Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

dass war ein spaß oke? ich würd sowas niemals tun. aber ich denke mir, andere würden es tun. nur mal so vors Auge zu halten, was man mit so einer "registrierungspflicht" alles anstellen könnte, wenn böse Gedanken im Spiel sind
 
dass war ein spaß oke? ich würd sowas niemals tun. aber ich denke mir, andere würden es tun. nur mal so vors Auge zu halten, was man mit so einer "registrierungspflicht" alles anstellen könnte, wenn böse Gedanken im Spiel sind

Ich habe kein Problem damit.... Soll ich dir meinen Namen schicken?
Bin nicht verheiratet, es geht niemanden etwas an, was ich in der Freizeit tue und vermutlich beneiden mich sogar viele, die zu Hause mit irgend einer Zicke sitzen und jede Minuten die sie von zu Hause fern bleiben dokumentieren müssen... Solche Probleme kenne ich nicht!
Aber im GT gibt es leider auch schon solche Zicken, die einem oft einen wunderschönen Tag komplett verderben....! Gegen die wird leider auch nichts unternommen!

Ich bin auch der Meinung, dass man gegen solche Primaten wie den "ManuelZ" etwas unternehmen sollte..!

Eine berechtigte Kritik finde ich immer sehr sinnvoll, weil dann auch die Damen und die Betreiber sehen, dass wir nicht alles akzeptieren und doch kritisch sind und die oft nicht einmal checken, warum viele Gäste fern bleiben. Ein kurzer Besuch reicht halt oft nicht aus um einen detailreichen Überblick über den Club zu erhalten....
Die Damen gehen mit den Betreibern und den Chefs vom Dienst anders um, als mit viele Gäste. Die sind oft sogar verbandelt, weil die am Abend in die selben Lokale gehen, weil die aus dem selben Land sind und dicke Freunde sind....!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man jemanden etwas böses will, kann man einfach den Namen von nem kumpel inkl tel. Nummer angeben

Ich habe das ursprünglich auch nicht ganz ernst gemeint, jedoch vergessen das „Ironie“ Schild da auch reinzustellen.

Allerdings wäre es besonders fies, den richtigen Namen und die Adresse einer anderen Person anzugeben!
So etwas geht gar nicht!
 
Ich habe kein Problem damit.... Soll ich dir meinen Namen schicken?
Bin nicht verheiratet, es geht niemanden etwas an, was ich in der Freizeit tue und vermutlich beneiden mich sogar viele, die zu Hause mit irgend einer Zicke sitzen und jede Minuten die sie von zu Hause fern bleiben dokumentieren müssen... Solche Probleme kenne ich nicht!
Aber im GT gibt es leider auch schon solche Zicken, die einem oft einen wunderschönen Tag komplett verderben....! Gegen die wird leider auch nichts unternommen!

Ich bin auch der Meinung, dass man gegen solche Primaten wie den "ManuelZ" etwas unternehmen sollte..!

Eine berechtigte Kritik finde ich immer sehr sinnvoll, weil dann auch die Damen und die Betreiber sehen, dass wir nicht alles akzeptieren und doch kritisch sind und die oft nicht einmal checken, warum viele Gäste fern bleiben. Ein kurzer Besuch reicht halt oft nicht aus um einen detailreichen Überblick über den Club zu erhalten....
Die Damen gehen mit den Betreibern und den Chefs vom Dienst anders um, als mit viele Gäste. Die sind oft sogar verbandelt, weil die am Abend in die selben Lokale gehen, weil die aus dem selben Land sind und dicke Freunde sind....!
ne danke. Ich brauch deinen Namen nicht
 
Nach dem ganzen gestreite hier wäre ich dankbar wieder etwas vernüftiges und Sinnvolles zu schreiben das bringt uns weiter also bitte kann jemand Aktuelles berichten ich möchte heute abend gerne hingehen.
Und ja ich weiß ich muss mich mit meinem echten Namen regestrieren hab auch kein Problem damit sollen die halt meine daten haben mir egal.......
 
Vanessa Nr.3 (zumindest hat sie sich vor Corona so genannt im Club) ist wieder zurück, schlank und schwarze Haare.
Ja es gibt mehrere SW'S mit demselben Namen zurzeit, was etwas verwirrend sein kann.
Vanessa Nr.1 klein, zierlich, leicht rötlich gefärbte Haare und schöne Naturbrüste.
Vanessa Nr.2 größer, blond gefärbt und Silikon.


Gibt es Erfahrungsberichte zu Vanessa Nr. 3? Würde mich auch reizen.

