- Reaktionen
- 2.400
Ich vertraue meiner virologin auch … zwei mal die woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vanessa sagte, gestern, sie wird in den nächsten Tagen, vermutlich bedingt durch den schlechten Verdienst abreisen..???? Dann tu doch etwas, für mehr Umsatz, Mädchen, ich sehe genügend Gäste die nach kuzem Gespräch mit ihr wieder aufstehen und zu einer anderen gehen. Schade, ich mag die zierliche, rumänische Schönheit total gerne.
Habe mit Vanessa die gleiche Erfahrung gemacht.Vermutlich hast du auch mich gesehen.
Ich habe mich kurz zu Vanessa gesetzt. Schönes Mädchen, nach meinem Geschmack! Kurzes sehr nettes Geplauder, schließlich sage ich: wollen wir's gemeinsam probieren? Sie zuckt mit den Schultern. WIrkt für mich desinteressiert. Ich sage, ok anscheinend passt es dir jetzt nicht, wenns dir später passt: komm einfach zu mir, ich sage ganz bestimmt nicht nein! Ist gut, meint sie.
Gekommen ist sie nicht.
Nicht falsch verstehen: es waren genug andere da, ich habe einen erfüllten Nachmittag gehabt. Ich frage mich aber schon, was sie wollen, wenn sie sich solcherart verhalten. Im meinen Augen: typisch weibliches Gejammer, wir sind ja so arm, ihr Männer seid allesamt so böse... sehe ich ein wenig anders, nämlich: wer sich so verhält, darf sich dann auch nicht beschweren über zu wenig Verdienst.
Habe mit Vanessa die gleiche Erfahrung gemacht.
Es gibt derzeit eine 2. Vanessa, eine der wenigen, die auf charmante Art zu die Gäste geht und fragt, ob sie nicht zu mancher Phantasie am Zimmer Lust hätten.
Älter als die Einser, dafür weit mehr Sympathiepunkte!
Eine Mischung aus spanischer Zigeunerin als Mutter und deutschem Vater...
Nicht uninteressant, macht laut einem guten Freund ein phantastisches Service und ist total verschmust!
Na also ich bin doch noch nicht alt.....Naja, sie hat halt den Vorteil, dass sie bildhübsch ist und wenn der richtige junge Typ kommt, dann wird sie schon etwas auftauen. Wir sind halt doch nur alte Sponsoren, sonst nichts.
Mal schauen, wie lange sie bleibt und mit der Strategie durch kommt?
Sie war auch während des Lockdowns weder im "Kauf mich, noch in "BookSusi" zu finden...
Naja, das ist vermutlich so, wie wenn dich eine 80 jährige für 60,- € eine halbe Stunde vögelt...Na also ich bin doch noch nicht alt.....
Ok, doppelt so alt wie sie leider doch. Keine besondere Kunst, bei einer 19jährigen. Hast wohl recht......
Recht hat er, der Kurt.Naja, das ist vermutlich so, wie wenn dich eine 80 jährige für 60,- € eine halbe Stunde vögelt...
Aber der hübsche Kurt mit den schwarzen Haaren ist 72 und vögelt die 19 jährige Renata.
Also ist noch Luft nach oben!
Letzten Freitag war sie da. Aber am besten rufst du bei der Rezeption an und fragst, wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest.Hallo weiß jemand ob Francesca noch im Club ist hab sie die letzten zwei Mal nicht gesehen.
Geh einfach hin und lass dich überaschenHallo
Möchte mal einen Saunaclub besucht wie läuft das ganze ab und was kostet ein Zimmergang? . Bin ein Neuling was das angeht. Ist das GT derzeit zu empfehlen?
Danke im voraus für eure Antworten
Lg
Ich kann mich dem nur anschließen: hatte heute die beiden Granaten Lena und Franchesca im Duo am Zimmer. Die beiden sind der wahnsinn! Haben alles eingehalten was ausgemacht war und sind mega abgegangen. War ein traum mit ihnen, klare Empfehlung so naturgeil wow.War wider mal heute im GT,verdammt heiß der Pool fast wie in der Badewanne.Die Girls eher sehr wie soll ich sagen-Faul-klar bei der Hitze.
Weniger Mitstreiter im GT einfach zu heiß,trozdem 2 Girls gezimmert einmal die Lena und das zweite mal Francesca einfach Top die beiden immer wider gerne und auch zu empfehlen.