Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Rund um die Weihnachtszeit ist es immer schwierig, egal ob Club oder Laufhaus.
Wer Gewissheit bezüglich Anwesenheit haben will kommt ums Anrufen nicht herum.
 
Hallo Gruppe, ich habe vor morgen Mittag nach Linz zu fahren, was sagt euer Gefühl macht es Sinn ins GT zu gehen oder soll ich gleich ins Laufhaus weiterfahren? Ich hoffe die Damen sind noch nicht auf Weihnachtsurlaub.
Das ist ein Unterschied wie zwischen Bananen und Orangen.
Das kann man nicht vergleichen. Wenn du schnellen Sex suchst, fährst du besser ins Laufhaus, wenn du Zeit hast zu genießen und einen schönen entspannten Nachmittag zu erleben, kulinarisch verwöhnt zu werden, fährst besser ins GT.
 
Das is schon klar, leider ist es im Laufhaus leichter die tages Besetzung zu checken. Aber ich werde morgen wohl anrufen und mich überraschen lassen. Sollte ich hinfahren gebe ich Bescheid was los ist.
 
Durch die verkürzten Öffnungszeiten bis 23:00 Uhr werden vermutlich eh 80% ab 11:00 Uhr anwesend sein.
 
Ich habe es heute riskiert und bin ins GT gefahren und ich muss sagen ich würde nicht enttäuscht. Es war mein Erstbesuch in Linz, bin um 11:00 angekommen da ich nur bis 15:00 Zeit hatte. Dies ist aber derzeit kein Problem es waren von Beginn an ca. 15 Mädels da. Nach einer Runde Sauna kam Ramona zu mir, eine kleine, junge, sehr Hübsche Dame aus Bulgarien. Sie machte es sich zur Aufgabe mir die Gepflogenheiten in Linz zu erklären bzw. zu zeigen. Und ich habe es nicht bereut, ich glaube dies war der beste Sex meines Lebens. Blowjob, Küsse und GV einsame Spitze, man hat das Gefühl Sie möchte dich fressen. Supersexy.
2te Runde ging an Maria, liegt vor der Bar kleine Dame mit Sillies, eher nicht erwähnenswert, so ziemlich das genaue Gegenteil von Runde 1.
Habe mich dann von Ramona zu einer 3ten Runde mit Ivanka (das ist ihre Freundin mit größeren Naturbrüsten) überreden lassen. Muss sagen ich habe auch das keineswegs bereut jedoch an die Performance von Ramona kommt denke ich keine ran bzw. stimmte einfach die Chemie. Alles in allem ein super Tag, kein Schatzi Gemma und es sind auch Unterhaltungen möglich. Ps. Die Damen sind soweit ich mitbekommen habe noch bis 23sten da.
 
:haha:... wo sie dir dann sagen, ja, gestern war die xxx da, heute ist sie noch nicht da, weiß leider nicht ob sie noch kommt, nein, für die nächsten Tage weiß ich auch noch nichts, sorry, und tschüs.
Sie wollen ja gar nicht, dass man weiß wer anwesend ist. Es gibt auch keine Übersicht auf der Webseite zu den anwesenden Mädchen. Dass sie am Telefon auch nicht sehr auskunftsfreudig sind passt ins Bild.
 
Wenn du es nicht weißt, brauchst du ja nicht antworten! 🙈
Nachdem wir ja lauter Unwissende sind, habe ich folgenden Vorschlag.
Du gehst nächste Woche jeden Tag ins GT und gibst uns hier alle 3 Stunden ein genaues Update wer da ist, wie Stimmung ist etc.
Dann würdest du auch mal einen nützlichen Beitrag im Forum leisten. Vielen Dank im voraus.
 
Im goldentime tread wird es echt nervig...

Fast jede frage ist "wie viele sind da" "wer ist da"

Und keiner kann das so gut beantworten wie ein kurzer anruf, der nicht länger dauert als das hier zu schreiben..

Würde mich mehr über Berichte freuen als über alle paar tage die gleichen fragen..
 
Im goldentime tread wird es echt nervig...

Fast jede frage ist "wie viele sind da" "wer ist da"

Und keiner kann das so gut beantworten wie ein kurzer anruf, der nicht länger dauert als das hier zu schreiben..

Würde mich mehr über Berichte freuen als über alle paar tage die gleichen fragen..
Ein Anruf nützt oft wenig …. siehe obiges Posting 🙁
 
ich weiß nicht was du meinst, ich kann dir nur sagen das ich schon ca.20x dort angerufen habe und gefragt habe ob gewisse Mädels heute da sind.. und das hat immer tadellos geklappt.
Ja, sicher. Wenn deine Mädchen zum Zeitpunkt deines Anrufes schon dort waren!
Wenn nicht, du aber wissen willst, ob diese oder jene heute noch kommt oder vielleicht morgen oder ob überhaupt jemals noch, haben sie nicht die geringste Ahnung. Und ich habe auch schon 10x angerufen.
Darauf käm's aber eigentlich an. Was willst du machen, wenn du hörst, die ist nicht da? Täglich von 11h bis 23h im Viertelstundentakt anrufen und nach deinem Stamm-Mädel fragen?
Wirst dich damit wenig beliebt machen.
 
Ja, sicher. Wenn deine Mädchen zum Zeitpunkt deines Anrufes schon dort waren!
Wenn nicht, du aber wissen willst, ob diese oder jene heute noch kommt oder vielleicht morgen oder ob überhaupt jemals noch, haben sie nicht die geringste Ahnung. Und ich habe auch schon 10x angerufen.
Darauf käm's aber eigentlich an. Was willst du machen, wenn du hörst, die ist nicht da? Täglich von 11h bis 23h im Viertelstundentakt anrufen und nach deinem Stamm-Mädel fragen?
Wirst dich damit wenig beliebt machen.
Wenn ich anrufe und frage ob ein mädel da ist war die antwort meisten, "nein ist im urlaub" oder "ja ab 18 Uhr" oder so...

Die haben ja eh einen plan wann die mädchen kommen....
.....
Aber ja dann fragt ruhig weiter... jeden tag... "ist die da" "ist die da"

Da ist so uninteressant!!! Es sind meistens so viele dort... da wird sich doch jeder zumindest eine passende finden....

Das macht den tread uninteressant meiner Meinung nach.
 
Wer Sicherheit haben will soll einen Bausparvertrag abschließen.
Wer sich genau auf ein Mädchen fixiert hat, soll sich eine suchen, die im Laufhaus arbeitet, und mit ihr einen Termin vereinbaren.
 
Zurück
Oben