G
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich müsste es jeden Tag bis 4:00Uhr offen haben.Wie lange hat das GT heute oder morgen offen?
bis 1 Uhr oder bis 4 Uhr (laut HP?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich müsste es jeden Tag bis 4:00Uhr offen haben.Wie lange hat das GT heute oder morgen offen?
bis 1 Uhr oder bis 4 Uhr (laut HP?)
@Mitglied #525523 ; @Mitglied #508886 stellt sich halt für mich die Frage, wenn man solche Berichte liest, wie man dazu motiviert werden könnte wieder einmal das Golden Time zu besuchen?
Überhaupt nicht wahr!
Zumindest nicht im GT Leonding!
In Wien versuchen es viele, die muss man halt links liegen lassen und ihnen zeigen, dass man als Österreicher auch nicht ganz blöde ist und jeden Preis akzeptiert!
In Leonding aktuell für 60,- € pro halbe Stunde, gibt es GFS inkl. Zungenkuss, Lecken, Fingerspiel, Blowjob ohne und Verkehr mit, wie auch üblich...
Hübsche Figur hat sie ja, aber das ist mir die Stunde nicht wert, wo ich ebenbürtiges Service auch von anderen für 120,- €/h bekomme und für mich weit mehr Sympathie vorhanden ist.
Für einen 60er kriegst außer blasen mit gummi und sex mit gummi meiner Erfahrung nach zunächst mal gar nichts. (außer vielleicht bei denen, die unbedingt jedes Zimmer nötig haben. Für diejenigen, die sowas interessiert. Mich nicht). Mag sein, dass das für Stammgäste anders ist. Ich habe in anderen Lokalitäten meine Stammmädels, dort kriege ich's auch billiger. Ich habe als Nicht-Stammgast für Gelegenheitsbesucher wie mich geschrieben.
Für unsereins, die unter einen 100er löhnen wollen, haben die Mädels, wenigstens den Schönen, kaum mehr als ein müdes Gähnen übrig.
Naja, gestern war dort nicht sehr viel los...Die Mädels werden heute noch in der Sonne am Pool relaxen um Kräfte zu sammeln für die anstrengende Oktoberfestwoche. (-;
Trotz hübschem Aussehen gibt es von mir für die Alexa, der blasshäutigen Bulgarin mit den schwarzen Locken, die gleich beim Fenster mit Rücken zum Jacuzzi sitzt, keine Empfehlung von mir....
War leider nur ein 0-8-15 Service von der Stange, total lustlos und fast schon demotiviert trotz früher Stunde...
Was bitte ist HJ ?BJ und HJ waren ja gut...
Was bitte ist HJ ?
Ich kenne diese Abkürzung nur aus einem geschichtlichen Zusammenhang.
Das "Schatzi" hört man aber von Renata und Celine auch in der Minute 3-4 x , wenn Celine nicht auf die Gäste zeigt, wie schon ein paar Kommentare vorher beschrieben.Das mechanische "schatzi" anbahnungsgespräch habe ich schnell abgebrochen und sie zu einem normaleren umgang bewegt.
Sie war freundlich und auch hübsch mit ihren schwarzen langen locken aber mein instinkt hat mir abgeraten.
Des würd mi a interessierenWie läuft das dort ab war noch nie in einen ?
Lg
Nur dass ab Montag, auf Grund der Corona-Regelung der Regierung, Sperrstunde um 1:00 Uhr ist und Maskenpflicht, sobald/solange man innerhalb der Gartenanlage / des Lokals unterwegs ist...Also, beim Eintritt bezahlt man 85,- € und dieser Betrag gestattet dir den Aufenthalt vom Öffnen um 11:00 Uhr Vormittag bis zur Sperrstunde um 4:00 Uhr in der Früh.
Beim Eintritt erhältst du Badeschlapfen und Bademantel, sowie Badehandtücher, die du jederzeit selber an mehreren Plätzen nehmen kannst.
Sauna, Dampfbad sind im Preis inkludiert, sowie rund um die Uhr warme Speisen, derzeit auf Grund von Corona bis 1:00 Uhr in der Nacht vom reichhaltig gefüllten warmen Buffet, sowie Obst und Mehlspeisen und Salate.
Beim Zahlen des Eintrittpreises erhältst du ausserdem 3 Gutscheine für alkoholische Getränke oder Red Bull. Antialkoholische Getränke sind immer gratis erhältlich. Sollte Bedarf an mehr sein, kann man an der Rezeption Jetons um 5,- € kaufen.
Swimmingpool und Aussensauna, Sonnenbetten im Freien, sowie Massagestuhl und Betten im Ruheraum stehen jedem Gast ebenfalls zur Verfügung.
Das Solarium ist kostenpflichtig, aber ich denke für 6,- € für jeden erschwinglich.
Die Damen sind direkt zu bezahlen. Derzeit sind in etwa 30 - 35 anwesend, sicherlich ist für jeden Geschmack eine dabei.
30 Minuten Standardservice kosten 60,- € mit Blasen und Verkehr inklusive küssen und Fingerspiel, wobei zu empfehlen ist, das vorher mit der Frau durchzusprechen, weil das nicht jede macht.
Ich empfehle immer etwas mit der ausgewählten Dame im Vorhinein zu kommunizieren, um zu schauen, ob auch Sympathie vorhanden ist und sie das Service bietet, was man sich erwünscht. Nachdem die Dame ja auf selbstständigenbasis arbeitet, ist es ihre Entscheidung.
Specials wie "come in mouth", Anal, sonstiges preislich vorher unbedingt abklären, da manche dafür ordentlich kassieren und es leider keine ausgehängten Preislisten, wie in andere Clubs gibt.
Für mich, der vom Preis-Leistungsverhältnis und Qualität ausgewogenste Club, vor allem wenn man die richtige Dame findet....
Na, dann auf und viel Spass...!