Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich war letztes WE im GT und wie immer auch bei Lory. Ich kann nix negatives über sie berichten, bei mir ist sie immer eine Fixanlaufstelle im GT :mrgreen:. Egal ob ich 1x, oder später ein 2. mal mit ihr gehe, sie war bei mir immer freundlich und am Zimmer Top wie immer. Die Kommentare der Kollegen hier kann ich also zumindest für mich nicht nachvollziehen.
I
Ich kann deinen auch nicht nachvollziehen.🙄
 
Ich war gestern mal wieder vor Ort. War nicht viel los, aber die Eisbären die da waren haben die Zimmer ganz gut genutzt.
Dazu muss man sagen, dass ich finde, dass die Besetzung von den Mädels her derzeit sowas von top ist wie kaum jemals zuvor - meine Meinung!

Nach zwei längeren Runden am Zimmer mit bekannten Mädchen habe ich mich zu Giorgina gesetzt (sitzt gleich beim ersten Fenster). Sie hat das wohl schönste Lächeln, dass ich dort jemals gesehen habe, dazu noch große braune Augen. Sie kommt aus Italien, ihre Familie stammt aber ursprünglich aus Rumänien. Vorher war sie im Goldentime in Wien.
Dann doch noch mal aufs Zimmer und was soll ich sagen. Echt traumhaft!
Klare Empfehlung und ich hoffe sie bleibt uns lange erhalten!!
 
... zu Georgiana...
Hat sich erübrigt, gestern war ihr letzter Tag!
Sie macht, laut ihren Worten, noch Urlaub und fängt dann wieder im GT in Wien an.
Sie akzeptiert die fixen langen Dienste und das neue Zeitmanagement in Leonding nicht.
In Wien haben die Mädchen anscheinend sehr viel mehr Freiheiten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo die Runde, mir kommt vor die Dame TOP 20: Andreea schon unter mehreren Namen gesehen zu haben,... Sie hebt nicht ab und schreibt nur sehr zögerlich zurück,.... Ihr Body reizt mich dennoch ganz ordentlich ;) Kann zu der Dame jemand was berichten. Ich bedanke mich recht freundlich.
 
Heute (Montag) wieder mal einen GT Besuch gehabt; 50€, dank Taxler-Tag....positiv: gutes Essen, tolles Wetter und den Wellnessbereich ausgiebig
genutzt.
Punkto Damen war eigentlich wenig los; verhältnismäßig viele Eisbären und bis am frühen Nachmittag 8-9 Damen.
Ein paar waren motiviert und geschäftstüchtig, andere hielten sich zurück.
Ich wollte mir da keinen Zwang antun und wartete etwas ab. Dann kam genau mein Beuteschema: Eine Dame mit endlos langen Beinen (bis zur Schulter lange, silerblond gefärbte Haare und Brille) stolzierte elegant durch den Bar-Bereich.
Ich (erregt - also wir beide) stand natürlich auf und versuchte gleich Augenkontakt herzustellen, was mit bravour ignoriert wurde.
Sie legte sich dann auf ihrem Platz hin und setzte ihr "ich bin die Prinzessin und du musst dich schon bemühen" Schauspiel gekonnt fort - mir war
das aber zu blöd. Ok, vielleicht bin ich einfach nicht ihr Typ :-D
Eigentlich sollte das in so einem Etablissement anders ablaufen aber sie nimmt sich halt die Freiheit selbst zu entscheiden. (Obwohl: Verdienstentgang, aber wurscht...sie hat genug Geld und muss offensichtlich nicht...)

Trotzdem war ich ihr nicht böse (sie achtet auch auf meine Ausgaben); hatte trotzdem einen netten und erholsamen Tag im GT!
 
Sie akzeptiert die fixen langen Dienste und das neue Zeitmanagement in Leonding nicht.
Diese Zangs-Anwesenheit erklärt wohl das:
Sie legte sich dann auf ihrem Platz hin und setzte ihr "ich bin die Prinzessin und du musst dich schon bemühen" Schauspiel gekonnt fort - mir war
das aber zu blöd. Ok, vielleicht bin ich einfach nicht ihr Typ :-D
Eigentlich sollte das in so einem Etablissement anders ablaufen aber sie nimmt sich halt die Freiheit selbst zu entscheiden. (Obwohl: Verdienstentgang, aber wurscht...sie hat genug Geld und muss offensichtlich nicht...)

Das ist meine schärfste Kritik am GT: Die Mädels sind zwar anwesend, aber sehr unmotiviert, zumindest gegenüber sporadischen Besuchern, die nicht zur "300,- die Stunde Stammkunden" gehören
 
Hallo die Runde, mir kommt vor die Dame TOP 20: Andreea schon unter mehreren Namen gesehen zu haben,... Sie hebt nicht ab und schreibt nur sehr zögerlich zurück,.... Ihr Body reizt mich dennoch ganz ordentlich ;) Kann zu der Dame jemand was berichten. Ich bedanke mich recht freundlich.

Bist du eigentlich ganz, ganz sicher, dass du im absolut richtigen Thread gepostest hast ?????

Oder hast du in deiner verrückten unendlichen Geilheit doch irgendwie etwas verwechselt ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Andreea ist eine attraktive Dame, die nicht durch irgend welche chirurgischen Kunst-/Fehlgriffe verschlimmbessert wurde und ihr Service ist gut, bis sehr gut....
Ich freue mich immer wenn ich sie sehe...auch wenn wir nicht viel Konversation betreiben, leider!
Auch ihr dezentes Makeup gefällt mir sehr gut, weit besser als die Kriegsbemalung von Celine, wo sie darunter eigentlich ein sehr hübsches Gesicht hätte.
Schade.
Aber hier geht es um die Goldentime Andrea.

