Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Die Illegalen hat es schon immer gegeben. Jetzt arbeiten auch teilweise
jene illegal die normalerweise in den Laufhäusern usw. tätig sind.
Damit war aber zu rechnen. Vater Staat hat ja in vielen Bereichen nur die große
Klappe wenn es um Unterstützungen geht.
Das die Ressourcen für Kontrollen fehlen bestreite ich auf jeden Fall.
Habe selbst Verwandtschaft bei der Polizei und weiß wie viele der "Kollegen"
den Tag auf der Dienststelle rumkriegen "müssen"....
Die können eh nix dafür - liegt an der Führung!
 
ich bin mir sicher, das gt bekommt so wie andere österreichische firmen unterstützung. wer halt nicht unterstützt wird, sind (vor allem) ausländische prostituierte, die in besseren zeiten aber auch keine steuern bezahlt haben
 
Von der GT Webseite. Mal sehen ob der Zeitplan wirklich hält, aber wäre erfreulich :mrgreen:




Sehr geehrte Damen und Herren, am 19. Mai öffnen wir wieder!
Ein Besuch ist nur mit einer FFP2-Maske und einem negativen Covid-Test möglich:


- Antigen max. 48 Stunden alt- beim Verlassen des Hauses*
- PCR max. 48 Stunden alt- beim Verlassen des Hauses


Im Haus bitte die geltenden Covid-19 Regeln einhalten!
 

Anhänge

  • GT.jpg
    GT.jpg
    351,4 KB · Aufrufe: 67
Von der GT Webseite. Mal sehen ob der Zeitplan wirklich hält, aber wäre erfreulich :mrgreen:




Sehr geehrte Damen und Herren, am 19. Mai öffnen wir wieder!
Ein Besuch ist nur mit einer FFP2-Maske und einem negativen Covid-Test möglich:


- Antigen max. 48 Stunden alt- beim Verlassen des Hauses*
- PCR max. 48 Stunden alt- beim Verlassen des Hauses


Im Haus bitte die geltenden Covid-19 Regeln einhalten!
Solange es zu den Öffnungsplänen der Regierung noch keine konkreten Verordnungen mit den entsprechenden Details dazu gibt, kann man das nicht beurteilen. Letztes Jahr durfte die Gastronomie und die Freizeitbetriebe Mitte bis Ende Mai wieder öffnen und Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution die auch unter die Rubrik der Freizeiteinrichtungen fallen durften erst mit 1 Juli wieder öffnen.
 
Ist mir eigentlich schon wurscht...nach monatelangen „kalten Entzug“ bin ich, nach jahrzehnte langen Paysexkonsum, drauf gekommen es geht auch ganz gut ohne.
Vor allem fehlen mir die Reinfälle nicht...
Hab ich auch schon von anderen gehört....
 
Ist mir eigentlich schon wurscht...nach monatelangen „kalten Entzug“ bin ich, nach jahrzehnte langen Paysexkonsum, drauf gekommen es geht auch ganz gut ohne.
Vor allem fehlen mir die Reinfälle nicht...
Hab ich auch schon von anderen gehört....
ich habe mir zwar einiges an Geld erspart (da gehen sich einige Luxusurlaube aus), aber ich hätte das Geld lieber für das Vergnügen mit den geliebten Häschen ausgegeben - mir fehlt was (ein bisserl Ersatz konnte ich ja organisieren)
 
Von der GT Webseite. Mal sehen ob der Zeitplan wirklich hält, aber wäre erfreulich :mrgreen:




Sehr geehrte Damen und Herren, am 19. Mai öffnen wir wieder!
Ein Besuch ist nur mit einer FFP2-Maske und einem negativen Covid-Test möglich:


- Antigen max. 48 Stunden alt- beim Verlassen des Hauses*
- PCR max. 48 Stunden alt- beim Verlassen des Hauses


Im Haus bitte die geltenden Covid-19 Regeln einhalten!
Eintritt mit grünen Pass - den es erst im Juni geben wird :kopfklatsch: :lehrer:
 
bin gespannt ob das Gt wirklich rechtlich schafft mit der Gastro aufzusperren?!
die GT Bosse haben sicher in der OÖ Bordellszene die beste Rechtsberatung... bin gespannt was die wieder drehn... wünsche viel Erfolg..
 
bin gespannt ob das Gt wirklich rechtlich schafft mit der Gastro aufzusperren?!
die GT Bosse haben sicher in der OÖ Bordellszene die beste Rechtsberatung... bin gespannt was die wieder drehn... wünsche viel Erfolg..

Wenn es bei der österreichweiten Sperrstundenregelung mit 22 Uhr bleibt, ist es sicher nicht einfach einen normalen, angenehmen, stresslosen Abend zu haben!!!
 
bin gespannt ob das Gt wirklich rechtlich schafft mit der Gastro aufzusperren?!
Ja, das ist die Challenge der Mischbetriebe.
Die Rechtslage ist in OÖ anders als in Wien: Erstens spricht in OÖ die Definition von Bordell nur davon, dass "ausgeübt wird" (hingegen Wien: zur Anbahnung oder Ausübung "verwendet oder bestimmt"). Zweitens gilt die Wiener (widerlegbare) Vermutung, dass was wie ein Prost-Lokal aussieht auch als eines gilt, bis das Gegenteil bewiesen ist, in OÖ nicht.
Somit könnte es (Disclaimer!) in OÖ vielleicht einfacher sein, einen Club als "Gastro only" teilweise/eingeschränkt wiederzueröffnen?
Keine Ahnung ... und auch keine Ahnung, ob die Betreiber das vorhätten.
 
bin gespannt ob das Gt wirklich rechtlich schafft mit der Gastro aufzusperren?!
die GT Bosse haben sicher in der OÖ Bordellszene die beste Rechtsberatung... bin gespannt was die wieder drehn... wünsche viel Erfolg..

Also es würde mich schon sehr wundern, wenn es an der Rechtsberatung des GT liegt, ob sie öffnen können, oder nicht. Ich vermute entweder sperrt alles auf, weil das die Verordnung hergibt, oder gar nichts.

Es kann auch sein, dass die GT Betreiber Insider Wissen haben, dass eine Öffnung am 19.5. als sehr wahrscheinlich gilt. Dies ist aber eine reine Vermutung meinerseits. In einem Krone Artikel vom Februar hat ja der GT Leonding Manager gesagt, er habe es sich abgewöhnt, Prognosen bzgl. eines möglichen Öffnungstermins zu geben.

Siehe Link zum Krone Artikel vom 14.02.2021: Der große Frust beim Geschäft mit der Lust

Da das GT nun einen offiziellen Öffnungstermin auf der Webseite angibt, wissen sie vielleicht wirklich mehr, als wir. Man darf gespannt sein :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann auch sein, dass die GT Betreiber Insider Wissen haben, dass eine Öffnung am 19.5. als sehr wahrscheinlich gilt. Dies ist aber eine reine Vermutung meinerseits. In einem Krone Artikel vom Februar hat ja der GT Leonding Manager gesagt, er habe es sich abgewöhnt, Prognosen bzgl. eines möglichen Öffnungstermins zu geben.
Die Kontrolleure von der BH-LL werden sicher auch vor Ort sein und die Maskenpflicht prüfen. ;)
 
Zurück
Oben