Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Kisha war wieder einmal ein paar Tage anwesend.
Angelika auch, nur kürzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am Do, Feiertag dort. Leider muss ich die schlechten Berichte über die Damen bestätigen.

Alle wollen nur mehr (= Aufpreis) Kohle. Für deine 60 Euronen kriegst du nicht einmal mehr ein freundliches Normal Programm.

War drei mal am Zimmer. Immer das gleiche: Um 60 gibts nur die Stellung die die Dame vorgibt und BJ ist nach 3 min abgehakt.

Sehr schade. Hatte in diesem Club sehr schöne Erlebnisse.

LG
Euer porcellus
 
War am Do, Feiertag dort. Leider muss ich die schlechten Berichte über die Damen bestätigen.

Alle wollen nur mehr (= Aufpreis) Kohle. Für deine 60 Euronen kriegst du nicht einmal mehr ein freundliches Normal Programm.

War drei mal am Zimmer. Immer das gleiche: Um 60 gibts nur die Stellung die die Dame vorgibt und BJ ist nach 3 min abgehakt.

Sehr schade. Hatte in diesem Club sehr schöne Erlebnisse.

LG
Euer porcellus
Nun ja, wenn du drei mal am Zimmer warst, kann es aber nicht so schlecht gewesen sein 🤔
 
War am Do, Feiertag dort. Leider muss ich die schlechten Berichte über die Damen bestätigen.

Alle wollen nur mehr (= Aufpreis) Kohle. Für deine 60 Euronen kriegst du nicht einmal mehr ein freundliches Normal Programm.

War drei mal am Zimmer. Immer das gleiche: Um 60 gibts nur die Stellung die die Dame vorgibt und BJ ist nach 3 min abgehakt.

Sehr schade. Hatte in diesem Club sehr schöne Erlebnisse.

LG
Euer porcellus
Schade das so ein schöner club mit solchen Abzockernutten auskommen muss
 
Ist doch klar das die auch mal teurer werden...

Haben seit Eröffnung den gleichen Preis...

Schon mal was von Inflation gehört?!
 
Mit ca. +16%, von 60,- auf 70,- könnten wir gut leben, wenn dafür das Service OK ist und die früheren Standardleistungen geboten werden.

Bei +66% und eher mauen Service ist klar, dass Kritik aufkommt, die potentiellen Kunden sich andere Alternativen suchen.
Eine ähnliche Diskussion hatte ich vergangene Woche im Club. Einerseits ist es meinerseits verständlich dass die Damen die Preise anpassen, da seitens GT keine neue Vorgabe getroffen wird. Dadurch entsteht ein gewisser Wildwuchs - Mann kann es schon erleben das ein grüner für die halbe Stunde gewünscht wird.
Ich denke der Großteil der „Bären“ könnte mit einer adäquaten Preisanpassung leben - und da wären auch mal 10€+ für die halbe Stunde drin. Natürlich wäre es wünschenswert wenn dann seitens der Damen auch wieder ein weitgehend einheitliches Service geboten wird dass man Service bezeichnen kann und nicht als möglichst schnelles und mechanisches Erledigen einer oder mehrerer (knappen) halben Stunde.
 
Hallo in die Runde!

Sind derzeit empfehlenswerte Damen anzutreffen oder nicht? Falls ja, bitte mit Namen und Beschreibung. Merci!
 
Mit ca. +16%, von 60,- auf 70,- könnten wir gut leben, wenn dafür das Service OK ist und die früheren Standardleistungen geboten werden.

Bei +66% und eher mauen Service ist klar, dass Kritik aufkommt, die potentiellen Kunden sich andere Alternativen suchen.
Ich bin oft Gast im Wiener GT, im Linzer war ich noch nie. Habe jetzt mit dem Gedanken gespielt, doch mal ins Linzer GT zu fahren, da im GT Wien Thread öfters geschrieben wurde, dass im Linzer GT zwar viel weniger Girls sind, und vielleicht auch keine Optikgranaten, aber dass guter Service ohne "Aufpreis für jede Kleinigkeit" geboten wird. Wenn ich die letzten Beiträge richtig verstehe, dann ist man im Linzer GT auch schon bei 100 Euro, wenn man zB NF und ZK will? Wäre sehr schade, da kann ich auch in Wien bleiben :(.
Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Für NF und ZK bin ich natürlich bereit, mehr als die 60 (oder in Wien 70) zu zahlen, aber halt ungern 100.
 
