Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

War heute im GT nach langer Zeit. Tolles Essen&Wellness; leider aber relativ wenig Damen.
Dann der Griff ins Klo: Theodora; sitzt gleich am Anfang...etwas fraulicher gebaut, hübsches Gesicht, Brille und lange, braune Haare.
Kurzes Gespräch, wobei ich da schon eine gewisse Lustlosigkeit wahrgenommen hatte (ja, ich bin selber Schuld)
Oben dann am Zimmer wollte ich sie nur kurz Umarmen; nix da.
Blow Job; war ok, jedoch ging sie auf meine Wünsche (mehr mit der Hand stimulieren) nicht ein.
Do you want to fuck?
Zuerst sie oben...geht so; dann wollte ich mal wechseln und ging mit ihr in die Missionarsstellung:
Als hätt ich einen leblosen Körper gerammelt!
Reaktionslos mit geschlossenen Augen lag sie einfach da....da wollt ich dann nicht mehr; hatte das Gefühl, sie zu vergewaltigen, obwohl
ich jetzt kein Heavy Rammler bin (eher normal).
Ich denke, dass die Chemie nicht gepasst hat, aber dann hätte sie es lieber bleiben lassen sollen.
60€ Lehrgeld.
 
War heute im GT nach langer Zeit. Tolles Essen&Wellness; leider aber relativ wenig Damen.
Dann der Griff ins Klo: Theodora; sitzt gleich am Anfang...etwas fraulicher gebaut, hübsches Gesicht, Brille und lange, braune Haare.
Kurzes Gespräch, wobei ich da schon eine gewisse Lustlosigkeit wahrgenommen hatte (ja, ich bin selber Schuld)
Oben dann am Zimmer wollte ich sie nur kurz Umarmen; nix da.
Blow Job; war ok, jedoch ging sie auf meine Wünsche (mehr mit der Hand stimulieren) nicht ein.
Do you want to fuck?
Zuerst sie oben...geht so; dann wollte ich mal wechseln und ging mit ihr in die Missionarsstellung:
Als hätt ich einen leblosen Körper gerammelt!
Reaktionslos mit geschlossenen Augen lag sie einfach da....da wollt ich dann nicht mehr; hatte das Gefühl, sie zu vergewaltigen, obwohl
ich jetzt kein Heavy Rammler bin (eher normal).
Ich denke, dass die Chemie nicht gepasst hat, aber dann hätte sie es lieber bleiben lassen sollen.
60€ Lehrgeld.
Das gleiche ist mir mit ihrer Freundin Anastasia passiert (Wild Child-Tattoo auf Oberschenkel-Rückseite). Du bist also nicht alleine mit deiner Erfahrung.
 
Theodora; sitzt gleich am Anfang...etwas fraulicher gebaut, hübsches Gesicht, Brille und lange, braune Haare.

Ich kenne das Mädchen vom sehen aber ich habe nicht gewusst das sie Theodora heisst.
Zu einem Gespräch ist es nie gekommen obwohl sie optisch wirklich schön aussieht....aber irgedwas hat mich immer davon abgehalten weil ich kein gutes Zimmergefühl hatte.
Der Bericht bestätigt meine Befürchtung und ich werde keinen gegencheck machen.

Bei Anastasia ist das anders...meine Kollegen sowohl auch ich hatten keine schlechten Erfahrungen mit ihr.
Sie war in den zimmern die ich mit ihr hatte nicht immer gleich aber ich war zufrieden mit ihr.
Ein braves Mädchen.
Was ich bestätigen kann ist das sie im Barraum manchmal demotiviert wirkt wie wenn sie sich selber nicht mögen würde.

Beim ersten mal war ich auch ein wenig irritiert...hatte es mal geschrieben.
Aber Ich kenn sie jetzt und desswegen hält mich das nicht vor einem Zimmer mit ihr auf.

Möchte hier noch ein " neues Mädchen" vorstellen.
Auch eine Christina...so um die 165 groß,schwarze haare "ca. 23 jahre" alt, frauliche Figur und wahnsinns Naturbrüste cup C/D.
Position ist, wenn sie nicht im zimmer war,rechts neben der Stange bzw links vom blubberpool.
 
Liebe EF-Gemeinde!

Ich war noch nie im GT.

Was ist der Reiz des GT?

Gibt es beim GT Tage wo ein Mädchenüberschuss da ist? Wenn ja, welche Tage sind das?

