Ich möchte die Gelegenheit nutzen um hier ein "mir neues" mädchen vorzustellen.
Ihr Name lautet ANASTASIA und ist anscheinend die Freundin von der CHRISTINA von der ich letztens berichtet habe.
Sie ist um die 160cm-165cm groß,denke 22 Jahre alt , schlank,hat schwarze lange Haare und einen sehr schönen festen Naturbusen Cup B/C der mir sofort aufgefallen ist
.
Sie wirkte mir am anfang ein wenig überdreht und nicht schüchtern, geht auf die Gäste zu und machte ihre späßchen. Daher das nicht so meine Sache ist ging ich vorerst einmal mit VANESSA auf das Zimmer.
Das Ritual ist meistens gleich...ich hole ihr ein RedBull,gib ihr einen kleinen Klapps auf ihren scharfen Hintern und schon gehts rauf aufs Zimmer.
Ich genieße es jedesmal wieder!!!!
Die Zeit verging und ich chillte gemütlich draussen neben dem Pool , unterhielt mich mit anderen Gästen und tauschten Erfahrungen aus
.
Trotzdem gingen mir die Brüste von der Anastasia nicht aus dem Kopf und als sie sich wieder einmal zu uns sitzte um zu baggern konnte ich nicht mehr wiederstehen.
Bevor sie wieder überdreht wirkt und mich vergrault nahm ich sie mit ins Zimmer
.
Und siehe da...die kleine kann auch anders. Im Zimmer war sie doch normal und angenehm, nicht so wie unten. Es waren dann nicht nur mehr ihre Brüste dich mich beeindruckten....sondern das ganze Mädchen.
Ich werde sie mir bei der nächsten Gelegenheit wieder gönnen
.
Thank you VANESSA
and ANASTASIA
for your great service !!