K
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat momentan die größten Naturbrüste von den anwesenden Gorls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die schlechte Nachricht: Julia und Ingrid sind lt Rezeption nicht da. Die sind Punkto große Naturbusen vorn dabei…Wer hat momentan die größten Naturbrüste von den anwesenden Gorls
Ich glaub, der ist irgendwie beleidigt.....Vl kann uns der Premier mal wieder ein update geben…
Lg
Kisha? Anscheinend hat es da Ärger mit dem Management gegeben. Wenn man die Zeilen des Herrn Premier richtig interpretiert.Kann mich dem nur anschließen - Service is Top uns sie is sehr sympathisch…
Hat sie was gesagt ob/wann sie wieder kommt?
Lg Stifi
ich kann ein update geben. aber nicht so kompetent wie der premier.Die schlechte Nachricht: Julia und Ingrid sind lt Rezeption nicht da. Die sind Punkto große Naturbusen vorn dabei…
Ich frag mich wer überhaupt dort ist…
Vl kann uns der Premier mal wieder ein update geben…
Lg
Danke für die Blumen!ich kann ein update geben. aber nicht so kompetent wie der premier.
Ingrid wird vermutlich nicht mehr so schnell kommen, da sie laut eines Mädchens seit dem ersten Lockdown ein mehrjähriges Arbeitsverbot in Österreich hat. So hat es ein paar erwischt, die sich nicht an die Coronaregeln, bzw. die Gesetze hielten. Auch Erika und Tanja wurden dabei erwischt.Die schlechte Nachricht: Julia und Ingrid sind lt Rezeption nicht da. Die sind Punkto große Naturbusen vorn dabei…
Ich glaube du meinst eher Isabella, die Schwester von Julia. Sitzt rechts der Polstange meist mit Alina zusammen.heißt die aida?
Emi und Selena vermutlich.dazu zwei deren namen ich gar nicht kenne.
gerne, hast dir verdient!Danke für die Blumen!
ja! die freundliche isabella war eine der beiden, die ich nicht nennen konnte. die hat auch stramm stehende sillis, ist aber nicht die, die ich gemeint habe.Ich glaube du meinst eher Isabella, die Schwester von Julia. Sitzt rechts der Polstange meist mit Alina zusammen.
Ein sehr korrektes und sympathisches Mädchen, die sehr höflich und freundlich ist.
die hat schulter- oder kinnlange schwarze haare, ist recht zierlich und trägt eine große schwarze brille. hält sich meist an der bar oder auf der couch direkt davor auf.Eine Aida, gab es auch einmal, habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber wer weiss?
Ich finde das GT jetzt wirklich schon fad, die Leberbuam machn den selber Fehler wie im Napi... da waren auch immer die gleichen Mädchen...
zuwenig wechsel findest .. ?Ich finde das GT jetzt wirklich schon fad, die Leberbuam machn den selber Fehler wie im Napi... da waren auch immer die gleichen Mädchen...
Jazuwenig wechsel findest .. ?
war zuletzt am Mittwoch da. Die rothaarige die gleich beim ersten Sofa rechts bei der Garderobe sitzt - sieht zwar gut aus, aber so etwas von desinteressiert ein Geschäft zu machen... Sollte zu Hause bleibenAlso ich finde die Mädels im GT voll in Ordnung, bis auf ein paar Ausnahmen. Es kommen für meinen Geschmack auch immer genügend neue Mädels. Einfach so weiter machen und alles ist gut
Als absoluter Verfechter der "Naturbusen-Fraktion" lese ich das nicht so gerne. Mein nächster Ausflug in die Branche sollte mich erstmalig nach Linz führen, aber das lässt mich nun wieder etwas zögern. Gibt's nicht zumindest ein paar Hübsche ohne Silikon im GT Linz?Auf der Naturbusen-Front sieht es leider ziemlich schlecht aus…
Als absoluter Verfechter der "Naturbusen-Fraktion" lese ich das nicht so gerne. Mein nächster Ausflug in die Branche sollte mich erstmalig nach Linz führen, aber das lässt mich nun wieder etwas zögern. Gibt's nicht zumindest ein paar Hübsche ohne Silikon im GT Linz?
P.S.: Mo/Di wirds wohl generell eher ruhig zugehen, oder?
Schon seit etwa einem Jahr nicht mehr!Montag tragen alle Mädels Dessous - mir is es lieber wenn sie nackt sind…
Ok -danke für die Info.Schon seit etwa einem Jahr nicht mehr!