Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Bei der Veronika habe ich so eine Art von Strapse um die Hüften wahrgenommen.
Sonst alle nackt wie Gott Sie schuf 🙂 .
 
Wird ja immer besser hier... :shock: - wenn die uns wie am Fließband bedienen, na servas... - hatte mal das "Vergnügen", durch eine falsch verstandene Frage durch Zufall zu erfahren, das ich heute schon der 7. bin, den sie bedient (das war im Napoleonhof damals) - ehrlich gesagt wenn ich heute daran denke graust mir.... :kotzen:
Musst du früher hingehen.
Ab Mitternacht kannst auch der 13te sein.... oder der 20ste? Wissen tut das nur sie. Und sie sagt es dir sicher nicht.
 
Wird ja immer besser hier... :shock: - wenn die uns wie am Fließband bedienen, na servas... - hatte mal das "Vergnügen", durch eine falsch verstandene Frage durch Zufall zu erfahren, das ich heute schon der 7. bin, den sie bedient (das war im Napoleonhof damals) - ehrlich gesagt wenn ich heute daran denke graust mir.... :kotzen:
Wenn du einen Exklusivstatus haben willst bist du im Pay6 Bereich falsch, und musst du bei deiner Frau / Freundin bleiben.
 
Frage an die Stammgäste...

Lumi war ja eine Zeit lang im Laufhaus GT (Napoleonhof) gelistet, ist sie wieder im Saunaclub?

Für mich eine der ganz wenigen die ich immer wieder Mal sehr gerne besuche.
 
Hab gerade an der Rezeption angerufen:

Die gute Nachricht:
Die Grillsaison ist bereits eröffnet! An welchem Wochentag weiß ich leider nicht (mehr)…

Die schlechte Nachricht: Lumi, Franceska, Marina sind nicht im Haus. Dauer unbekannt.

Hab dann nach keinem weiteren Mädchen mehr gefragt 💁🏼‍♂️

Lg Stifi
 
Grillen hat am Dienstag stattgefunden, weiß aber nicht ob sich da etwas geändert hat, Francesca ist schon länger nicht anwesend
 
Heute Abend vor dem Feiertag war eher wenig los. Die Mädels haben etwas gejammert, dass das Geschäft nicht so gut läuft. Ich habe mir eine Stunde mit einer meiner Favoritinnen gegönnt. Samantha ist eine sichere Sache, da weiß ich was ich kriege und das war heute wieder ein sehr befriedigendes Erlebnis. Insgesamt wieder sehr viele bekannte Gesichter und wenig neue Mädchen. Offenbar fühlen sich viele Mädels wohl im Club und bleiben daher über Jahre treu.
 
Tja es wird immer schwieriger für solche Häuser ich war vor kurzem in Salzburg in einem FKK Club dort war auch nix los.
Erstens hat sich seit dem Lockdown vieles verändert und zweitens geht es vielen so das ihnen das Geld fehlt.
Die Preise sind ja überall durch die Decke gegangen auch in der Baubranche es ist unglaublich man kann nicht mal mehr ein ordentliches Angebot schreiben entweder bekommst die Materialien nicht oder der Preis verändert sich innerhalb von Tagen um 20-30 %
wo soll das noch hinführen.
Ich glaube nicht das sich die Häuser (alle meine ich) halten können.
Vieles ist jetzt im Privaten Wohnungen
Ich finde auch sie sollten mal wieder Investieren..
meine Meinung
 
Heute Abend vor dem Feiertag war eher wenig los. Die Mädels haben etwas gejammert, dass das Geschäft nicht so gut läuft.
Tja es wird immer schwieriger für solche Häuser
Wie schon oft geschrieben wurde: Da sind die Mädels selbst schuld. Wenn Besucher negiert werden, lieber am Handy gespielt wird, oder nur ein "Schatzi, gehen wir Zimmer" im Vorbei gehen bekommen, werden potentielle Kunden sich mit der Zeit andere Alternativen suchen.
Oder eben schwaches Service, hohe Aufpreise.

Die Mädels vermissen den Kunden den Besuch und sich mit der Zeit das Geschäft. Das ganze hat sich in den letzten 2-3 Jahren in eine deutliche Abwärtsspirale entwickelt. Die Betreiber steuern auch kaum dagegen.
 
Die Mädels vermissen den Kunden den Besuch und sich mit der Zeit das Geschäft. Das ganze hat sich in den letzten 2-3 Jahren in eine deutliche Abwärtsspirale entwickelt. Die Betreiber steuern auch kaum dagegen.
Ich gebe dir prinzipiell Recht, die meisten (nicht alle) sind passiv und wirken eher desinteressiert bis teilweise sogar arrogant. Trotzdem ist für mich das Konzept Saunaclub nach wie vor das Beste, weil mann in Ruhe gustieren kann- wenns passt gibt es ein Zimmer und falls nicht, dann eben nicht. Laufhäuser mag ich nicht weil man sich da binnen Sekunden entschieden muss ob man bleibt oder lieber geht. Bisher hatte ich keine guten Erlebnisse in Laufhäusern. Im klassischen Nachtclub war ich schon seit Jahren nicht mehr, dort hast du ratz fatz 100€ für Getränke investiert ohne nennenswerte Gegenleistung. Was mich wundert sind die stabilen Preise im GT. Die halbe Stunde hat bereits 2015 60€ gekostet so wie heute.
 
