Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Darf man erfahren, welche Damen das waren? Wäre Für den nächsten Besuch vl. Hilfreich...

Meine Erfahrung ist das die mädls schon im Barraum beim Erstgespräch erwähnen wenn sie Aufpreise haben.
Das ist auch korrekt.
Auch Betty dürfte das jetzt so machen.

Unterm Strich halten sich mom alle mädls brav an das ausgemachte.
Bei neuankömmlinge gebe ich keine Garantie ab ;) .

PS: Joschisan wir brauchen wieder mehr Insiderberichte von dir:mrgreen: !!
 
Hatte heute wieder einen netten Besuch im GT; die hübsche Gazelle mit den endlos langen Beinen zeigte plötzlich Interesse, jedoch war ich da etwas stutzig, da ich die letzten beiden Male von ihr ignoriert wurde. Um es kurz zu machen; ich entschied mich für die Giorgina (oder Giorgetta...ich hoffe, ich hab mir den Namen richtig gemerkt; halb Italienerin, halb Rumänin). Chemie hat unten im Barraum sofort gepasst und oben hatte ich wirklich das, was mein Herz begehrte: Girlfriend Sex vom Feinsten und danach noch ein entspanntes Gespräch; nix da, mit schnell aufspringen und duschen...bei ihr war die Stunde wirklich 60 Minuten, was bei so manchen Damen leider nicht immer der Fall war. Auf jeden Fall ein Volltreffer! :)
 
Ja, die Georgiana macht auch wesentlich mehr Zimmer, als die faul herum lungernden Mädchen.
Wobei ich z.B. Lory zugute halten muß, dass sie auch die Zeit sehr genau einhält und ein tolles Service macht.
Aber ich flehe halt keine Hure an, dass sie mit mir Geld verdient. Nachdem sie selbstständig ist und sie für ihr Einkommen selbst verantwortlich ist und sich leider gar nicht bemüht, wird sie es auch nicht nötig haben, ein paar freundliche Worte zu wechseln, oder gar etwas zu animieren, oder einen Stammgast freundlich zu begrüßen.
Es gibt derzeit nur sehr wenige, die sich um einen Verdienst bemühen.
Georgiana, Betty, manchmal auch Jessica, wobei sie ein tolles Service macht, Daria ist auch noch bemüht, Celine versteckt sich hinten zwischen der Damenrunde beim Kino, ...
Wenn man nach weiter vorne kommt, ist noch Samatha, die Gäste immer freundlich anspricht, Rebecca und die hübsche, ich glaube Sarah, tratscht auch lieber gleich beim Jaccuzzi.
Ist derzeit nicht wirklich antörnend, wenn es nicht 4-5 Ausnahmen gäbe.
Da sollte doch die Geschäftsleitung etwas tun, dass die Damenkränzchen wieder etwas weniger werden und vielleicht doch etwas mehr ihren Hintern durch die Gegend bewegen, nicht nur für eine bessere Figur, sondern um mit ein paar freundlichen Worten ein Geschäft anzubahnen?
Im Garten sieht man nur Männer, im Club fast nur Frauen... Sehr traurig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Georgiana macht auch wesentlich mehr Zimmer, als die faul herum lungernden Mädchen.
Wobei ich z.B. Lory zugute halten muß, dass sie auch die Zeit sehr genau einhält und ein tolles Service macht.
Aber ich flehe halt keine Hure an, dass sie mit mir Geld verdient. Nachdem sie selbstständig ist und sie für ihr Einkommen selbst verantwortlich ist und sich leider gar nicht bemüht, wird sie es auch nicht nötig haben, ein paar freundliche Worte zu wechseln, oder gar etwas zu animieren, oder einen Stammgast freundlich zu begrüßen.
Es gibt derzeit nur sehr wenige, die sich um einen Verdienst bemühen.
Georgiana, Betty, manchmal auch Jessica, wobei sie ein tolles Service macht, Daria ist auch noch bemüht, Celine versteckt sich hinten zwischen der Damenrunde beim Kino, ...
Wenn man nach weiter vorne kommt, ist noch Samatha, die Gäste immer freundlich anspricht, Rebecca und die hübsche, ich glaube Sarah, tratscht auch lieber gleich beim Jaccuzzi.
Ist derzeit nicht wirklich antörnend, wenn es nicht 4-5 Ausnahmen gäbe.
Da sollte doch die Geschäftsleitung etwas tun, dass die Damenkränzchen wieder etwas weniger werden und vielleicht doch etwas mehr ihren Hintern durch die Gegend bewegen.
Im Garten sieht man nur Männer, im Club fast nur Frauen... Sehr traurig!
Bester Premier, da hast du vollkommen Recht!!!
 
Hallo!
Möchte die nächsten Tage das Gt erstmals besuchen dazu meine Frage ist es Erlaubt Nackt ohne Mantel oder Handtuch umherzugehen nur das Handtuch als Sitzunterlage zu verwenden. Mädchen sind Ja auch Nackt ! Lg
 
Ist nicht üblich, wird auch nicht gerne gesehen…auch wenn es ein Saunaclub ist.
Ich und fast alle anderen Gäste sind nicht interessiert, das Gehänge der anderen Genossen zu sehen!
Eine Frau ist auch unendlich schöner anzusehen.
Ich finde es auch unmöglich, wenn manche mit der Unterhose oder Badehose rum laufen.
Ist von der Hygiene nicht wirklich empfehlenswert.
Da wirst du gleich abgestempelt…!
Es gibt Bademäntel jederzeit frisch an der Reception und Handtücher an mehreren Plätzen im Haus verteilt, kann man also jederzeit wechseln.
Nicht so wie im Funpalast, wo man nur ganz schwierig an ein frisches ran kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Damenkränzchen kann ich sagen das ich es auch immer wieder sehe.
Mich stört das nicht besonders weil wir auch ein Herrenkränzchen haben:mrgreen:.
Wenn ein Mädl ausgesucht wurde wird hingegangen und gezimmert.
Ich bin genug dort um zu wissen wer das mädl ist und ob sie zu mir passt....ich muss nicht als stammgast angebaggert werden.
Wenn zb die celine "faul" rumliegt, wird sie geschultert und aufs zimmer mitgenommen....so schwer ist das mädl nicht:daumen:.
Wenn eine neue auftaucht wird gelost wer scoutet:fies:.
Natürlich sollten die mädls bei neuen Gästen hingehen und werben,aber das ist dann ihre Sache ob sie das machen.

Hatte letzten das Vergnügen die SARAH zu zimmern.
Ein ca.150cm großes mädl mit Cup B Brüsten.
Ihr Platz ist neben dem Blubberpool vor dem Aushang.
Ein sehr freundliches anschmiegsames Mädchen im Barraum. Fällt nicht besonders auf.
Ein Kollege hat mich auf sie aumerksam gemacht.
Für mich war es ein Top Zimmer....sie ist voller Energie und Tatendrang.....und ein wenig "crazy"😁.....das gefällt mir an ihr.
Man sollte die unscheinbaren mädls nicht ignorieren😎.

Vielen Dank SARAH:liebe: für dein tolles Service!!
 
War letzten Montag in der Wellness-Oase...bis am Nachmittag war alles weiß. Viele Eisbären, wenig Damen. Im Grunde war es für mich kein Problem, da ich in erster Linie mal die Qualitäten des GTs in Anspruch nehmen wollte, was auch größtenteils der Fall war. Einzig die akustischen
Laute, des so manchen ewiggestrigen (Brechdurchfall) Gedankenguts, animierte mich das Gebäude zu verlassen.
 
Eure Infos sind zwar super zu lesen

aber wenn man heute hingeht nach wem soll man Ausschau halten? Die Namen ohne Bilder sind a Problem :)

Tipp? Optisches Erkennungszeichen ? Welche unbedingt meiden?
 
Eure Infos sind zwar super zu lesen

aber wenn man heute hingeht nach wem soll man Ausschau halten? Die Namen ohne Bilder sind a Problem :)

Tipp? Optisches Erkennungszeichen ? Welche unbedingt meiden?

Ich denke die meisten kannst du dort erfragen. Sitzplätze von Georgiana, Samantha oder Anastasia habe ich in meinen Erfahrungsberichten immer dazu geschrieben.
Sonst frage einfach den Kellner bei der Bar wo die und die sind... ;)
 
Hy super danke für die Tipps! Ist es selten das ein Paar den Gt besucht?

Bzw. weiß wer welches Mädel gerne 3er macht?
 
Ich war diese Woche wieder einmal im GT. Es war nach meiner Einschätzung gut besucht. Bei den Mädels sehr viele bekannte Gesichter.
Ich hab mich nach längerer Pause wieder einmal für Samantha entschieden. Es war eine sehr entspannte Stunde mit Ihr und sie lässt sich auch ausgiebig fingern- mit etwas Öl- sehr fein-von meiner Seite gibt es an dieser Stelle eine Empfehlung.
Die C-Maßnahmen wie gehabt 3G und man muss sich Registrieren; das gute daran, die Nummer meiner Partnerin musste ich nicht angeben, aber wer weiss, vielleicht kommt das auch noch das wäre dann wohl 4G. Ich hoffe nur, dass im Herbst nicht der nächste Schließnieder kommt, ich würde nämlich gerne regelmäßig vorbeischauen wenigstens alle 1 bis 2 Monate.
 
