- Reaktionen
- 2.112
auf die kreativen Namen in der Liste wär ich dann gespannt, vielleicht gibts dann noch vom BVT eine Videoauswertung mit anschließender Schredderung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Registrierungspflicht im Puff wär ja echt mal geil
Deine zwei Zimmer waren auch gut gewählt, den Steffi ist wirklich eine ganz liebe, hübsche, junge Rumänin mit der man auch Spaß am Zimmer haben kann und ein gutes Service bietet.
Die zweite von dir genannte könnte Ariana gewesen sein, wenn sie ne Brille auf hatte!
Fuck also doch ....... was ist wenn du kontaktiert wirst weil du auch dort warst .......
Ok dann lieber ins laufhaus wsr heute in der strach. Da gibt's keine Zettel......
z.B.: Stoascheissa Koarl, 0815/4711Dann schreibe doch einfach einen falschen Namen und falsche Telefonnummer hin, dann hast du kein Problem - aber bitte nicht Einstein schreiben, den kennt man!
Die einzigen Gäste könnt ihr nicht gewesen sein, denn ich war von mittags bis Sperrstunde dort. ...war möglicherweise gerade am Zimmer als du dich umgesehen hastIch war gestern im GT.
Parkplatz war halbleer, sehr wenig Gäste im Lokal, ich war mit meinem Kollegen um 01:00 die einzigen beiden Gäste im Barbereich.
Essen und Getränke gibt es nur bis um 01:00 Uhr, die Damen bieten ihre Dienste bis 04:00 Uhr an.
Registrierungsformular muss beim Betreten ausgefüllt werden,
Damen anwesend 20+ ( Renata,Samantha, Sydney, Evelin,Julia, blonde Erika und viele andere mehr.)
Wenn man jemanden etwas böses will, kann man einfach den Namen von nem kumpel inkl tel. Nummer angebenDann schreibe doch einfach einen falschen Namen und falsche Telefonnummer hin, dann hast du kein Problem - aber bitte nicht Einstein schreiben, den kennt man!