Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ok -danke für die Info.
Habe ich übersehen, selbst hab ich die Montage gemieden 💁🏼‍♂️
Kein Problem, ich mag geschmacklosen Fummel auch nicht!
Ausser dem gelben Bikini von Jessica bei der letzten Sommerparty... Wau!
Ich bin vermutlich auch öfters dort....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es dort auch Damen die AO anbieten
Hier werden Sie geholfen:


Ich kenne besagte dame nicht… zum glück

Hat m.M.nach in einem club dieser qualität nix verloren 🤦🏼‍♂️

Stifi
 
Kein Problem, ich mag geschmacklosen Fummel auch nicht!
Ausser dem gelben Bikini von Jessica bei der letzten Sommerparty... Wau!
Ich bin vermutlich auch öfters dort....
Jessica war heute auch wieder anwesend, sollte mich meine Sehkraft nicht täuschen, nun mit Silikonoberweite, desweiteren ist nun auch Aida, und Lory wieder anwesend. Es gibt aktuell zwei Mädchen mit großen Brillen 1 Aida mit Silikonoberweite und 2 ein Mädl, dass sich mir als Selena vorgestellt hat ( mit Naturoberweite ) beide schwarze Haare.
Ich bin normalerweise durchaus kritisch mit dem GT, doch der gestrige Besuch war richtig gut, ( einige zumindest für mich neue Mädchen, die ihre Reize haben, bzw die aktiv auf die Gäste zugegangen sind.
Anwesend: Jessica, Marina, Kataleya, Jessica, Lory, Aida,Samantha, Arabella,Silviana, Simone, ( GT WIEN )Mariannna ( leider dauergebucht ), Vanessa, Anastasia, Raissa ( neu für mich aus Moldawien, sitzt vor dem Gastrobereich rechts auf der Sitzgarnitur und noch einige andere Mädchen,
Abwesend: Ramona, Sydney,Kisha,

Eine neues Mädchen, dass mich speziell gereizt hätte, war leider dauergebucht, schlank, schwarze leicht gelockte Haare, Naturoberweite. dunkle Haut ( Solarium ).
 
Jessica war heute auch wieder anwesend, sollte mich meine Sehkraft nicht täuschen, nun mit Silikonoberweite,
Jessica hat ihre wunderbar fraulichen Naturbrüste gepimpt? Echt jetzt?
Ich weiß nicht, was die Mädels teilweise umtreibt ...
... geht aus meiner Sicht gar nicht und ist somit von der Liste meiner Optionen gestrichen.
 
Ich war heute nach längerer Abstinenz wieder mal im Club. Als ich gegen 17:00 Uhr den Barraum betreten habe, bin ich gleich der hübschen Lory in die Arme gelaufen. Spitz wie ich war, ging es nach kurzem Smalltalk gleich in die obere Etage und die Zeit mit ihr war toll - wie immer geiler GFS! Dann dachte ich das war es schon, irgendwie hab ich nichts passendes mehr gefunden. Bis mich Raisa an der Bar ansprach. Ich kannte sie bislang noch nicht, aber ihr nettes Wesen, das hübsche Gesicht und die gute Handvoll Naturtitten haben mich überzeugt, mit ihr einen Zimmergang zu riskieren. Und ich wurde nicht enttäuscht - tolles Service und absolut keine Berührungsängste waren der Lohn.

Alles in allem war es ein netter Abend, obwohl die aktuelle Besetzung für meinen Geschmack doch einiges zu Wünschen übrig lässt. Aber das ist natürlich meine subjektive Meinung...
 
Werde vielleicht heute Abend mal vorbei schauen. Gibt's aktuell Empfehlungen?
Am liebsten mal eher skinny oder zierliche Ladies😉
 
Hallo, weiss jemand, wann Kisha wieder kommt oder wo sie derzeit ist?
Es war immer toll mit ihr!
Gerne auch per PN!
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben