Ich war letzte Woche wieder mal im GT Linz. Wenn man nur alle paar Monate nach Linz kommt, in diesem Fall erstmals nach dem Lockdown, ist die Auswahl gar nicht so einfach.
Erste Zimmer mit Lori, das paßt immer.
Da erstes Zimmer war das Vergnügen etwas kurz und ich sagte Lori, sie solle in 2-3h nochmal zu mir kommen.
Aber irgendwie wollte sie scheinbar nimmer.......würdigte mich keinen Blickes mehr. War der Standard-Kurs zu wenig? Keine Ahnung.
In der Ruhephase sprach mich Rebeca an. Gefällt mir sehr gut, ok noch bißerl Pause, dann gerne.
Später saß ich mich zu Ihr, bißerl plaudern, Ok, fürs Zimmer. Preis: 100er für die 30min........Ne, sicher nicht, da kommen wir nicht zusammen. Wollte schon aufstehen, da fragte sie nach: Was ich gerne hätte: Standardservice für 60,- , 30min. Sie willigte ein. Normalerweise ist es ein Alarmsignal, wenn man den Preis runter handelt. Dann ist das Service meist auch stark eingeschränkt.
Das Zimmer war aber OK. Küssen gab es nix, aber der Rest war schon OK.
WH trotzdem Keine. Sie ist wohl auf den einen Big Deal aus. Erzählte von diversen Extras und wie toll eine 150,- halbe Stunde mit Ihr wäre oder eine 300,- Stunde........ja sicher. Wenn ich die ganzen Extras wie MV etc. möchte, geh ich in ein Studio, wo ich All Inkl. für ca. 140 bis 150,- erhalte, mit Top Service.