Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Alleine mit den eintrittspreisen gönn ich mir in wien mit top damen an morts juche … ich weiss club … aber fein dinieren geh ich woanders hin … net bös sein …

Geschätzter Ferdinand,
bezüglich „fein dinieren geh ich woanders hin“, da muss ich Dir auch absolut recht geben, das Essen wird hier oft sehr hoch gelobt, für mein Empfinden ist es allerdings zwar nicht schlecht, ich würde es aber maximal als gutes Kantinenessen bezeichnen.
Ich muss aber auch zugeben: ich bin sehr heikel, sehr verwöhnt und setze besonders strenge Maßstäbe, da ich auch hin und wieder selbst koche! Das ist also dementsprechend zu relativieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
..gestern 7-Jahres Feier - mit Klima-Ticket aus Wien angereist - danke Frau Gewessler ..um 12,15 h Parkplatz schon gefühlt voll ..ich hab ja nicht suchen müssen...drinnen dann dementsprechend schon einiges los... super Buffet - also Chapeau..das war wirklich eine Freude...um 15h kam dann auch noch die Sonne...der Club ist toll... Musik um Welten besser als in Wien...gute Mischung aus allen musikalischen Genres, also bei mir hebt das die Stimmung enorm.. - nicht der Einheits Rumänien Pop wie in Wien....einziger Wermutstropfen..die Mädchen sind halt nicht so hübsch wie in Wien...mit der einen oder anderen Ausnahme (höchst subjektiv, ist mir klar...) v.a. Barbie - süße 18 Jahre, 1,76 ohne Heels, sehr schlank (Coralia Typ...die Wiener Freunde kennen sich aus...) kleine Brüste...in der Anbahnung distanziert/nicht gerade charmant - eher gelangweilt, ich hab mir gedacht ..das wird ein Einfahrer der Sonderklasse ..aber die Optik .ich konnte nicht widerstehen...und es war ein Erlebnis der sehr guten Art -Witzig, engagiert, süss, geil.. mich küßte sie, wie mich schon lange keine SW mehr geküsst hat.. ..also die Gratis Eintrittskarte wird bald eingelöst.....
 
In Linz beginnt´s!
Großes Kompliment an das Goldentime Linz-Leonding
!

Diesmal wurde zum 7jährigen Jubiläum eingeladen und die Besucher kamen zahlreich.

Bereits ab 11 Uhr vormittags war die herzerfrischende Party-Stimmung spürbar. Schwungvolle DJ-Musik, sympathische Mädchen und ein ganz auf die Kundenwünsche orientiertes Team machten den gesamten Tag zu einem Erlebnis. Lukullische Gaumenfreunden wie gebratene Gans, Beef-Steak oder Räucherlachs wurden den Gästen reichlich aufgetischt.

Klar im Vorteil liegt Linz auch bei der Preisgestaltung: Für 60 Euro werden dort dem Kunden (im Gegensatz zu Wien) noch Serviceleistungen (NF+K) angeboten, die in der Bundeshauptstadt bereits mit satten Aufpreisen versehen sind. (Da kam ein bisschen Nostalgiestimmung an die alten Zeiten in Wien auf.)

Als besonderes Highlight bekam jeder Gast in Linz auch noch ein Gratis-Ticket für den nächsten Besuch spendiert. Große Hochachtung an das Team in Oberösterreich!

Alles in allem ein gelungener Abend, der der Bezeichnung "Goldentime" zu 100% gerecht wurde. (Vielleicht sollte man sich in Wien eine Namensänderung überlegen ;-))!
 
Ja es war die Hölle los.
Das essen fand ich dieses mal nicht so lecker wie normal... (persönliche Meinung, bitte keine Diskussion drüber)
Es war die Hölle los,der Club und auch die Mädchen,die teilweise nur auf und ab gegangen sind, müssen sich dumm und dämlich verdient haben....

Auf eine freies Zimmer musste man kurz warten und der Parkplatz war auch voll... (ich stand außerhalb)
Im Zimmer war ich mit der Blonden mit dem hübsche Gesicht und den großen Titten... service war so lala... aber gute Optik halt.

Ich glaub simina war der name.
 
Ja es war die Hölle los.
Das essen fand ich dieses mal nicht so lecker wie normal... (persönliche Meinung, bitte keine Diskussion drüber)
Es war die Hölle los,der Club und auch die Mädchen,die teilweise nur auf und ab gegangen sind, müssen sich dumm und dämlich verdient haben....

Auf eine freies Zimmer musste man kurz warten und der Parkplatz war auch voll... (ich stand außerhalb)
Im Zimmer war ich mit der Blonden mit dem hübsche Gesicht und den großen Titten... service war so lala... aber gute Optik halt.

Ich glaub simina war der name.


