Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Wobei ich absolut nicht deiner Meinung bin, dass Jessica und die Perla auf ähnlichem, geschweige denn gleichen Label sind...
Bei Perla gibt es viele Beschwerden wegen unerlaubten kassieren von Extras, ohne diese im Vorhinein mit dem Kunden zu besprechen!
Auch dass sie mehr Zeit schindet, um mehr zu verdienen ist nicht korrekt, obwohl vorher eine Zeitdauer ausgemacht wurde. Habe letztes Mal wieder einen Gast kennen gelernt, dem es genau gleich wie mir erging. Dummerweise beschwerte er sich nicht an der Reception, um weiterem Ärger im Club aus dem Weg zu gehen.
Auch die unästhetischen Gummimöpse die sie vorne herum baumeln und sie meint, dass das schön sei....
Jessica ist da 100 x korrekter, weit, weit hübscher, macht ein sensationelles Service und hat noch dazu einen viel besseren Charakter... :up:
Perla gehe ich mittlerweile total aus dem Weg, auch wenn sie manche Fans hat! :down:
Ich bin sicher keiner von denen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich absolut nicht deiner Meinung bin, dass Jessica und die Perla auf ähnlichen Label sind...
Bei Perla gibt es viele Beschwerden wegen unerlaubten kassieren von Extras, ohne diese im Vorhinein mit dem Kunden zu besprechen!
Habe letztes Mal wieder einen Gast kennen gelernt, dem es genau gleich wie mir erging. Dummerweise beschwerte er sich nicht an der Reception, um einem Ärger im Club aus dem Weg zu gehen.
Auch die unästhetischen Gummimöpse die sie vorne herum trägt und sie meint, dass das schön sei....
Jessica ist da 100 x korrekter, weit, weit schöner, macht ein sensationelles Sevice und hat noch dazu einen tollen Charakter... :up:
Perla gehe ich mittlerweile total aus dem Weg! :down:
..ich hab mit Perla nur gesprochen..in italiano - ich fand sie sehr sympathisch..ein anderer Gast, den ich zu ihr befragt habe, meinte sie sei sehr ok...optisch fand ich sie toll.. ja die Silis , sind üblicherweise auch nicht so meins, aber ich bin ein Dessous Liebhaber und mit dem, was sie gestern trug..war sie für mich zum Anbeißen.. Jessica habe ich nur bewundert - irgendwann zu lang geschaut ..und dann war sie dauerbesetzt...gut zu wissen daß sie dir taugt lieber Winston...ich bleib am Ball und hoffe bald meine persönliche Erfahrung mit ihr hier teilen zu können..ich bin in Linz ja noch ein Rookie...wird sich bald ändern...
 
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Aus Rumänien: Alina, Andreea 1, Andreea 2, Arabella, Barbie, Betty, Bianca, Claudia, Jessica, Lara, Lumi, Maria, Perla, Pia, Selena
Aus Ungarn: Angelika, reist übermorgen leider schon wieder ab
Aus Bulgarien: Alexa, Alissia
Aus Deutschland: Sidney
Sind alles zusammen 19!
 
@Mitglied #592118

Bilder der einzelnen Damen gibt es ja leider nicht oder?
Schon, in deren Reisepässe ganz sicher.
Aber die Clubs dürfen keine Fotos mehr von den Mädchen zeigen. Wobei ich die Pseudo-Selbstständigkeit in beiden Bereichen, also Laufhaus oder Saunaclub in meinen Augen ziemlich gleich ist. Beide zahlen Eintritt, die im Laufhaus Zimmermiete und der des Saunaclubs die Räumlichkeiten plus die Getränke und das Essen. Die im Laufhaus dürfen Fotos zeigen, die im Saunaclub dürfen es nicht. Ist genau so bescheuert, wie das Lecktuch...
Da sieht man, was für Idioten über uns in der Regierung bestimmen und Gesetze machen...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Aus Rumänien: Alina, Andreea 1, Andreea 2, Arabella, Barbie, Betty, Bianca, Claudia, Jessica, Lara, Lumi, Maria, Perla, Pia, Selena
Aus Ungarn: Angelika, reist übermorgen leider schon wieder ab
Aus Bulgarien: Alexa, Alissia
Aus Deutschland: Sidney
Sind alles zusammen 19!
Lernst du die Liste auswendig oder schreibst du mit wer da ist? ;)
Auf jeden Fall vielen Dank für die Info, auch im Namen der Dauerfrager hier
 
Lernst du die Liste auswendig oder schreibst du mit wer da ist? ;)
Auf jeden Fall vielen Dank für die Info, auch im Namen der Dauerfrager hier
Ich merke mir die Damen, im Gegensatz zu manche, die nach dem Zimmer nicht einmal mehr wissen, wie die hieß, die sie gerade gevögelt haben..
Wäre ich vielleicht ein Anwärter für "Wetten dass...?"
 
