Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Vanessa sagte, gestern, sie wird in den nächsten Tagen, vermutlich bedingt durch den schlechten Verdienst abreisen..???? Dann tu doch etwas, für mehr Umsatz, Mädchen, ich sehe genügend Gäste die nach kuzem Gespräch mit ihr wieder aufstehen und zu einer anderen gehen. Schade, ich mag die zierliche, rumänische Schönheit total gerne.

:up:Vermutlich hast du auch mich gesehen.
Ich habe mich kurz zu Vanessa gesetzt. Schönes Mädchen, nach meinem Geschmack! Kurzes sehr nettes Geplauder, schließlich sage ich: wollen wir's gemeinsam probieren? Sie zuckt mit den Schultern. WIrkt für mich desinteressiert. Ich sage, ok anscheinend passt es dir jetzt nicht, wenns dir später passt: komm einfach zu mir, ich sage ganz bestimmt nicht nein! Ist gut, meint sie.
Gekommen ist sie nicht.

Nicht falsch verstehen: es waren genug andere da, ich habe einen erfüllten Nachmittag gehabt. Ich frage mich aber schon, was sie wollen, wenn sie sich solcherart verhalten. Im meinen Augen: typisch weibliches Gejammer, wir sind ja so arm, ihr Männer seid allesamt so böse... sehe ich ein wenig anders, nämlich: wer sich so verhält, darf sich dann auch nicht beschweren über zu wenig Verdienst.
 
:up:Vermutlich hast du auch mich gesehen.
Ich habe mich kurz zu Vanessa gesetzt. Schönes Mädchen, nach meinem Geschmack! Kurzes sehr nettes Geplauder, schließlich sage ich: wollen wir's gemeinsam probieren? Sie zuckt mit den Schultern. WIrkt für mich desinteressiert. Ich sage, ok anscheinend passt es dir jetzt nicht, wenns dir später passt: komm einfach zu mir, ich sage ganz bestimmt nicht nein! Ist gut, meint sie.
Gekommen ist sie nicht.

Nicht falsch verstehen: es waren genug andere da, ich habe einen erfüllten Nachmittag gehabt. Ich frage mich aber schon, was sie wollen, wenn sie sich solcherart verhalten. Im meinen Augen: typisch weibliches Gejammer, wir sind ja so arm, ihr Männer seid allesamt so böse... sehe ich ein wenig anders, nämlich: wer sich so verhält, darf sich dann auch nicht beschweren über zu wenig Verdienst.
Habe mit Vanessa die gleiche Erfahrung gemacht.
 
Habe mit Vanessa die gleiche Erfahrung gemacht.

ich auch. das gespräch war echt nett und witzig. sie drehte es aber in die richtung, ob ich eine frau und kinder hätte. auf meine verneinung kam in den nächsten sätzen etwas in die richtung, dass wir männer doch lügner sind und sie es nicht verstehen kann dass wir in so einen club gehen müssen (kein wörtliches zitat! das ganze ist über ein jahr her).
da das ganze aber nicht neckisch oder witzig gemeint rüber kam, fragte ich, wie wir mit dieser info jetzt weiter machen sollen. ihre antwort: du könntest mir ein red bull holen. ich hab den gutschein geopfert (trink eh keinen alkohol) und damit war sie scheinbar glücklicher als mit einem zimmergang und hat sich auch nicht gewehrt, als ich weiter gezogen bin. seltsames geschäftsmodell..
vielleicht sollte das ganze ein lehrberuf werden, dann könnten die mädels retorikseminare besuchen. :unsure::p
 
Naja, sie hat halt den Vorteil, dass sie bildhübsch ist und wenn der richtige junge Typ kommt, dann wird sie schon etwas auftauen. Wir sind halt doch nur alte Sponsoren, sonst nichts.
Mal schauen, wie lange sie bleibt und mit der Strategie durch kommt?
Sie war auch während des Lockdowns weder im "Kauf mich, noch in "BookSusi" zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die Vanessa,...auch ich kenne das junge hübsche Mädl mit ihrer eigenen Art einen Gast zu animieren. Dieses zur Seite drehen mit verschränkten Armen und einen Blick "du mußt mich schon erobern" hat etwas sehr eigenes:mrgreen:.
Bei den Jungen Gästen dürft das aber gut ankommen was ich beobachten konnte und ich persönlich lasse mich von ihrer Art auch nicht verschrecken.
Wenn ich wieder mal heiss auf sie bin, bringe ich ihr ein red bull;), lass mich ein wenig schräg anschauen....dann frag ich ob sie heute schon gut gebumst wurde...dann gibts nen klapps auf ihren kleinen hübschen hintern und los gehts aufs Zimmer:fies:.
Ich kann mich nicht erinnern das sie zu mir einmal nein gesagt hätte,obwohl ich auch älter bin.......da gibts andere mädls die das machen:vorsichtig:.

