Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ja gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Gegen Paranoia aber schon. Da könnts zum Onkel Doktor gehen der verschreibt euch was.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab ich nach Namen gefragt? Da steht schon "evtl machen". Sehr andeutungsweise und Konjunktiv - falls ihr auf dem Bildungsweg so weit gekommen seit die Bedeutung von "Konjunktiv" zu lernen. Ein "soll schon vorgekommen sein" oder "nein machen die alle kategorisch nicht" wäre eine passende Antwort auf der eh schon total unkonkreten Ebene auf der ich gefragt hab. Aber manchen fehlt halt der Grips das zu lesen und begreifen was da steht und ned was eigene paranoide Hirn dazu dichtet... ;)

Um deine Frage zu beantworten -> Nein machen die alle kategorisch nicht.
 
zwei gute Zimmer mit Awa (erste grüne Sitzgarnitur) verbracht.

Die vom Kollegen Joschisan beschriebene AWA habe ich gestern auch gesehen und sie ist ein optischer leckerbissen.
lange dunkle lockige haare und ein sehr hübsches gesicht gepaart mit einem schlanken körperbau und einem damenhaften anglitz.
gestern war sie an dem platz von VANESSA und REBECCA und leider immer wieder besetzt sodass ich sie nicht zimmern konnte.
sie dürfte um die 30 sein und cup/c haben und lt. den kollegen auch gut deutsch reden.

Die zweite die mir gestern aufgefallen ist war die Blonde PIA die anscheinend vom GT-wien gewechselt hat.
Auch bei ihr hatte ich keine chance sie zu zimmern weil sie fleissig arbeitete.
Ihr Platz war gestern wo normalerweise die LENA und RENATA sitzt.
Sie hat blonde schulterlange haare so um die 160 cm größ und cup/A...dürfte auch um die 30 sein.
Ihr körper sieht trainiert aus und mein instinkt sagt mir da geht einiges ab im zimmer:fies:.

Also kollegen ,beschäftigt AWA und PIA gut das ich sie beim nächsten mal wieder antreffen kann:mrgreen:.
 
Ich habe meinen vorerst endgültig letzten paysex-Besuch (wie angekündigt) vorige Woche im goldentime absolviert.
Weil ich gefragt wurde, wie's war.... :

Keinen (falschen) Namen angeben müssen, dafür Maske auf. Beim Gehen. Was merkwürdig ist, denn gehen (an die Bar, auf die Toilette, in die Garderobe...) tue ich meist alleine (ok, außer aufs Zimmer), da stecke ich niemanden an und niemand steckt mich an. Beim Sitzen dagegen quatsche ich im allgemeinen mit den Mädchen, head-to-head Abstand keine 30cm. Da brauche ich dann aber keine Maske :confused: .
Hat die Mädchen ebenso gewundert wie mich. Irgendwie kommt mir das alles total unnötig vor. Es tötet nur die Stimmung. Ansteckungsrisiken verringert es nur bei denen, die deshalb zu Hause bleiben.
Anbandelungen im Vorbeigehen gehen mit Maske kaum, weil die Mädels nicht sehen, wenn man sie darunter anlächelt. Normal würden sie einen herwinken.

Für uns Männer war es toll: ein ganzer Haufen Mädchen, kaum Männer. Außer Celine habe ich allerdings keine einzige der mir bekannten Mädels angetroffen. Veronika, Rebecca, Lena, Cristina, Mona usw., alle weg. Wegen zu wenig Geschäft, wurde mir von den neuen Mädchen berichtet. Es waren fast ausschließlich Deutschland-Flüchtlinge, die mir ausnahmslos gesagt haben, dass ich auch sie nicht wiedersehen würde, selbst wenn ich nächste Woche wiederkäme. Weil einfach zu wenig los ist, als dass sie bleiben wollten. Wohin sie allerdings gehen könnten, wo es vielleicht besser sei, konnte mir auch keine sagen.
Weiteres deutliches Zeichen des geringen Geschäfts: nahezu alle waren durch die Bank sehr bemüht, haben sich erstaunlich viel Zeit genommen, und auch sehr viel besseres service um weniger Geld angeboten als zuletzt.

Viel mehr gibt's nicht zu berichten. Ich habe zwei tolle Zimmer ohne Aufpreise gehabt, mit der hübschen Steffi, die zweite hieß irgendwas mit A...., Andra, Anda, Anna, Adriana.... weiß ich nicht mehr. Is eh wurscht, weil sie auch weg will. Schöner Abschluss jedenfalls! Das muss jetzt ein paar Monate reichen, wenn ich Pech habe.... :traurig:
 
Ich habe unter der Hand gehört das die Zenzi,Urigala und die Fiffi das machen...aber ich habe nie danach gefragt:unsure:.

Also danke für die Antworten auf die Frage.

Nur fiffi, zenzi und urigala? Sind das Scherznamen oder nennen die sich wirklich freiwillig so? Klingt irgendwie ein bisschen wie fixi und foxy...
 
