Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Auch ich war gestern (Sonntag) im Club und kann den Beitrag von Mai1978 uneingeschränkt bestätigen!
Bin gegen 16:00 Uhr angekommen und es waren genau 0 Mädchen im Barraum! ... ich wollte eigentlich gleich wieder gehen - konnte aber zum Steak nicht nein sagen.
Nächster Versuch bei der die gegenüber vom Whirlpool sitzt. Schon das erste Wort so patzig, dass ich gleich wieder weg war. War so in der Art von lass mich in Ruhe und verschwinde.
Echt wenn man in eine Disco geht, dann hat man größere Chancen auf Sex als mit der Besetzung im Goldentime! :arghh: Unglaublich wie das gelaufen ist.
Ich habe Rebecca gestern mal ein wenig beobachtet. Das was diese eingebildete Tussi mit den Gästen veranstaltet grenzt schon an Geschäftsschädigung! Als Betreiber hätte ich dieses Prinzesschen schon längst entfernt!

Erst das Mystic, jetzt das GT-Linz - man weiß schon nicht mehr, wo man hingehen soll.
Wo sind nur die guten Mädels geblieben?
 
Bist wohl an die Rebecca geraten:mrgreen:.
Das ist die Hochpreisecke.....das Motto ist -besser 2 Zimmer mit 300€ als 10 Zimmer mit 60€......das schont die Muschi.
Geht anscheinen auf sonst wäre sie nimmer im GT.

[/QUOTE]

Keine Ahnung wie die heißt. Sitzt genau gegenüber vom Whirlpool. Schlank, rötliche Haare. Nur bis zu den Preisen sind wir gar nicht gekommen, die hat mich gleich derart von oben niedergeputzt, da war ich gleich wieder weg...
 
Keine Ahnung wie die heißt. Sitzt genau gegenüber vom Whirlpool. Schlank, rötliche Haare. Nur bis zu den Preisen sind wir gar nicht gekommen, die hat mich gleich derart von oben niedergeputzt, da war ich gleich wieder weg...

Ich kenn die vom sehen. Hab aber noch nie mit ihr gesprochen und weiß auch nicht wie sie heißt. Von mir aus Rebecca, mir wurscht.
Wenn ich langsam und eindeutig interessiert an einer vorbeigehe, und die es kaum für nötig hält, kurz den Blick vom Handy abzuwenden, habe ich die schon abgehakt.
Ich habe Rebecca gestern mal ein wenig beobachtet. Das was diese eingebildete Tussi mit den Gästen veranstaltet grenzt schon an Geschäftsschädigung! Als Betreiber hätte ich dieses Prinzesschen schon längst entfernt!
:up::up::up:
 
Was mich wundert das von der GF dem Treiben dort zugeschaut wird... Warum kaum mehr Damen da sind würde mich auch interessieren, den gestern waren sicher 4 x mehr Männer als Mädels anwesend...

Was sollen die GT-Verantwortlichen machen?
Mädchen rauswerfen, die regelmässig Eintritt zahlen? Damit noch weniger Mädchen da sind? Und damit noch weniger Männer kommen??
Neue dürften sie derzeit nur sehr schwer kriegen.
Ein Grund dürfte die Impfung sein. Es gibt bekanntlich drei große Gruppen an Impf-Verweigerern. Frauen sind eine davon. Besonders junge Frauen.
 
Dazu kommt das die Damen fast durchwegs im Streik waren.
...
In all den Stunden wo ich dort war, hatte keine von denen ein Zimmer und das bei einem Überschuss an Männern wie ich das dort noch nicht erlebt habe.
He, he, Streik trifft es ganz gut.

Fällt mir auch seit gute 2 Jahren negativ auf. Die meisten Mädels sitzen wohl ihre Anwesenheitspflicht ab.

Echt wenn man in eine Disco geht, dann hat man größere Chancen auf Sex als mit der Besetzung im Goldentime! :arghh: Unglaublich wie das gelaufen ist. In der Zwischenzeit habe ich überlegt in ein Laufhaus in der Nähe oder sonst wohin zu fahren.
Wenn ich in Linz bin, fahr ich zwar immer noch ins GT, aber sehe es als Wellness-Tag: Futtern, Sauna, bißerl schauen. Wenns passt, dann passt es. Wenn nicht, egal. Mehr als für ein 30min Zimmer ist es bei den letzten Besuchen nicht gekommen. Ich hab keinen Bock um einen Zimmergang zu betteln.

Das ist die Hochpreisecke.....das Motto ist -besser 2 Zimmer mit 300€ als 10 Zimmer mit 60€......das schont die Muschi.
Ja, so ähnlich hat sie es mir vor ein paar Wochen erzählt: Saunaclubs - Golden Time in Linz-Leonding

Ich hab das schon letztes Jahr mehrfach kritisiert. Damals war ich noch eher alleine mit der Beobachtung. Jetzt scheint es doch mehreren negativ aufzufallen.