Ich merke mir die Damen, im Gegensatz zu manche, die nach dem Zimmer nicht einmal mehr wissen, wie die hieß, die sie gerade gevögelt haben..
Wäre ich vielleicht ein Anwärter für "Wetten dass...?"
19 Namen merken ist ein Superwert. :up:
In meinem Alter ist es mit dem Kurzzeitgedächtnis schon etwas schwieriger
 
Donnerstag anwesend:
Aus Rumänien: Alina, Andreea 1, Andreea 2, Arabella, Barbie, Betty, Claudia, Elena (woher sie auch immer sein mag?), Jessica, Lara, Maria, Perla, Pia, Silvina
Aus Bulgarien: Alexa, Alissia
Aus Deutschland: Sidney

Selena und Bianca sind abgereist, auch Angelika...
Es waren sehr wenig Eisbären anwesend...

Gestern total ausgelassene Stimmung, bei der einige Mädchen zu "Macarena" und andere Titel tanzten. So liebe ich es...
Was für ein toller Anblick! Schade, dass die Polestange nicht mehr benutzt wird.
Was war das immer für ein Spektakel, wenn zu guter Musik und Nebelmaschine die Cattaleya tanzte...
Das muß man gesehen haben. Auch Bianca, ein umwerfender Anblick und so erotisch und sexy..!
Schade, dass sie aus dem Gewerbe aussteigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Ausstieg aus dem Gewerbe nicht immer ernst nehmen bei die Huren,sie kommen so schnell wieder zurück
Ja, das wissen wir eh alle. Trotzdem wäre es schön, wenn sie es schafft.
Das macht die Psyche der Frauen ja total kaputt. Sie war so eine liebenswerte, die mir sofort auffiel.
Innerhalb kurzer Zeit werden die nur noch geldgierig, stumpfen total ab und verlieren jede Relation zum Geld.
Bianca war da nicht so abgebrüht, ich war leider nie am Zimmer mit ihr....
Es war aber wunderschön, wie sie sich bei mir verabschiedete. Das tun unter 100 Mädchen ein bis zwei....
 
Das mit dem Ausstieg aus dem Gewerbe nicht immer ernst nehmen bei die Huren,sie kommen so schnell wieder zurück
Ich verstehe dann nur nicht, dass die meisten nur rumlungern und auf bessere Tage zu warten, statt zum Gast zu gehen und zu schauen, ob der nicht etwas zu bewegen ist sein Geld am Zimmer locker zu machen, am Zimmer Spaß zu haben...
Lieber hängen sie in Gruppen zu zweit, zu dritt und mehr zusammen und tratschen auf Rumänisch und schimpfen wie schlecht das Geschäft ist, über die Gäste und die Farbe ihrer Fingernägel, als den "Hintern" zu bewegen und etwas zu "animieren".
Maria ist für mich das Negativbeispiel Nr. 1, obwohl sie eine wünderschöne Figur und auch ein sehr hübsches Gesicht hat, aber ich käme nie auf die Idee bei so viel Desinteresse noch Geld dafür auszugeben.....
Mit wie viele bin ich auf's Zimmer gegangen, die zu mir kamen, die zeigten dass sie sich bemühen. Oder auch wenn sie tanzten.
Wie sehr inspiriert das einen und macht einen geil? Unter den Mantel oder unter das Handtuch greifen tut überhaupt keine mehr.
Und jedes Jahr wird schlimmer, jedes Jahr kommen weniger Gäste, jedes Jahr verdient ihr weniger...
Da wird man von die Zeugen Jehovas an der Haustüre noch wesentlich mehr animiert...!
Mädels, das ist ein Saunaclub, ein Freudenhaus und keine Aufbahrungshalle, wo man Abschied von einem Verstorbenen nimmt....
Da bewundere ich vereinzelt die, die das verstehen und auch tun. Die sind aber leider nur sehr wenige Ausnahmen! Die verdienen aber auch gut!
Letztes Mal ließ ich meine Favoritin links liegen, weil sie lieber mit einer anderen tratschte, obwohl ich ihr noch zeigte, dass ich Interesse habe, aber ich setze mich nicht auf das Sofa dazu, wenn die eh schon alles mit Handtücher voll gelegt haben. So hat sie an dem kurzen Abend nichts mehr verdient, das nächste Mal kam sie zu mir und investierte Zeit in mich, was ihr dann auch entsprechenden Umsatz brachte. Dafür ist sie eigentlich in Österreich, in dem Gewerbe tätig. Die anderen möglicherweise auch...?
Mädels, es ist auch völlig falsch irgend welche Gründe zu suchen, warum ihr nicht zu die Gäste geht, ist alles falsch! Ich mag jede Frau, die Sympathie rüber bringt und mich nicht ignoriert. Ob klein, groß, dürr bis voluminös, der kleine Funke braucht nur überspringen...
Sidney verdient oft mehr als viele Schönheiten zusammen. Sie sitzt aber auch alleine dort und bemüht sich zu verdienen.
Da muß ich immer lachen, obwohl ich sie als Mensch und als Kumpel auch sehr mag, als erotische Frau ist sie nicht ganz meine Richtung....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
mal ne blöde Frage:

