Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Na dann....
Na aber tut schon weh.

Aber Sauna usw...soll auch gut sein und dann wie du oben geschrieben eine Entspannung
 
Ich verstehe dann nur nicht, dass die meisten nur rumlungern und auf bessere Tage zu warten, statt zum Gast zu gehen und zu schauen, ob der nicht etwas zu bewegen ist sein Geld am Zimmer locker zu machen, am Zimmer Spaß zu haben...
Lieber hängen sie in Gruppen zu zweit, zu dritt und mehr zusammen und tratschen auf Rumänisch und schimpfen wie schlecht das Geschäft ist, über die Gäste und die Farbe ihrer Fingernägel, als den "Hintern" zu bewegen und etwas zu "animieren".
:hmm: du weißt aber schon, dass du hier über FRAUEN schreibst?
Was also wundert dich....?
 
Donnerstag anwesend:
Aus Rumänien: Alina, Andreea 1, Andreea 2, Arabella, Barbie, Betty, Claudia, Elena (woher sie auch immer sein mag?), Jessica, Lara, Maria, Perla, Pia, Silvina
Aus Bulgarien: Alexa, Alissia
Aus Deutschland: Sidney
Ich denke auch, dass es wichtigere Dinge gibt, die man sich merken muss bzw. sollte:)
...als diese Pesudonyme? Sehe ich auch so!
Sind reine Kunstnamen, ob Alicia oder Betty oder Elena.... oder glaubt wer, dass Barbie wirklich Barbie heißt? Ist wie FruFru oder Candy oder SchrumSchrum. Wozu soll ich mir das merken?
Etwas anderes ist es, wenn sie ihren richtigen Namen verraten. Interessanterweise lügen sie dann nie, von denen habe ich dann alle auf facebook gefunden.
 
...als diese Pesudonyme? Sehe ich auch so!
Sind reine Kunstnamen, ob Alicia oder Betty oder Elena.... oder glaubt wer, dass Barbie wirklich Barbie heißt? Ist wie FruFru oder Candy oder SchrumSchrum. Wozu soll ich mir das merken?
Etwas anderes ist es, wenn sie ihren richtigen Namen verraten. Interessanterweise lügen sie dann nie, von denen habe ich dann alle auf facebook gefunden.
..nun zum Meinungsaustausch ist es aber schon hilfreich...wie soll das sonst gehen..? aber wie findest du die Mädels nur anhand ihres richtigen Vornamens auf Facebook..das schaff ich nicht... ja und Barbie - Volltreffer -, da hast Du recht, heißt tatsächlich anders..
und lieber Cascal im GT Wien Thread hast du schon mal enormes Erinnerungsvermögen bewiesen.. 15.12.2019 Nr.15.877 https://www.erotikforum.at/themen/goldentime-neu.25527/post-12418642
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir auch nicht die Mühe machen, mach es aber gern, brauchst es aber auch nicht lesen.
Schau dir die Likes an, dann checkst du vielleicht das das manche schon gerne lesen und auch sie beflügelt in das Goldentime zu fahren.
Ich freu mich immer zu wissen, ob z.B. Angelika, oder Kitty, oder Samantha, oder sonst eine anwesend ist, wenn ich von ihr ein exzellentes Service bekomme oder auch wie viele derzeit in einem Club gastieren.
Von andere Clubs erfährt man oft gar nichts, da gehen aber vermutlich auch nur wenig Gäste hin.
Den Clubs ist es ja angeblich zumindest im Osten Österreichs verboten Anwesenheitslisten zu führen. In Tirol dürfen sie das anscheinend schon.
In Kärnten machen die es mit einem Trick über eine italienische Webseite. So geht das auch wieder. Aber dazu muss man sich halt auch bemühen und Zeit investieren. Die fehlt manchen in Leonding leider....
Alle kennen die Mädchen unter dem Pseudonym, was bringt da der echte Name, den dann keiner einem Gesicht zuordnen kann......ist auch nicht gestattet zu veröffentlichen und daran halte ich mich auch!
Du bist ja auch nicht der Jason Statham....und schreibst nicht den richtigen Namen drunter, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern einen gemütlichen abend im gt gehabt. es war eher wenig los. leider ist die 22-uhr-sperrstunde etwas früh, wenn man vorher noch ganz normal arbeiten war.. aber dafür kann ja der club nix.

anwesend waren: ivana, arabella, alina, betty, nikol, pia, lumi, silvina, maria, andreea, sidney, perla, ramona, barbie und und noch zwei, von denen ich die namen leider nicht weiß.
ramona dauergebucht, ließ sich nur kurz vor schluß nochmal sehen
silvina ist aktuell noch mehr hingucker als sonst mit lack-overknees
die langbeinige barbie fiel mir optisch auch sehr ins auge, hat aber eine aufpreisliste wie bei mercedes.
perla war so viel im barraum zu sehen, wie selten. würde mich irgendwie reizen. die negativen berichte weiter oben hielten mich aber bisher vom risiko der geldverbrennung ab. außerdem waren immer genug solide alternativen anwesend.

alles in allem ein guter abend und man freut sich auf den nächsten besuch.
 
