Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ja schon, aber ist bzw. war das nicht eine italienische Website?
Hat nicht einmal wer geschrieben, dass das in Österreich aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist ...

Es war früher es die Seite VENIAMO.IT, welche aber nicht mehr exsitiert!!!
Aber wie du eindeutig am AT erkennen kannst, handelt es sich jetzt um eine rein österreichische Webseite!!!
Wie man hier sieht, hat unser Betritt zur EU auch manche guten Seiten hervorgebracht!!!

weisst jemand ob Isabella (lockige Haare) und Marina noch arbeitet da bitte? ich bin nicht aus Linz und nachste mal in Linz ich bin ich mochte sie treffen (sie ist nicht an booksusi).
danke!

Zuletzt bearbeitet:
Die verlässlichste Auskunft erhältst du immer, wenn du am selben Tag im Club anrufst. Die Damen geben dir gerne eine kompetente Antwort auf deine Fragen

weisst jemand ob Isabella (lockige Haare) und Marina noch arbeitet da bitte?

MARINA habe ich am WE gesehen....ISABELLA nicht.

Von den mir zwei neuen Mädls habe ich mir einmal die BETTY angesehen.
Ca 21 jahre alt 165 groß....dunkle lange haare und schöne Cup B Natur.
Ihr platz war neben LENA ..links von der Stange.
Ein sehr schönes lächeln und zuckersüß.
Ich habe mir im barraum mal ihr service angehört und dann für mich gut befunden.

Hatte schon beim raufgehen ein Zelt aufgebaut weil sie so gut riechte.
Kaum im zimmer und die türe zu packt sie ihre Ikea-Aufpreisliste aus.
Dachte ich hatte unten alles geklärt und jetzt das.
Es ist ja ihre Sache welchen Preis sie verlangt....aber ich möchte vor dem zimmer bescheid wissen um zu entscheiden ob mir das wert ist.
Nach kurzer zeit wars doch wieder standartpreis.....geht doch!!!
Wenn ich schon oben bin mach ich es zu ende :fies: .
Unterm Strich gibt es für mich keine Wiederholung..... ich denke dieser job ist nichts für sie.
Eigentlich schade:unsicher:.

Ich war letzte Woche wieder mal im GT Linz. Wenn man nur alle paar Monate nach Linz kommt, in diesem Fall erstmals nach dem Lockdown, ist die Auswahl gar nicht so einfach.

Erste Zimmer mit Lori, das paßt immer.
Da erstes Zimmer war das Vergnügen etwas kurz und ich sagte Lori, sie solle in 2-3h nochmal zu mir kommen.
Aber irgendwie wollte sie scheinbar nimmer.......würdigte mich keinen Blickes mehr. War der Standard-Kurs zu wenig? Keine Ahnung.

In der Ruhephase sprach mich Rebeca an. Gefällt mir sehr gut, ok noch bißerl Pause, dann gerne.

Später saß ich mich zu Ihr, bißerl plaudern, Ok, fürs Zimmer. Preis: 100er für die 30min........Ne, sicher nicht, da kommen wir nicht zusammen. Wollte schon aufstehen, da fragte sie nach: Was ich gerne hätte: Standardservice für 60,- , 30min. Sie willigte ein. Normalerweise ist es ein Alarmsignal, wenn man den Preis runter handelt. Dann ist das Service meist auch stark eingeschränkt.
Das Zimmer war aber OK. Küssen gab es nix, aber der Rest war schon OK.
WH trotzdem Keine. Sie ist wohl auf den einen Big Deal aus. Erzählte von diversen Extras und wie toll eine 150,- halbe Stunde mit Ihr wäre oder eine 300,- Stunde........ja sicher. Wenn ich die ganzen Extras wie MV etc. möchte, geh ich in ein Studio, wo ich All Inkl. für ca. 140 bis 150,- erhalte, mit Top Service.

Erstes Zimmer mit Lori, das paßt immer. Naja....
Da erstes Zimmer war das Vergnügen etwas kurz und ich sagte Lori, sie solle in 2-3h nochmal zu mir kommen.
Aber irgendwie wollte sie scheinbar nimmer.......würdigte mich keinen Blickes mehr. War der Standard-Kurs zu wenig? Keine Ahnung.
Ja, da gibt es etliche Gäste, wo sie sich so derart daneben benimmt. Bei mir übrigens auch...!
So, als hätte sie 4x im Monat die Regel, oder sie ist nur irgendwo "angerennt".
Habe mich letztes Mal mit ein paar Gäste in der Garderobe unterhalten, die auch solche Erfahrungen mit ihr machten.
Mit mir verdient die nichts mehr!
Ich bitte keine Hure, dass sie mit leichtem Service gutes Geld mit mir verdient.
Da gibt es weit hübschere und freundlichere, ohne Doppelkinn und langem Gesicht, auch wenn ihre sonstige Figur ganz nett ist.
Frauen, die intelligenter und liebenswerter sind und nicht so wechselhaft! 🤮

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn das jetzt schon länger von Ihr, dass sie im Bar Raum so angefressen drein schaut, bzw. auch nicht aktiv zu Kunden zu geht.
Am Zimmer jedoch gibts nix auszusetzen. GFS vom Feinsten.
Nach etwa 8x je einer Stunde Zimmer mit ihr und jetzt unbegründet so einem Benehmen, hat die wohl eher einen "starken" Sprung in der Schüssel...!
Mit mir nicht mehr!
Rien ne va plus

Nach etwa 8x je einer Stunde Zimmer mit ihr und jetzt unbegründet so einem Benehmen, hat die wohl eher einen Sprung in der Schüssel...!
Mit mir nicht mehr!
Rien ne va plus
Leider tickt die nicht mehr richtig. Habe ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht. Da gibt es viel schönere und bessere Mädels im GT

hoffentlich gibts nicht ein ein paar vollpfosten welche die aufgerufenen Preise auch bezahlen.
Leider gibt es die, sonst würde ihr Geschäftsmodell ja nicht funktionieren. War einmal mit ihr am Zimmer. Nach dem Aufsagen ihrer Aufpreisliste ist mir irgendwie die Lust vergangen und ich habe eine Standardnummer geschoben. Eine richtige Giftschlange halt.

Ist mir sowieso nicht klar, warum die Damen ihre eigenen Preise machen und sich nicht zu einheitlichen Preisen wie im tiroler Atlantis und andere Saunaclubs einigen.
Gibt es Probleme, gibt es immer eine Streiterei. Bei einheitliche Preise und aufgehängten Preislisten, wie in Kufsteiner Atlantis kann so etwas nicht passieren und weiss der Kunde genau woran er ist und wie viel welches Service kostet.
So werden etliche Kunden geprellt und kommen nie wieder ins Goldentime.

Ist heute sehr wenig los.
Etwa 12-15 Mädchen derzeit, mal schauen wie viele noch kommen?
Anzahl der Gäste, eher sehr bescheiden, wenn nicht gar beschissen!
Theo, die Freundin von Anastassia, ist auch weg. Schade...
Lory ignoriert mich komplett. Würdigt mich keines Blickes.
Haha, verlieren tut nur sie.....mit so viel Dummheit!
Vielleicht kommen später noch mehr Gäste... Ich denke es sind heute etliche Mädchen noch ohne Zimmer.
Wobei ich nicht verstehen kann, was die in dem Job suchen, wenn einige nicht einmal das Standardservice machen wollen....
Die hübsche Köchin Jacqueline bereitet draussen phantastisches BBQ zu, aber es sind kaum Gäste anwesend, die ihre liebevoll zubereiteten Speisen essen.

hoffentlich gibts nicht ein ein paar vollpfosten welche die aufgerufenen Preise auch bezahlen.

Laut Rebecca schon. Im Normalfall interessieren sie normale 60,- Zimmer nicht (ich war eine Ausnahme, ich fühle mich geschmeichelt ;) ) , lieber ein 300,- Zimmer pro Tag als 5 Zimmer und sich die "Pussy kaputt zu machen".

Wenn das Überhand nimmt, so wie im GT Wien, ist das langfristig sicher nicht Geschäftsfördernd.

Im Normalfall interessieren sie normale 60,- Zimmer nicht.
Ja, das ist bei REBECCA so!!....sie ist wirklich eine hübsches schlankes Mädchen und kommt mit dieser Preisvariante bei manchen Kollegen natürlich durch.

lieber ein 300,- Zimmer pro Tag als 5 Zimmer und sich die "Pussy kaputt zu machen".
Aus ihrer sicht kann ich es auch verstehen, trotzdem würde sie kein dreihunderter-Zimmer von mir bekommen:verwirrt:.

Momentan würde sie gar kein Zimmer von mir bekommen....denn wie vorher schon der Kollege sagte das es immer gefährlich ist mit einem Mädl aufs zimmer zu gehen die man vorher preislich runterhandeln muss.
Das Zimmer ist später meistens wie ein lauwarmes aufgewärmtes essen von vorgestern.
Da sind die 60430 schon zuviel.

Wenn das Überhand nimmt, so wie im GT Wien, ist das langfristig sicher nicht Geschäftsfördernd.
Ich denke das kommt nicht so schnell weil in wien viele Touristen sind die man schnell abzocken kann weil die sowieso nicht wieder kommen.
Wenn ich im GT bin kenne ich meistens die hälfte der Kollegen vom sehen.
Das Abzocken hat hier ihre Grenzen :fies: .
Auch wenn das manchen mädls nicht so gefällt tauscht man sich unter Kollegen die unterschiedlichsten Erfahrungen aus.
Das fördert wiederum auch die Mädls mit gutem Service:daumen:.
Und das würde mich auch dazu veranlassen dem mädl nach dem zimmer mehr zu geben als den standatpreis:).

Ich war letztes WE im GT und wie immer auch bei Lory. Ich kann nix negatives über sie berichten, bei mir ist sie immer eine Fixanlaufstelle im GT :mrgreen:. Egal ob ich 1x, oder später ein 2. mal mit ihr gehe, sie war bei mir immer freundlich und am Zimmer Top wie immer. Die Kommentare der Kollegen hier kann ich also zumindest für mich nicht nachvollziehen.

Zurück
Oben