Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

eventuell eine frage an den Betreiber … warum gibt es nicht bilder von den anwesenden damen … ich bin mir sicher dass dies die zufriedenheit der besucher sehr sehr fördern würde … viele herren lieben keine überraschungen … zb ich möchte wissen was mich erwartet … es ist kein besuch beim stammwirt wo man reinschaut und wieder geht wenn es mal nicht entspricht … im gt ist man ev enttäuscht und kommt nie wieder … oder sehr lange nicht
Denke mir weil 99 Prozent der Mädchen anonym bleiben wollen! Die haben ja auch Familie zuhause und wollen ihr Gesicht und Body nicht im Netz veröffentlichen!
Ausserdem müsste man bei dem Madchenwechsel die Homepage täglich updaten😂

Lg
 
das kann nicht der grund sein … dann dürften laufhäuser und studios auch keine werbung bzw girl list … betreiben … ich glaub auch des wär a riesen werbung und aufwertung des gt.
und ein tägliches update kann nicht wirklich ein hindernis sein …
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mir weil 99 Prozent der Mädchen anonym bleiben wollen! Die haben ja auch Familie zuhause und wollen ihr Gesicht und Body nicht im Netz veröffentlichen!
Ausserdem müsste man bei dem Madchenwechsel die Homepage täglich updaten

Entschuldige, das ist Unsinn!

Schau dir einmal websites von deutschen Clubs an, da gibt es fast immer Bilder der anwesenden Damen!

Außerdem könnte man ja das Gesicht unkenntlich machen.

Und, wie ferdinand schon geschrieben hat, bei den Laufhäusern gibt es auch Bilder der anwesenden Damen.

Auch das Argument des täglichen updates zieht nicht, das genügt wenn man bei "Heute anwesend" ein Hackerl setzt, bzw. wegnimmt. Das ist ja wirklich kein Aufwand!!!
 
das kann nicht der grund sein … dann dürften laufhäuser und studios auch keine werbung bzw girl list … betreiben … ich glaub auch des wär a riesen werbung und aufwertung des gt.
und ein tägliches update kann nicht wirklich ein hindernis sein …
Auch ein Grund könnte sein, das GT eigentlich offiziell kein Puff oder Laufhaus ist wo man fix weiß welches Mädchen auf welchem Zimmer arbeitet.. es ist ja so das offiziell die Girls auch Eintritt zahlen . Da der Betreiber nach dem Motto: „offiziell nie weiß welche Girls heute kommen“, kann er auch keine Fotos posten!
Genauso wie der Betreiber nicht wissen kann welcher Gast heute vor der Tür stehen wird 😂

Lg
 
Des is unfug … der ort muss für die ausübung der prostitution bewilligungen einholen … sowie ein laufhaus als auch studio …
 
Hab grad homepage a1 geschaut … da haben alle mädchen das gleiche servce angeboten … de scheissen sich auch nix mehr … dann sind aber alle aufgeregt dass keine kunden kommen …
 
sie saß zuletzt immer in der mitte direkt vor der bar.
sie ist schlank, hat gut gemachte silikonbrüste (nicht zu groß) und lange, glatte schwarze haare. die lippen hat sie, denke ich, leicht aufgespritzt. aber nicht donald-duck-mäßig sondern schön anzusehen. und sie ist nackt. ;)
bzgl. "kühl und distanziert": ja, aber bei etwas sympathie taut sie schon auf. und mir persönlich sind diese mädels sowieso lieber als die "mach-ma-party-schaaatziiii-gemma-zimma-bist-du-schöne-mann"-fraktion. geschmackssache halt.
 
Christina ist leider schon vor Tagen wieder abgereist, genau so wie Renata.
Schade, waren beide bemerkenswerte und tolle Frauen!
Werden vermutlich auch nicht mehr kommen, aber wer weiss was ist, wenn das Geld wieder zu Ende geht, oder andere Jobs nicht die Erwartungen erfüllen?
Der Vergleich von Christina zu Anastassja ist in meinen Augen nicht gegeben, dazu war mir das "Wild Child Anastassja" am Zimmer viel zu passiv und uninteressiert und ihre Art mir gegenüber grenzwertig bis unverschämt.
Für mich kaum Wiederholungsgefahr.
 
Ich habe mit Anastasia dieselbe Erfahrung gemacht. Sie war arrogant und das Service ließ sehr zu wünschen übrig.