Hatte gestern das Vergnügen mit Steffi (wurde hier ja schon beschrieben - sehr quirlig ohne Berührungsängste. War echt gut.
Lucy - (sitzt auch an der Bar ganz am Anfang - dunkle Haare, Silikonbrüste), Silikonbrüste sind nicht mein Fall, aber diese haben noch eine gute Größe. Super Blowjob, alles bestens.
Stefanie - (sitzt auch an der Bar - lange schwarze Haare). Spricht perfekt deutsch. War sicher der Höhepunkt des Abends. Sie ist ein so ganz anderer Typ Mädchen als die anderen die meist schnell auf´s Zimmer wollen. Wird sicher eine Wiederholung geben!

Hatte einen sehr netten Aufenthalt, auch wenn ich mich erschreckt habe wie wenig Gäste da waren. Mädchen und alles andere ist 1A. Nur wegen der Registrierungspflicht kann es nicht sein....
 
Hatte einen sehr netten Aufenthalt, auch wenn ich mich erschreckt habe wie wenig Gäste da waren. Mädchen und alles andere ist 1A. Nur wegen der Registrierungspflicht kann es nicht sein....

Dann schau einmal auf das Datum, da ist dann alles klar!
Um diese Zeit dauert das Monat schon zu lange und viele haben kein Geld mehr für solche Besuche.
Man braucht nur in ein Gasthaus, bzw. Restaurant zu gehen, da braucht man zur Zeit nicht reservieren.
Aber, Ende dieser Woche ändert sich das sicher wieder.
 
Dann schau einmal auf das Datum, da ist dann alles klar!
Um diese Zeit dauert das Monat schon zu lange und viele haben kein Geld mehr für solche Besuche.
Man braucht nur in ein Gasthaus, bzw. Restaurant zu gehen, da braucht man zur Zeit nicht reservieren.
Aber, Ende dieser Woche ändert sich das sicher wieder.

Bin mir da nicht so sicher. Vielleicht spielt doch die Maskenpflicht mit rein. Zumindest für mich ist das in einem Nachtklub ein absolutes Nogo. Da will ich mich wohlfühlen und mit der Erstickungshilfe fällt zumindest mir das ein wenig schwer....
 
Ich bin gerade im GT 11 Damen sichtbar bin seit 3 stunden da ausser mir noch 4 Eisbären......
Empfang am Eingang war sehr bemüht
Esssen wie imer gut :)
Hab mit einem in der Sauna geredet der diese Maskenpflicht und die Regestrierung nicht so schlimm sieht er glaubt eher das sich viele das nicht mehr Leisten können.
Das glaube ich auch, auch wenn das Ambiente Hammer ist.
Die Frauen beschweren sich voll das es noch nie so schlimm war es kommen wenig Leute und einige gehen auch nicht auf Zimmer.
Ich geh jetzt nochmal in die Sauna und dann nach Hause die Stimmung ist heute nicht so Prickelnd LEIDER.
Auf meine Frage die ich stellte ob jemand eine Empfehlung hat hab ich auch keine Info bekommen so lebt das Forum nicht bitte gebts eure erfahrung auch weiter Danke
 
Ich bin gerade im GT 11 Damen sichtbar bin seit 3 stunden da ausser mir noch 4 Eisbären......
Empfang am Eingang war sehr bemüht
Esssen wie imer gut :)
Hab mit einem in der Sauna geredet der diese Maskenpflicht und die Regestrierung nicht so schlimm sieht er glaubt eher das sich viele das nicht mehr Leisten können.
Das glaube ich auch, auch wenn das Ambiente Hammer ist.
Die Frauen beschweren sich voll das es noch nie so schlimm war es kommen wenig Leute und einige gehen auch nicht auf Zimmer.
Ich geh jetzt nochmal in die Sauna und dann nach Hause die Stimmung ist heute nicht so Prickelnd LEIDER.
Auf meine Frage die ich stellte ob jemand eine Empfehlung hat hab ich auch keine Info bekommen so lebt das Forum nicht bitte gebts eure erfahrung auch weiter Danke

Empfehlungen - siehe mein Bericht.

Du hast aber vollkommen recht, ich würde mich auch über mehr Berichte freuen! Erfahrungsberichte helfen einen immer weiter keine schlechten Erfahrungen zu machen. Auch wenn die Geschmäcker verschieden sind...
 
Nach dem ganzen gestreite hier wäre ich dankbar wieder etwas vernüftiges und Sinnvolles zu schreiben das bringt uns weiter also bitte kann jemand Aktuelles berichten ich möchte heute abend gerne hingehen.
Und ja ich weiß ich muss mich mit meinem echten Namen regestrieren hab auch kein Problem damit sollen die halt meine daten haben mir egal.......
Liebe Streithansln u Besserwisser !
Jetzt weis ich woher der schlechte Ruf vom Rotlicht kommt. Nicht nur von den dummen Damen und deren arbeitsscheuen Managern, sondern auch von den Kunden - siehe Beiträge oben!
 
Zurück
Oben