Jetzt möchte ich noch ein paar sätze zu christina ( ich hoffe der name ist richtig) schreiben.
Sie war,als ich im GT war, erst vier Tage da.
Sitzt gleich rechts auf dem Sofa,sie ist schlank ca 165cm groß und Cup A/B Teeniebrüste....rote schulterlange haare und eine Brille.
Weil sie auch mein Typ ist habe ich keine Zeit verloren und sie angesprochen.
Sie kann gut deutsch und es ist kein problem sich mit ihr in deutsch zu verständigen.
Auf dem Zimmer ist sie freundlich, gut gelaunt und auch brav beim service. Berührungsängste gibs nicht und sie kann man auch fürs kuscheln gewinnen.
Im Grunde war es ein solides Zimmer wobei sie für mich vielleicht ein wenig zu passive war, aber das ist natürlich geschmackssache.

WHF: 80% Es gibt für mich noch ein paar mädls die ein wenig mehr zu mir passen....aber sonst OK.

Thank you Christina:liebe: for your good service !!
 
Es gibt derzeit eine 2. Vanessa, eine der wenigen, die auf charmante Art zu die Gäste geht und fragt, ob sie nicht zu mancher Phantasie am Zimmer Lust hätten.
Älter als die Einser, dafür weit mehr Sympathiepunkte und ein süßes Lächeln!
Angeblich eine Mischung aus spanischer Zigeunerin als Mutter und deutschem Vater...
Nicht uninteressant, macht laut einem guten Freund ein phantastisches Service und ist total verschmust!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt derzeit eine 2. Vanessa, eine der wenigen, die auf charmante Art zu die Gäste geht und fragt, ob sie nicht zu mancher Phantasie am Zimmer Lust hätten.
Älter als die Einser, dafür weit mehr Sympathiepunkte!
Eine Mischung aus spanischer Zigeunerin als Mutter und deutschem Vater...
Nicht uninteressant, macht laut einem guten Freund ein phantastisches Service und ist total verschmust!

Im Herbst waren eine Zeit 3 Vanessas da.
Eine gegenüber dem Whirlpool, die da immer mit Ihrer Freundin gesessen ist. Sehr hübsch, vom Service her eher durchschnitt.

Dann eine gleich gegenüber der Bar, das ist vermutlich die von der in den Beiträgen oben die Rede war. Optisch genau mein Fall, hat sich aber leider noch nicht ergeben.

Bei der Dritten habe ich leider den Sitzplatz nicht mehr in Erinnerung...
 
Nein, die erste Vanessa saß mit Rebecca beim Jacuzzi und auf die beziehen sich die Beiträge.
Sie sitzt auch jetzt wieder dort.
Naja, sie ist ja blutjung und vielleicht entwickelt sie sich noch. Auch andere Mädchen wollten zu Beginn das eine und andere Service nicht machen und jetzt machen sie das, finden möglicherweise sogar Gefallen daran...?
Viele Gäste akzeptieren halt Abstriche am Zimmer beim Standardservice nicht, gegenüber anderer Damen.....um das selbe Geld!
 
Naja, sie hat halt den Vorteil, dass sie bildhübsch ist und wenn der richtige junge Typ kommt, dann wird sie schon etwas auftauen. Wir sind halt doch nur alte Sponsoren, sonst nichts.
Mal schauen, wie lange sie bleibt und mit der Strategie durch kommt?
Sie war auch während des Lockdowns weder im "Kauf mich, noch in "BookSusi" zu finden...
Na also ich bin doch noch nicht alt..... 😡
Ok, doppelt so alt wie sie leider doch. Keine besondere Kunst, bei einer 19jährigen. Hast wohl recht......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Mandee und MonaFerenc! Man fühlt sich gleich besser, wenn man es offenbar nicht persönlich zu nehmen braucht :up:
 
Na also ich bin doch noch nicht alt..... 😡
Ok, doppelt so alt wie sie leider doch. Keine besondere Kunst, bei einer 19jährigen. Hast wohl recht......
Naja, das ist vermutlich so, wie wenn dich eine 80 jährige für 60,- € eine halbe Stunde vögelt... :)
Aber der hübsche Kurt mit den schwarzen Haaren ist 72 und vögelt die 19 jährige Renata.
Also ist noch Luft nach oben! :):giggle::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe mit Stecher,

Ich war am Samstag seit langem wieder mal im GT und muss sagen es war top. Der Garten ist bei schönem Wetter einfache herrlich, ich war bis jetzt immer nur im Winter oder bei schlechtem Wetter, ich werde jetzt wohl eher schöne Tage bevorzugen.

Das Essen finde ich okay, vielleicht bin ich da auch etwas heikel. Man kann es essen aber nur deswegen würde ich das Goldentime nicht besuchen.

Jetzt kommen wir aber zum wichtigen Part, die Mädchen, es waren geschätzt 30 Ladys anwesend sehr viele hübsche Damen, für jeden was dabei. Einzig asiatische und dunkelhäutige Ladys sind Mangelware. Besucher waren sehr wenige, hat man auch gemerkt, dass die Frauen eher wenig Arbeit haben. Also Leute, hoch die Schwänze und rein ins Vergnügen!

Nun zur Aktion am Samstag, ich habe mich ein zweites Mal mit Lena (aus Wien) vereint und es war wieder geblase und geficke auf aller feinsten Niveau. Mit ihr kann man sich super unterhalten, was mir sehr gut gefällt, dass sie einem nicht den Druck macht aufs Zimmer zu gehen oder angefressen ist, wenn man sagt, dass man gerade nicht möchte, ist einer der Gründe der für sie spricht.

Blasen, lecken, ficken und relaxen alles vom feinsten. Sie selbst ist super hübsch, mit Brille sieht sie aus wie die scharfe Sekretärin die man sich als Chef nur wünschen kann. Beim Blasen nimmt sie den Mund ganz schön voll. Lecken mag die Gute auch, aber nur ohne Fingern, ich denke, dass sie nicht kommen möchte, was mir aber egal ist da ich bestens gekommen bin.

Die zweite Runde gabs mit der bildhübschen Rothaarigen die schon immer im GT ist, ich weiß ihren Namen leider nicht. Sie ist 1.68 groß (ohne Schuhe) und hat wunderschöne Finger und Zehen. Der Sex mit ihr war auch klasse. Blasen, lecken (69) und bumsen hier muss man die Reiterposition einfach loben so gut bin ich selten geritten worden. Sie hat zumindest sehr realistisch so getan als wäre sie gekommen, was auch sehr geil war.

Alles in allem, einfach ein entspannter Tag und ich war überrascht wie viele Frauen und wie wenige Männer an einem Samstag anwesend waren. Nun liegt es an euch, die Frauen etwas zu beschäftigen.
 
Hallo
Möchte mal einen Saunaclub besucht wie läuft das ganze ab und was kostet ein Zimmergang? . Bin ein Neuling was das angeht. Ist das GT derzeit zu empfehlen?
Danke im voraus für eure Antworten
Lg
 
War wider mal heute im GT,verdammt heiß der Pool fast wie in der Badewanne.Die Girls eher sehr wie soll ich sagen-Faul-klar bei der Hitze.
Weniger Mitstreiter im GT einfach zu heiß,trozdem 2 Girls gezimmert einmal die Lena und das zweite mal Francesca einfach Top die beiden immer wider gerne und auch zu empfehlen.
 
War wider mal heute im GT,verdammt heiß der Pool fast wie in der Badewanne.Die Girls eher sehr wie soll ich sagen-Faul-klar bei der Hitze.
Weniger Mitstreiter im GT einfach zu heiß,trozdem 2 Girls gezimmert einmal die Lena und das zweite mal Francesca einfach Top die beiden immer wider gerne und auch zu empfehlen.
Ich kann mich dem nur anschließen: hatte heute die beiden Granaten Lena und Franchesca im Duo am Zimmer. Die beiden sind der wahnsinn! Haben alles eingehalten was ausgemacht war und sind mega abgegangen. War ein traum mit ihnen, klare Empfehlung so naturgeil wow.
 
Zurück
Oben