- Reaktionen
- 8
Es gab vor ca. 2 Monaten eine SW im Teenie Style. Zierlich, Zöpfe und Tattoos. Wie heisst die und ist die anwesend? War leider immer beschäftigt und ich hatte keine Zeit mehr… Danke für Infos…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist Perla nicht mehr da?Dienstag anwesend:
Aus Rumänien: Anais, Anastasia, Andrea, Arabella, Betty, Emi, eine neue Julia, gute Deutschkenntnisse, Marianna, Marina, Pia, Sabina, Selena, Vanessa,
Aus Bulgarien: Alexa, Ivana, Ramona, Samantha, Silvia, nach Langem wieder zurück im GT!
Aus Ungarn: Angelika, Kisha
Aus Deutschland: Sidney
Somit 21 hübsche Damen, die auf Euch warten!
Zeitweise war es sehr ruhig, mit wenig Gäste, gegen 22 Uhr trudelten dann immer wieder Gäste ein.
Nach 2 Monaten fragst du nach?Es gab vor ca. 2 Monaten eine SW im Teenie Style. Zierlich, Zöpfe und Tattoos. Wie heisst die und ist die anwesend? War leider immer beschäftigt und ich hatte keine Zeit mehr… Danke für Infos…
Nein, weil sonst hätte ich sie dazu geschrieben!ist Perla nicht mehr da?
Nicht jeder wohnt im Einzugsgebiet des GT.Nach 2 Monaten fragst du nach?
Ich war heute im GT, einen Besuch kannst du dir zur Zeit sparen. Um 19 Uhr waren ca. 10 männliche Gäste im Barbereich anwesend. Ich habe mit meinem Kollegen um 22:00 Uhr das GT unverrichteter Dinge wieder verlassen. Ein Großteil der Damen war wie immer mit sich selbst beschäftigt.Nicht jeder wohnt im Einzugsgebiet des GT.
z.B. Ich komme beruflich auch nur 3-4x im Jahr in die Gegend.
Nur hartgesottene Puffmeister halten sich in der Bude aufIch war heute im GT, einen Besuch kannst du dir zur Zeit sparen. Um 19 Uhr waren ca. 10 männliche Gäste im Barbereich anwesend. Ich habe mit meinem Kollegen um 22:00 Uhr das GT unverrichteter Dinge wieder verlassen. Ein Großteil der Damen war wie immer mit sich selbst beschäftigt.
Kann deine Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Ist doch gut, wenn Frauenüberschuss herrscht!Ich war heute im GT, einen Besuch kannst du dir zur Zeit sparen. Um 19 Uhr waren ca. 10 männliche Gäste im Barbereich anwesend. Ich habe mit meinem Kollegen um 22:00 Uhr das GT unverrichteter Dinge wieder verlassen. Ein Großteil der Damen war wie immer mit sich selbst beschäftigt.
um 22:00 Uhr das GT unverrichteter Dinge wieder verlassen.
Du musst schon alle Buchstaben eines Beitrags lesenKann deine Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Ist doch gut, wenn Frauenüberschuss herrscht!
Was nützt dir der Frauenüberschuss, wenn es die Damen nicht freut...... . Ein Großteil der Damen war wie immer mit sich selbst beschäftigt.
Das kann ich nicht bestätigen. War dieses und letztes Wochenende im GT und hatte tolle Zimmer mit bezaubernden Damen. Wenn man die Mädchen nett anspricht, gehen sie liebend gerne mit uns aufs Zimmer. Vielleicht liegt es an dir …..Du musst schon alle Buchstaben eines Beitrags lesen
Was nützt dir der Frauenüberschuss, wenn es die Damen nicht freut...
Kann nicht an mir liegen, weil ich nicht ins GT gehe.Das kann ich nicht bestätigen. War dieses und letztes Wochenende im GT und hatte tolle Zimmer mit bezaubernden Damen. Wenn man die Mädchen nett anspricht, gehen sie liebend gerne mit uns aufs Zimmer. Vielleicht liegt es an dir …..
Dem kann ich ohne dir zu nahe zu treten nicht zustimmen, ich war bei der selben Belegschaft vorige Woche im GT und hatte einen herrlichen Tag mit 3 Zimmer zum einen lag das daran, dass meine 2 Lieblings Damen anwesend waren aber ich hätte mir bzw. Habe mir auch jemand anderen gefunden oder sie mich .Ich war heute im GT, einen Besuch kannst du dir zur Zeit sparen. Um 19 Uhr waren ca. 10 männliche Gäste im Barbereich anwesend. Ich habe mit meinem Kollegen um 22:00 Uhr das GT unverrichteter Dinge wieder verlassen. Ein Großteil der Damen war wie immer mit sich selbst beschäftigt.
Das mag sein und auch kein Problem, wenn man vorher schon mal Augenkontakt aufnehmen kann.Wenn man die Mädchen nett anspricht, gehen sie liebend gerne mit uns aufs Zimmer.
Das wären auch nur noch 13 der Damen, ohne Sidney 12!gestern abend war die zahl der gäste überschaubar. sowohl auf männlicher als auch auf weiblicher seite.
anwesende damen waren: marina, rebecca, marianna, anais, arabella, sabina, pia, nikol, silvina, andreea, alina, vanessa, sidney
ich habe trotzdem einen gemütichen abend verbracht und bin befriedigt wieder nach hause gereist.
SSKM!die bei mehrere Kunden nicht geringe Schulden hat
Gratuliere Dir! Gehst vermutlich auch alle 3-4 Monate für 60,- € auf's Zimmer....SSKM!
Unvorstellbar, dass sich Jemand, oder sogar Mehrere um den Finger wickeln lassen...........
Ja, das glaub ich dann schon.Ich komme beruflich auch nur 3-4x im Jahr in die Gegend.
Ich habe schon öfters geholfen, habe aber auch immer das verliehene wieder zurück bekommen und wurde bis jetzt noch nie so derart schäbig von der jenigen behandelt... Schade! Man lernt nie aus...Kann nicht an mir liegen, weil ich nicht ins GT gehe.