Gleich mal vorweg ..es war weder Raluca, noch Adelina und auch keine Sofia anwesend am Samstag!
Die Frau die du beschrieben hast und gleich rechts am Eingang vom Barbereich sitzt am grünen Sofa nennt sich Mira und ist eine absolute Empfehlung! Toller Körper, hübsches Gesicht, sehr angenehm beim Unterhalten und super Service am Zimmer ...zurzeit auch meine Favoritin.
Links auf grüner Couch vor der Bar sitzt Alexandra die auch super freundlich ist und am Zimmer toll auf den Gast eingeht, jederzeit ein Zimmer wert für mich.
Von den drei blonden Frauen die relativ neu im Club sind heißt eine Ionella (mit dem Pistolentattoo am Oberschenkel seitlich und Silikon in Brust und Lippen) hab Samstag ein Zimmer riskiert mit ihr, mein Fall war es nicht, kann sie deshalb auch nicht weiter empfehlen...gibt aber genug die auf ihren Look stehen und sie "zimmern" wie ich beobachten konnte...ich hab meine Entscheidung im Nachhinein bereut, aber jedem das seine.
Silvina tanzte zu später Stunde bei der Stange und das beeindruckend gut, auch Spagat hat sie drauf (was übrigens auch Mira kann und es mir am Zimmer auch zeigte)..Respekt von meiner Seite
Was ich nie verstehen werde ist warum erst Nachts Leute in einen gehen, wo die gute Küche schon geschlossen hat und Frauen teilweise schon wieder aufgehört haben zu arbeiten ( die Frauen die ab 11Uhr Vormittags schon arbeiteten) ...da komme ich doch lieber früher und genieße den sonnigen Tag im Garten und bekomme auch für den Eintritt was geboten!