Ich bin oft Gast im Wiener GT, im Linzer war ich noch nie. Habe jetzt mit dem Gedanken gespielt, doch mal ins Linzer GT zu fahren, da im GT Wien Thread öfters geschrieben wurde, dass im Linzer GT zwar viel weniger Girls sind, und vielleicht auch keine Optikgranaten, aber dass guter Service ohne "Aufpreis für jede Kleinigkeit" geboten wird. Wenn ich die letzten Beiträge richtig verstehe, dann ist man im Linzer GT auch schon bei 100 Euro, wenn man zB NF und ZK will? Wäre sehr schade, da kann ich auch in Wien bleiben :(.
Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Für NF und ZK bin ich natürlich bereit, mehr als die 60 (oder in Wien 70) zu zahlen, aber halt ungern 100.
Also ich habe noch nie mehr bezahlt als 60 auch inkl NF und ZK. CIM 60 war schon immer
 
Also ich habe noch nie mehr bezahlt als 60 auch inkl NF und ZK. CIM 60 war schon immer
CIM und anal sind auch in Wien die einzigen offiziellen (und geschmalzenen) Aufpreise. Dazu gibt es aus dem "Jahre Schnee" ein an der Rezeption offen aufliegendes Schreiben, das von zahlreichen Girls unterschrieben wurde - von denen aber die meisten schon lange nicht mehr dort arbeiten. NF, ZK, etc. stehen in diesem Schreiben weder als Aufpreise, noch als "im Standardpreis inkludiert". Ursprünglicher Gedanke war wohl, dass man Girls nicht zu etwas zwingen wollte, was sie nicht bereit sind anzubieten. Mittlerweile wird es halt in Wien leider so ausgelegt, dass man gleich mal bei 100 Euro für 30 min ist, wenn man NF und/oder ZK will. Aber danke jedenfalls für deine Erfahrung, vielleicht wird es ja doch was mit meinem Erstbesuch an einem Wochenende.
 
Also ich habe noch nie mehr bezahlt als 60 auch inkl NF und ZK. CIM 60 war schon immer
Das kann ich nicht bestätigen war gerade erst am Samstag für 60 bekommst du gelangweilte blicke hab auch schon gehört geh bitte weiter. Ich hab die erfahrung auch in salzburg im Saunerclub die 100 für 30 min sind schon zum standart geworden wenn du was haben willst NF küssen
für 60 gibts einmal spritzen und blasen mit kein küssen und viel die kein interesse haben.
ich ahb mich shcon an den 100 für 30 gwöhnt dafür passt es jetzt auch bei allen
 
Ich hab die erfahrung auch in salzburg im Saunerclub die 100 für 30 min sind schon zum standart geworden wenn du was haben willst NF küssen
für 60 gibts einmal spritzen und blasen mit kein küssen und viel die kein interesse haben.
ich ahb mich shcon an den 100 für 30 gwöhnt dafür passt es jetzt auch bei allen
Einfach selber schuld !!!
 
Ohne dort gewesen zu sein, nur zur Preisdiskussion. Verdient ihr alle auch noch so viel wie vor 8 (?) Jahren? Sind alle anderen Preise und die Lebenshaltungskosten gleich geblieben? Wenn es nicht passt, geht man nicht mehr hin sondern zu Damen , die die gewünschte Leistung zum gewünschten Preis anbieten. Könnte schwierig sein, kann aber klappen. Laufhäuser scheiden aus, vielleicht geht’s in günstigen Studios in Wien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne dort gewesen zu sein, nur zur Preisdiskussion. Verdient ihr alle auch noch so viel wie vor 8 (?) Jahren? Sind alle anderen Preise und die Lebenshaltungskosten gleich geblieben? Wenn es nicht passt, geht man nicht mehr hin sondern zu Damen , die die gewünschte Leistung zum gewünschten Preis anbieten. Könnte schwierig sein, kann aber klappen. Laufhäuser scheiden aus, vielleicht geht’s in günstigen Studios in Wien.
Also ich verdiene heute weniger als vor 8 Jahren (andere Branche, deutlich mehr Freizeit/Lebensqualität) - kann ich das dann bei den Mädels geltend machen?
 
