Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Es gab vor ca. 2 Monaten eine SW im Teenie Style. Zierlich, Zöpfe und Tattoos. Wie heisst die und ist die anwesend? War leider immer beschäftigt und ich hatte keine Zeit mehr… Danke für Infos…
 
Dienstag anwesend:
Aus Rumänien: Anais, Anastasia, Andrea, Arabella, Betty, Emi, eine neue Julia, gute Deutschkenntnisse, Marianna, Marina, Pia, Sabina, Selena, Vanessa,
Aus Bulgarien: Alexa, Ivana, Ramona, Samantha, Silvia, nach Langem wieder zurück im GT!
Aus Ungarn: Angelika, Kisha
Aus Deutschland: Sidney
Somit 21 hübsche Damen, die auf Euch warten!
Zeitweise war es sehr ruhig, mit wenig Gäste, gegen 22 Uhr trudelten dann immer wieder Gäste ein.
ist Perla nicht mehr da?
 
Es gab vor ca. 2 Monaten eine SW im Teenie Style. Zierlich, Zöpfe und Tattoos. Wie heisst die und ist die anwesend? War leider immer beschäftigt und ich hatte keine Zeit mehr… Danke für Infos…
Nach 2 Monaten fragst du nach?
Wird wohl nicht so berauschend gewesen sein.
In den letzten 2 Monaten waren in etwa 60 Mädchen da.
Etwa jede 4. bis 5. hatte in der Zeit einmal Zöpfe.
Ein paar mehr Details wären gut, weil das Frauen sind und die jeden Tag ihre Haare anders machen.
Weil sie sich dadurch mehr Geschäft erwarten, als vielleicht etwas freundlicher zum Kunden zu sein.
Tattoos haben von 10 Frauen in etwa 7-8...
Rauchen wird sie wahrscheinlich auch noch, oder? So wie 9 von 10!
ist Perla nicht mehr da?
Nein, weil sonst hätte ich sie dazu geschrieben!
Oder steht sie auf der Liste?
Wer lesen kann ist im Vorteil!
Aber vielleicht schreib ich in Zukunft die ins Forum, die nicht da sind…
Lisa, Adda, Diana, Raluca 1 & 2, Jessica, Sofia, Elena, Celine, Adama, Larissa, Sabrina, Eveline, ….
Das werden zu viele..!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht jeder wohnt im Einzugsgebiet des GT.
z.B. Ich komme beruflich auch nur 3-4x im Jahr in die Gegend.
Ich war heute im GT, einen Besuch kannst du dir zur Zeit sparen. Um 19 Uhr waren ca. 10 männliche Gäste im Barbereich anwesend. Ich habe mit meinem Kollegen um 22:00 Uhr das GT unverrichteter Dinge wieder verlassen. Ein Großteil der Damen war wie immer mit sich selbst beschäftigt.
 
Samstag anwesend:

Aus Rumänien: Alissia, Anais, Anastasia, Andrea, Arabella, Diana, Julia, Marianna, Marina, Pia, Rebecca, Sabina, Selena, Silvina, Vanessa,
Aus Bulgarien: Alexa, Ivana, Ramona, Silvia,
Aus Ungarn: Angelika, Kisha
Aus Deutschland: Sidney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute im GT, einen Besuch kannst du dir zur Zeit sparen. Um 19 Uhr waren ca. 10 männliche Gäste im Barbereich anwesend. Ich habe mit meinem Kollegen um 22:00 Uhr das GT unverrichteter Dinge wieder verlassen. Ein Großteil der Damen war wie immer mit sich selbst beschäftigt.
Nur hartgesottene Puffmeister halten sich in der Bude auf
 
Ich war heute im GT, einen Besuch kannst du dir zur Zeit sparen. Um 19 Uhr waren ca. 10 männliche Gäste im Barbereich anwesend. Ich habe mit meinem Kollegen um 22:00 Uhr das GT unverrichteter Dinge wieder verlassen. Ein Großteil der Damen war wie immer mit sich selbst beschäftigt.
Kann deine Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Ist doch gut, wenn Frauenüberschuss herrscht! 😏
 
Du musst schon alle Buchstaben eines Beitrags lesen

Was nützt dir der Frauenüberschuss, wenn es die Damen nicht freut...
Das kann ich nicht bestätigen. War dieses und letztes Wochenende im GT und hatte tolle Zimmer mit bezaubernden Damen. Wenn man die Mädchen nett anspricht, gehen sie liebend gerne mit uns aufs Zimmer. Vielleicht liegt es an dir ….. 🤨
 
