Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich war noch nie im GT und würde dem Club gerne mal einen Besuch abstatten. Ist es dort einfach möglich, ein Zimmer für 1 Stunde zu bekommen, oder ist eher eine halbe Stunde üblich?
Also ich würde wie folgt vorgehen:

Nimm dir Zeit, wenn du nicht einen halben Tag, so 4 - 6 Stunden mindestens, Zeit hast, dann geh besser in ein laufhaus

Schau dir die Mädels an, rede ruhig ein paar Minuten mit der die dir gefällt, wenn es da schon nicht passt, geh nicht aufs zimmer

Beim Gespräch auch gleich das gewünschte Service besprechen und den Preis
Kannst dem Mädel auch sagen wenn es passt dann verlängert von 30 auf 60 Minuten

Üblich sind 60 je 30 Minuten, zumindest war es das bei meinem letzten Besuch
Ich geb gern 10 oder 20 mehr am Ende wenn es gepasst hat

Weinst gleich um 11 kommst ist die Auswahl überschaubar, je später um so mehr Mädels

Ich hoffe ich habe nix vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde wie folgt vorgehen:

Nimm dir Zeit, wenn du nicht einen halben Tag, so 4 - 6 Stunden mindestens, Zeit hast, dann geh besser in ein laufhaus

Schau dir die Mädels an, rede ruhig ein paar Minuten mit der die dir gefällt, wenn es da schon nicht passt, geh nicht aufs zimmer

Beim Gespräch auch gleich das gewünschte Service besprechen und den Preis
Kannst dem Mädel auch sagen wenn es passt dann verlängert von 30 auf 60 Minuten

Üblich sind 60 je 30 Minuten, zumindest war es das bei meinem letzten Besuch
Ich geb gern 10 oder 20 mehr am Ende wenn es gepasst hat

Weinst gleich um 11 kommst ist die Auswahl überschaubar, je später um so mehr Mädels

Ich hoffe ich habe nix vergessen


Danke für eure Tipps! War dann gestern dort und war nach kurzer Zeit mit Silvina und der sehr jungen Vanessa am Zimmer. Mit ein paar Extras war der Preis für 1 Stunde dann deutlich höher als der ursprünglich besprochene von EUR 260. Klassischer Anfängerfehler, wird mir hoffentlich nicht nochmal passieren. 😅
Nachdem mir keine der anderen Mädels so wirklich gefallen hat, bin ich nochmal mit Vanessa aufs Zimmer. Blowjob war sehr gut, Sex war ok.
Das Rahmenangebot im Club hat super gepasst, um diese Jahreszeit kann man sogar noch ganz gut in den Pool gehen.
 
Danke für eure Tipps! War dann gestern dort und war nach kurzer Zeit mit Silvina und der sehr jungen Vanessa am Zimmer. Mit ein paar Extras war der Preis für 1 Stunde dann deutlich höher als der ursprünglich besprochene von EUR 260. Klassischer Anfängerfehler, wird mir hoffentlich nicht nochmal passieren. 😅
Nachdem mir keine der anderen Mädels so wirklich gefallen hat, bin ich nochmal mit Vanessa aufs Zimmer. Blowjob war sehr gut, Sex war ok.
Das Rahmenangebot im Club hat super gepasst, um diese Jahreszeit kann man sogar noch ganz gut in den Pool gehen.
260 euros für eine Stunde und dann noch Extras?
 
260 euros für eine Stunde und dann noch Extras?

Ja, war mit ihnen beiden gleichzeitig am Zimmer.

Ja und?
Auch wenn Du mit 2 Mädels gleichzeitig für eine Stunde aufs Zimmer gehst, dann sind das maximal Euro 240!
Oder hast Du das vielleicht aus der Erinnerung falsch geschrieben? Könnte ja auch passieren.

Das mit den EXTRAS, das ist eine andere Geschichte, da musst Du natürlich vorher fragen ob ein Sonderwunsch extra kostet, bzw. wieviel, oder ob das im Preis enthalten ist!?
Aber, das ist Lehrgeld, das hat schon jeder alte Hase in diesem Forum bereits irgendwann einmal bezahlt!

Wichtig ist jedenfalls, dass Du aus jedem Besuch etwas lernst!
 
Ja und?
Auch wenn Du mit 2 Mädels gleichzeitig für eine Stunde aufs Zimmer gehst, dann sind das maximal Euro 240!
Oder hast Du das vielleicht aus der Erinnerung falsch geschrieben? Könnte ja auch passieren.

Das mit den EXTRAS, das ist eine andere Geschichte, da musst Du natürlich vorher fragen ob ein Sonderwunsch extra kostet, bzw. wieviel, oder ob das im Preis enthalten ist!?
Aber, das ist Lehrgeld, das hat schon jeder alte Hase in diesem Forum bereits irgendwann einmal bezahlt!

Wichtig ist jedenfalls, dass Du aus jedem Besuch etwas lernst!

