Ich habe meinen vorerst endgültig letzten paysex-Besuch (wie angekündigt) vorige Woche im goldentime absolviert.
Weil ich gefragt wurde, wie's war.... :
Keinen (falschen) Namen angeben müssen, dafür Maske auf. Beim Gehen. Was merkwürdig ist, denn gehen (an die Bar, auf die Toilette, in die Garderobe...) tue ich meist alleine (ok, außer aufs Zimmer), da stecke ich niemanden an und niemand steckt mich an. Beim Sitzen dagegen quatsche ich im allgemeinen mit den Mädchen, head-to-head Abstand keine 30cm. Da brauche ich dann aber keine Maske
.
Hat die Mädchen ebenso gewundert wie mich. Irgendwie kommt mir das alles total unnötig vor. Es tötet nur die Stimmung. Ansteckungsrisiken verringert es nur bei denen, die deshalb zu Hause bleiben.
Anbandelungen im Vorbeigehen gehen mit Maske kaum, weil die Mädels nicht sehen, wenn man sie darunter anlächelt. Normal würden sie einen herwinken.
Für uns Männer war es toll: ein ganzer Haufen Mädchen, kaum Männer. Außer Celine habe ich allerdings keine einzige der mir bekannten Mädels angetroffen. Veronika, Rebecca, Lena, Cristina, Mona usw., alle weg. Wegen zu wenig Geschäft, wurde mir von den neuen Mädchen berichtet. Es waren fast ausschließlich Deutschland-Flüchtlinge, die mir ausnahmslos gesagt haben, dass ich auch sie nicht wiedersehen würde, selbst wenn ich nächste Woche wiederkäme. Weil einfach zu wenig los ist, als dass sie bleiben wollten. Wohin sie allerdings gehen könnten, wo es vielleicht besser sei, konnte mir auch keine sagen.
Weiteres deutliches Zeichen des geringen Geschäfts: nahezu alle waren durch die Bank sehr bemüht, haben sich erstaunlich viel Zeit genommen, und auch sehr viel besseres service um weniger Geld angeboten als zuletzt.
Viel mehr gibt's nicht zu berichten. Ich habe zwei tolle Zimmer ohne Aufpreise gehabt, mit der hübschen Steffi, die zweite hieß irgendwas mit A...., Andra, Anda, Anna, Adriana.... weiß ich nicht mehr. Is eh wurscht, weil sie auch weg will. Schöner Abschluss jedenfalls! Das muss jetzt ein paar Monate reichen, wenn ich Pech habe....