Für uns Männer war es toll: ein ganzer Haufen Mädchen, kaum Männer. Außer Celine habe ich allerdings keine einzige der mir bekannten Mädels angetroffen. Veronika, Rebecca, Lena, Cristina, Mona usw., alle weg. Wegen zu wenig Geschäft, wurde mir von den neuen Mädchen berichtet. Es waren fast ausschließlich Deutschland-Flüchtlinge, die mir ausnahmslos gesagt haben, dass ich auch sie nicht wiedersehen würde, selbst wenn ich nächste Woche wiederkäme. Weil einfach zu wenig los ist, als dass sie bleiben wollten. Wohin sie allerdings gehen könnten, wo es vielleicht besser sei, konnte mir auch keine sagen.
Weiteres deutliches Zeichen des geringen Geschäfts: nahezu alle waren durch die Bank sehr bemüht, haben sich erstaunlich viel Zeit genommen, und auch sehr viel besseres service um weniger Geld angeboten als zuletzt.

Viel mehr gibt's nicht zu berichten. Ich habe zwei tolle Zimmer ohne Aufpreise gehabt, mit der hübschen Steffi, die zweite hieß irgendwas mit A...., Andra, Anda, Anna, Adriana.... weiß ich nicht mehr. Is eh wurscht, weil sie auch weg will. Schöner Abschluss jedenfalls! Das muss jetzt ein paar Monate reichen, wenn ich Pech habe.... :traurig:
Veronika und Mona sind zurzeit nicht im Club, Rebecca hab ich letzte Woche aber schon gesehen ...hatte vielleicht gerade einen freien Tag wo du dort warst.
Lena arbeitet meist Wochenweise, das heißt eine Woche im Club, eine Woche zuhause in Wien usw.
Ja und die liebe Christina hat den Club gewechselt und ist seit Donnerstag im Römerbad in Wels, wo ich sie Samstags auch angetroffen habe und wir ne Menge Spaß hatten 😎

Deine zwei Zimmer waren auch gut gewählt, den Steffi ist wirklich eine ganz liebe, hübsche, junge Rumänin mit der man auch Spaß am Zimmer haben kann und ein gutes Service bietet.👍
Die zweite von dir genannte könnte Ariana gewesen sein, wenn sie ne Brille auf hatte!

Wegen der Sinnhaftigkeit von tragen der Masken beim herumgehen will ich nicht diskutieren, weil es nix bringt. Es ist nun mal zurzeit (vielleicht auch für länger) Vorschrift...deswegen hab ich auch meine letzten Besuche immer auf schöne Tage gelegt, denn im Garten ist genug Platz.
Übrigens seit Freitag schließt um 1Uhr nicht nur die Küche, sondern auch die Bar und es gibt keine Getränke mehr! Ungewohnt ja, aber hat auch seine Vorteile...weniger betrunkene Gäste die negativ auffallen! 😜
 
Also danke für die Antworten auf die Frage.

Nur fiffi, zenzi und urigala? Sind das Scherznamen oder nennen die sich wirklich freiwillig so? Klingt irgendwie ein bisschen wie fixi und foxy...

Wenn du nach AO Service suchst, bist du im GT falsch!

Sowas wird dort nicht angeboten und das ist auch gut so :daumen:
 
Wird jetzt auch Bargeldloser Zahlungsverkehr akzeptiert? Ich dachte Barzahlung ist bevorzugt oder hat sich das auf grund corona geändert?
 
Muss das GT jezt zusperren nachdem nur 6 Personen im geschlossenen Raum sein dürfen?
 
ich würd den BK fragen ... der hat für alles a regelung und a antwort und a lösung .... und schuld sind wir bürger ... weil wir lassen uns anstecken ... und ruinieren die wirtschaft ...
 
wissenschaftlich " das " umgangssprachlich ist" der "zulässig ...
@ hellfire ... ich glaub du verstehst die politik der herrn BK nicht ganz ... :)
 
ich weiss ich weiss ... ist 100 x diskutiert worden ...

Der oder das Virus?
„Es heißt tatsächlich das Virus“, klärt der sprachpflegerische Kolumnist zudem auf – „jedenfalls in der Wissenschaftssprache“. Für die Mediziner sei das Virus sächlich, „obwohl ja die Endung -us hinten normalerweise im Lateinischen für das Männliche steht.“ Es gebe genau drei Wörter, die auf „-us“ endeten und nicht männlich seien: Virus, Genus und Corpus.

Deshalb sei der Virus im Volksmund wiederum männlich geworden, „weil man dachte, das muss doch so sein, wenn es auf -us endet“. Das hätten auch die Wörterbücher irgendwann akzeptiert. Deshalb sei nun auch „der Virus“ zulässig.
 
Also die Mehrzahl von Virus ist diskussionswürdig:
* Virus lateinische Mehrzahl: viri
* Virus deutsche(= Duden) Mehrzahl: Viren
* Durchaus gängige eingedeutschte Mehrzahl von auf -us endenden aus dem Lateinischen stammenden Wörtern: -usse, also Virusse
* Putins Mehrzahl von Virus: Wir Russen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben