- Reaktionen
- 278
Nein haben sie nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst du früher hingehen.Wird ja immer besser hier... - wenn die uns wie am Fließband bedienen, na servas... - hatte mal das "Vergnügen", durch eine falsch verstandene Frage durch Zufall zu erfahren, das ich heute schon der 7. bin, den sie bedient (das war im Napoleonhof damals) - ehrlich gesagt wenn ich heute daran denke graust mir....
Wieso das denn?Aber nicht meht lange...nur noch ein paar Tage
Wenn du einen Exklusivstatus haben willst bist du im Pay6 Bereich falsch, und musst du bei deiner Frau / Freundin bleiben.Wird ja immer besser hier... - wenn die uns wie am Fließband bedienen, na servas... - hatte mal das "Vergnügen", durch eine falsch verstandene Frage durch Zufall zu erfahren, das ich heute schon der 7. bin, den sie bedient (das war im Napoleonhof damals) - ehrlich gesagt wenn ich heute daran denke graust mir....
Und auch da ist das alles andere als sicherWenn du einen Exklusivstatus haben willst bist du im Pay6 Bereich falsch, und musst du bei deiner Frau / Freundin bleiben.
Bei Frau/Freundin besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit für den Exklusivstatus, bei einer SW hast du Gewissheit dass du keinen Exklusivstatus hastUnd auch da ist das alles andere als sicher
Lumi ist derzeit in ihrer Heimat auf Urlaub....Frage an die Stammgäste...
Lumi war ja eine Zeit lang im Laufhaus GT (Napoleonhof) gelistet, ist sie wieder im Saunaclub?
Für mich eine der ganz wenigen die ich immer wieder Mal sehr gerne besuche.
Heute Abend vor dem Feiertag war eher wenig los. Die Mädels haben etwas gejammert, dass das Geschäft nicht so gut läuft.
Wie schon oft geschrieben wurde: Da sind die Mädels selbst schuld. Wenn Besucher negiert werden, lieber am Handy gespielt wird, oder nur ein "Schatzi, gehen wir Zimmer" im Vorbei gehen bekommen, werden potentielle Kunden sich mit der Zeit andere Alternativen suchen.Tja es wird immer schwieriger für solche Häuser
Ich gebe dir prinzipiell Recht, die meisten (nicht alle) sind passiv und wirken eher desinteressiert bis teilweise sogar arrogant. Trotzdem ist für mich das Konzept Saunaclub nach wie vor das Beste, weil mann in Ruhe gustieren kann- wenns passt gibt es ein Zimmer und falls nicht, dann eben nicht. Laufhäuser mag ich nicht weil man sich da binnen Sekunden entschieden muss ob man bleibt oder lieber geht. Bisher hatte ich keine guten Erlebnisse in Laufhäusern. Im klassischen Nachtclub war ich schon seit Jahren nicht mehr, dort hast du ratz fatz 100€ für Getränke investiert ohne nennenswerte Gegenleistung. Was mich wundert sind die stabilen Preise im GT. Die halbe Stunde hat bereits 2015 60€ gekostet so wie heute.Die Mädels vermissen den Kunden den Besuch und sich mit der Zeit das Geschäft. Das ganze hat sich in den letzten 2-3 Jahren in eine deutliche Abwärtsspirale entwickelt. Die Betreiber steuern auch kaum dagegen.
Ja, das Konzept ist schon fein. Leider läuft es in der Praxis nimmer so geschmeidig, wie man es im P6 Bereich erwarten würde.Trotzdem ist für mich das Konzept Saunaclub nach wie vor das Beste, weil mann in Ruhe gustieren kann- wenns passt gibt es ein Zimmer und falls nicht, dann eben nicht.
Bisher hatte ich keine guten Erlebnisse in Laufhäusern
Im GT Linz hält es sich noch in Grenzen. Ich bin auch in anderen SC ist es schlimmer, das stimmt.und selten habe ich es im gt erlebt, dass sich eine nicht daran halten wollte.
Die halbe Stunde hat bereits 2015 60€ gekostet so wie heute.
Da ist viel Wahres dran.Wie schon oft geschrieben wurde: Da sind die Mädels selbst schuld. Wenn Besucher negiert werden, lieber am Handy gespielt wird, oder nur ein "Schatzi, gehen wir Zimmer" im Vorbei gehen bekommen, werden potentielle Kunden sich mit der Zeit andere Alternativen suchen.
Oder eben schwaches Service, hohe Aufpreise.
Die Mädels vermissen den Kunden den Besuch und sich mit der Zeit das Geschäft. Das ganze hat sich in den letzten 2-3 Jahren in eine deutliche Abwärtsspirale entwickelt. Die Betreiber steuern auch kaum dagegen.