Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

War letztes Wochenende dort und war wieder begeistert! Ein toller Club und ich habe eine tolle Zeit dort verbracht. Besonders erfreut war ich über die neue rothaarige Cristina und ich hatte eine sehr schöne Zeit mit ihr auf dem Zimmer. Kann ich jederzeit weiterempfehlen 😀
 
War wider mal heute im GT,verdammt heiß der Pool fast wie in der Badewanne.Die Girls eher sehr wie soll ich sagen-Faul-klar bei der Hitze.
Weniger Mitstreiter im GT einfach zu heiß,trozdem 2 Girls gezimmert einmal die Lena und das zweite mal Francesca einfach Top die beiden immer wider gerne und auch zu empfehlen.
Vorgestern war ich erstmals im Goldentime, ein schöner Club mit vielen nackten zeigefreudigen Mädels am Pool und gutem Essen. Für eine Freitag war der Besucherandrang doch recht überschaubar, vielleicht hängt es ja auch mit dem nicht niedrigen Eintrittspreis zusammen. Die meisten Mädels fordern für 30 Minuten wohl 60 Euro, was vollkommen okay ist.

Aufgrund der Hitze haben sich von den geschätzt 32 Mädels jedoch nur wenige bei mir vorgestellt, eine Lena und eine Francesca waren nicht dabei. Darum meine Frage, wie ich die beiden erkennen kann, z.B. Haarfarbe, Figur, Körpergröße, Körbchengröße. Haben sie ihren Sitzplatz am Eingang, gegenüber der Theke oder im Kinobereich, waren sie oft im Aussengelände? Manchmal fallen Mädels ja auch durch besondere Schuhe oder besonderes Verhalten auf.
Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

ich habe vor in meinem Urlaub Mitte Juli das GT zu besuchen.
Hätte ein paar Fragen und würde mich sehr über Antworten und Einsteigertipps von euch freuen da dies mein erstes Besuch in einem Saunaclub wird.

Zuerst zur "Kleiderordnung"...
Wie läuft man dort als Besucher eigentlich den ganzen Tag rum?
Nehme an im Innenbereich im Bademantel und im Außenbereich / Poolbereich nackt, richtig?

Dann zur Tatsache dass ich dort als Neuling UND noch dazu alleine hingehe:
Ich nehme an die Mädels dort werden das sicher sehr schnell mitbekommen.
Man wird da als Neuling sicher ständig angesprochen wird und es werden einige sicher auch versuchen so jemanden wie mich abzuzocken nehme ich an.
Davon abgesehen dass sie sich da bei mir ohnehin schwer tun werden, hättet ihr trotzdem diesbezüglich Tipps für mich? Service im Vorheinen "auf Punkt und Beistrich" absprechen wäre sicher gut oder?

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit dort alleine hinzugehen, ist sowas überhaupt zu empfehlen ganz allgemein?
Ist euch auch mal langweilig geworden? Weil nach dem 3. - 4. Zimmer ist ja irgendwann die Luft auch raus und das wird bei mir sicher nicht lange dauern, habe nach der Corona Zeit vieles aufzuholen, sehr vieles....

Ein letzer Punkt noch:
Empfiehlt ihr einen speziellen Tag an dem man das GT besuchen sollte?
(Außer Montag, da ist ja Dessous Tag und das ist nicht so mein Fall.)

Danke vorab für jede Antwort und wünsche noch einen schönen Abend!
 
Hallo zusammen

ich habe vor in meinem Urlaub Mitte Juli das GT zu besuchen.
Hätte ein paar Fragen und würde mich sehr über Antworten und Einsteigertipps von euch freuen da dies mein erstes Besuch in einem Saunaclub wird.

Zuerst zur "Kleiderordnung"...
Wie läuft man dort als Besucher eigentlich den ganzen Tag rum?
Nehme an im Innenbereich im Bademantel und im Außenbereich / Poolbereich nackt, richtig?

Dann zur Tatsache dass ich dort als Neuling UND noch dazu alleine hingehe:
Ich nehme an die Mädels dort werden das sicher sehr schnell mitbekommen.
Man wird da als Neuling sicher ständig angesprochen wird und es werden einige sicher auch versuchen so jemanden wie mich abzuzocken nehme ich an.
Davon abgesehen dass sie sich da bei mir ohnehin schwer tun werden, hättet ihr trotzdem diesbezüglich Tipps für mich? Service im Vorheinen "auf Punkt und Beistrich" absprechen wäre sicher gut oder?

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit dort alleine hinzugehen, ist sowas überhaupt zu empfehlen ganz allgemein?
Ist euch auch mal langweilig geworden? Weil nach dem 3. - 4. Zimmer ist ja irgendwann die Luft auch raus und das wird bei mir sicher nicht lange dauern, habe nach der Corona Zeit vieles aufzuholen, sehr vieles....

Ein letzer Punkt noch:
Empfiehlt ihr einen speziellen Tag an dem man das GT besuchen sollte?
(Außer Montag, da ist ja Dessous Tag und das ist nicht so mein Fall.)

Danke vorab für jede Antwort und wünsche noch einen schönen Abend!

Warum musst man das alles bis ins Detail vorher wissen? Fahr einfach hin und lass es auf dich zukommen. Sei spontan und locker! Nur so wirst du deinen Aufenthalt genießen können... Man bekommt ja beim Lesen deines Beitrags schon Verspannungen...
 
Nehme an im Innenbereich im Bademantel und im Außenbereich / Poolbereich nackt, richtig?
Oder mit Handtuch um die Hüfte.

Service im Vorheinen "auf Punkt und Beistrich" absprechen wäre sicher gut oder?
Jein. Entweder wird die Aufpreisliste sehr lang oder sie macht dann auch nur das abgesprochene Programm recht mechanisch.

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit dort alleine hinzugehen, ist sowas überhaupt zu empfehlen ganz allgemein?
Ich bin immer alleine dort. Klar wäre eine ganze Gruppe Kumpels unterhaltsamer. Ich suche auch nicht aktiv das Gespräch mit anderen Gästen. Nehme es eher als Männer-Wellnesstag mit Sauna, Essen, Mädels.
 
da dies mein erstes Besuch in einem Saunaclub wird.
Ich kann schon verstehen, dass du dich vorab ein wenig informieren möchtest.

Meine Vorbereitung auf meinen Erstbesuch am Freitag bestand darin, von diesem Thread die letzten Seiten zu lesen.

Nach Umkleiden und Duschen und Getränk habe ich mir den Club in Ruhe angeschaut, und wo es mir gefallen hat, habe ich mich hingesetzt. In einem für mich neuen Club verbringe ich die erste Zeit eigentlich immer nur mit schauen und beobachten.

Wenn ich mich nach einiger Zeit für ein Mädel entschieden habe und die Chemie zu stimmen scheint, frage ich schon nach für mich wichtigen Servicepunkten, z.B. Küssen und FO. Wenn beides bejaht wird, steht dem Zimmerbesuch nichts mehr im Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum musst man das alles bis ins Detail vorher wissen? Fahr einfach hin und lass es auf dich zukommen. Sei spontan und locker! Nur so wirst du deinen Aufenthalt genießen können... Man bekommt ja beim Lesen deines Beitrags schon Verspannungen...
Ich muss den P-J da in Schutz nehmen.
Wenn ich dran denke, was ich nicht mit mir gehadert habe, ehe ich mich vor gar nicht allzu langer Zeit zum ersten Mal in sowas rein getraut habe.... und ich bin wahrlich kein Angsthase!
Im Prinzip aber stimmt das schon, was du schreibst. Niemand beißt einen, keine bedrängt einen (und wenn doch, ist die Sache mit einem bestimmten "sorry jetzt nicht" jedenfalls erledigt); mal in Ruhe die Sachlage checken, ein Bierlie trinken, entspannen..... der Rest ergibt sich von selbst. Mit Sicherheit.
 
