Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ja; nur dass die Geimpften sich auch mit SARS-CoV-2 infizieren und auch andere Personen anstecken können!!!
Ersteres möglicherweise, zweiteres angeblich nicht.
Die Ärztin, die mich geimpft hat (gute Bekannte, Pfizer-Restimpfstoff - ich wär sonst noch längst nicht dran gewesen) hat gemeint, dies sei kompletter Blödsinn. Die anwesende Virologin hat dasselbe gesagt. Weil bei Geimpften "die Viruslast zu gering sei, um andere zu infizieren"!
Wieso das in den Medien anders kommuniziert werde??
Teils Unwissenheit, teils Unsicherheit, teils reine Panikmache. Damit die Leut sich wenigstens noch an irgendwas halten.
 
Hallo,
Frage, es besteht doch Maskenpflicht ? FFP2 vermute ich.
Wie ist das an der Bar ? Barbetrieb ist doch nicht erlaubt in der Gastro ...
 
Wahnsinn, wie wenig Erfahrung in dem Forum in der Kathegorie OÖ momantan ausgetauscht wird mit kommt vor nur ich und eine Handvoll andere schreiben Berichte....
Jz hab ich mal eine Frage... da Moni wieder da ist (wie von mir berichtet) ist ihre Cousine auch woeder da oder kommt sie nach, oder bleibt sie in Tirol?
 
Hallo,
Frage, es besteht doch Maskenpflicht ? FFP2 vermute ich.
Wie ist das an der Bar ? Barbetrieb ist doch nicht erlaubt in der Gastro ...
Ja, du musst eine FFP2 Maske aufhaben, zumindest beim Rumlaufen im Club. Wenn du dich irgendwo hinsetzt (Bar, Wellness, Restaurant oder zu einer Dame) kannst du die Maske abnehmen.

Ich hoffe jedoch, dass diese Regelung mit den nächsten Lockerungen fällt, da sie meiner Meinung eh sinnlos ist.
 
Ja, du musst eine FFP2 Maske aufhaben, zumindest beim Rumlaufen im Club. Wenn du dich irgendwo hinsetzt (Bar, Wellness, Restaurant oder zu einer Dame) kannst du die Maske abnehmen.

Ich hoffe jedoch, dass diese Regelung mit den nächsten Lockerungen fällt, da sie meiner Meinung eh sinnlos ist.
Wieso sinnlos :confused: ?
Wenn ich mit einem Mädchen flirte, und wir uns dabei aus nächster Nähe gegenseitig mit feuchter Aussprache versorgen - wieso sollte das nicht erlaubt sein? In Zeiten wie diesen :schulterzuck:
ABER wenn ich allein auf die Toilette gehe - DAS ist dann natürlich gefährlich! :rolleyes:

Soll keiner was sagen! Da haben sie sich schon was dabei gedacht :up::up:
 
Gestern war absolut nichts los... hab wieder einiges verfickt. jedoch mit bereits alt bekannten Mädels... über die hier bereits positiv berichtet wurde... jedoch ist der Verdienst der Mädels aktuell nicht so rosig....
Edit:
deshalb ist auch eine mit mir aufs Zimmer die eigentlich immer sagt sie geht mit mir nicht mehr... also hat es auch was gutes.. vl ist heute am Feiertag mehr los... gestern nach der Arbeit, die paar Stunden, werden sich einige gedacht haben "das zahlt sich heute nicht mehr aus oder so..."
Edit 2:
das essen war wieder köstlich... zum Schluss noch in die Sauna... das ist schon top.... (obwohl gestern keine Garnelen das waren... aber anderer Fisch usw.. )
ein man war auch mit seiner Frau da.. diese war auch echt hübsch... hätte sie gerne vernascht.. geht aber nicht.. =)
lg
 
ich bin zwar kein club geher ... kenn aber schon einige damen die wegen zu wenig arbeit/verdienst wieder abgereist sind ... oder in ein anders land wechselten ...
 
ich bin zwar kein club geher ... kenn aber schon einige damen die wegen zu wenig arbeit/verdienst wieder abgereist sind ... oder in ein anders land wechselten ...
gestern waren zwei neue.. eine hat ein bissl was gemacht, die andere gar nichts... die, die gar nichts gemacht hat, hat auch gesagt, das sie heute wieder abhauen... deswegen wollte ich das gar nicht im Bericht erwähnen, ich halte es immer für sinnlos über Mädels zu quatschen, die nicht mehr da sind... viele schreiben ja den "guten" Bericht auch erst immer, wenn das Mädl schon weg ist kommt mir vor...
 
die eine hatt nichts gemacht, also minus 70€
die andere Plus 250, klingt jetzt nicht so wenig, aber auf 11 Stunden gerechnet ergibt das auch nur einen Stundenlohn von ca. 23€

wobei... kommt halt drauf an ob man, das essen gehen bzw. am Pool chillen, als "Arbeiten" sieht... :)

Ich habe denen trotzdem empfohlen zu bleiben, da in den Nachclubs meiner Erfahrung nach derzeit noch weniger los ist... und Laufhaus wäre denen sowieso zu "fad"
 
Liebe EF-Gemeinde!

Ehrlich gesagt finde ich es echt Schade das die Clubleitung keine Fotos von den anwesenden Mädchen / Damen auf Ihrer Homepage veröffentlicht!!!

Liebe Grüße
Peter
 
Ersteres möglicherweise, zweiteres angeblich nicht.
Die Ärztin, die mich geimpft hat (gute Bekannte, Pfizer-Restimpfstoff - ich wär sonst noch längst nicht dran gewesen) hat gemeint, dies sei kompletter Blödsinn. Die anwesende Virologin hat dasselbe gesagt. Weil bei Geimpften "die Viruslast zu gering sei, um andere zu infizieren"!
Wieso das in den Medien anders kommuniziert werde??
Teils Unwissenheit, teils Unsicherheit, teils reine Panikmache. Damit die Leut sich wenigstens noch an irgendwas halten.

Liebe EF - Gemeinde!

Quelle: OÖN vom 8.4.2021

"Dr. Bernd Lamprecht: Die Impfungen wurden entwickelt, um vor schweren Verläufen zu schützen. Und das tun sie nach bisherigen Erkenntnissen auch. Das heißt aber nicht, dass jemand, der geimpft ist, ein Schutzschild vor sich her trägt. Eine Infektion ist möglich, ein leichter Verlauf nicht auszuschließen. Eine geimpfte Person kann auch Überträger sein. Die Übertragung kann reduziert werden, aber nicht auf null. Daher müssen sich alle noch an die Maßnahmen halten, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Ungeschützte Kontakte sind nicht empfehlenswert, solange noch nicht alle einen Schutz haben. "

Liebe Grüße
Peter
 
Zurück
Oben