Ich muss mir auch nicht die Mühe machen, mach es aber gern, brauchst es aber auch nicht lesen.
Schau dir die Likes an, dann checkst du vielleicht das das manche schon gerne lesen und auch sie beflügelt in das Goldentime zu fahren.
Eine Übersicht der anwesenden Mädels ist für mich als "Anreisender" sehr hilfreich und wird man in dieser Ausführlichkeit per telefonischer Auskunft nie bekommen.
Also mach weiter so und vielen Dank dafür :up:
 
Na, dann werde ich mir wohl weiterhin die Mühe machen....
Dienstag anwesend:
Aus Rumänien: Alina, Arabella, Barbie, Betty, Claudia, Emi, Lara, Lory- (wieder zurück - hat mir gestern sogar ein Lächeln geschenkt), Lumi, Nicole, Perla, Pia, Silvina und eine neue, ich glaube vom Mystic, Namen "weiss ich nicht"...!
Aus Bulgarien: Alexa, Alissia, Ivana, Ramona
Aus Ungarn: Angelika, ist zu meiner großen Freude auch wieder zurück....!
Aus Deutschland: Sidney

Sind 20 Frauen...!
Unter Tags wieder sehr ruhig, in meinen Augen viel zu ruhig.
Jungs, gehts in den Club, bevor die Mädchen wegen Geldmangels nach Rumänien zurück gehen.
Zu späterer Stunde Bombenstimmung mit Tanz an der Stange, auf den Inseln und total ausgelassene Mädchen. Wahnsinn...!
Pia, Lumi, Lory, Claudia, Lara, Barbie, auch Nicole ......eine hat im Tanz die andere noch zu toppen probiert. Ein Traum...!
Das nenne ich einen Nachtclub !!!!!!!!
Da sieht man endlich einmal was in manchen steckt und wie sexy sie sind...!
Lory mit ihrer unbeschreiblich schönen Figur tanzte an der Bar, Lara mit voll gescheidigen Bewegungen an der Stange und streckte ihren unheimlich süßen Po raus, wovon ich noch lange träumen werde, Pia, wie sie mit ihrer süßen Figur ihre Hüften, ihr Becken bewegte....
Ist schade, dass sie so einen Auftritt nur machen, wenn das Lokal fast leer ist. Ich fand es absolut berauschend....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern auch Tanz an der Stange und gute Stimmung.
Sonntag fahren einige Mädchen nach Hause.
Donnerstag anwesend:

Aus Rumänien:
Alina, Anastasia, Arabella, Barbie, Betty,, Claudia, Emi, Lara, Lory, Lumi,, Maya, Melanie, Nikol, Perla, Pia, Sabrina, Silvina

Aus Bulgarien: Alexa, Alissia, Ivana, Ramona,

Aus Deutschland: Sidney

Mal schauen, ob es noch sportliche Aktivitäten gibt, ausser am Zimmer…?
Anscheinend fährt morgen oder heute Sidney nach Hause, Sonntag anscheinend Pia, Lara und Barbie. Wer sonst nach aller kann ich nicht sagen.
Werde aber berichten, sobald ich etwas erfahre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern auch Tanz an der Stange und gute Stimmung.
Sonntag fahren einige Mädchen nach Hause.
Donnerstag anwesend:

Aus Rumänien:
Alina, Anastasia, Arabella, Barbie, Betty,, Claudia, Emi, Lara, Lory, Lumi,, Maya, Melanie, Nikol, Perla, Pia, Sabrina, Silvina

Aus Bulgarien: Alexa, Alissia, Ivana, Ramona,

Aus Deutschland: Sidney

Mal schauen, ob es noch sportliche Aktivitäten gibt, ausser am Zimmer…?

vielen dank für deine auflistung 👍🏻
Weißt du, wer am sonntag heimfährt?
 
Korrektur des Beitrags 5213
In letzter Zeit verschluckt das EF immer wieder edierte Stellen!
Vorgestern auch Tanz an der Stange und gute Stimmung.
Sonntag fahren einige Mädchen nach Hause.
Donnerstag anwesend:

Aus Rumänien:
Alina, Anastasia, Arabella, Barbie, Betty, Claudia, Emi, Lara, Lory, Lumi, Marianna, Maya, Melanie, Nikol, Perla, Pia, Sabrina, Silvina

Aus Bulgarien: Alexa, Alissia, Ivana, Ramona,

Aus Deutschland: Sidney

Mal schauen, ob es noch sportliche Aktivitäten gibt, ausser am Zimmer…?

Anscheinend fährt heute oder morgen Sidney nach Hause, Sonntag anscheinend Pia, Lara und Barbie. Wer sonst noch aller, kann ich nicht sagen.
Werde aber berichten, sobald ich etwas erfahre...
Ups, Marianna habe ich total vergessen. Bin doch nicht geeignet für "Wetten dass...".
Bei so einer super lieben und sympathischen Frau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei "Am laufenden Band" war es egal, dass du nicht alles aufgezählt hast. Bei "Wetten dass" hättest du verloren.
Aus dem vorigen Jahrtausend
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Aus dem vorigen Jahrtausend
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, das stimmt. Werden sich nicht mehr so viele daran erinnern.
Off topic aus, zurück zum Thema.
 
Zurück
Oben