Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

auf die kreativen Namen in der Liste wär ich dann gespannt, vielleicht gibts dann noch vom BVT eine Videoauswertung mit anschließender Schredderung
 
Deine zwei Zimmer waren auch gut gewählt, den Steffi ist wirklich eine ganz liebe, hübsche, junge Rumänin mit der man auch Spaß am Zimmer haben kann und ein gutes Service bietet.👍
Die zweite von dir genannte könnte Ariana gewesen sein, wenn sie ne Brille auf hatte!

:up:zu Steffi!
:up::up::up: genau, Ariana hieß sie, und ja: sie hatte ne Brille auf!
Tolles Mädchen! Hatte auch was in der Birne. Für mich auch erotisch.
 
Steffi noch im Club und nach wie vor zu empfehlen 😀....Ariana am Dienstag nicht mehr gesehen, vielleicht freien Tag gehabt und ja sie hat mir auch gut gefallen.

Gibt aber wieder Neuzugänge ...Nikki sitzt meist auf grüner Couch beim Eingang, freundliches Mädel und gutes Service, kann ich empfehlen!

Vanessa Nr.3 (zumindest hat sie sich vor Corona so genannt im Club) ist wieder zurück, schlank und schwarze Haare.
Ja es gibt mehrere SW'S mit demselben Namen zurzeit, was etwas verwirrend sein kann.
Vanessa Nr.1 klein, zierlich, leicht rötlich gefärbte Haare und schöne Naturbrüste.
Vanessa Nr.2 größer, blond gefärbt und Silikon.

Pia und Iris, beide vom Wiener GT ...Pia ist freundlich und bietet gutes Service, sehr zu empfehlen!

Iris war total skinny, sehr jung und hatte Aufpreisliste für Standartservice, deswegen nicht gebucht am Samstag und Dienstag war sie auch schon wieder weg, da vermutlich wenig verdient (selber Schuld)
Wurde schon wieder im Wiener GT gesichtet, da passt sie eh besser hin --> viele Aufpreisabzockerinnen die unter 100€ mit (fast) keinem aufs Zimmer gehen in Wien. Das war vor Corona mit vielen Touristen und Asiaten auch leicht möglich in Wien, mittlerweile wohl weniger.
In letzter Zeit versuchen manche neue eigene Preise als vom Club vorgegeben zu verlangen und sind dann schnell wieder weg!
Die immer gut gelaunte und sehr freundliche Alexandra hat den Club leider auch verlassen 🙁

Weil wer gefragt hat, am Dienstag war noch keine Reg.Pflicht, wird aber vermutlich ab morgen eingeführt werden.
Essen wie immer vorzüglich und Personal freundlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daran wirst dich noch länger gewöhnen müssen, oder eben nicht hingehen! 🤔
Ich hab damit kein Problem beim herumgehen eine Maske aufzusetzen! 🤷‍♂️
 
War vorgestern dort und da wurde mir schon ein Zettel hingehalten, auf dem die Kontaktdaten aufgeschrieben werden sollte.
Wird aufgrund des Datenschutzes aber nicht durch das Vorortpersonal kontrolliert oder überprüft und der Zettel wurde in einem Ordner verstaut.
Aber, ich weiß nicht wer den Zettel dann bekommt bei einem vermeintlichen Cluster!
 
Fuck also doch ....... was ist wenn du kontaktiert wirst weil du auch dort warst .......
Ok dann lieber ins laufhaus wsr heute in der strach. Da gibt's keine Zettel......
 
Fuck also doch ....... was ist wenn du kontaktiert wirst weil du auch dort warst .......
Ok dann lieber ins laufhaus wsr heute in der strach. Da gibt's keine Zettel......

Dann schreibe doch einfach einen falschen Namen und falsche Telefonnummer hin, dann hast du kein Problem - aber bitte nicht Einstein schreiben, den kennt man!
 
Ich war gestern im GT.
Parkplatz war halbleer, sehr wenig Gäste im Lokal, ich war mit meinem Kollegen um 01:00 die einzigen beiden Gäste im Barbereich.
Essen und Getränke gibt es nur bis um 01:00 Uhr, die Damen bieten ihre Dienste bis 04:00 Uhr an.
Registrierungsformular muss beim Betreten ausgefüllt werden,
Damen anwesend 20+ ( Renata,Samantha, Sydney, Evelin,Julia, blonde Erika und viele andere mehr.)
 
Ich war gestern im GT.
Parkplatz war halbleer, sehr wenig Gäste im Lokal, ich war mit meinem Kollegen um 01:00 die einzigen beiden Gäste im Barbereich.
Essen und Getränke gibt es nur bis um 01:00 Uhr, die Damen bieten ihre Dienste bis 04:00 Uhr an.
Registrierungsformular muss beim Betreten ausgefüllt werden,
Damen anwesend 20+ ( Renata,Samantha, Sydney, Evelin,Julia, blonde Erika und viele andere mehr.)
Die einzigen Gäste könnt ihr nicht gewesen sein, denn ich war von mittags bis Sperrstunde dort. 🤔 ...war möglicherweise gerade am Zimmer als du dich umgesehen hast 😁
Auch danach haben noch Leute eingecheckt!! Aber geb dir insofern recht, das für Freitag eher wenig los war!
 
Nachdem du kein Corona hast und die Wahrscheinlichkeit auch sehr, sehr gering ist sich Corona dort einzufangen und wenn jemand wirklich infiziert wurde, sicher nicht im Krankenhaus angeben wird, dass er im Gt war, also was soll das dann...?
Ich gebe den echten Namen und Telefonnummer an, habe kein schlechtes Gewissen deshalb....
Vor allem bringt solch eine halbherzige Aktion mit ein paar Papierzetteln gar nichts, wenn das nicht über die EDV und einer sauberen Datenbank gemacht wird. Es rennt doch keiner dann nachdem einer infiziert wurde dem hinten nach und schaut tausende von Listen durch, wer wann am selben Ort war....
So etwas bescheuertes habe ich noch nie gesehen!
Ist nur eine Aktion der Regierung für die Öffentlichkeit, ohne jedes Resultat!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben