Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Unzufriedene Puffmeister weil Huren nicht Stundenweise in barraum nicht über ihren CV befragt werden möchten oder ist es wieder mal so eine Geschichte mit der Gesellschaft bei dem Speisegang
von stundenweiser befragung über den lebenslauf wird hier nicht die rede sein.
es geht um ein kunden- und geschäftsorientiertes verhalten. das kann die erwiederung eines blickes sein oder ein höflicher gruß, wenn sich ein gast einen meter neben einer dame nieder lässt. die dame darf nach dem smalltalk trotzdem fragen, ob ein zimmergang gewünscht ist und darf bei verneinen des selbigen durch den gast auch zu den anderen zurück gehen.
es ist ein bisschen gt-phänomen, dass drei bis vier mädels zusammen liegen und eine stunde lang einen gast ignorieren, der zwei meter entfernt sitzt und löcher in die luft starrt. ich bin auch ein mensch, der sich da nicht dazwischen quetscht und aufdrängt.
ich gehe gern ins gt und immer befriedigt und voller freude auf den nächsten besuch nach hause. es gab immer genug damen, die mich positiv überzeugen konnten. meistens die sorte, die sowieso dreimal mehr zimmer machen am tag, wie die anderen.
es wird sein, wie in jedem job: nicht jeder ist gleich ehrgeizig.
Alice is auch zurück und verbreitet ihren schlechten Service... mit ihrer Top Optik wird sie trotzdem genug geld machen... aber ich fall sicher nicht drauf rein.
ich sicher auch nicht mehr!
 
von stundenweiser befragung über den lebenslauf wird hier nicht die rede sein.
es geht um ein kunden- und geschäftsorientiertes verhalten. das kann die erwiederung eines blickes sein oder ein höflicher gruß, wenn sich ein gast einen meter neben einer dame nieder lässt. die dame darf nach dem smalltalk trotzdem fragen, ob ein zimmergang gewünscht ist und darf bei verneinen des selbigen durch den gast auch zu den anderen zurück gehen.
es ist ein bisschen gt-phänomen, dass drei bis vier mädels zusammen liegen und eine stunde lang einen gast ignorieren, der zwei meter entfernt sitzt und löcher in die luft starrt. ich bin auch ein mensch, der sich da nicht dazwischen quetscht und aufdrängt.
ich gehe gern ins gt und immer befriedigt und voller freude auf den nächsten besuch nach hause. es gab immer genug damen, die mich positiv überzeugen konnten. meistens die sorte, die sowieso dreimal mehr zimmer machen am tag, wie die anderen.
es wird sein, wie in jedem job: nicht jeder ist gleich ehrgeizig.
Für den "Columbus78" noch ein Puffmeister mehr, für den "Durchschnittsmitteleuropäer" ein kritischer Konsument, der sich gewählt zu Wort meldet....!
Ein toller Beitrag MonaFerenc.
Danke!
 
Ich habe mir mal die Beiträge des Herrn Columbus angesehen, und diese zeichnen sich durch eine geringschätzende Wortwahl aus.
Ich vermute Neid ist die Ursache für die bad vibes.

Er bezeichnet uns als Puffmeister weil er insgeheim auch so oft Pay6 genießen möchte wie die Puffmeister.

Weiters ist er den Mädchen ihren Verdienst nicht vergönnt. Weil sie aus seiner Sicht ja nichts arbeiten, nur die Beine breit machen müssen und trotzdem mehr verdienen als er. Und darum werden sie nur als Huren bezeichnet.
 
War gestern in GT zwei Zimmer gehabt und schnell dann ausgecheckt weil ich vollkommen befriedigt war
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiters ist er den Mädchen ihren Verdienst nicht vergönnt. Weil sie aus seiner Sicht ja nichts arbeiten, nur die Beine breit machen müssen und trotzdem mehr verdienen als er. Und darum werden sie nur als Huren bezeichnet.

Ich denke diese Diskussion gibts in jedem Fred, aber sie ist sinnlos, denn erstens wissen wir nicht wie viel die Mädchen verdienen
und zweitens sollte man auch nicht Umsatz mit Gewinn verwechseln.
Neider gibt es immer und überall, das wird jeder von uns wissen der vielleicht etwas mehr hat als sein Umfeld.
Sorry fürs Verwässern....aber so sehe ich das....
 
Ich denke diese Diskussion gibts in jedem "Thread", aber sie ist sinnlos, denn erstens wissen wir nicht wie viel die Mädchen verdienen
und zweitens sollte man auch nicht Umsatz mit Gewinn verwechseln.
Neider gibt es immer und überall, das wird jeder von uns wissen der vielleicht etwas mehr hat als sein Umfeld.
Sorry fürs Verwässern....aber so sehe ich das....

Es ging ja eigentlich nicht um den Verdienst der Damen, sondern um deren Benehmen gegenüber der Gäste, dass die lieber tratschen, als sich um diese zu bemühen, so wie ich und MonaFerenc schrieben.
Scheint jedoch nicht wirklich rüber gekommen zu sein.
Und es ging um meine Kritik an "Columbus78" seiner Wortwahl, dass er wiederholt andere Forenmitglieder für einen Beitrag als "Puffmeister" bezeichnet und die Bezeichnung der Sexworkerinnen möglicherweise aus Neid so abwertend gewählt sind.
In 10 seiner letzten Beiträge bezeichnete er andere 7x als Puffmeister! Was für ein Wortschatz.

Aber ist typisch für ein Forum.
Man fragt, ob jemand weiss, ob eine da ist und dann kommen 120 Antorten über irgend etwas, aber vielleicht 2-3 Beiträge, die die Frage beantworten. Oder 3 gleiche Antworten, was "CV" bedeutet und einmal etwas ähnliches....

Die Buchstaben CV steht übrigens auch für:
colla voce[ital.: »mit der [Haupt]stimme«; Musik]
curriculum vitae[lat.: »Lebenslauf«]
convertible[engl.: »konvertierbar«]
Cultivar[Botanik]
Cheval-vapeur[franz.: »Pferdestärke«]
Cartellverband der katholischen deutschen Studentenverbindungen
Kap Verde
Cost Variance[»Projektmanagement«]
Chrom-Vanadium[»Stahllegierung«]
...und seitenweise unter Wikipedia über deren Bedeutung!

SexWorkerin habe ich ausgeschrieben um nicht wiederholt 10 gleiche Erklärungen für "SW" zu bekommen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nichts für ungut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll bitte agr3ssiv und beleidigend sein??? Ich werde meine Wörter weiter verwenden ob passt oder nicht
Stell dich nicht blöder als du bist. Du hast uns mehrfach als Puffmeister bezeichnet, die SW immer nur als Huren angesprochen. Der Begriff Hure ist negativ bewertet und der Einsatz dieses Wortes wurde mit voller Absicht von dir gewählt. Also tu nicht so scheinheilig.
 
Habe gerade ein Mail vom Goldentime bekommen, dass am 12. Mai das Sommer-Opening ist. Wer ist dabei? Wäre für mich endlich einmal ein Grund, hinzuschauen. Obwohl, die Mädels werden dauerbesetzt sein, zumindest die Guten. Aber zum Gustieren reizt es mich schon. Zudem kriegt man ja einen Gutschein für den nächsten Besuch.
 
Die Buchstaben CV steht übrigens auch für:
colla voce[ital.: »mit der [Haupt]stimme«; Musik]
curriculum vitae[lat.: »Lebenslauf«]
convertible[engl.: »konvertierbar«]
Cultivar[Botanik]
Cheval-vapeur[franz.: »Pferdestärke«]
Cartellverband der katholischen deutschen Studentenverbindungen
Kap Verde
Cost Variance[»Projektmanagement«]
Chrom-Vanadium[»Stahllegierung«]
...und seitenweise unter Wikipedia über deren Bedeutung!
Wow! 🤞
Da hats einer echt drauf, Abkürzungen im Internet zu finden!
An der Antwort auf die Frage, ob dieser sinnlos hineinkopierte Krempel hier irgendwas zu suchen hat, könnt ma ev. noch ein bissel arbeiten, ned wahr, Herr Premier?
 
stimmt. zurück zum thema:
habe gestern wiedermal einen guten nachmittag/abend im gt verbracht. die besetzung war normal stark. von einer osterurlaubsschwäche habe ich nichts bemerkt. namentlich bekannt waren mir: rebekka, ava, anays, gloria, alexa, samantha, lara, giulia, nikol, silvina, maria, sidney, celine, raissa. dazu noch sieben - acht mädels, zum teile neue, die ich nicht kannte.
und dazu: gabriela, 22 jahre, aus bulgarien. traumhaft schönes gesicht, sehr schlank und sehr nett. mit deutsch hat sie noch ihre schwierigkeiten, die wichtigsten worte versteht sie aber. kein englisch. beim ersten abklopfen dir serviceliste zog sie mir etwas zu oft die nase hoch. nichtmal kb sollte möglich sein. aufgrund der supersüßen optik versuchte ich trotzdem mein glück und erlebte eine überaschung. sie war sehr anschmiegsam und überhaupt nicht distanziert. wir hatten eine schöne halbe stunde, die ich auch nicht mit weiteren nachfragen trüben wollte und brav meine nachkommen in den gummi schoß. einziger minuspunkt (im gt extrem selten): beim bumsen von hinten kam etwas fischladen-geruch auf. zum glück stand lecken nicht auf meiner agenda. alles in allem kann diese action aber gerne wiederholt werden.
zur abrundung noch ein hervorragendes steak genossen und die sauna besucht. das leben, wie es sein sollte.
 
stimmt. zurück zum thema:
habe gestern wiedermal einen guten nachmittag/abend im gt verbracht. die besetzung war normal stark. von einer osterurlaubsschwäche habe ich nichts bemerkt. namentlich bekannt waren mir: rebekka, ava, anays, gloria, alexa, samantha, lara, giulia, nikol, silvina, maria, sidney, celine, raissa. dazu noch sieben - acht mädels, zum teile neue, die ich nicht kannte.
und dazu: gabriela, 22 jahre, aus bulgarien. traumhaft schönes gesicht, sehr schlank und sehr nett. mit deutsch hat sie noch ihre schwierigkeiten, die wichtigsten worte versteht sie aber. kein englisch. beim ersten abklopfen dir serviceliste zog sie mir etwas zu oft die nase hoch. nichtmal kb sollte möglich sein. aufgrund der supersüßen optik versuchte ich trotzdem mein glück und erlebte eine überaschung. sie war sehr anschmiegsam und überhaupt nicht distanziert. wir hatten eine schöne halbe stunde, die ich auch nicht mit weiteren nachfragen trüben wollte und brav meine nachkommen in den gummi schoß. einziger minuspunkt (im gt extrem selten): beim bumsen von hinten kam etwas fischladen-geruch auf. zum glück stand lecken nicht auf meiner agenda. alles in allem kann diese action aber gerne wiederholt werden.
zur abrundung noch ein hervorragendes steak genossen und die sauna besucht. das leben, wie es sein sollte.
Schöner Bericht, wenn nicht das Fettgedruckte wäre... - sorry, aber wenn sie sich nicht einmal ordentlich waschen können, dann bleibt hier nur mehr wohl eines: :kotzen:
 
Zurück
Oben