C
Gast
(Gelöschter Account)
Du erlebst, aktuell in Form der wavebreaker-Beiträge, soeben hautnah den weltbekannten "hochgeschätzten" österreichischen Charme.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du erlebst, aktuell in Form der wavebreaker-Beiträge, soeben hautnah den weltbekannten "hochgeschätzten" österreichischen Charme.....
Aber . . . .
. . . . . lesen wird der Cesar123 ja doch können, oder?
Er bräuchte doch nur ein wenig in den Berichten zu lesen, z.B. könnte er die letzten 8-10 Seiten hier lesen, da kriegt er doch genügend Informationen über das GT in Linz. So mühsam ist das auch wieder nicht.
Insofern verstehe ich den wavebreaker schon!
Deshalb nutzte den Tipp mit der+43 Vorwahl und ruf direkt an. Damit erhältst Du die gewünschte Info, ohne Stille PostEffekt.und auch Massnahmen technisch ändert sich in Österreich ständig was mit regionalen unterschieden wie auch in anderen Ländern
Ich habe soeben im GT angerufen und kann die Aussage vom Kollegen m-19 bestätigen. Es ist FFP2-Maskenpflicht, ausgenommen beim Essen und am Zimmer (no na ned). Allerdings wurde mir für heute Nachmittag die Anwesenheit von 25 Mädchen versprochen.....wer das glauben magJa mit maske.. aber wenig Mädels, wenig eisbären...nichts neues... entweder ich bin schon so abgestumpft... oder es wird dort allgemein irgendwie langweilig....
"Mit Auflagen", allerdings! Kannst mit dem Impfpass daherkommen PLUS PCR! Das musst dir aber am Tag vorher überlegen, Dann kannst nur mehr hoffen, dass der auch rechtzeitig daher kommt.Mal schauen was in Wien dann kommt. Dann gibt es noch ein GT wenigstens für die nächste Zeit, auch wenn mit Auflagen. Was für mich deutlich vernünftiger ist.
Das sehe ich persönlich weniger als problem. Besser als gar nichts... So hat man wenigstens eine alternative. Totale schliessungen aind contra produktiv. Dann verlagert sich vieles unkontrolliert ins private"Mit Auflagen", allerdings! Kannst mit dem Impfpass daherkommen PLUS PCR! Das musst dir aber am Tag vorher überlegen, Dann kannst nur mehr hoffen, dass der auch rechtzeitig daher kommt.
Wie ist das bei den Damen derzeit? Müssen diese geimpft sein, werden sie getestet? Oder gelten die G nur für die Herren?