- Reaktionen
- 121
Auch ich war gestern (Sonntag) im Club und kann den Beitrag von Mai1978 uneingeschränkt bestätigen!
Bin gegen 16:00 Uhr angekommen und es waren genau 0 Mädchen im Barraum! ... ich wollte eigentlich gleich wieder gehen - konnte aber zum Steak nicht nein sagen.
Erst das Mystic, jetzt das GT-Linz - man weiß schon nicht mehr, wo man hingehen soll.
Wo sind nur die guten Mädels geblieben?
Bin gegen 16:00 Uhr angekommen und es waren genau 0 Mädchen im Barraum! ... ich wollte eigentlich gleich wieder gehen - konnte aber zum Steak nicht nein sagen.
Ich habe Rebecca gestern mal ein wenig beobachtet. Das was diese eingebildete Tussi mit den Gästen veranstaltet grenzt schon an Geschäftsschädigung! Als Betreiber hätte ich dieses Prinzesschen schon längst entfernt!Nächster Versuch bei der die gegenüber vom Whirlpool sitzt. Schon das erste Wort so patzig, dass ich gleich wieder weg war. War so in der Art von lass mich in Ruhe und verschwinde.
Echt wenn man in eine Disco geht, dann hat man größere Chancen auf Sex als mit der Besetzung im Goldentime! Unglaublich wie das gelaufen ist.
Erst das Mystic, jetzt das GT-Linz - man weiß schon nicht mehr, wo man hingehen soll.
Wo sind nur die guten Mädels geblieben?