Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ist mir eigentlich schon wurscht...nach monatelangen „kalten Entzug“ bin ich, nach jahrzehnte langen Paysexkonsum, drauf gekommen es geht auch ganz gut ohne.
Vor allem fehlen mir die Reinfälle nicht...
Hab ich auch schon von anderen gehört....

Waaahnsinn!! :verwirrt:......über all die Jahre hat dich keiner biegen können........Corona hat es nun geschafft :roll:
lass dich von so einem kleinen "Ding" nicht unterkriegen, über die Große hast dir ja vorher auch keine Gedanken gemacht!:hahaha:

:ironie::ironie::ironie:


bg @Mitglied #40908 der diesen Scherz sicherlich versteht und für uns alle: Auf bessere Zeiten!!.:winke:
 
Bin neugierig, ob das alles mit den Öffnungen so klappt, wie wir uns das vorstellen. Weiß man schon welche Mädchen anreisen?
 
Personen die beiden Impfungen haben brauchen keinen Test, wenn die Erstimpfung nicht länger als 9 Monate zurückliegt. Liegt die Erstimpfung länger als 9 Monate zurück muss ein Test vorgezeigt/ gemacht werden.
auch nach der erstimpfung braucht man keinen test, wenn sie mehr als 22 tage und weniger als 3 monate zurückliegt. herrgottnochmal, ist das wirklich alles so schwer? dauernd wird man in den medien damit bombardiert!
 
Personen die beiden Impfungen haben brauchen keinen Test, wenn die Erstimpfung nicht länger als 9 Monate zurückliegt. Liegt die Erstimpfung länger als 9 Monate zurück muss ein Test vorgezeigt/ gemacht werden.
auch nach der erstimpfung braucht man keinen test, wenn sie mehr als 22 tage und weniger als 3 monate zurückliegt. herrgottnochmal, ist das wirklich alles so schwer? dauernd wird man in den medien damit bombardiert!

Also was da in den Verordnungen steht kann ich schon lesen und auch deuten.
Könnte man aber trotzdem auch in einfacher Form zu Papier bringen. Das ist es was ich kritisiert habe.
Werter Mostzipf. Ich verweigere schon seit längerer Zeit den Konsum jeglicher Medien.
Quotengeile Lügner und Besserwisser die nur die Leute verrückt machen braucht kein Mensch in diesem Land....
 
Bummvoll die Hüttn, Parkplätze voll, 2 neue mädels bis jz gesehn... aber sonst nur alt bekanntes... essen köstlich... zimmer war ich noch nicht. Lg
 
Zurück
Oben