Was tut sich denn nun im GT Leonding?
Tote Hose, langweilig, nichts los, oder doch Betrieb wie früher vor dem Lockdown?
 
Sensationelle Nachricht:
Ab Dienstag arbeitet die Ungarin Kisha wieder im GT.
Ich liebe ihr phantastisches Aussehen, ihr exzellentes Service und ihre liebenswerte Art!
Eine tolle Frau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, vielleicht kann mir jemand eine Info geben. letztes Jahr war eine blonde Halbpolin mit Lockenmähne im Goldentime. Ist die zur Zeit auch wieder da? Den Namen habe ich leider vergessen... Danke schonmal für die Info!
 
Hallo, vielleicht kann mir jemand eine Info geben. letztes Jahr war eine blonde Halbpolin mit Lockenmähne im Goldentime. Ist die zur Zeit auch wieder da? Den Namen habe ich leider vergessen... Danke schonmal für die Info!


Hallo,
Ich denke dass es sich um „Viktoria“ handelt.
Mitte/Ende 30 mit Netzstrümpfen und einer Hand voll Naturbusen?

Kann aber nicht sagen ob sie vor Ort ist.

LG
 
Ich möchte die Gelegenheit nutzen um hier ein "mir neues" mädchen vorzustellen.
Ihr Name lautet ANASTASIA und ist anscheinend die Freundin von der CHRISTINA von der ich letztens berichtet habe.

Sie ist um die 160cm-165cm groß,denke 22 Jahre alt , schlank,hat schwarze lange Haare und einen sehr schönen festen Naturbusen Cup B/C der mir sofort aufgefallen ist:mrgreen:.
Sie wirkte mir am anfang ein wenig überdreht und nicht schüchtern, geht auf die Gäste zu und machte ihre späßchen. Daher das nicht so meine Sache ist ging ich vorerst einmal mit VANESSA auf das Zimmer.
Das Ritual ist meistens gleich...ich hole ihr ein RedBull,gib ihr einen kleinen Klapps auf ihren scharfen Hintern und schon gehts rauf aufs Zimmer.
Ich genieße es jedesmal wieder!!!!

Die Zeit verging und ich chillte gemütlich draussen neben dem Pool , unterhielt mich mit anderen Gästen und tauschten Erfahrungen aus:).
Trotzdem gingen mir die Brüste von der Anastasia nicht aus dem Kopf und als sie sich wieder einmal zu uns sitzte um zu baggern konnte ich nicht mehr wiederstehen.
Bevor sie wieder überdreht wirkt und mich vergrault nahm ich sie mit ins Zimmer:fies:.
Und siehe da...die kleine kann auch anders. Im Zimmer war sie doch normal und angenehm, nicht so wie unten. Es waren dann nicht nur mehr ihre Brüste dich mich beeindruckten....sondern das ganze Mädchen.
Ich werde sie mir bei der nächsten Gelegenheit wieder gönnen:mrgreen:.

Thank you VANESSA :liebe: and ANASTASIA:liebe: for your great service !!
 
Ich möchte die Gelegenheit nutzen um hier ein "mir neues" mädchen vorzustellen.
Ihr Name lautet ANASTASIA und ist anscheinend die Freundin von der CHRISTINA von der ich letztens berichtet habe.

Sie ist um die 160cm-165cm groß,denke 22 Jahre alt , schlank,hat schwarze lange Haare und einen sehr schönen festen Naturbusen Cup B/C der mir sofort aufgefallen ist:mrgreen:.
Sie wirkte mir am anfang ein wenig überdreht und nicht schüchtern, geht auf die Gäste zu und machte ihre späßchen. Daher das nicht so meine Sache ist ging ich vorerst einmal mit VANESSA auf das Zimmer.
Das Ritual ist meistens gleich...ich hole ihr ein RedBull,gib ihr einen kleinen Klapps auf ihren scharfen Hintern und schon gehts rauf aufs Zimmer.
Ich genieße es jedesmal wieder!!!!