Leider mit solch unmotivierten Mädels wird es uninteressant, stirbt das Konzept Sauna Club.
 
Was sollen die GT-Verantwortlichen machen?
Mädchen rauswerfen, die regelmässig Eintritt zahlen? Damit noch weniger Mädchen da sind? Und damit noch weniger Männer kommen??
Neue dürften sie derzeit nur sehr schwer kriegen.
Ein Grund dürfte die Impfung sein. Es gibt bekanntlich drei große Gruppen an Impf-Verweigerern. Frauen sind eine davon. Besonders junge Frauen.

Da muss ich Koll. Cascal recht geben. Neue Mädels sind Mangelware. Und nicht nur in den Klubs. Schaut einmal auf den HP der diversen Laufhäuser oder auf Booksusi. Fast alles bekannte Gesichter, zT schon einige Jahre am Werk.
 
Rumänische Autohändler und passionierte Playstation Spieler werden schon für Nachschub sorgen,Nutten die sich gegenüber Gästen daneben benehmen gleich aus dem Haus verweisen
 
Bist wohl an die Rebecca geraten:mrgreen:.
Das ist die Hochpreisecke.....das Motto ist -besser 2 Zimmer mit 300€ als 10 Zimmer mit 60€......das schont die Muschi.
Geht anscheinen auf sonst wäre sie nimmer im GT.

gilt diese preisgestaltung eigentlich auch für die blonde freundin von rebecca? die, die quasi vanessas platz an rebeccas seite eingenommen hat.
 
Hallo an die Gemeinschaft. Ich war vor Jahren mal des öfteren in Wien in den Saunaclubs wie ich dort gearbeitet habe. Jetzt such ich schon des längeren wieder mal so einen schönen Tag. Da muss man ja schon fast zu zweit hingehen damit man wenn zum quatschen hat... Werde vermutlich am 9.11 dortsein. Vl trifft man ja wen. Lg
 
Möchte ganz kurz meine Eindrücke vom letzten Mittwoch vermitteln...
Kaum im Club angekommen, wurde ich im Buffetbereich von LARA beim Essen angesprochen, doch an ihrem Tisch platz zu nehmen. Nette Erscheinung, perfekte Figur und eine nette Unterhaltung in gutem Deutsch, bewegten mich ein Zimmer mit ihr zu buchen. Oben angekommen war sie jedoch sehr professionell und eher kühl....was mich veranlasst, keine Empfehlung abzugeben!
Schreiben wir da schon beide von der selben Frau, bei mir war sie hervorragend!
Eine wunderschöne Frau mit hüftlangen, brünetten glatten Haaren, GF-Sex vom Feinsten, mit großem Tatoo auf ihrem Arm und Rücken, sensationelle natürliche, zierliche Figur, sehr dezent geschminktes Gesicht, sehr verschmust, zärtlich wie Lory zu Beginn ihrer Laufbahn, für "mich" eine der besten Frauen derzeit im GT...
Kühl war sie bei mir absolut nicht, ganz im Gegenteil!
Ging auch phantastisch auf meine Wünsche ein!
Für mich 10 von 10 erreichbaren Punkten. Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön für dich, Kollege Premier. Meine Erfahrungen/Eindrücke waren anders…
Ja, wenn vermutlich die beiderseitige Sympathie nicht so vorhanden war...?
Sie ist ja auch ein sensibler Mensch und keine Maschine.
Die frühere Yvonne aus Bulgarien lehnte viele Gäste ab. Ob das besser ist? Ja, vielleicht?
Manche sind halt mehr abgebrüht bzw. abgestumpft und denen ist es egal, wer sie für die 60,- € vögelt.
Ich kann auch nicht mit jeder auf's Zimmer gehen, auch wenn ich mich mit viele sehr freundschaftlich im Barraum unterhalte.
Ausserdem ist sie ja auch erst wieder kurz in dem Gewerbe tätig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts im GT auch sowas wie eine „Aktion“? Z.B. eine halbe Stunde inkl. beim Eintrittspreis oder so?

was sind sonst so die üblichen Preise der Damen?

und hat sich die Situation schon verbessert bzgl. Damenanzahl?

danke euch!
 
Der is gut … aktionspreise im puff … einmal zahlen drei muschis zum mitnehmen !!
Da komm ich auch … würd das erste mal in einen club gehen :mrgreen:
 
Alleine mit den eintrittspreisen gönn ich mir in wien mit top damen an morts juche … ich weiss club … aber fein dinieren geh ich woanders hin … net bös sein …
 
Zurück
Oben