Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Wetten, schlussendlich wird dann das GT behördlich zugedreht - ohne wenn und aber!

Abgesehen davon, dass es wohl das Dümmste wäre, von einer wirklich existierenden Person den Namen anzugeben, würde aber deshalb das GT sicher nicht zugesperrt!
Bitte entschuldige, aber das ist Blödsinn. Was kann ein Unternehmen dafür, wenn ein Kunde falsche Angaben macht? Natürlich wäre es aber der Fall, wenn für die Registrierung ein Ausweis vorgezeigt werden müsste, dies ist aber (noch?) nicht der Fall, zumindest vorläufig!
 
Naja, ich kenne schon ein paar Unternehmen, die das auf die leichte Schulter genommen haben und zugedreht wurden. Aber wenn du es besser weißt, dann denke dir, was du möchtest .... und das ist kein Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochal zur Erklärung. Es war ein gedankenspiel von mir, was wäre... wenn..
und wenn ein Unternehmen dadurch zusperren muss, dann is was anderes schief gelaufen. Nicht, weil ein Gast einen falschen Namen angegeben hat. Denn dadurch alleine wird kein Unternehmen gesperrt.
 
Ich weiß, dass es ein Gedankenspiel von dir war. Aber die Behörden reagieren anders .... die spielen sich nicht und drehen sofort zu, bis die Dinge geklärt sind und das dauert Tage und je schwieriger noch länger ... hoffe du versteht, was ich meine?
 
Corona hin und Corona her - aber sich in einem Nachtklub mit Namen, Adresse, vielleicht gar mit Telefonnummer und Email-Adresse registrieren zu müssen, das geht einfach gar nicht. Ich will da jetzt keine Schreckensszenarien an die Wand malen, aber mit solchen Angaben bist du im schlimmsten Fall leicht erpressbar (zum Beispiel wenn du verheiratet bist) - ich will da keinesfalls an der Reputation irgendeines Clubs kratzen, es ist nur ein (für mich schlüssiges) Gedankenspiel. Noch ein Grund mehr, warum ich zur Zeit ausschließlich Laufhäuser besuche..... (neben der leidigen "Gfrißfetzerl"-Pflicht)
 
Corona hin und Corona her - aber sich in einem Nachtklub mit Namen, Adresse, vielleicht gar mit Telefonnummer und Email-Adresse registrieren zu müssen, das geht einfach gar nicht. Ich will da jetzt keine Schreckensszenarien an die Wand malen, aber mit solchen Angaben bist du im schlimmsten Fall leicht erpressbar (zum Beispiel wenn du verheiratet bist) - ich will da keinesfalls an der Reputation irgendeines Clubs kratzen, es ist nur ein (für mich schlüssiges) Gedankenspiel. Noch ein Grund mehr, warum ich zur Zeit ausschließlich Laufhäuser besuche..... (neben der leidigen "Gfrißfetzerl"-Pflicht)
Schreibst halt irgend einen anderen Namen hin...
 
Corona hin und Corona her - aber sich in einem Nachtklub mit Namen, Adresse, vielleicht gar mit Telefonnummer und Email-Adresse registrieren zu müssen, das geht einfach gar nicht.

Beruhige dich!
NIEMAND darf deinen Ausweis kontrollieren, außer der Polizei.
Was du also hinschreibst ist deine Sache.
(Es sei denn, die Polizei käme kontrollierten, während du dort bist. So Razzia-mässig. Was dann passiert, weiß ich nicht)
Ich handhabe das so (und zwar überall): Spitzname aus meiner Volksschulzeit (mehr geht keinen was an), Tel. Nr. als Kombination meiner Lotto-Glückszahlen (weil ich keinerlei Lust habe, dass Frau Göttergattin.... eh schon wissen), ABER: richtige e-Mail-Adresse! Unter der sie mich jederzeit erreichen können. Weil ich schließlich informiert sein will, wenn dort was war. Und entsprechend reagieren will.
 