Liebe Grüße
Peter
 
Liebe EF-Gemeinde!

Ich war noch nie im GT.

Was ist der Reiz des GT?

Gibt es beim GT Tage wo ein Mädchenüberschuss da ist? Wenn ja, welche Tage sind das?

Liebe Grüße
Peter
Wie schon 1000x erwähnt:

Nackte Frauen, gutes Essen, Sauna, Swimmingpool, Whirlpool.....

Kann sein, wenn ja, dann ist die Chance unter der Woche Mo bis Mi am höchsten...
 
Ich war noch nie im GT.

Was ist der Reiz des GT?

Gibt es beim GT Tage wo ein Mädchenüberschuss da ist? Wenn ja, welche Tage sind das?

Liebe Grüße
Peter

Lieber Peter,
DANKE, dass Du endlich Deine Schrift auf normale Farbe umgestellt hast, jetzt kann man Deine Kommentare endlich wieder gut und einfach lesen :up:
 
Kurzer Bericht vom GT Besuch am Freitag:

Um ca. 16:00 vor Ort, etwa 15-20 Mädels anwesend. Bis 18:00 waren dann die letzten im Club anwesend.
Etwa die selbe Anzahl an Eisbären vor Ort.

Essen, trinken, „zivilpersonal“ in gewohnt guter Qualität. Am buffet gibts für jeden was.

1.runde mit der Bulgarin Monika;
Optisch nicht ganz mein Geschmack, weil 10kg zu viel und keine Naturbrüste.
Service aber Top und man kann sich so auch gut mit ihr unterhalten - eine sehr witzige,lockere Person.

2. Runde mit Bulgarin Ramona (Freundin von Marina) - genau nach meinem Geschmack. Top NF und sehr bemüht.

Nicht anwesende, empfehlenswerte Damen: Franceska, Julia, Viktoria

Anwesend und empfehlenswert - war an dem Tag nicht mehr machbar
Vanessa, Andrea, Marina, Sabrina, Anais

Es war außer Sydney nur eine weitere Blondine da: relativ klein, kleine Brüste, Top Hinterteil und Körper und braun gebrannt. Kann mir wer sagen wie sie heisst? 🤔

Unterm Strich -gelungener Männer Wellnesstag.

LG
 
Kurzer Bericht vom GT Besuch am Freitag:

Um ca. 16:00 vor Ort, etwa 15-20 Mädels anwesend. Bis 18:00 waren dann die letzten im Club anwesend.
Etwa die selbe Anzahl an Eisbären vor Ort.

Essen, trinken, „zivilpersonal“ in gewohnt guter Qualität. Am buffet gibts für jeden was.

1.runde mit der Bulgarin Monika;
Optisch nicht ganz mein Geschmack, weil 10kg zu viel und keine Naturbrüste.
Service aber Top und man kann sich so auch gut mit ihr unterhalten - eine sehr witzige,lockere Person.

2. Runde mit Bulgarin Ramona (Freundin von Marina) - genau nach meinem Geschmack. Top NF und sehr bemüht.

Nicht anwesende, empfehlenswerte Damen: Franceska, Julia, Viktoria

Anwesend und empfehlenswert - war an dem Tag nicht mehr machbar
Vanessa, Andrea, Marina, Sabrina, Anais

Es war außer Sydney nur eine weitere Blondine da: relativ klein, kleine Brüste, Top Hinterteil und Körper und braun gebrannt. Kann mir wer sagen wie sie heisst? 🤔

Unterm Strich -gelungener Männer Wellnesstag.

LG
dh zu 20 kamen bis 18h noch mädels dazu ?
 
Es war außer Sydney nur eine weitere Blondine da: relativ klein, kleine Brüste, Top Hinterteil und Körper und braun gebrannt. Kann mir wer sagen wie sie heisst? 🤔

Das dürfte die PIA sein.
So um die 160-165cm cup A....wirklich einen graziösen schritt und sehr freundlich.

Ich hatte noch kein zimmer mit ihr....hatte sich noch nicht ergeben.
 
Aja....das ich nicht vergesse.
Wer von euch Forumskollegen ist Donnerstag bei der GT-Feier anwesend??

Vielleicht laufen wir uns ja über den weg:mrgreen:
 
Aja....das ich nicht vergesse.
Wer von euch Forumskollegen ist Donnerstag bei der GT-Feier anwesend??