Wär möglich, dass ich das mit den 260 Euro falsch verstanden habe, ist von Silvina gekommen und die ist ja auch in Englisch nicht ganz sattelfest. Und ja, im Zimmer selbst kann das Hirn dann schon mal aussetzen. 😅
 
Klassischer Anfängerfehler, wird mir hoffentlich nicht nochmal passieren
Ich würde das nicht als Anfängerfehler bezeichnen.
Ich kenne beide mädchen und ich verstehe bei den Anblick der beiden mit ihren geilen Körpern das Mann schon den verstand verliert.
Dadurch die Mädchen im GT durch die Bank gutes Service liefern ist so ein "finanzieller ausrutscher" in Ordnung.

Ich habe bei meinem letzten Besuch einige neue Mädchen gesehen.
BABY, ZULEMA, DENIZ.... sind Kategorie jung,schlank und teenybrüste.
Waren auch gut gebucht.
ANTONIA ist Kategorie Milf und dieses Mädchen habe ich auch gezimmert.
Ich stehe eher auf die jungen dinger aber die ANTONIA hat mich neugierig gemacht.
Sie ist ca. 165-170 groß,dunkles haar, hat nen wuschelkopf und rundes Gesicht....platz war gleich links beim Eingang.
Sie ist ein angenehmes ruhiges mädchen das gut deutsch spricht.
Im zuge des Gespräches entschied ich mich mit ihr auf das zimmer zu gehen.
Es war ein ruhiges GFS-Zimmer wobei man merkt das sie ihre erfahrenheit gekonnt jugentlich verpacken kann.
Ich war sehr zufrieden mit dieser Lady.

Für mehr zimmer hat es nicht mehr gereicht weil doch viele gäste anwesend waren und die mädchen gut gebucht.

Danke ANTONIA:liebe: für dein tolles service
 
Heute werde ich das GT besuchen!!
Was tut sich auf der großen Naturbrüsten-Front?
Empfehlungen?
Mir fällt auf die schnelle drei mädchen ein.
Ein großes blondes mädchen das links neben dem buffed ihren platz hat.
Wirklich schöne naturbrüste...dürfte schon Cup/D sein.
eine dunkelhaarige lady mit welligen haar die gleich links neben dem eingang sitzt....dürfte cup/C sein.
Bei beiden weis ich den namen nicht....aber optisch erkennt man sie wenn man auf größere naturbrüste steht.
Und die Georgina links neben dem blubberpool.....eher helle haut ,lange schwarze haare und auch cup/C würd ich sagen.

Und vielleicht noch die Lumy...die wechselt aber ihren platz immer wieder.

Such dir was aus:mrgreen:.
 
Mir fällt auf die schnelle drei mädchen ein.
Ein großes blondes mädchen das links neben dem buffed ihren platz hat.
Wirklich schöne naturbrüste...dürfte schon Cup/D sein.
eine dunkelhaarige lady mit welligen haar die gleich links neben dem eingang sitzt....dürfte cup/C sein.
Bei beiden weis ich den namen nicht....aber optisch erkennt man sie wenn man auf größere naturbrüste steht.
Und die Georgina links neben dem blubberpool.....eher helle haut ,lange schwarze haare und auch cup/C würd ich sagen.

Und vielleicht noch die Lumy...die wechselt aber ihren platz immer wieder.

Such dir was aus:mrgreen:.

Livebericht:

Die GROSSE Blonde ist wahrlich nicht zu übersehen….
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit HighHeels sicher 185cm und strenger Blick!
Dralle Amozone!!
Gutes Lineup heute, finde ich…
Ein großes blondes mädchen das links neben dem buffed ihren platz hat.
,Wirklich schöne naturbrüste...dürfte schon Cup/D sein.
Semina?
Das blonde vollbusige Mädchen, dessen Nase derart in den Wolken hängt, dass sie uns niederem Fußvolk nicht einmal ihren Namen verrät?
Ok ich habe ihn trotzdem rausgekriegt.
Am Zimmer war ich aber nicht mit ihr. Obwohl sie es mir intensiv angetragen hat. Und ihr Gsichtl plus ihre D-Cups der Wahnsinn sind!
Aber wer mir nicht einmal seinen Namen nennen will........:winke::undweg:
 
Semina?
Das blonde vollbusige Mädchen, dessen Nase derart in den Wolken hängt, dass sie uns niederem Fußvolk nicht einmal ihren Namen verrät?
Ok ich habe ihn trotzdem rausgekriegt.
Am Zimmer war ich aber nicht mit ihr. Obwohl sie es mir intensiv angetragen hat. Und ihr Gsichtl plus ihre D-Cups der Wahnsinn sind!
Aber wer mir nicht einmal seinen Namen nennen will........:winke::undweg:

Yes Semina!

Am Zimmer dann ein Lächeln und Sie bemüht sich… Optik super, wenn Sie einem ihre geilen Möpse schwingen lässt!
70/100 würde ich ihr geben
 
Ich kann über Semina nichts Negatives sagen: Sie bemüht sich und sieht geil aus. Service war ok. Und Ihren Namen hat sie mir auf Anhieb gesagt.
 
Zurück
Oben