Geilist30 hat wirklich die andere Andreea im Lufhaus gemeint! 😆😁😄😆
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Andreea ist eine attraktive Dame, die nicht durch irgend welche chirurgischen Kunst-/Fehlgriffe verschlimmbessert wurde und ihr Service ist gut, bis sehr gut....
Ich freue mich immer wenn ich sie sehe...auch wenn wir nicht viel Konversation betreiben.
Auch ihr dezentes Makeup gefällt mir sehr gut, weit besser als die Kriegsbemalung von Celine, wo sie darunter eigentlich ein hübsches Gesicht hätte.
Schade.
Also wird er sich schon nicht vertan haben!

Also ich hab sie heute um 10:30 im LH angetroffen,.. aufgrund der geilen Hüftknochen bin ich sogar eingestigen auf 30min,... desinteresse,.. ungepflegt,.. die Zähne,... wähhh,... JA - POSITIV - sie hat eine sehr geile Muschi,.. und sie ist echt schlank,... die Brüste passen irgendwie nicht,.. ja und der PO ist halt klein aber schlaxig,...

Es war es NICHT wert!
 
Bei dieser Hitze und leider wenig Schatten draussen, frage ich mich, wann man da am besten auf der Terrasse relaxen kann. Gibt's da Erfahrungen? Im Wr. GT gibt's ein paar Sonnenschirme, die Schutz bieten, wenn man gemütlich herumliegen möchte.
 
Ich bin seit Jahren regelmäßig im Wiener GT und war erst zweimal in Leonding. Morgen wird's ein Wiedersehen geben .. bisschen Abwechslung schadet nicht. Bin schon gespannt, wie's sein wird. Werde mir gleich die vergünstigten Tageskarten leisten. Hab in Zukunft vor, in beiden zu verweilen. Sollte jemand von euch ebenso morgen in Leonding sein, könnten wir uns was ausmachen.
 
Gestern (Montag) wieder mal den Wellness-Club aufgesucht; aufgefallen ist mir eine süße Dame, mit dunklen, lockigen Haaren, welche am Anfang
gleich rechts mit einem zauberhaften Lächeln gesessen ist. Mit meiner "ich lass mich mal von einer (Geschäfts-) tüchtigen Liebes-Gehilfin aufreissen" Einstellung; setzte ich mich nach einem ausgiebigen Wellness-Gang vis a vis von der Bar und es dauerte nicht lang, bis sie tatsächlich sich (wenn auch schüchtern) neben mich setzte und dezent versuchte mit mr ins Gespräch zu kommen. Aufgrund meines schlechten Namens-Gedächtnisses bin ich mir leider nicht mehr sicher, wie sie hieß (Betty?) ; aber sie sei erst seit 10 Tagen im GT und war vorher in Deutschland gewesen. Nach zwei ganzen Sätzen fragte sie mich, ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen wollte und das ging mir zu schnell! :-D Etwas plaudern, um überhaupt auszuloten, ob die Chemie passt, wäre sicher von Vorteil (siehe mein Griff in Klo beim vorletzten Besuch). Etwas später konnte ich ihr aber nicht widerstehen. Ich fand sie einfach zuckersüß und war auch dementsprechend "motiviert", sodass ich kurz ins Raucherkammerl musste um mich bei einem Fußballspiel welches gerade lief, abzulenken. Als die "Lage" sich entspannte, ging ich dann zu ihr und machte Nägel mit Köpfen. Service war ok; da wäre noch Luft nach oben aber sie war trotzdem sehr lieb und entgegenkommend und gekommen bin ich auch - Mission erfüllt; das obligatorische Bier danach und eine zufriedene Heimreise bei Starkregen.
 
Ja die BETTY ist wirklich süss und hat ein bezauberndes lächeln.
Ich entnehme jetzt vom Bericht des Kollegen das sie von der Aufpreisliste im Zimmer abstand genommen hat.
Das ist gut so!!!
Jetzt noch ein wenig die Anbahnungsgespräche verfeinern und das Service hochschrauben und ein neuer Edelstein ist im GT angekommen🙂.
Ich werde keine B-Probe machen können weil ich bei ihr mom auf "ignor" bin.
 
Dafür ist ein Diamant von Wien zurück nach Linz gekommen, zur großen Freude vieler.
Georgiana, ist wieder da, mit ihrem süßen Lächeln, ihrer blassen Haut, ihrem süßen Pferdeschwanz, ihrer perfekten weiblichen perfekten Figur und ihrem exquisiten feinen Geruch.
In meinen Augen eine echte Schönheit und phantastischem Service.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr, sobald ich irgendwie etwas Freizeit finde....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Aufpreisliste:
Hatte gestern drei Zimmer. Vorher jedes Mal 30min, NF und 6 in verschiedenen :unsure:…. für €60 vereinbart.
Alle brav eingehalten.
LG
porcellus
 
War gestern bei Julia

War bemüht aber der berühmte funke ist leider nicht übergesprungen

Leider hat ein anderer meine 2 Favoriteninnen Dauergebucht

Namen von den 2 weiß ich leider nicht

@Mitglied #149801 vll kannst du weiterhelfen
 
Zurück
Oben