Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Warum werden die verklagt

Amtsmissbrauch, Nötigung, Landzwang usw....


Dummheit auf Rädern ist leider kein Gesetzesverstoß sonst würden die
drei gleich die Todesstrafe ausfassen.... :rofl: :undweg:
 
Amtsmissbrauch, Nötigung, Landzwang usw....


Dummheit auf Rädern ist leider kein Gesetzesverstoß sonst würden die
drei gleich die Todesstrafe ausfassen.... :rofl: :undweg:
Hab des Gfühl da ist in ein paar Rechtsanwälten gehörig fad, oder se wollen in der Öffentlichkeit stehn. Bin auch mit vielem nicht einverstanden was da beschlossen wurde. Aber dass 9 Rechtsanwälte klagen einbringen :X3: :X3: :X3:
Währe interessanter wie sie das ganze gemacht hätten, und nicht im Nachhinein klagen. Aber das wird ja auch in Österreich modern :down::down::down:
 
ich habe keine lust, dir den unterschied zwischen verstehen und verständnis zu erklären, aber letzteres fehlt mir in bezug auf dummheit
 
Hab des Gfühl da ist in ein paar Rechtsanwälten gehörig fad, oder se wollen in der Öffentlichkeit stehn. Bin auch mit vielem nicht einverstanden was da beschlossen wurde. Aber dass 9 Rechtsanwälte klagen einbringen :X3: :X3: :X3:
Währe interessanter wie sie das ganze gemacht hätten, und nicht im Nachhinein klagen. Aber das wird ja auch in Österreich modern :down::down::down:
da sind ein paar profilierungsneurotiker unterwegs. ich hab den eindruck, dass gesetze von den juristen bewusst schwammig formuliert werden, um die arbeitsplätze für ihre von den unis in massen produzierten kollegen zu sichern
 
da sind ein paar profilierungsneurotiker unterwegs. ich hab den eindruck, dass gesetze von den juristen bewusst schwammig formuliert werden, um die arbeitsplätze für ihre von den unis in massen produzierten kollegen zu sichern
teils teils, dort wo man Leute quälen kann und pingelig ist, sind Gesetze oft auf Punkt und Beistrich genau, gäbe es da nicht die "Schwammigen" Formulierungen, wo ein kleiner Paragraph voller Definitionen vieles klären könnte.

Und die Formulierung ist oft nicht werk der Juristen, sondern der Politischen Entscheidungsträger, die Ja all ihre Ausnahmen und Grauzonen für ihre Klientel drinnen haben wollen. Im Steuerrecht zb. hast du Seiten voller Ausnahmen und Sonderregelungen. Je uninteressante für die Politik, desto Einfacher und klarer das Gesetz.
 
steht auch nichts wichtiges / neues drin, nur dass es für puffbetrieber und prostiuierte harte zeiten sind. so wie halt für viele andere auch, die ihren lebensunterhalt mit harter arbeit verdienen
 
Zurück
Oben