K
Gast
(Gelöschter Account)
DankeDer Absonderungsbescheid ist gültig, solange dieser nicht älter als 6 Monate ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeDer Absonderungsbescheid ist gültig, solange dieser nicht älter als 6 Monate ist.
Ersteres möglicherweise, zweiteres angeblich nicht.Ja; nur dass die Geimpften sich auch mit SARS-CoV-2 infizieren und auch andere Personen anstecken können!!!
Anscheinend nicht mehr lange.Ja um 22h müssen sie leider zusperren
Ich warte noch auf auf meine 2.Impfung, dann schmeiß ich mich wieder ins GetümmelWahnsinn, wie wenig Erfahrung in dem Forum in der Kathegorie OÖ momantan ausgetauscht wird mit kommt vor nur ich und eine Handvoll andere schreiben Berichte....
Ja, du musst eine FFP2 Maske aufhaben, zumindest beim Rumlaufen im Club. Wenn du dich irgendwo hinsetzt (Bar, Wellness, Restaurant oder zu einer Dame) kannst du die Maske abnehmen.Hallo,
Frage, es besteht doch Maskenpflicht ? FFP2 vermute ich.
Wie ist das an der Bar ? Barbetrieb ist doch nicht erlaubt in der Gastro ...
Wieso sinnlos ?Ja, du musst eine FFP2 Maske aufhaben, zumindest beim Rumlaufen im Club. Wenn du dich irgendwo hinsetzt (Bar, Wellness, Restaurant oder zu einer Dame) kannst du die Maske abnehmen.
Ich hoffe jedoch, dass diese Regelung mit den nächsten Lockerungen fällt, da sie meiner Meinung eh sinnlos ist.
Wieso sinnlos ? .....
... Soll keiner was sagen! Da haben sie sich schon was dabei gedacht
Natürlich, natürlich. Ich verstehe den Sarkasmus!Wenn sowohl alle Besucherinnen und alle Besucher alle der 3G - Regelung entsprechen, ist die Ansteckungsgefahr sicher ENORM groß!!!!!
Yvonne, die Bulgarien ?Hat wer eine Ahnung, ob Yvonne bei den Anwesenden Damen auch dabei ist?
Geh zu Moni, die Lutscht dich auch aus!Hat wer eine Ahnung, ob Yvonne bei den Anwesenden Damen auch dabei ist?
gestern waren zwei neue.. eine hat ein bissl was gemacht, die andere gar nichts... die, die gar nichts gemacht hat, hat auch gesagt, das sie heute wieder abhauen... deswegen wollte ich das gar nicht im Bericht erwähnen, ich halte es immer für sinnlos über Mädels zu quatschen, die nicht mehr da sind... viele schreiben ja den "guten" Bericht auch erst immer, wenn das Mädl schon weg ist kommt mir vor...ich bin zwar kein club geher ... kenn aber schon einige damen die wegen zu wenig arbeit/verdienst wieder abgereist sind ... oder in ein anders land wechselten ...
Ersteres möglicherweise, zweiteres angeblich nicht.
Die Ärztin, die mich geimpft hat (gute Bekannte, Pfizer-Restimpfstoff - ich wär sonst noch längst nicht dran gewesen) hat gemeint, dies sei kompletter Blödsinn. Die anwesende Virologin hat dasselbe gesagt. Weil bei Geimpften "die Viruslast zu gering sei, um andere zu infizieren"!
Wieso das in den Medien anders kommuniziert werde??
Teils Unwissenheit, teils Unsicherheit, teils reine Panikmache. Damit die Leut sich wenigstens noch an irgendwas halten.