mir nicht böse, aber man muss schon aus einem gewissen Holz geschnitzt sein um "Fotze" als Kosenname zu verstehen. Habe immer hingegen die Erfahrung gemacht wie man in den Wald hineinrufst so schallt es heraus. Auch wenn die Damen im GT einen "anrüchigen" Beruf ausüben mögen gemäß so mancher Meinung, so verdienen sie es allemal mit Respekt und Würde behandelt zu werden.
ich hab meinen beitrag gelöscht, völlig wurst was du denkst
 
Viele ja, aber nicht alle...
Mit Respekt und Würde behandle würde ich alle Mädchen behandeln, egal ob sie mich grüßen oder nicht. Außerdem habe ich früher die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich als erster grüße, ich in 99 % der Fälle zurückgegrüßt wurde. Ich mache da keinen Machtkampf daraus, wer als erster grüßt. Ist mir egal.
Außerdem steht nirgends geschrieben, dass sich zu allen Mädchen großartige Freundschaften entwickeln müssen. Das ist wieder etwas anderes meiner Meinung nach.
"Fotze" hat da auf jeden Fall keinen Platz in meinem Vokabular.
 
Mit Respekt und Würde behandle würde ich alle Mädchen behandeln, egal ob sie mich grüßen oder nicht. Außerdem habe ich früher die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich als erster grüße, ich in 99 % der Fälle zurückgegrüßt wurde. Ich mache da keinen Machtkampf daraus, wer als erster grüßt. Ist mir egal.
Außerdem steht nirgends geschrieben, dass sich zu allen Mädchen großartige Freundschaften entwickeln müssen. Das ist wieder etwas anderes meiner Meinung nach.
"Fotze" hat da auf jeden Fall keinen Platz in meinem Vokabular.

Da gibt es doch das Wort "Kinderstube" oder so... :up:
 
"gute" Kinderstube hast vergessen
ihr werdet alle einmal heiraten
ich für meinen teil habe zu div damen sehr engen nahkontakt und ich amüsiere mich immer, wenn ich deren hetärengespräche lausche..... sehr aufschlussreich
und ich rede nicht von gezwungenen, mädchen, vor langeweile und unguter stimmung vegetierend, die ihr im GT beglückt

sondern von top bitches, schlampen vom feinsten
edelhuren, hetären..... die euch das geld förmlich raussaugen....

das mein ich u solche suche ich

dort gibts genau eine....

aber: ihr werdet euer eheglück hoffentlich noch finden..... sensationell
 
sondern von top bitches, schlampen vom feinsten
edelhuren, hetären..... die euch das geld förmlich raussaugen....

Kollege "Schwanz", du machst mich wirklich neugierig.
Du hast anscheinend den Olymp der hetären erreicht und gefunden.
Nun würde ich wirklich wissen welche qualitäten diese damen von den "normalen" unterscheiden!!!
Denke auch so manch andere kollegen möchten das gerne noch wissen bevor sie (wieder) heiraten.


dort gibts genau eine...

Ich erbitte die Info welche dame im GT dieses erfüllt:mrgreen:.
Dann kann ich den unterschied selber in der praxis spüren.
 
Kollege "Schwanz", du machst mich wirklich neugierig.
Du hast anscheinend den Olymp der hetären erreicht und gefunden.
Nun würde ich wirklich wissen welche qualitäten diese damen von den "normalen" unterscheiden!!!
Denke auch so manch andere kollegen möchten das gerne noch wissen bevor sie (wieder) heiraten.




Ich erbitte die Info welche dame im GT dieses erfüllt:mrgreen:.
Dann kann ich den unterschied selber in der praxis spüren.
ggggggg ich mach hier keine werbung noch sonst was.... hatte top bitch (und das freut sie wenn ich sie so nenne) nach linz zu einem overnight zu bringen....
hab mir dann die zeit im GT wortwörtlich totgeschlagen (ich bin einer der nur sitzt und schaut ob vielleicht doch irgendwo verlobt wird hehehe.....) dann einfach mal 3 damen getestet....

eine war wirklich gut
meinte ich werde alle bitches (ich frag einfach "bist du eine gute brave bitch.... usw.)
vor ihr vergessen... sie zeigt mir den best throat ever...

wir hatten dann irren spass, es war sehr dreckig bis sie sperrten

ausgemacht war dann ein wettthroaten.... war extra mit der master in LINZ

...... mal so für sie und dann mal so für mich....

waren dann dort ... aber so recht wollte keine und die sweete topmaulfotze war nicht da

zur erklärung für dich ... weil du scheinst ja auch nicht ehelichen zu wollen....
 
