Also ich gestern so kurz nach Mittag ins Goldentime gekommen bin habe ich mich gewundert, dass fast keine Frauen anwesend sind. Mal abwarten, den da werden schon noch einige kommen. So nach 18 Uhr waren es zwar mehr aber noch immer viel weniger als normal. Dafür sehr viel Eisbären und alle Sitzplätze der Mädels waren mit Eisbären belegt, die sich mit einander unterhalten haben.
Dazu kommt das die Damen fast durchwegs im Streik waren. Besonders das Kleeblatt neben dem Restaurant hat sich da hervorgetan. Immer so eng sitzen, dass kein Mann dazwischen Platz findet. Dann gemeinsam rauchen gehen, dann gemeinsam essen. In all den Stunden wo ich dort war, hatte keine von denen ein Zimmer und das bei einem Überschuss an Männern wie ich das dort noch nicht erlebt habe.
Da ich doch auch gerne ein Zimmer gemacht hätte, die wenigen die nicht im Streik waren, waren ständig gebucht, habe ich versucht eine der Prinzessinnen anzusprechen:
"Hallo"
"Willst du machen 3er mit mir und meiner Freundin?"
"Nein, ein 3er ist nicht so meine Sache"
"Dann besser du gehst wieder"
Blick gerade aus und auf das was ich gesagt habe keine Reaktion mehr. Aha.
Nächster Versuch bei der die gegenüber vom Whirlpool sitzt. Schon das erste Wort so patzig, dass ich gleich wieder weg war. War so in der Art von lass mich in Ruhe und verschwinde.
Echt wenn man in eine Disco geht, dann hat man größere Chancen auf Sex als mit der Besetzung im Goldentime!
Unglaublich wie das gelaufen ist. In der Zwischenzeit habe ich überlegt in ein Laufhaus in der Nähe oder sonst wohin zu fahren.
Mich werden die jetzt dort länger nicht sehen. Was mich wundert das von der GF dem Treiben dort zugeschaut wird... Warum kaum mehr Damen da sind würde mich auch interessieren, den gestern waren sicher 4 x mehr Männer als Mädels anwesend...