Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Viele hübsche Mädels.....jedoch die meisten sehr gelangweilt. Es gibt einen das Gefühl als ob sie nur ihre Zeit absitzen.
Also keine Besserung diesbezüglich.

Ich glaub auch schon länger, dass die Mädels, speziell unter der Woche, die Pflichtanwesenheit absitzen, gar nicht so interessiert an Zimmer sind, auf bestimmte Stammkunden warten.

Da ich nur alle paar Monate beruflich vorbei komme, besuche ich das GT, gehe ansonsten aber auch wieder eher in Studios.
 
Danke Stifi, für deinen Kommentar, da bin ich deiner Meinung. Obwohl natürlich jeder selbst verantwortlich ist, der das Mädl in den geschilderten "Notlagen" unterstützt.
 
Ich war gestern im GT jeweils mit Silvina (glatte schwarze Haare sehr hübsch, zierlich gebaut toller Körper für ihr Alter) und Alexa (Glatte schwarze Haare hübsches Gesicht schöne C Cups) am Zimmer.

Es war gestern nicht besonders viel los besonders Silvina hat etwas gejammert.
Das Zimmer mit ihr war okay, sie hat aber keine richtige Nähe aufkommen lassen. Auch die vereinbarten zungenküsse waren eher Bussis.

Alexa hat deutlich mehr Nähe zugelassen, das das Zimmer mit ihr war sehr schön, hier besteht durchaus wiederholungsgefahr 😀

Schönen Gruß noch an die drei Kollegen aus der Steiermark, hoffe es hat euch gefallen.
 
Hallo, bin neu in dem Forum.
Ich habe gelesen, es gibt am 22.7. eine Sommerparty im Goldentime.
Ich war noch nie bei einem Event im GT.
Ist solch eine Veranstaltung zu besuchen, mit Ausnahme der Freikarte, empfehlenswert?
Anhang anzeigen 9046670

Sind da die üblichen desinteressierten Mädchen, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, wie sonst?
Ein paar von denen konnte ich schon kennen lernen, oder sind da mehr anwesend?
 
Hallo, bin neu in dem Forum.
Ich habe gelesen, es gibt am 22.7. eine Sommerparty im Goldentime.
Ich war noch nie bei einem Event im GT.
Ist solch eine Veranstaltung zu besuchen, mit Ausnahme der Freikarte, empfehlenswert?
Anhang anzeigen 9046670

Sind da die üblichen desinteressierten Mädchen, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, wie sonst?
Ein paar von denen konnte ich schon kennen lernen, oder sind da mehr anwesend?

Also ich würde sagen, das kommt darauf an, was du dir erwartest und mit welcher Einstellung du hingehst. Wenn du es eher ruhiger angehen möchtest und Wellness mit ein paar Zimmergängen verbindest, dann würde ich dir keinen Event empfehlen. Wenn du hingegen auf Party, laute Musik vom DJ und gute Stimmung stehst, evtl. mit ein paar Freunden hingehst, wirst du sicher auf deine Kosten kommen. Die Damen sorgen bestimmt für ausgelassene Stimmung.

Ich war einmal auf einer Weihnachtsfeier im GT. Ich habe es nicht bereut, da es eine interessante Erfahrung war. Ich gehe dennoch lieber an einem normalen Tag hin, wenn weniger Trubel ist. Man darf nicht unterschätzen, wieviele Leute der zusätzliche freie Eintritt für den nächsten Besuch anzieht. Bereits zu Mittag ist der Parkplatz voll, am Buffet bekommt man kaum einen Sitzplatz. Ist natürlich auch dem Top Buffet geschuldet, das bei einem Event nochmal um einiges üppiger und festlicher ausfällt. Wobei es sich im Sommer sicher besser verteilt, wenn man draußen gemütlich sitzen kann und draußen gegrillt wird.

Lange Wartezeiten an der Bar gab es bei mir trotzdem nicht, da das Personal immer auf Zack ist. Ich glaube die bekommen beim Event Verstärkung aus dem GT Wien. Die Damen sind an diesem Tag natürlich auch etwas gestresst, da sie zwischen den Zimmern kaum Zeit haben. Je nach Uhrzeit muss man auch mit Wartezeiten vor den Zimmern rechnen, war aber bei mir noch im Rahmen (10-15 Minuten).

Ich war am Samstag dort und mir hat eine der Damen verraten, dass die Ladies zur Sommerparty alle im Bikini auftreten werden. Das hätte schon was, wär mal was anderes und sicher ein schöner Anblick :mrgreen:.
Zu deiner Frage bezüglich den anwesenden Damen: Bei einer Party besteht sowas wie Anwesenheitspflicht für die Damen, sodass an diesem Tag die gesamte Belegschaft da ist.
 
Ah, okay, danke.
Das klingt dann eher nichts für mich zu sein.
Mir ist es großteils im Normalbetrieb schon zu laut dort.
Im Bikini ist ja ganz nett, aber für mich hat eine nackte Frau doch wesentlich mehr Anreiz.
Mal schauen, was sich sonst noch für den 22.7. so auftut...
 