Ich war heute im GT, einen Besuch kannst du dir zur Zeit sparen. Um 19 Uhr waren ca. 10 männliche Gäste im Barbereich anwesend. Ich habe mit meinem Kollegen um 22:00 Uhr das GT unverrichteter Dinge wieder verlassen. Ein Großteil der Damen war wie immer mit sich selbst beschäftigt.
Dem kann ich ohne dir zu nahe zu treten nicht zustimmen, ich war bei der selben Belegschaft vorige Woche im GT und hatte einen herrlichen Tag mit 3 Zimmer zum einen lag das daran, dass meine 2 Lieblings Damen anwesend waren aber ich hätte mir bzw. Habe mir auch jemand anderen gefunden oder sie mich :D.
 
Wenn man die Mädchen nett anspricht, gehen sie liebend gerne mit uns aufs Zimmer.
Das mag sein und auch kein Problem, wenn man vorher schon mal Augenkontakt aufnehmen kann.
Aber wenns im größeren Rudel zusammen sitzen, sich aufgeregt unterhalten, den Gästen keines Blickes würdigen, dann will man weniger stören und ihnen ein Zimmer "aufzwingen". Besonders toll werden solche Zimmer eher nicht ausfallen.

IMHO muss unterschieden werden: Stammgäste, die bekannt sind, die gerne Extras dazu buchen, werden werden sicher anders umgarnt, als der nomale 08/15 Kunde.
 
gestern abend war die zahl der gäste überschaubar. sowohl auf männlicher als auch auf weiblicher seite.
anwesende damen waren: marina, rebecca, marianna, anais, arabella, sabina, pia, nikol, silvina, andreea, alina, vanessa, sidney
ich habe trotzdem einen gemütichen abend verbracht und bin befriedigt wieder nach hause gereist.
 
gestern abend war die zahl der gäste überschaubar. sowohl auf männlicher als auch auf weiblicher seite.
anwesende damen waren: marina, rebecca, marianna, anais, arabella, sabina, pia, nikol, silvina, andreea, alina, vanessa, sidney
ich habe trotzdem einen gemütichen abend verbracht und bin befriedigt wieder nach hause gereist.
Das wären auch nur noch 13 der Damen, ohne Sidney 12!
Aber ich glaube, da hast du ein paar andere übersehen...
Selena, Alissia, Anastasia,....laut Reception sind 20 anwesend...
Auch unterm Tisch und im Kino nachgeschaut?
Auch nicht versteckt in einem der Zimmer, oder im externen Raucherraum, wo man fast alle antrifft?

Kisha, die schlanke und blasse Ungarin, mit schwarzem Halsschmuck, die bei mehrere Kunden nicht geringe Schulden hat (wiederholte Hilfsforderungen von ihrem Zuhause aus), die nicht wirklich willig war diese schnell abzuarbeiten und noch bare Zuzahlung für ihre Servicestunden forderte, statt flott die Schulden zu tilgen. Sie wurde dann noch vor ihrer unvorhersehbaren Abreise abweisend, schon unfreundlich und patzig, kann von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst!
Das verliehene Geld ist eh weg und werde ich vermutlich eh nie wieder sehen.
Solch Verhalten ist nicht angemessen für eine Frau in einem seriösen Club, der meiner Meinung konkurenzlos in Österreich ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SSKM!
Unvorstellbar, dass sich Jemand, oder sogar Mehrere um den Finger wickeln lassen...........
Gratuliere Dir! Gehst vermutlich auch alle 3-4 Monate für 60,- € auf's Zimmer....
Ich komme beruflich auch nur 3-4x im Jahr in die Gegend.
Ja, das glaub ich dann schon.
Ist so, wie wenn man mit einer Jungfrau über Gang Bang diskutiert!
Aber dem Fred.Hurra ist das vermutlich auch noch nicht passiert:
Kann nicht an mir liegen, weil ich nicht ins GT gehe.
Ich habe schon öfters geholfen, habe aber auch immer das verliehene wieder zurück bekommen und wurde bis jetzt noch nie so derart schäbig von der jenigen behandelt... Schade! Man lernt nie aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mehrheit von uns arbeitet hart für unser Geld ,bin mir ziemlich sicher wenn du einer Hure Geld gibst hilfst dann auch dem Zuhälter,so ist es aber halt mit die verliebten Puffmeister
 
Zurück
Oben