Die Zeit verging und ich chillte gemütlich draussen neben dem Pool , unterhielt mich mit anderen Gästen und tauschten Erfahrungen aus:).
Trotzdem gingen mir die Brüste von der Anastasia nicht aus dem Kopf und als sie sich wieder einmal zu uns sitzte um zu baggern konnte ich nicht mehr wiederstehen.
Bevor sie wieder überdreht wirkt und mich vergrault nahm ich sie mit ins Zimmer:fies:.
Und siehe da...die kleine kann auch anders. Im Zimmer war sie doch normal und angenehm, nicht so wie unten. Es waren dann nicht nur mehr ihre Brüste dich mich beeindruckten....sondern das ganze Mädchen.
Ich werde sie mir bei der nächsten Gelegenheit wieder gönnen:mrgreen:.

Thank you VANESSA :liebe: and ANASTASIA:liebe: for your great service !!

Also Christina kann ich auch empfehlen. War letzte Woche 2 x mit ihr am Zimmer und immer GFS vom feinsten! :giggle:

Ist Anastasia die neben ihr die hinten auf den Oberschenkeln ein Tattoo hat?
 
Danke für eure Antworten und Einsteigertipps, bin sehr dankbar dafür! Bin schon gespannt was mich erwartet.

Ist es euch eigentlich schonmal passiert, dass ihr Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, etc. getroffen habt, die ihr eigentlich nicht treffen wolltet?
Kann man eh nie vermeiden aber stelle ich mir jetzt nicht so wahnsinnig angenehm vor...:unsure:
Wobei egal ist es auch wieder...
 
... Ist es euch eigentlich schonmal passiert, dass ihr Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, etc. getroffen habt, die ihr eigentlich nicht treffen wolltet?
Kann man eh nie vermeiden aber stelle ich mir jetzt nicht so wahnsinnig angenehm vor...:unsure:
Wobei egal ist es auch wieder...

Glaubst du wirklich deine Arbeitkollegen, Freunde, etc. sind nur wegen dem guten Essen, der Supermusik und dem Pool ins Haus gekommen???
Ausserdem gibt es doch unter Männern einen Ehrenkodex, oder??? Die Waschweiber sind doch sowieso zu Hause geblieben!!!
 
War gestern im GT. Service und Essen wie immer sehr gut. Viele hübsche Mädels.....jedoch die meisten sehr gelangweilt. Es gibt einen das Gefühl als ob sie nur ihre Zeit absitzen.
Unterm Strich macht es mehr Sinn in ein Laufhaus zu gehen. Da sehe ich das ganze ohne Eintritt und kann entscheiden ob ich was möchte oder nicht.
Und für den Eintritt kann ich gut zum Essen und wo in die Sauna gehen. Ich war entäuscht.
War zweimal auf Zimmet und war ein Reinfall.
Zeit und Service nicht eingehalten.
Weis jemand wo die bulgarische Monika jetzt ist?
War eines der besten.
 
War gestern im GT. Service und Essen wie immer sehr gut. Viele hübsche Mädels.....jedoch die meisten sehr gelangweilt. Es gibt einen das Gefühl als ob sie nur ihre Zeit absitzen.
Unterm Strich macht es mehr Sinn in ein Laufhaus zu gehen. Da sehe ich das ganze ohne Eintritt und kann entscheiden ob ich was möchte oder nicht.
Und für den Eintritt kann ich gut zum Essen und wo in die Sauna gehen. Ich war entäuscht.
War zweimal auf Zimmet und war ein Reinfall.
Zeit und Service nicht eingehalten.
Weis jemand wo die bulgarische Monika jetzt ist?
War eines der besten.
Hab sie vor ein paar Tagen noch gesehen... vl hatte sie frei oder war die ganze Zeit besetzt....
 
Zurück
Oben