- Reaktionen
- 327
Erstes bzw zweites Zimmer/Besuchwas ist A bzw B probe?
Die B-Probe beinhaltet das Überprüfen des erlebten der A-Probe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erstes bzw zweites Zimmer/Besuchwas ist A bzw B probe?
was ist A bzw B probe?
So einen richtig Betrunkenen habe ich noch nie im GT gesehen. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Und es waren 3 Afrikanerinnen da am Sonntag. Eine ziemlich Neue namens Tracy. Die kann ich wärmstens empfehlen. Hat riesige Naturtitten und sie ist für so ziemlich jeden Spass zu haben. Sie ist auch sehr nett und freundlich und baggert unaufdringlich aber gekonnt anauch ich war am sonntag wiedermal zugegen und hatte wiedermal einen schönen nachmittag und abend.
Anwesend waren: samantha, alexa, sabrina, ramona, rebecca, ava, pia, maria, ella, raluca (zurück im gt und jetzt mit brille), ada, sidney, giulia, celine, alice lilly, barbie, raissa, zwei schwarze (die eine heißt glaub ich jenny), die neue sophia und ein großes mädel mit großen silikonbommeln, deren namen ich nicht weiß.
besonders ist, dass ich vor jedem zimmergang angesprochen und "rum gekriegt" wurde. Die raissa ist hier sehr fleißig unterwegs und zurecht im moment eine der meist gebuchten Damen im GT.
den tätowierten gast hab zwar auch gesehen, ich fand aber sein benehmen nicht nervig. da nerven stark betrunkene gäste viel viel mehr und selbst von denen ließe ich mir keinen ganzen abend verderben.
Wie sieht deren Figur aus?So einen richtig Betrunkenen habe ich noch nie im GT gesehen. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Und es waren 3 Afrikanerinnen da am Sonntag. Eine ziemlich Neue namens Tracy. Die kann ich wärmstens empfehlen. Hat riesige Naturtitten und sie ist für so ziemlich jeden Spass zu haben. Sie ist auch sehr nett und freundlich und baggert unaufdringlich aber gekonnt an
Schlank aber nicht dürr.Wie sieht deren Figur aus?
zu giulia kann ich sagen, dass es ein durchschnittlicher zimmergang war mit ihr. sie ist eher von der inaktiven sorte und musste ermuntert werden, nicht nach zwei minuten das blasen einzustellen, sondern auf fünf min zu verlängern. technisch war der blowjob aber recht gut durchgeführt. dann hat sie sich auf den rücken gelegt und mich machen lassen. dann ab in die doggy-position und mich machen lassen.Guten Abend...
Kann mir jemand ein Feedback zu Alexa und Giulia sagen/geben?
Jede die ein Arschloch hat….Möchte endlich nach 3 Jahren wieder in den Club gehen.
Wen könnt ihr mir für anal empfehlen? Bzw wie erkenne ich die?
Heißt "Erotikforum" automatisch, dass man kein Niveau mehr braucht?Jede die ein Arschloch hat….
Ich würde dir raten nicht im GT Anal zu machen den es kostet 120 Euronen mehr ausser du hast das Geld locker sitzen,bekomst es woanders billiger.Möchte endlich nach 3 Jahren wieder in den Club gehen.
Wen könnt ihr mir für anal empfehlen? Bzw wie erkenne ich die?
120 mehr!?!?Ich würde dir raten nicht im GT Anal zu machen den es kostet 120 Euronen mehr ausser du hast das Geld locker sitzen,bekomst es woanders billiger.
Du hast dich nicht verlesen. Bin kein Fan von anal, wurde mir aber schon mehrmals von verschiedenen Mädchen mit dem Preis angeboten.120 mehr!?!?
Also zumindest heute hätte ich bis 1930 keine gesehen.gibt es dort eine dunkelhäutige Lady auch?
Das steht ja in keiner Relation…Du hast dich nicht verlesen. Bin kein Fan von anal, wurde mir aber schon mehrmals von verschiedenen Mädchen mit dem Preis angeboten.
Ja, ist auch in anderen Saunaclubs so ...Das steht ja in keiner Relation…
Komplett irre
Bei allen?
ich war vor 2 Wochen dort . Da gab es 3 hübsche dunkelhäutige MädchenAlso zumindest heute hätte ich bis 1930 keine gesehen.
Meinte bei allen Damen oder sind das nur vereinzelte die 120 verlangenJa, ist auch in anderen Saunaclubs so ...