Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

was ist A bzw B probe?

Du bist zwar bereits seit 2003 hier dabei, aber anscheinend liest Du nicht zu oft hier mit?

A = der erste Test, empfehlenswert ist es, dafür eher die kürzestmögliche Zeit zu wählen

B = wenn Du beim A Test zufrieden warst, ein zweiter Test, ob es sich bestätigt was Du beim ersten Mal erlebt hast

Aber, wenn Du dafür bezahlst, dann mache ich für Dich gerne bei Mädels nach Deinem Wunsch den A und B Test, und bei meiner Bestätigung kannst Du dann beruhigt zu diesen Mädels gehen und vermeidest jeden Einfahrer!
 
auch ich war am sonntag wiedermal zugegen und hatte wiedermal einen schönen nachmittag und abend.
Anwesend waren: samantha, alexa, sabrina, ramona, rebecca, ava, pia, maria, ella, raluca (zurück im gt und jetzt mit brille), ada, sidney, giulia, celine, alice :X3: lilly, barbie, raissa, zwei schwarze (die eine heißt glaub ich jenny), die neue sophia und ein großes mädel mit großen silikonbommeln, deren namen ich nicht weiß.
besonders ist, dass ich vor jedem zimmergang angesprochen und "rum gekriegt" wurde. Die raissa ist hier sehr fleißig unterwegs und zurecht im moment eine der meist gebuchten Damen im GT.

den tätowierten gast hab zwar auch gesehen, ich fand aber sein benehmen nicht nervig. da nerven stark betrunkene gäste viel viel mehr und selbst von denen ließe ich mir keinen ganzen abend verderben.
 
auch ich war am sonntag wiedermal zugegen und hatte wiedermal einen schönen nachmittag und abend.
Anwesend waren: samantha, alexa, sabrina, ramona, rebecca, ava, pia, maria, ella, raluca (zurück im gt und jetzt mit brille), ada, sidney, giulia, celine, alice :X3: lilly, barbie, raissa, zwei schwarze (die eine heißt glaub ich jenny), die neue sophia und ein großes mädel mit großen silikonbommeln, deren namen ich nicht weiß.
besonders ist, dass ich vor jedem zimmergang angesprochen und "rum gekriegt" wurde. Die raissa ist hier sehr fleißig unterwegs und zurecht im moment eine der meist gebuchten Damen im GT.

den tätowierten gast hab zwar auch gesehen, ich fand aber sein benehmen nicht nervig. da nerven stark betrunkene gäste viel viel mehr und selbst von denen ließe ich mir keinen ganzen abend verderben.
So einen richtig Betrunkenen habe ich noch nie im GT gesehen. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Und es waren 3 Afrikanerinnen da am Sonntag. Eine ziemlich Neue namens Tracy. Die kann ich wärmstens empfehlen. Hat riesige Naturtitten und sie ist für so ziemlich jeden Spass zu haben. Sie ist auch sehr nett und freundlich und baggert unaufdringlich aber gekonnt an
 
So einen richtig Betrunkenen habe ich noch nie im GT gesehen. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Und es waren 3 Afrikanerinnen da am Sonntag. Eine ziemlich Neue namens Tracy. Die kann ich wärmstens empfehlen. Hat riesige Naturtitten und sie ist für so ziemlich jeden Spass zu haben. Sie ist auch sehr nett und freundlich und baggert unaufdringlich aber gekonnt an
Wie sieht deren Figur aus?
 
stimmt, stark betrunkene sind eher selten im gt. das ist in clubs mit alkohol-flatrate vieeeel nerviger. am sonntag war es einer, der nur noch rum gestolpert ist. aber sonst war der auch friedlich und gut drauf.
Guten Abend...
Kann mir jemand ein Feedback zu Alexa und Giulia sagen/geben?
zu giulia kann ich sagen, dass es ein durchschnittlicher zimmergang war mit ihr. sie ist eher von der inaktiven sorte und musste ermuntert werden, nicht nach zwei minuten das blasen einzustellen, sondern auf fünf min zu verlängern. technisch war der blowjob aber recht gut durchgeführt. dann hat sie sich auf den rücken gelegt und mich machen lassen. dann ab in die doggy-position und mich machen lassen.
sie war die ganze zeit freundlich und kooperativ. verliebt hab ich mich nicht, nach einer wiederholung schrie es auch nicht. fühlte mich keine sekunde abgezockt, alles ausgemachte wurde erfüllt, es wurde nicht zum fertig machen gedrängt. alles ok. noch ein 08/15-smalltalk und wieder runter an die bar.
 
Möchte endlich nach 3 Jahren wieder in den Club gehen.
Wen könnt ihr mir für anal empfehlen? Bzw wie erkenne ich die?
 
Zurück
Oben