Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Danke für deinen umfangreichen Bericht. Warum nennst du die Mädchen nicht mit Ihrem vollen Künstlernamen? Ich würde mich darüber freuen und könnte mir vorstellen, dass die andere Mitstreiter dies ähnlich sehen.
Kann er nicht! Er schreibt reine Märchen. Du kannst jeden Buchstaben seiner Beiträge durch jeden anderen ersetzen.
 
War am Samstag im GT mit einem Freund. Es war ein sehr heißer Tag, entsprechend hat sich das ganze Geschehen nach draussen zum Pool verlagert. Hier stehen 2 große Sonnenschirme und spenden Schatten, zusätzlich zur einfahrbaren Markise. Abkühlung gibts ja im Pool bei Bedarf. Die Masken stören dann nicht, da man sie draussen sowieso nicht braucht und drinnen nur wenn man rumläuft.

Fand die Stimmung angenehm entspannt, fast wie im Urlaub am Hotel Pool, nur dass die Mädels alle nackt sind :mrgreen:. Ich war mit Lory, Cataleya und Evelyn am Zimmer und war wie immer sehr zufrieden :finger:. Hier mal Beschreibung der Mädels, für Neulinge.

Lory: Klein und zierlich mit hübschen kleinen Brüsten. Mit ihrer Brille sieht sie aus wie eine sexy Sekretärin, die gleich zum Diktat aufruft :mrgreen:. Sitzt bzw. liegt gleich gegenüber von der Bar auf der Bank. Service ist im zärtlichen Bereich, aber da ist sie unschlagbar.

Cataleya: Größte Frau im GT mit 1,83 glaub ich, beide Nippel gepierct. Schöne handvoll Natur Brüste und trotzdem sehr schlank. An den Beinen hat sie unterhalb der Kniekehle hinten Tattoos (mit einem Mascherl). Trägt neuerdings ihr Haar schwarz, was ihr aber gut steht. Sitzt wie Lory auch gegenüber der Bar, neben Lory. Cataleya kann aufgrund ihrer Größe und selbstbewussten Art auf manche Männer etwas einschüchternd wirken, aber sie ist eine ganz liebe mit der es nie fad wird.

Evelyn: Klein mit schwarzem, mittlellangen Haar. Sitzt wenn man in den Barraum rein kommt gleich links oben, auf der leicht erhöhten Sitzgruppe. Sie ist immer sehr freundlich und wirkt wie das hübsche Mädchen von nebenan. Am Zimmer bläst sie sehr geil, eine sichere Bank :finger:.

Mein Freund war mit Lumi (oder so ähnlich) und Isabel am Zimmer und hat auch für ihn gepasst. Mit Isabel war er deshalb sogar 2x am Zimmer. Isabel kannte ich vorher nur vom Sehen, sie sitzt links beim Eingang zum Buffet und hat lockiges Haar.

Mit Ramona wäre ich auch noch gerne aufs Zimmer, ist sich aber nicht mehr ausgegangen. Nächstes mal dann. Sie sitzt auch gleich gegenüber von der Bar, aber auf der 1. Bank. Die fesche Bulgarin hat langes schwarzes Haar bis zum Arsch und schöne Natur Brüste. Mit ihrer Sonnenbrille sieht sie aus wie ein Film Star :cool:.

Essen war wie immer Top, hab mir Lachs mit Spinat gegönnt. Am Zimmer selbst gibts zwar keine Klima, aber eine Raumlüftungsanlage und Ventilatoren. War echt zum aushalten. Sieht vielleicht anders aus, wenns dann mal länger richtig heiß ist. Alles in allem ein gelungener Tag im GT, werde sicher bald wieder kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Stimmung angenehm entspannt, fast wie im Urlaub am Hotel Pool, nur dass die Mädels alle nackt sind
Das ist neben dem Essen das große Plus des GT gegenüber dem Römerbad in Wels. Hier gibt es einen Pool in dem die Mädchen fröhlich planschen können.
So etwas sucht man im Casa Römerbad vergebens. Dabei wäre es nicht allzu schwer dort auf der Wiese im Garten eine mobile Badeanlage hinzustellen. Muss ja ned groß sein und genügend Platz wäre auch.
 
Vielleicht verwechselst du sie mit einer anderen.
Kann sein. Jene die ich meine hat einen sizilianischen Vater und eine rumänische Mutter. Sie wohnt in Mailand, ist großgewachsen, hat allerdings Silikon-Oberweite, wenn ich das recht in Erinnerung habe und sitzt meist im rechten Bereich der Bar - zum Monitor hinter der Bar hin gesehen. Ja, jetzt fällts mir ein - ihr Name ist Perla, nicht Cataleya.
 
Kann sein. Jene die ich meine hat einen sizilianischen Vater und eine rumänische Mutter. Sie wohnt in Mailand, ist großgewachsen, hat allerdings Silikon-Oberweite, wenn ich das recht in Erinnerung habe und sitzt meist im rechten Bereich der Bar - zum Monitor hinter der Bar hin gesehen. Ja, jetzt fällts mir ein - ihr Name ist Perla, nicht Cataleya.
Hat die vorher in Wien gearbeitet
 
Hallo Jungs!

Ich hab mir mal die Empfehlungen von Euch heraus geschrieben und mich gestern mit drei Damen davon vergnügt (mit * markiert).
Alle drei kann auch ich voll bestätigen.

Hier die Liste:

Andrea *
Cataleya
Gabi
Evelyn *
Isabell *
Laura
Lory
Marina
Vanessa

Kurzbericht:
Andrea: sehr sympathisch, schön eng, bester BJ

Evelyn: sehr sympathisch, mehrfacher Stellungswechsel kein Problem, leider zu viel Gleitgel

Isabell: sehr sympathisch, sehr bemüht, feines rundum sorglos Paket

Habt Spass
Euer
porcellus
 
Gabi ist leider schon vor Wochen abgereist, Laura habe ich letztes mal auch nicht gesehen.
Lory und Arabella sind im Laufhaus Napoleonhof.

Letztes mal gesehen:
Adela, Aida, Alina, Amalia, Anaise, Andreea, Cataleya, Celine, Claudia, Erika, Evelyn, Franceska, Gloria, Ingrid, Isabel, Isabella, Jessica, Lumi, Marianna, Maria, Marina, Nicole, Ramona, Rebecca, Renata, Selena, Sydney, Vanessa, Veronika, ... Silvina, wer das auch immer sein mag...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabi ist leider schon vor Wochen abgereist, Laura habe ich letztes mal auch nicht gesehen.
Lory und Arabella sind im Laufhaus Napoleonhof.

Letztes mal gesehen:
Adela, Aida, Alina, Anaise, Andreea, Cataleya, Celine, Claudia, Erika, Evelyn, Franceska, Gloria, Ingrid, Isabel, Isabella, Jessica, Lumi, Marianna, Marina, Nicole, Ramona, Rebecca, Renata, Selena, Sydney, Vanessa, Veronika, ...

Ja Gabi ist zurzeit in Innsbruck, hat mir aber versprochen wieder zu kommen...wann ist nur die Frage.
Laura ist nachhause gefahren, will aber auch wieder kommen.
In deiner Aufzählung der Mädels hast du auf Angelika, Amalia, Silvina und Samantha vergessen ;-)
Hoffe auf ein wiederkommen von Ani, Sofia, Sabrina und Damina!
 
Die sind alle derzeit nicht da, oder hatten den Tag wo ich im GT war frei, dann kann ich sie auch nicht gesehen habe....
Letztes mal gesehen:
Von Innsbruck, Ungarn, Rumänien oder sonst wo, habe ich nichts....nicht einmal vom Napoleonhof, weil ich kein Fan von Laufhäuser bin!
Sofia wird eh nicht mehr kommen, Damina sagte noch im Jänner, dass sie vielleicht im August wieder kommen wird - vermutlich aber auch nicht mehr, Angelika ist auf Urlaub bis Anfang September...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab deine Anwesenheitsliste nur ergänzt wo liegt das Problem? :unsure:
Angelika war letzten Samstag wieder im Club und ein Kollege von mir war Dienstag mit ihr am Zimmer! ...soviel zum Thema nicht anwesend, oder kommt erst im September ;)
Übrigens Maria hast auch noch vergessen aufzuzählen :X3:
Damina war davor im Sharks und bekanntlich haben in Deutschland alle Clubs noch geschlossen, also so große Auswahl an Alternativen hat sie zurzeit nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, ja manche gehen so spurlos bei mir vorbei, vor allem wenn die nicht einmal so viel Höflichkeit besitzen einen Gast, der sie grüßt, auch zu grüßen...dass ich eine Maria, Aida, oder manch andere leicht vergesse!

Manche Gäste merken sich nicht einmal den Namen von Dame, die sie gevögelt haben, bis sie wieder zu Hause sind, da bin ich eh nicht so schlecht....
Aber trotzdem Danke...!
Angelika ist Mittwoch abgereist...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das wird mir ewig ein Rätsel bleiben, warum man einen Bericht schreibt und teilweise detailiert den Zimmergang, aber den Arbeitsnamen des Mädls nicht mehr weiß, oder nie erfragt hat :rolleyes:....ich unterhalte mich ja davor mit ihr und außerdem bringt ein Bericht ohne Namen, oder zumindest Beschreibung der Dame sehr wenig den Mitlesern.
 
Zurück
Oben