G
Gast
(Gelöschter Account)
....nach Ostern....frühestens....
Na wart mal ab. Jetzt werden ja der Basti, der Bournout Rudi und der Kogler verklagt...
Vielleicht haben sie dann die Erleuchtung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....nach Ostern....frühestens....
Warum werden die verklagt
Hab des Gfühl da ist in ein paar Rechtsanwälten gehörig fad, oder se wollen in der Öffentlichkeit stehn. Bin auch mit vielem nicht einverstanden was da beschlossen wurde. Aber dass 9 Rechtsanwälte klagen einbringenAmtsmissbrauch, Nötigung, Landzwang usw....
Grieskirchner Rechtsanwälte bringen Anzeige gegen Regierungsspitze ein
GRIESKIRCHEN/WIEN. Die Corona-Maßnahmen seien teils gesetzeswidrig, die gesamte österreichische Bevölkerung wird eingesperrt, ohne dass eine gesetzliche Grundlage bestehe - davon sind die Grieskirchner Rechtsanwälte Andrea Steindl und Wolfgang Schmidauer überzeugt.www.tips.at
Dummheit auf Rädern ist leider kein Gesetzesverstoß sonst würden die
drei gleich die Todesstrafe ausfassen....
da sind ein paar profilierungsneurotiker unterwegs. ich hab den eindruck, dass gesetze von den juristen bewusst schwammig formuliert werden, um die arbeitsplätze für ihre von den unis in massen produzierten kollegen zu sichernHab des Gfühl da ist in ein paar Rechtsanwälten gehörig fad, oder se wollen in der Öffentlichkeit stehn. Bin auch mit vielem nicht einverstanden was da beschlossen wurde. Aber dass 9 Rechtsanwälte klagen einbringen
Währe interessanter wie sie das ganze gemacht hätten, und nicht im Nachhinein klagen. Aber das wird ja auch in Österreich modern
teils teils, dort wo man Leute quälen kann und pingelig ist, sind Gesetze oft auf Punkt und Beistrich genau, gäbe es da nicht die "Schwammigen" Formulierungen, wo ein kleiner Paragraph voller Definitionen vieles klären könnte.da sind ein paar profilierungsneurotiker unterwegs. ich hab den eindruck, dass gesetze von den juristen bewusst schwammig formuliert werden, um die arbeitsplätze für ihre von den unis in massen produzierten kollegen zu sichern
Wow … sei stolz …ich habe keine lust, dir den unterschied zwischen verstehen und verständnis zu erklären, aber letzteres fehlt mir in bezug auf dummheit
Heute ein Bericht in der Krone.Also jezt wird es mal Zeit das Goldentime zu öffnen,ich freu mich schon auf die vielen Nackten Frauen und das köstliche Essen.
Heute ein Bericht in der Krone.
Ich bin zu blöd zum suchen ich finde online nix, hast du einen Link oder DetailsJa, die "Kanonenzeitung"....
Ich bin zu blöd zum suchen ich finde online nix, hast du einen Link oder Details
Thx Fred
Online ka ob das da drinnen ist. Ich hole mir Sonntag immer das Blatt wegen dem Sport Teil. Und beim Durchblättern bin ich da darüber gestoßen
Ich bin zu blöd zum suchen ich finde online nix, hast du einen Link oder Details