Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ist zwar ein bisschen off topic, aber dass der Thomas S. und seine Gefolgschaft wieder die Mehrheit bekommen werden ist ziemlich sicher. Das wird auch so sein auch wenn alle Golden Time Besucher wen anderen wählen.

Ja leider! Auch der gemeine Österreicher ist ein Gewohnheitstier. Meckern aber nix ändern wollen... :rofl:
Andererseits sind auch die Alternativen nicht gerade berauschend!
 
der herr prophet in deutschland .. kündigt schon an dass die geschichte erst im herbst ( frühestens) nachlässt ... bereitet schon die merkel und die deutschen auf einen gelinde gesagt verschissenen sommer vor .... wenn deutschland ... dann kann der BK nicht anders ... is doch politik ..
 
ich bin kein saunaclub gänger ... aber die vorstellung so a haufen hübscher damen ... is schon ... grad jetzt sehr verlockend ..
 
Ich werde Lokale wie das Golden Time nur besuchen wenn ich ohne Maske reinkann und ich mich nicht registrieren muss.
Es reicht eh dass mein Auto sämtliche Daten an den Hersteller schickt.
 
ich glaub ... des mit die autodaten haben noch die wenigsten behirnt ... registrien ... sollte dies vorgeschrieben werden können die clubs und laufhäuser geschlossen bleiben ... man sieht eh wie vertrauenswürdig unser bundesheer ist ... will aber die betreiber nicht beleidigen ... aber mit adressen und namen is schon einiges passiert ....
 
Hab heute für Mittag wieder mal was von unserem Wirt ums Eck geholt.
Er meint das laut wirtschaftskammer auf ein öffnen erst ab Ostern zu rechnen ist.
Dann denke ich werden solche lokal noch später aufsperren.
Ich denke mal so ab 1.7
War ja beim ersten lockdown auch so.
 
zumindest der gesundheitsminister!

Da muss ich Dir absolut recht geben, er bringt wirklich nichts zustande!
Da muss man sich aber nicht wirklich darüber wundern, denn in der Landesregierung hat er auch schon nichts zuwege gebracht und hat sich dann noch wegen einem „Burnout“ für ca. 7 Monate karenzieren lassen - bei vollen Bezügen, versteht sich!
Aus diversen und auch glaubwürdigen Quellen weiß ich, zu dieser Karenzierung kam es aus anderen Gründen, diese darf ich hier aber nicht mehr schreiben.
Ich erlaube mir aber festzustellen, dass diverse Weinbauern nicht sehr glücklich sind deswegen.
 
Also jezt wird es mal Zeit das Goldentime zu öffnen,ich freu mich schon auf die vielen Nackten Frauen und das köstliche Essen.
 
Zurück
Oben