Gestern einen traumhaften Tag im Gt Linz erlebt
Gutes Essen den ganzen Tag über hübsche und gut gelaunte Mädels

Ein bisschen Party im Pool mit einigen Mädels 😁

Erstes "Haide in camera" mit Francesca 🥰 eine Frau die für mich keine Wünsche offen lässt super sexy und super süß, immer gerne wieder 😍😍😍

Danach ein wenig relaxen, einige Gespräche mit anwesenden Mitstreitern und gutem Essen

Und dann kamm "Sie" stellte sich als Alexa vor, schwarze Haare,geile Augen zum verlieben , Kf 36-38 mit schönen Rundungen und vor allem kein Stress und sehr anschmiegsam

Nach ausgiebigem beschnuppern und genug Erholung meinerseits rauf in den ersten Stock und dann ?
Ein Gentleman genießt und schweigt 😋😋😋

So long


Ps: Kein Vergleich zum Wiener Club
 
Warum wurde der Warnhinweis bzgl. der „finanziellen Praktiken“ von Kisha gelöscht?
solche Beiträge können durchaus hilfreich sein...

Einfach weg damit, tschüs, aus, basta?
Ohne Kommentar, Erklärung?
Berechtigte Einwände wie der von dir werden "ned amoi ignoriert"?
Wer so handelt, hat eindeutig ein Problem.
 
Im Bikini ist ja ganz nett, aber für mich hat eine nackte Frau doch wesentlich mehr Anreiz.
Sehe ich genauso. Denn Frauen im Bikini kann man an jedem Strand sehen. Aber wo sonst kann man sich inmitten von 20 Nackedeis aufhalten und auch mal hingucken (was am FKK-Strand natürlich verpönnt ist)? Nur in einem Saunaclub oder bei einer Gangbang-Party oder ähnlichem.
 
Ich möchte die Gelegenheit nutzen um hier ein "mir neues" mädchen vorzustellen.
Ihr Name lautet ANASTASIA und ist anscheinend die Freundin von der CHRISTINA von der ich letztens berichtet habe.

Sie ist um die 160cm-165cm groß,denke 22 Jahre alt , schlank,hat schwarze lange Haare und einen sehr schönen festen Naturbusen Cup B/C der mir sofort aufgefallen ist:mrgreen:.
Es waren dann nicht nur mehr ihre Brüste dich mich beeindruckten....sondern das ganze Mädchen.
Ich werde sie mir bei der nächsten Gelegenheit wieder gönnen:mrgreen:.

Thank you VANESSA :liebe: and ANASTASIA:liebe: for your great service !!

Christina ist leider schon vor Tagen wieder abgereist, genau so wie Renata.
Schade, waren beide bemerkenswerte und tolle Frauen!
Werden vermutlich auch nicht mehr kommen, aber wer weiss was ist, wenn das Geld wieder zu Ende geht, oder andere Jobs nicht die Erwartungen erfüllen?
Der Vergleich von Christina zu Anastassja ist in meinen Augen nicht gegeben, dazu war mir das "Wild Child Anastassja" am Zimmer viel zu passiv und uninteressiert und ihre Art mir gegenüber grenzwertig bis unverschämt.
Für mich kaum Wiederholungsgefahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach weg damit, tschüs, aus, basta?
Ohne Kommentar, Erklärung?
Berechtigte Einwände wie der von dir werden "ned amoi ignoriert"?
Wer so handelt, hat eindeutig ein Problem.
Wer weiss warum? Vor allem, wo der Verfasser und alle nachfolgenden Beiträge gelöscht wurden.
Ich finde solche Beiträge auch sehr hilfreich, vor allem, so weit ich mich an den Beitrag erinnere, es ja nur um die Suche nach noch weiteren Geschädigten ging.
Mit solche teilweise agressiven Reaktionen, vor allem gegen den Verfasser, hat er vermutlich nicht gerechnet.
Ich bin auf alle Fälle vor der ungarischen Kisha und ihre mehrfachen Verdien-/ Nebenverdienstmethoden gewarnt.
Danke Stingray_1!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, gar nicht mitbekommen, dass der Verfasser wegen solch einer Warnung auch aus dem Forum geworfen wurde.....starker Tobak.
Ist wieder nur eine Mutmaßung. Ist ja auch nicht sicher.
Immer vorsichtig mit solchen Behauptungen, wo man nicht genaueres weiß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wieder nur eine Mutmaßung. Ist ja auch nicht sicher.
Immer vorsichtig mit solchen Behauptungen, wo man nicht genaueres weiß!
Ich staune immer mehr!
Du nimmst dir einen Zweitnick? Traust du dich solche Kritik nicht von deinem Hauptnick aus zu schreiben ??
(man lese Nr. 4895. Versehentlich falsch eingeloggt oder auch nicht, jedenfalls der volle Insider!)
Nichts für ungut, du hast mit deinen Beiträgen schon recht, und mir is das alles auch wurscht.
Nur nicht ganz, dass da willkürlich gelöscht wird!
Die Moderatoren sind meiner Meinung nach dazu da, dass das Werkl da läuft. Für sonst gar nichts. Dafür kriegen sie - hoffe ich für sie - gutes Geld.
Der das bezahlt dürfte wenig Verständnis dafür haben, wenn wer, warum auch immer, aus Lust und (schlechter) Laune heraus wahllos drauflos löscht.
 
Zurück zum Thema!

Das goldentime Leonding ist mMn derzeit der beste Club im Lande.
Christina ist zwar leider nicht mehr da, das stimmt.
ABER: es gibt genug andere tolle Mädchen, die lieb und bemüht sind..... fast alle. Alle, die ich gefragt habe, haben mir FO und Küsse um einen 60er angeboten. Ohne Aufpreise! Auch die Schönsten!
Das gibt es nirgendwo sonst, wo ich hingehe.
 
Zurück
Oben