Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Du erlebst, aktuell in Form der wavebreaker-Beiträge, soeben hautnah den weltbekannten "hochgeschätzten" österreichischen Charme.....
:) ich wollte nur ein paar infos. Da telefon kenne ich ja bereits und die Vorwahl für Österreich ebenso. Im GT in Wien war ich bereits in den Vorjahren. Nun wäre Linz auch mal interessant weiss aber nicht wie vergleichbar das ist.. Anzahl Girls, was für silikon liebhaber dabei? :)
 
Du erlebst, aktuell in Form der wavebreaker-Beiträge, soeben hautnah den weltbekannten "hochgeschätzten" österreichischen Charme.....

Aber . . . .
. . . . . lesen wird der Cesar123 ja doch können, oder?
Er bräuchte doch nur ein wenig in den Berichten zu lesen, z.B. könnte er die letzten 8-10 Seiten hier lesen, da kriegt er doch genügend Informationen über das GT in Linz. So mühsam ist das auch wieder nicht.
Insofern verstehe ich den wavebreaker schon!
 
Aber . . . .
. . . . . lesen wird der Cesar123 ja doch können, oder?
Er bräuchte doch nur ein wenig in den Berichten zu lesen, z.B. könnte er die letzten 8-10 Seiten hier lesen, da kriegt er doch genügend Informationen über das GT in Linz. So mühsam ist das auch wieder nicht.
Insofern verstehe ich den wavebreaker schon!

Ja auch lesen kann ich :) bis in den August zurück lese ich leider nichts bzgl. Girls mit Silikon Brüsten und auch Massnahmen technisch ändert sich in Österreich ständig was mit regionalen unterschieden wie auch in anderen Ländern. Deshalb auch meine Fragen. Habe übrigens auch zuerst nachgeforscht bevor ich gross schreibe.
 
Ja mit maske.. aber wenig Mädels, wenig eisbären...nichts neues... entweder ich bin schon so abgestumpft... oder es wird dort allgemein irgendwie langweilig....
 
Ja mit maske.. aber wenig Mädels, wenig eisbären...nichts neues... entweder ich bin schon so abgestumpft... oder es wird dort allgemein irgendwie langweilig....
Ich habe soeben im GT angerufen und kann die Aussage vom Kollegen m-19 bestätigen. Es ist FFP2-Maskenpflicht, ausgenommen beim Essen und am Zimmer (no na ned). Allerdings wurde mir für heute Nachmittag die Anwesenheit von 25 Mädchen versprochen.....wer das glauben mag:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen was in Wien dann kommt. Dann gibt es noch ein GT wenigstens für die nächste Zeit, auch wenn mit Auflagen. Was für mich deutlich vernünftiger ist.
 
Mal schauen was in Wien dann kommt. Dann gibt es noch ein GT wenigstens für die nächste Zeit, auch wenn mit Auflagen. Was für mich deutlich vernünftiger ist.
"Mit Auflagen", allerdings! Kannst mit dem Impfpass daherkommen PLUS PCR! Das musst dir aber am Tag vorher überlegen, Dann kannst nur mehr hoffen, dass der auch rechtzeitig daher kommt.
 
"Mit Auflagen", allerdings! Kannst mit dem Impfpass daherkommen PLUS PCR! Das musst dir aber am Tag vorher überlegen, Dann kannst nur mehr hoffen, dass der auch rechtzeitig daher kommt.
Das sehe ich persönlich weniger als problem. Besser als gar nichts... So hat man wenigstens eine alternative. Totale schliessungen aind contra produktiv. Dann verlagert sich vieles unkontrolliert ins private
 
So, kurz vorm Lockdown werde ich heute Nachmittag auch einmal das Golden Time besuchen.
Habe gerade auf Google gesucht, wo das genau liegt und wie lange ich mit dem Auto brauche.
Scrollt man auf der Google-Seite nach unten, dann kommen ein paar Fragen zum Lokal und auch Antworten. "Milka Maus" hat angemerkt:"Meine Kinder waren von dem vielen Spielzeug begeistert."
So kann man es auch ausdrücken 👍
 
Zurück
Oben