Wie läuft übrigens gerade das Sommerfest ?
Party, Party, Party....?!
 
Es ist in Österreich scheinbar in den Genen tief verwurzelt … warum etwas nicht möglich ist …

Wie man hier sehen kann, schafft es ein österreichischer Saunaclub sehr wohl seine täglich anwesenden Damen optisch zu präsentieren!!!
 
Also ich hab mir gestern das erste Mal das Sommerfest gegeben. Bin relativ spät so gegen 22 hin gekommen.
Waren echt sehr viele Eisbären vor Ort, wenn auch viel weniger als in der Zeit vor Corona wie mir berichtet wurde. Im Kino war fast durchgehend live Betrieb, wohl auch weil die Zimmer ständig alle belegt waren.

Von den Mädels her waren viele dabei, die so gar nicht mein Beuteschema sind. Wie schon viele vor mir hier festgehalten haben, ist Christina ein echter Verlust. So war die erste Runde mit Samantha - da ist man immer auf der richtigen Seite. Leider ist sie halt fast durchgehend gebucht.

Zweite Runde war mit einen Mädchen dessen Name ich lieber für mich behalten möchte. Sie war schon völlig geschafft und so habe ich sie mal 10 Minuten schlafen lassen. Dann versuchten wir was zu machen, aber Sie hatte an dem Tag schon einiges an Kundschaft. Dadurch hatte sie Schmerzen eben dort und wir haben es dann bleiben lassen.

Dritte Runde war dann mit Alina. Die habe ich nie versucht, da die für mich in als arrogant eingestuft war. Am Zimmer dann aber echt perfekt! Sich hinlegen und genießen hat schon was. Zudem hat sie sehr schöne Brüste in der für mich richtigen Größe. Werde sie auf alle Fälle wieder buchen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass diese Abende vor allem für die Mädels echt hart sind. Ich hatte aber dieses mal echt Glück bei der Auswahl. Mir ist da zu viel Wirbel. Ich gehe lieber hin wenn alles ruhig und entspannt ist. Aber jeden das seine...
 
Ich bin am Donnerstag um 12:00 angekommen und es waren schon einige Gäste anwesend ...genauso die mädls.
Die Menge an Gästen war bis ich gegangen bin ( ca.2100 ) überschaubar und nicht zu voll.

Ich habe wie immer einige bekannte getroffen und wir hatten einen gechillte Zeit.
Es ist dort schon wie ein Familientreffen:mrgreen:.

Daher ich nie am Montag im GT bin war für mich die mädchen im Bikinioutfit zu sehen was neues und schönes.....das hat was:daumen:.

Obwohl nicht geplant bin ich bei VANESSA nicht vorbei gekommen....der blaue Bikini und die neuen vollen lockigen haaren, gepaart mit ihren großen augen, war für mich nicht zu wiederstehen.
Es war noch früher nachmittag und sie noch voller energie....das hat gepasst im zimmer.
Später habe ich sie nicht mehr so oft gesehen.

Nach dem zimmer habe ich mir gleich einen Termin bei der hier im EF gescholtenen ANASTASIA für später ausgemacht.
Ein kollege von dort hat gleich das selbe getan.....nur er war vor mir dran....es war so ausgemacht.
Später war dann die weitergabe von ANASTASIA mit Handschlag:fies:.

Sie war im zimmer für mich wieder die "wild child" ...und ich kann wirklich nichts negativen über ihr service berichten.
Ich finde es schade das sie anscheinend bei manchen kollegen ein wenig anders reagiert.

Zu mehr zimmer bin ich nicht gekommen weil doch immer mehr gäste gekommen sind und die mädls immer weniger verfügbar waren.
Die wartezeit vor den zimmern war diesesmal kurz und vertretbar aber ich weis natürlich nicht die situation nach 21:00.

Es war für mich ein schöner gechillter tag im GT mit ehrenwerten Kollegen und erhohlsame zimmer mit schönen mädchen....was will man mehr!!

Danke schön an VANESSA und ANASTASIA für ihr gutes Service !!
 
Wie man hier sehen kann, schafft es ein österreichischer Saunaclub sehr wohl seine täglich anwesenden Damen optisch zu präsentieren!!!
Ja schon, aber ist bzw. war das nicht eine italienische Website?
Hat nicht einmal wer geschrieben, dass das in Österreich aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist?
Archie_deckt, wo bist du? Zu Hlfe!
 
Zurück
Oben