Beruhige dich!
NIEMAND darf deinen Ausweis kontrollieren, außer der Polizei.
Was du also hinschreibst ist deine Sache.
(Es sei denn, die Polizei käme kontrollierten, während du dort bist. So Razzia-mässig. Was dann passiert, weiß ich nicht)
Ich handhabe das so (und zwar überall): Spitzname aus meiner Volksschulzeit (mehr geht keinen was an), Tel. Nr. als Kombination meiner Lotto-Glückszahlen (weil ich keinerlei Lust habe, dass Frau Göttergattin.... eh schon wissen), ABER: richtige e-Mail-Adresse! Unter der sie mich jederzeit erreichen können. Weil ich schließlich informiert sein will, wenn dort was war. Und entsprechend reagieren will.
So ist es eigentlich perfekt und sehr überlegt! :up:
 
Ab nächste Woche wahrscheinlich ist wieder Schluss mit Haligali da Sebastian sperrt wieder zu.Lockdown nr.2
 
War heute im GT mit Vanessa am zimmer blond silikon war ganz ok blasen könnte sie ein wenig mehr dafür hab ich jetzt endlich einen bekannten getroffen der auch in linz ist und für 3 offen ist.
Ich hab seinen schwanz blasen dürfen in der Sauna er sagt es sind öfters bi Männer im Gt kann das jemand bestätigen?
 
Wenn am 25 Jänner das Goldentime und Co wieder aufsperren, bin ich gespannt wie viele Mädels da sein werden, da diese eigentlich schon 2 Wochen vorher anreisen müssen um am 25. Jänner arbeiten zu können. (Quarantäne...) Ob sie das machen ist fraglich, das man ja nie genau weiß wann der Lockdown endet oder ob das Gewerbe dann noch länger geschlossen bleiben wird... Das könnte ein Problem werden...
 
Tja, ich fürchte da gibt es noch ein anderes Problem - wen interessiert es, mit Maske so ein Etablissement zu besuchen? Ich bin mir so gut wie sicher, das, falls geöffnet wird, dies nur unter solchen unseligen Umständen zustande kommen kann. Plus wahrscheinlich ein obligater Eintrittstest - d.h. ohne negativen Coronatest kommst gar nicht rein, unsere Bundesregierung will es so..... :grantig:
 
Eigentlich eine schwierige Situation, sowohl für den Betreiber eines solchen Lokales aber vor allem auch für die Frauen selbst.
Jetzt reisen die extra frühzeitig an, damit diese für den 25. Jänner bereit stehen. Müssen vorher die Transportkosten, diverse Testungen usw. zahlen und dann sitzen die nach dem Aufsperren im GoldenTime und wenige kommen, da es die Leute nicht interessiert noch zusätzlich neben Maske einen "Eintrittstest" vorzuweisen. Das nächste ich ja noch, dass es nicht sicher ist, wie lange die dann wieder offen haben. Falls dann im Februar/März der nächste Lockdown kommt zahlt es sich ja fast nicht aus.
 
Tja, ich fürchte da gibt es noch ein anderes Problem - wen interessiert es, mit Maske so ein Etablissement zu besuchen? Ich bin mir so gut wie sicher, das, falls geöffnet wird, dies nur unter solchen unseligen Umständen zustande kommen kann. Plus wahrscheinlich ein obligater Eintrittstest - d.h. ohne negativen Coronatest kommst gar nicht rein, unsere Bundesregierung will es so..... :grantig:
Gut, das mit den Masken war eh schon bei meinem letzten Besuch so. Oberösterreich ging im Gegensatz zur Steiermark einen eigenen Weg.
Aber so wie es aussieht, wird noch laaaaaaange nicht offen sein. Was ich schade finde ...
 
Tja, ich fürchte da gibt es noch ein anderes Problem - wen interessiert es, mit Maske so ein Etablissement zu besuchen? Ich bin mir so gut wie sicher, das, falls geöffnet wird, dies nur unter solchen unseligen Umständen zustande kommen kann. Plus wahrscheinlich ein obligater Eintrittstest - d.h. ohne negativen Coronatest kommst gar nicht rein, unsere Bundesregierung will es so..... :grantig:

Ihr habt ja heuer zumindest schon mal auf Landesebene die Möglichkeit das zu ändern.
Stichwort Landtagswahl.... ;)
 
Ihr habt ja heuer zumindest schon mal auf Landesebene die Möglichkeit das zu ändern.
Stichwort Landtagswahl.... ;)
Ist zwar ein bisschen off topic, aber dass der Thomas S. und seine Gefolgschaft wieder die Mehrheit bekommen werden ist ziemlich sicher. Das wird auch so sein auch wenn alle Golden Time Besucher wen anderen wählen.
 
Zurück
Oben