Wenn man das so liest muss man ja an eine Massenabfertigung denken!!!
Ein echt schrecklicher Gedanke!!!
 
Hallo Linz, war vermutlich 2 oder 3 Jahre nicht mehr bei euch, bin aber demnächst in der Nähe und überlege einen Abstecher einzulegen.

Wie ist den aktuell die Situation, würde schon am Nachmittag eintreffen und eher der Optik-Typ, gerne auch Silikon. Treff ich da um 15h schon jemanden oder ist es eher hoffnungslos?

LG
 
Hallo Linz, war vermutlich 2 oder 3 Jahre nicht mehr bei euch, bin aber demnächst in der Nähe und überlege einen Abstecher einzulegen.

Wie ist den aktuell die Situation, würde schon am Nachmittag eintreffen und eher der Optik-Typ, gerne auch Silikon. Treff ich da um 15h schon jemanden oder ist es eher hoffnungslos?

LG
Bis 18 Uhr sollten 90% der Damen die an den Tag arbeiten, da sein.

Es sind schon Mittag ein paar Gäste und Damen da.

Lg
 
Hallo, kurze Frage zu Sidney, sie ist ja gern mal a bissal besoffen oder a mal richtig, gibt es bei ihrem Service a Unterschied ob man sie am Anfang ihrer Schicht bucht oder erst später wo sie schon richtig einen hat?
Danke yeti
 
Hatte am Wochenende Kontakt zu mir neuen Mädchen.
Als erstes war ALICE an der Reihe.... erst 4 Tage im Amt,20 jahre, rote schulterlange haare,ca 160 cm,cupB und frauliche Figur.
Sehr freundlich und fröhlich im Barbereich und im Zimmer eine richtige Kuschelmaus.
Sie vermittelt einem schon GFS-feeling.

Als zweites dann CATALINA....an diesem Abend..ca 20:30 erspäht.. ganz frisch angekommen.
27 jahre,schwarze lange haare,dunklere haut,ca 167cm, cup A und sehr schlank.
Sie bewegt sich sehr weiblich und graziös das mich anmacht... und ist auch sehr freundlich und kundenorientiert.
Also absolut mein Beuteschema !!!
War wie ne Rakete bei ihr und machte gleich ein zimmer mit ihr klar.
Mann muss schnell bei neuen mädchen sein da sie immer dauergebucht sind.
Das gute gefühl im barraum spiegelt sich bei ihr im zimmer wieder.
Eine absolute Sexy-Maus.....seit langem wieder ein topgeiles sexerlebniß:daumen:.
Kann nur soviel sagen das ich beim zweiten zimmer bei jeder stellung die wir machten aufpassen musste um nicht zu früh zu kommen.
Der fröhliche,natürliche und weibliche Charakter von ihr brachte mich in Flammen.

Ich kann keine Auskünfte über die Plätze der beiden machen weil sie noch sehr neu sind.

Ich freue mich das wieder neue vielversprechende mädchen den weg in das GT gefunden haben.

Vielen Dank ALICE:liebe: und CATALINA:liebe: für euer Super Service!!!!
 
Hallo zusammen bin bald ein paar tage rund um wien und auch leicht ausserhalb unterwegs. Wie ist zurzeit der Eintritt geregelt in Linz? In Wien habe ich bereits erfahren das eine Impfung alleine wahrscheinlich bald nicht mehr reicht.zumindest könnte es dazu kommen...aber noch nicht fix. Ist das hier anders? Kann jemand noch etwas zur aktuellen Besetzung der Girls sagen? Auch damen mit Silikon Brüsten anwesend? Ein abstecher nach Linz würde mich reizen da ich die Wartezeit der Testresultate (zusätzlicher pcr test) zu kompliziert finde da ich nur eine kurze zeit in Österreich bin.
 
@Cäsar123: Bezüglich Coronaregeln würde ich mal dort anrufen. Die nette Dame beim Empang wird dir sicher gerne und kompetent Auskunft geben😉
 
Als erstes war ALICE an der Reihe.... erst 4 Tage im Amt,20 jahre, rote schulterlange haare,ca 160 cm,cupB und frauliche Figur.
Sehr freundlich und fröhlich im Barbereich und im Zimmer eine richtige Kuschelmaus.
Sie vermittelt einem schon GFS-feeling.

Ah, da ist Alice also gelandet!
Von wegen "4 Tagen im Amt", ich hatte sie in Wien schon vor einem guten Monat mit.
Jetzt weiß ich ja, wo ich sie wiederfinde. Den Rest deines Berichtes unterschreibe ich.
 
Ganz ganz ganz neu im Geschäft und Zuhause natürlich keinen Boyfriend.....Die schlauen Sw wissen schon wie sie unsere Fantasie anregen!
 
Zurück
Oben