Ich bin am Donnerstag um 12:00 angekommen und es waren schon einige Gäste anwesend ...genauso die mädls.
Die Menge an Gästen war bis ich gegangen bin ( ca.2100 ) überschaubar und nicht zu voll.
Ich habe wie immer einige bekannte getroffen und wir hatten einen gechillte Zeit.
Es ist dort schon wie ein Familientreffen
.
Daher ich nie am Montag im GT bin war für mich die mädchen im Bikinioutfit zu sehen was neues und schönes.....das hat was
.
Obwohl nicht geplant bin ich bei VANESSA nicht vorbei gekommen....der blaue Bikini und die neuen vollen lockigen haaren, gepaart mit ihren großen augen, war für mich nicht zu wiederstehen.
Es war noch früher nachmittag und sie noch voller energie....das hat gepasst im zimmer.
Später habe ich sie nicht mehr so oft gesehen.
Nach dem zimmer habe ich mir gleich einen Termin bei der hier im EF gescholtenen ANASTASIA für später ausgemacht.
Ein kollege von dort hat gleich das selbe getan.....nur er war vor mir dran....es war so ausgemacht.
Später war dann die weitergabe von ANASTASIA mit Handschlag
.
Sie war im zimmer für mich wieder die "wild child" ...und ich kann wirklich nichts negativen über ihr service berichten.
Ich finde es schade das sie anscheinend bei manchen kollegen ein wenig anders reagiert.
Zu mehr zimmer bin ich nicht gekommen weil doch immer mehr gäste gekommen sind und die mädls immer weniger verfügbar waren.
Die wartezeit vor den zimmern war diesesmal kurz und vertretbar aber ich weis natürlich nicht die situation nach 21:00.
Es war für mich ein schöner gechillter tag im GT mit ehrenwerten Kollegen und erhohlsame zimmer mit schönen mädchen....was will man mehr!!
Danke schön an VANESSA und ANASTASIA für ihr gutes Service !!