Vielleicht laufen wir uns ja über den weg:mrgreen:

Mir persönlich ist das eher zu stressig... ausser man ist schon ganz zeitig da. Sonst gibts wartezeit vorm zimmer.
Der gratis Eintritt und die stimmung sind aber trotzdem eine verlockung 💁🏼‍♂️
 
Liebe EF-Gemeinde!

Ich war noch nie im GT.

Was ist der Reiz des GT?

Gibt es beim GT Tage wo ein Mädchenüberschuss da ist? Wenn ja, welche Tage sind das?

Liebe Grüße
Peter

WYSIWYG (What you see, is what you get.), um einen antiken IT-Begriff zu bemühen.

In Laufhäusern entsprechen vielleicht 10% der SW den Bildern, was ich erst an der Tür erfahre.

Zumindest das seh ich im GT gleich. Die Performance bleibt dann noch offen, wobei man durch Probieren immerhin, im Zweifelsfall, "nur" 60 Euro in den Sand setzt.

Zeit braucht man halt mehr, wobei ich gern in der Sauna sitze und zwei Zimmer mache.

3-4 Stunden.

Außerdem mag ich nackte Frauen in angenehmen Ambiente.
 
War heute im GT nach langer Zeit. Tolles Essen&Wellness; leider aber relativ wenig Damen.
Dann der Griff ins Klo: Theodora; sitzt gleich am Anfang...etwas fraulicher gebaut, hübsches Gesicht, Brille und lange, braune Haare.
Kurzes Gespräch, wobei ich da schon eine gewisse Lustlosigkeit wahrgenommen hatte (ja, ich bin selber Schuld)
Oben dann am Zimmer wollte ich sie nur kurz Umarmen; nix da.
Blow Job; war ok, jedoch ging sie auf meine Wünsche (mehr mit der Hand stimulieren) nicht ein.
Do you want to fuck?
Zuerst sie oben...geht so; dann wollte ich mal wechseln und ging mit ihr in die Missionarsstellung:
Als hätt ich einen leblosen Körper gerammelt!
Reaktionslos mit geschlossenen Augen lag sie einfach da....da wollt ich dann nicht mehr; hatte das Gefühl, sie zu vergewaltigen, obwohl
ich jetzt kein Heavy Rammler bin (eher normal).
Ich denke, dass die Chemie nicht gepasst hat, aber dann hätte sie es lieber bleiben lassen sollen.
60€ Lehrgeld.
Bez. Theodora hatte ich den besseren Riecher!
Sie kam mir gleich so merkwürdig vor. Hübsch, tolle Brüste.... aber irgendwie seltsam, abweisend, kalt.
Und sitzt am Platz "meiner" Christina - also nein!
 
ich kann vom letzten samstag auch nur positives berichten. in kaum einem lokal ist das barpersonal auch zu fortgeschrittener stunde noch so freundlich, wie in diesem saunaclub. sehr angenehm!
ich wundere mich, dass hier bei den empfehlenswerten damen maria nie genannt wird. die ist zwar kein gfs-wunder aber ich war schon einige male mit ihr oben und sie lieferte immer ehrlichen und soliden service ab. und optisch ist sie für meinen geschmack sowieso vorn dabei.
und ist silvina noch im club? sie war ja letzte woche noch im laufhaus sattledt angekündigt. anwesend dort scheint sie aber nicht zu sein.
 
ich wundere mich, dass hier bei den empfehlenswerten damen maria nie genannt wird.

Ich kann über MARIA leider nichts berichten weil ich nie im zimmer mit ihr war.
Ich bin ein Naturliebhaber und mädchen mit Silikon fallen nicht in meinen Bereich.
Darunter fallen LEIDER auch AIDA und MARIANNE die beide lt. Den Kollege im Club ein sehr gutes Service abliefern.


und ist silvina noch im club?

Die habe ich am WE noch gesehen....bissl verschlafen aber am werkeln.
 
eventuell eine frage an den Betreiber … warum gibt es nicht bilder von den anwesenden damen … ich bin mir sicher dass dies die zufriedenheit der besucher sehr sehr fördern würde … viele herren lieben keine überraschungen … zb ich möchte wissen was mich erwartet … es ist kein besuch beim stammwirt wo man reinschaut und wieder geht wenn es mal nicht entspricht … im gt ist man ev enttäuscht und kommt nie wieder … oder sehr lange nicht
 
Zurück
Oben