habe eventuell vor Morgen ins GT zu fahren(kommt drauf an wie sich's mim Rücken entwickelt)
Habe auf der Seite gelesen das dort auch ein Masseur anwesend ist. Hat den schon mal wer gebucht?
Nicht das ich 20€ zahle und dann kann der so viel wie ne SW beim Massieren...
Weil hab echt bissal Schmerzen im Rücken...
 
Hallo,
mal ne blöde Frage:

habe eventuell vor Morgen ins GT zu fahren(kommt drauf an wie sich's mim Rücken entwickelt)
Habe auf der Seite gelesen das dort auch ein Masseur anwesend ist. Hat den schon mal wer gebucht?
Nicht das ich 20€ zahle und dann kann der so viel wie ne SW beim Massieren...
Weil hab echt bissal Schmerzen im Rücken...
Laut Google:
Studien haben gezeigt, dass Sex eine entspannende Wirkung auf den Körper hat und deshalb ideal gegen jeglicher Art von Schmerzen ist, auch gegen Bauchkrämpfe. Zudem werden bei einem Orgasmus Endorphine ausgeschüttet, die wie Morphium wirken können und für gute Laune sorgen.

Sex erregt und entspannt. Deshalb macht er uns nicht nur ausgeglichen und glücklich, sondern er soll auch ein wahres Zaubermittel gegen Schmerzen sein. Natürlich gilt das nicht für jede Schmerzart und -intensität, schön wär‘s! Und eine Vollnarkose wird eine noch so leidenschaftliche Nummer wohl nie ersetzen. Bleibt die Frage: Wann könnte Sex dir weiterhelfen?
„Heute nicht, Schatz! Ich habe Kopfschmerzen.“Schade eigentlich, denn Kopfschmerzen lassen sich relativ gut mit Sex in den Griff bekommen.Das gilt für Spannungskopfschmerzen ebenso wie für Migräne. Wichtig ist jedoch, nicht nur dabei zu sein, sondern auch zum Ziel zu kommen: Erst beim Orgasmus platzt der Knoten, du kannst entspannen und der Schmerz verflüchtigt sich (hoffentlich).Dasselbe gilt bei PMS und Regelschmerzen. Der Unterleib wird beim Sex besser durchblutet und Krämpfe können sich lösen. Und falls kein Partner zur Stelle ist, kannst du auch selbst Hand anlegen und für Entspannung sorgen.
Rückenschmerzen und Sex – geht das?
Manche Rückenschmerzen sind so übel, dass man kaum wagt, sich zu bewegen. Aber wie heißt es so schön? Bei Rückenschmerzen immer in Bewegung bleiben. Sex soll auch bei „akutem Rücken“ schmerzlindernd wirken.
Rückenschmerzen vorbeugen: So merkst du, ob du falsch sitzt
Allerdings sollte man sich vorher überlegen, welche Stellung die richtige ist – und eventuell kann der schmerzfreie Partner ein wenig mehr zur Action beitragen, damit der Schmerzgeplagte sich entspannen kann.


Gloria, die Haus- und Hofmasseurin ist derzeit nicht anwesend, es gibt nur derzeit einen Massagestuhl namens Panasonic, der aber nicht unbedingt auf medizinischer Basis massiert. Manche der anwesenden Mädchen machen das halt nur so, ohne therapeutische Ausbildung...
 
Zurück
Oben