Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Off topic aus, zurück zum Thema.

und hast ein Thema ...

hatte jetzt selbt das Vergnügend einen Abend im GT zu geniesen. Sperrstunde um 22h macht die Verdienstchancen gering.
Das merkt am an den Druck den manche machen, vonwegen Upgrade oder Verlängerung ... macht es dann ungut

silvina ist schon ein hingucker mit den lack-overknees, aber gut gebucht und selten zu sehen gewesen. vermutlich deshalb ...
 
..nun zum Meinungsaustausch ist es aber schon hilfreich...wie soll das sonst gehen..? aber wie findest du die Mädels nur anhand ihres richtigen Vornamens auf Facebook..das schaff ich nicht... ja und Barbie - Volltreffer -, da hast Du recht, heißt tatsächlich anders..
und lieber Cascal im GT Wien Thread hast du schon mal enormes Erinnerungsvermögen bewiesen.. 15.12.2019 Nr.15.877 https://www.erotikforum.at/themen/goldentime-neu.25527/post-12418642
Oha!
Wo hast denn das ausgebuddelt....?
Damals war ich noch völlig unerfahren und dachte, das sei wichtig.
Aber du hast völlig recht - zwecks Austausch muss man ihnen einen einen Begriff (=Namen) zuordnen.
 
Samantha ist wieder da!
Liebenswert mit einem freundliche Lächeln zurück aus Bulgarien nach einem längeren Urlaub....
Auch Sabina ist wieder da. Optik toll, sehr sympathisch, leider servicetechnisch nicht ganz mein Fall.

Aus Rumänien: Alina, Anastasia (Wild child), Andreea, Arabella, Lory, Lumi, Maya, Melanie, Nicole, Sabina, Silvina
Aus Bulgarien: Alexa, Diana, Ivana, Ramona, Samantha
Aus Ungarn: Angelika

Ich glaube nicht, dass ich jemanden vergessen habe. War mit meinem Kopf dieses Mal ganz wo anders...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke einmal an Kollegen Premier für die Information welche Mädls anwesend sind.

Durch Sabina wird es bald wieder einen GT besuch von mir geben.
Servicetechnisch is sie jetzt nicht der Hammer aber optisch ein Leckerbissen.
Alles kann man eben machmal nicht haben😁.
 
Samantha ist wieder da!
Liebenswert mit einem freundliche Lächeln zurück aus Bulgarien nach einem längeren Urlaub....
Auch Sabina ist wieder da. Optik toll, sehr sympathisch, leider servicetechnisch nicht ganz mein Fall.

Aus Rumänien: Alina, Anastasia (Wild child), Andreea, Arabella, Lory, Lumi, Maya, Melanie, Nicole, Sabina, Silvina
Aus Bulgarien: Alexa, Diana, Ivana, Ramona, Samantha
Aus Ungarn: Angelika
Könnte der Herr Premier, der, obwohl erst ganz kurz aktiv, in dieser erstaunlich kurzen Zeit so ziemlich alles über die Mädchen zu wissen gelernt hat, kurz darüber aufklären, dass Sabina und Sabrina zwei verschiedene Personen sind?
Da ich auf dieser (von Rechtschreib- und Tippfehlern gespickten) Seite einem einzelnen Buchstaben ungern vertraue, sei mir weiters die Frage gestattet, welche der beiden Damen denn nun tatsächlich anwesend ist?
DANKE im voraus!
 
Könnte der Herr Premier, der, obwohl erst ganz kurz aktiv, in dieser erstaunlich kurzen Zeit so ziemlich alles über die Mädchen zu wissen gelernt hat, kurz darüber aufklären, dass Sabina und Sabrina zwei verschiedene Personen sind?
Da ich auf dieser (von Rechtschreib- und Tippfehlern gespickten) Seite einem einzelnen Buchstaben ungern vertraue, sei mir weiters die Frage gestattet, welche der beiden Damen denn nun tatsächlich anwesend ist?
DANKE im voraus!
Ich bin nur als "Premier" seit kurzem im Forum. Interpretiere nicht irgend welche Hirngespinste in das Geschriebene hinein!
Ist eh völlig egal. Es sind 2 verschiedene Frauen! Eins, zwei!
Sabina ist derzeit da....Herr Lektor Cascal Jason Statham!
Sind reine Kunstnamen, ob Alicia oder Betty oder Elena....
Wie du schon geschrieben hast, also eh völlig wurscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht Arabella nicht in rente? Es ware zeit !!!
Dafür, dass Arabelle vermutlich nicht einmal ein 1/3 so alt ist wie du....nimmst du den Mund schon etwas voll!
Aussehen tut sie sehr gut....auch wenn derzeit mit etwas mehr weiblicheren Rundungen!
Ausserdem ist sie im Gegensatz zu andere so freundlich, auch Stammgäste zu grüßen!
Mach weiter so Arabella, für mich bist du Klasse! ⭐⭐⭐⭐⭐

Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen.
Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Per il fatto che Arabelle non ha nemmeno 1/3 della tua età... lo stai davvero dicendo in bocca!
Sta molto bene... anche se al momento ha delle curve carine e più femminili!
Inoltre, a differenza di altri, è così amichevole che saluta anche gli ospiti abituali! ⭐⭐⭐⭐⭐

Nella vita l'uomo impara prima a camminare e parlare.
In seguito impara a stare fermo e a tenere la bocca chiusa.
[/CITAZIONE]/QUOTE]
 
Hallo
Bin ziemlich neu hier und habe mal vor ins GT zu schauen mit welchen Preisen muss man ungefähr rechnen ausgenommen vom Eintritt und bekommt man zum ersten Besuch eine Erklärung wie alles so abläuft.
Danke für jede Info
 
Hallo
Bin ziemlich neu hier und habe mal vor ins GT zu schauen mit welchen Preisen muss man ungefähr rechnen ausgenommen vom Eintritt und bekommt man zum ersten Besuch eine Erklärung wie alles so abläuft.
Danke für jede Info
...die Belegschaft ist sehr freundlich.. man wird dir die wichtigsten Dinge zeigen/erklären....ich bin dort ab und an und werde jedesmal gefragt, ob ich eh Bescheid weiß...die Mädels haben einen Grundtarif von 60 oder 70 € für 1/2h (Experten vor..ich bin zu selten vor Ort) - für eine wirklich nette 1/2 h würde ich mit 100 € kalkulieren...aber bitte für 100 € auch nicht die schraegsten Varianten erwarten...
 
...die Belegschaft ist sehr freundlich.. man wird dir die wichtigsten Dinge zeigen/erklären....ich bin dort ab und an und werde jedesmal gefragt, ob ich eh Bescheid weiß...die Mädels haben einen Grundtarif von 60 oder 70 € für 1/2h (Experten vor..ich bin zu selten vor Ort) - für eine wirklich nette 1/2 h würde ich mit 100 € kalkulieren...aber bitte für 100 € auch nicht die schraegsten Varianten erwarten...
Herzlichen Dank für die Info
 
...die Belegschaft ist sehr freundlich.. man wird dir die wichtigsten Dinge zeigen/erklären....ich bin dort ab und an und werde jedesmal gefragt, ob ich eh Bescheid weiß...die Mädels haben einen Grundtarif von 60 oder 70 € für 1/2h (Experten vor..ich bin zu selten vor Ort) - für eine wirklich nette 1/2 h würde ich mit 100 € kalkulieren...aber bitte für 100 € auch nicht die schraegsten Varianten erwarten...
....und der Eintritt kostet 85,- €, berechtigt dich zur Benutzung von Sauna, Pool, Kino, Dampfbad, Speisen von 11:00 bis eine halbe Stunde vor Sperrstunde, derzeit 24:00 Uhr, sowie alle antialkoholischen Getränke plus 3 Gutscheine für ein alkoholisches Getränk oder Red Bull.
Preise für die Dienstleistung der Damen kann man von 60,- € aufwärts rechnen. Es gibt nach oben hin kein Limit....ausser deiner Bonität!
Im Schnitt komme ich mit 300,- bis 400,- € gut durch.
Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dienstag anwesend:
Aus Rumänien: Anais, Anastasia (Wild child), Andreea, Arabella, Betty, Emi, eine neue Julia, gute Deutschkenntnisse, Marianna, Marina, Pia, Sabina, Selena, Vanessa
Aus Bulgarien: Alexa, Ivana, Ramona, Samantha, Silvia (nach Langem wieder zurück im GT)
Aus Ungarn: Angelika, Kisha
Aus Deutschland: Sidney
Somit 21 hübsche Damen, die auf Euch warten!
Zeitweise war es sehr ruhig, mit wenig Gäste, gegen 22 Uhr trudelten dann immer wieder noch Gäste ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben