- Reaktionen
- 752
von stundenweiser befragung über den lebenslauf wird hier nicht die rede sein.Unzufriedene Puffmeister weil Huren nicht Stundenweise in barraum nicht über ihren CV befragt werden möchten oder ist es wieder mal so eine Geschichte mit der Gesellschaft bei dem Speisegang
es geht um ein kunden- und geschäftsorientiertes verhalten. das kann die erwiederung eines blickes sein oder ein höflicher gruß, wenn sich ein gast einen meter neben einer dame nieder lässt. die dame darf nach dem smalltalk trotzdem fragen, ob ein zimmergang gewünscht ist und darf bei verneinen des selbigen durch den gast auch zu den anderen zurück gehen.
es ist ein bisschen gt-phänomen, dass drei bis vier mädels zusammen liegen und eine stunde lang einen gast ignorieren, der zwei meter entfernt sitzt und löcher in die luft starrt. ich bin auch ein mensch, der sich da nicht dazwischen quetscht und aufdrängt.
ich gehe gern ins gt und immer befriedigt und voller freude auf den nächsten besuch nach hause. es gab immer genug damen, die mich positiv überzeugen konnten. meistens die sorte, die sowieso dreimal mehr zimmer machen am tag, wie die anderen.
es wird sein, wie in jedem job: nicht jeder ist gleich ehrgeizig.
ich sicher auch nicht mehr!Alice is auch zurück und verbreitet ihren schlechten Service... mit ihrer Top Optik wird sie trotzdem genug geld machen... aber ich fall sicher nicht drauf rein.