Hallo an alle wieviel Damen gibt's es ist die Mia und die Jessica anwesend?
Danke für eure Antwort
 
ggggggg ich mach hier keine werbung noch sonst was.... hatte top bitch (und das freut sie wenn ich sie so nenne) nach linz zu einem overnight zu bringen....
hab mir dann die zeit im GT wortwörtlich totgeschlagen (ich bin einer der nur sitzt und schaut ob vielleicht doch irgendwo verlobt wird hehehe.....) dann einfach mal 3 damen getestet....

eine war wirklich gut
meinte ich werde alle bitches (ich frag einfach "bist du eine gute brave bitch.... usw.)
vor ihr vergessen... sie zeigt mir den best throat ever...

wir hatten dann irren spass, es war sehr dreckig bis sie sperrten

ausgemacht war dann ein wettthroaten.... war extra mit der master in LINZ

...... mal so für sie und dann mal so für mich....

waren dann dort ... aber so recht wollte keine und die sweete topmaulfotze war nicht da

zur erklärung für dich ... weil du scheinst ja auch nicht ehelichen zu wollen....
irgendwie schreibst du nur wirres zeug. normal auszudrücken fällt dir anscheinend schwer
 
ihr werdet alle einmal heiraten
ich für meinen teil habe zu div damen sehr engen nahkontakt und ich amüsiere mich immer, wenn ich deren hetärengespräche lausche..... sehr aufschlussreich
und ich rede nicht von gezwungenen, mädchen, vor langeweile und unguter stimmung vegetierend, die ihr im GT beglückt

sondern von top bitches, schlampen vom feinsten
edelhuren, hetären..... die euch das geld förmlich raussaugen....

das mein ich u solche suche ich

dort gibts genau eine....

aber: ihr werdet euer eheglück hoffentlich noch finden..... sensationell
sry, aber was labberst du eig? Schon mal selbst gelesen, was du so schreibs? ne oder?
 
ggggggg ich mach hier keine werbung noch sonst was.... hatte top bitch (und das freut sie wenn ich sie so nenne) nach linz zu einem overnight zu bringen....
hab mir dann die zeit im GT wortwörtlich totgeschlagen (ich bin einer der nur sitzt und schaut ob vielleicht doch irgendwo verlobt wird hehehe.....) dann einfach mal 3 damen getestet....

eine war wirklich gut
meinte ich werde alle bitches (ich frag einfach "bist du eine gute brave bitch.... usw.)
vor ihr vergessen... sie zeigt mir den best throat ever...

wir hatten dann irren spass, es war sehr dreckig bis sie sperrten

ausgemacht war dann ein wettthroaten.... war extra mit der master in LINZ

...... mal so für sie und dann mal so für mich....

waren dann dort ... aber so recht wollte keine und die sweete topmaulfotze war nicht da

zur erklärung für dich ... weil du scheinst ja auch nicht ehelichen zu wollen....
Von welchem Planeten in welchem Sternsystem genau kommst du?
Nur, damit ich dort nicht versehentlich mal anstreife.
 
Ich war gestern das erste Mal seit der Wiedereröffnung im GT. Obwohl ein paar neue (hübsche) Mädchen anwesend waren, habe ich mich doch für die mir bereits bekannten Damen entschieden. Gleich beim Betreten des Barraumes hat mir FRANCESCA zugewunken, sie hat mich trotz MNS sofort erkannt und es war (wie immer) eine tolle erste Runde. Nach kurzer Stärkung am Buffet hat sich im Garten RAMONA zu mir gesetzt. Nach kurzer Unterhaltung konnte ich ihren Reizen nicht widerstehen und wir landeten am Zimmer. Sie hat mich geritten wie der Teufel und ich suchte anschließend im Garten auf der Sonnenliege etwas Erholung und Entspannung. Plötzlich holte mich LORY aus dem Halbschlaf und bekundete ihren Wunsch, mich aufs Zimmer zu begleiten. Ich sagte ihr, dass ich noch ein wenig die Ruhe und die Sonne genießen wolle, aber einen Zimmergang mit der Skinny im Laufe des Abends wollte ich nicht ausschließen und hab sie auf später vertröstet...
Dann kam SAMANTHA nach einem längeren Zimmergang in den Garten. Ich konnte auch ihr nicht widerstehen und wir gingen nach langer Unterhaltung nach oben.

Da ich ja nicht mehr der Jüngste bin, haben mich die 3 Runden doch so sehr gefordert, dass ich LORY an diesem Abend leider nicht mehr beglücken wollte/konnte - ich hoffe sie wird es mir verzeihen...aber sichr beim nächsten Mal;)
 
Ich war vor ein paar Wochen nach langer Zeit wieder einmal in meiner Lieblingssauna. Es war ein heißer Sommertag (Freitag) und es war einiges los. Nach meiner Einschätzung waren sehr viele Mädchen anwesend, viele bekannte Gesichter aber auch einige neue. Die erste Runde ging an Jessica, meine neue Favoritin. Diese Frau bietet einen hervorragenden Service und ich kann sie jedem nur Empfehlen. Die zweite Runde ging an die wunderbar schlanke, knackige Celine. Auch dieser Zimmergang war mehr als befriedigend.
Am Pool hatte ich eine längere Unterhaltung mit Samantha. Sie meinte, dass das Geschäft ganz OK läuft, und schon beinahe wieder das Niveau von der vor C-Zeit erreicht ist. Ein Zimmer kam mit Ihr leider nicht mehr zustande- vielleicht das Nächste mal.
 
Zurück
Oben