bei dem satz mit den preisen muss ich dir zustimmen.
und selten habe ich es im gt erlebt, dass sich eine nicht daran halten wollte. solche abzockversuche und nachkobern, worüber sich die salzburger kollegen im mystic-thread aktuell beschweren, kenne ich aus dem gt nicht.
die rebecca hats in ihrer ersten woche im gt damals versucht - ohne großen erfolg bei mir. schnell hat sie dann ihr ich-bin-extra-teuer-konzept eingeführt und wir kommen uns nicht mehr in die quere, weil ich von vorn herein sowieso weiß, dass das nicht meins ist. obwohl sie schon top ausschaut.. aber so haben wir beide ein leichteres leben. :giggle:
 
Trotzdem ist für mich das Konzept Saunaclub nach wie vor das Beste, weil mann in Ruhe gustieren kann- wenns passt gibt es ein Zimmer und falls nicht, dann eben nicht.
Ja, das Konzept ist schon fein. Leider läuft es in der Praxis nimmer so geschmeidig, wie man es im P6 Bereich erwarten würde.
Und dies zeigt sich inzwischen in der schindeten Besucher-Zahl.
Bisher hatte ich keine guten Erlebnisse in Laufhäusern

Bei mir umgekehrt, den besseren Sex finde ich im LH. Tw. durchs Forum vor selektiert, vor allem aber, durch eine Auswahl an Stamm-Mädels, wo es passt.

Und dann gibts noch die Studios. Auch das muss man sich recht schnell entscheiden, aber die Zong Gefahr ist hier meist gering.

Ich geh in SC auch wegen dem Gesamtpaket paar mal im Jahr, aber nimmer so häufig.
und selten habe ich es im gt erlebt, dass sich eine nicht daran halten wollte.
Im GT Linz hält es sich noch in Grenzen. Ich bin auch in anderen SC ist es schlimmer, das stimmt.

Dafür sind halt die Mädels bei einer 60430 Standard-Einheit eher Lust los, bzw. das Service weniger umfangreich geworden. Vor 3-4 Jahren waren bei den Meisten NF und ZK noch dabei. ZK inzwischen eher selten, NF beginnen die Ersten auch schon als Aufpreispflichtig anzusehen.
 
Wie schon oft geschrieben wurde: Da sind die Mädels selbst schuld. Wenn Besucher negiert werden, lieber am Handy gespielt wird, oder nur ein "Schatzi, gehen wir Zimmer" im Vorbei gehen bekommen, werden potentielle Kunden sich mit der Zeit andere Alternativen suchen.
Oder eben schwaches Service, hohe Aufpreise.

Die Mädels vermissen den Kunden den Besuch und sich mit der Zeit das Geschäft. Das ganze hat sich in den letzten 2-3 Jahren in eine deutliche Abwärtsspirale entwickelt. Die Betreiber steuern auch kaum dagegen.
Da ist viel Wahres dran.
Mein letzter Besuch sah so aus....
Arabella - die ich an sich sehr schätze - erklärte mir zur Begrüßung, sie sei stinksauer auf mich. Auf meine Frage, wieso, meinte sie weil "ich Pinocchio sei". Und weg war sie.

Wenige Augenblicke später, am ersten Platz der Mädels gegenüber der Bar, sitzt eine ältere blondierte Silikon-Tusse, die mich noch nie interessiert hat. Als sie mich sah, hat sie ihre Augen verdreht und den Kopf geschüttelt.
Kann ich verkraften. Für sie bin ich wertlos, sie muss sich nicht über mein Erscheinen freuen.
Die Mädels neben ihr - es waren drei oder vier, durchaus interessante - haben mir allesamt zugewunken und mich zu sich gerufen. Die Silikon-Madam hat sich daraufhin zu ihnen gedreht, einige Worte auf rumänisch gerufen, woraufhin diese Mädchen ebenfalls die Augen verdreht haben. Und mich fortan ignorierten.

Und das - geht GAR NICHT!!! Die Tusse schadet damit bewusst ihren Kolleginnen!
Mehr noch - das ist massiv clubschädigendes Verhalten. Weil ich auf diese Art nicht mehr hingehen werde. (Und bestimmt nicht nur ich nicht). Da müsste unbedingt die Chefetage entsprechend reagieren.

Eine einzige rumänische Zigeunerin, schlank, hübsch, ging später noch vorbei, hat mir auf drei Meter "mach ma was schönes?" herübergerufen; als ich entgegnet habe, ev. könnte sie mir ja zuvor ihren Namen nennen, hat sie augenrollend gemeint sie sei nicht zum reden da, und weg war sie.

Tja, wenn das jetzt so läuft, ist mir das leider dann auch keine 85€ mehr wert, bitte meinen jahrelangen Lieblingsclub um Verständnis,
und tschüs :undweg:
 
Zurück
Oben