Georgiana ist leider auf Urlaub gefahren, habe ich gestern mit großer Enttäuschung an der Reception erfahren.
So entschied ich mich für ein Zimmer mit Vanessa.
Ein junger perfekter Körper, ein wunderschönes Gesicht mit großen braunen Augen und ein perfektes Service, wobei ich wirklich den Eindruck hatte, als dass sie selber Spaß am Sex hatte.
Wiederholungsgefahr 100 %
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst jemand ob Isabella (lockige Haare, natur titten) ist zuruck? Ich war letzte woche in GT wien (guck in die andere Thema) und Ich meine Ich soll auch Linz ausprobieren....
Danke
 
Kurze Frage zu den Preisen da ich auch noch nie im GT war.

Sofern ich das richtig gelesen habe, sind in den 85 für den Eintritt drei Jetons für Getränke inkludiert. Essen wird vermutlich extra sein, was kosten so Gerichte dort im Durchschnitt?

Und für die Mädels sind 60 so ein Standardtarif für eine halbe Stunde. Was sind so übliche Extras und wieviel schlagen die zu Buche?

Danke schon mal für die Infos :)
 
Kurze Frage zu den Preisen da ich auch noch nie im GT war.
Sofern ich das richtig gelesen habe, sind in den 85 für den Eintritt drei Jetons für Getränke inkludiert. Essen wird vermutlich extra sein, was kosten so Gerichte dort im Durchschnitt?
Und für die Mädels sind 60 so ein Standardtarif für eine halbe Stunde. Was sind so übliche Extras und wieviel schlagen die zu Buche?
Danke schon mal für die Infos :)

Hier findest du Antworten auf viele deiner Fragen:

Um es dir einfach zu erklären, schreibe ich dir eine Kurzfassung:
In den 85 € Eintrittspreis ist das gesamte Essensangebot (sehr gut!) und alle alkoholfreien Getränke inkludiert.
Also du kannst essen und trinken soviel du willst und kannst, ohne auch nur einen Cent dafür zu bezahlen!
Alkoholische Getränke musst du allerdings mit Bargeld (Jetons zu 5 €) bezahlen!!!

Die Damen verlangen normalerweise 60 € für eine halbe Stunde Vergnügen mit ihnen, nur wirst du dafür manchmal nur ein eingeschränktes Service erfahren! Am Besten ist es, wenn du im Vorgespräch deine Wünsche kund tust und die Dame wird dir dein gewünschtes Programm wahrscheinlich zu einem höheren Honorar anbieten. Danach kannst du entscheiden ob du ihre Preisvorstellung akzeptierst oder auch nicht.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß bei deinem Erstbesuch im Haus und wir alle freuen uns schon jetzt auf deinen ausführlichen Erlebnisbericht hier im Forum!!!
 
Hier findest du Antworten auf viele deiner Fragen:

Um es dir einfach zu erklären, schreibe ich dir eine Kurzfassung:
In den 85 € Eintrittspreis ist das gesamte Essensangebot (sehr gut!) und alle alkoholfreien Getränke inkludiert.
Also du kannst essen und trinken soviel du willst und kannst, ohne auch nur einen Cent dafür zu bezahlen!
Alkoholische Getränke musst du allerdings mit Bargeld (Jetons zu 5 €) bezahlen!!!

Die Damen verlangen normalerweise 60 € für eine halbe Stunde Vergnügen mit ihnen, nur wirst du dafür manchmal nur ein eingeschränktes Service erfahren! Am Besten ist es, wenn du im Vorgespräch deine Wünsche kund tust und die Dame wird dir dein gewünschtes Programm wahrscheinlich zu einem höheren Honorar anbieten. Danach kannst du entscheiden ob du ihre Preisvorstellung akzeptierst oder auch nicht.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß bei deinem Erstbesuch im Haus und wir alle freuen uns schon jetzt auf deinen ausführlichen Erlebnisbericht hier im Forum!!!

Besten Dank für die Zusammenfassung! War etwas verwirrt, auch weil die GT Homepage vom Aussehen noch aus einer anderen Ära stammt. Außerdem habe ich diese Info gefunden "Jeder Gast erhält bei seinem Eintritt ins Goldentime-Leonding 3 Getränke Jetons. Einzulösen für alkoholische Getränke, z.B. Bier, Wein usw....", aber da vertrau ich deiner Erfahrung und Infos mehr :)

Hab auch hier gelesen, dass Montag alle Damen in Lingerie umherschwirren, aber auf der Homepage steht nur was von Seniorentag, hahah

Werde meine Erfahrungen selbstredend teilen, sofern sie es im positiven wie negativen wert sind. An einem durchschnittlichen Erlebnis wird hier wohl kaum jemand interessiert sein.
 
Zurück
Oben