Ohne dort gewesen zu sein, nur zur Preisdiskussion. Verdient ihr alle auch noch so viel wie vor 8 (?) Jahren? Sind alle anderen Preise und die Lebenshaltungskosten gleich geblieben? Wenn es nicht passt, geht man nicht mehr hin sondern zu Damen , die die gewünschte Leistung zum gewünschten Preis anbieten. Könnte schwierig sein, kann aber klappen. Laufhäuser scheiden aus, vielleicht geht’s in günstigen Studios in Wien.
Wie @Mitglied #454578 schon geschrieben hat, von 60 auf 100 Euro sind es +66 %. Das ist nicht die allgemeine Teuerung der letzten 8 Jahre.
 
Das kann ich nicht bestätigen war gerade erst am Samstag für 60 bekommst du gelangweilte blicke hab auch schon gehört geh bitte weiter.
Die Erfahrungen des Rumänen differenzieren meist mit der breiten Masse.
Verdient ihr alle auch noch so viel wie vor 8 (?) Jahren? Sind alle anderen Preise und die Lebenshaltungskosten gleich geblieben?
Nennt sich Inflation, ist bekannt.
Nur reden wir hier von einer Erhöhung von 66% innerhalb von 1-2 Jahren.....
Wenn es nicht passt, geht man nicht mehr hin sondern zu Damen , die die gewünschte Leistung zum gewünschten Preis anbieten
Genau das ist auch der Fall, scheinbar nicht nur bei mir. Die Clubs werden schon merkbar weniger besucht.
Ob die Rechnung der Mädels, die geringe Gästeanzahl durch noch höhere Preise abzufangen auf dabei geht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es !!!
Ein Tipp mit gesamt 70 ist ja auch ok - alles andere ruiniert den Spass und Markt für uns alle !
Grundsätzlich ja, allerdings eine sehr einseitige Betrachtungsweise. Die nur funktioniert, so lange du welche findest, die es dir billiger macht.

Der andere Teil des Marktes sind nämlich die Mädchen! Und nach der vierten oder fünften, die dich mit Scheibenwischer-Geste, blöd lachend oder auch einfach wortlos stehenlässt, sowie du auf einen 60er oder 70er pochst, hast du fast nur mehr 2 Möglichkeiten: zu bezahlen, was sie wollen, oder die 85 Eintritt abzuschreiben und gefrustet heimzufahren.

Letzteres ist mir zuletzt das erste Mal passiert. Von meinen Stamm-Mädchen, die es sicher billiger gemacht hätten, war keine da... war kein Spaß. Sie ziehen eben nach mit den Preisen, das war leider klar.
 
Grundsätzlich ja, allerdings eine sehr einseitige Betrachtungsweise. Die nur funktioniert, so lange du welche findest, die es dir billiger macht.

Der andere Teil des Marktes sind nämlich die Mädchen! Und nach der vierten oder fünften, die dich mit Scheibenwischer-Geste, blöd lachend oder auch einfach wortlos stehenlässt, sowie du auf einen 60er oder 70er pochst, hast du fast nur mehr 2 Möglichkeiten: zu bezahlen, was sie wollen, oder die 85 Eintritt abzuschreiben und gefrustet heimzufahren.

Letzteres ist mir zuletzt das erste Mal passiert. Von meinen Stamm-Mädchen, die es sicher billiger gemacht hätten, war keine da... war kein Spaß. Sie ziehen eben nach mit den Preisen, das war leider klar.
Gehe 8 Jahre in GT Leonding und wurde noch nie gefragt wegen Aufpreis für NF und ZK gefragt. Nur ZK lehnen Einige ab
 
Zurück
Oben