hab meinerseits dem club am montag einen besuch abgestattet.
es waren ein paar neue mädchen anwesend. leider konnte ich nicht alle kennenlernen. eine sehr heiße blonde war von einem gast dauerbelagert. vier andere neulinge hatten sich zu einem kleeblatt zusammengerottet, das keine augen für gäste hatte. ich hab mich zwecks vorstellung mal zu der runde dazu gesetzt, habe zwei von vier namen erfahren und dann ging das geschnatter auf rumänisch weiter. nach ein paar minuten ignoriert werden, hab ich mich wieder abgeseilt. seltsames geschäftsmodell. als die schwarzhaarige anna und später auch die hübsche blonde andra aus der gruppe später zu mir kamen, hab ich auch gebockt. nachdem gegen mitternacht fast nichts mehr los war und die tageseinnahme nicht gesichert war, wäre ich deren aufmerksamkeit wohl plötzlich wert gewesen.
ich war davor schon mit sabrina auf dem zimmer. obwohl sie einen recht quirligen service macht, lebte die veranstaltung hauptsächlich von ihrer optik und bedarf, glaube ich, keiner wiederholung.
es waren noch ein paar bekannte mädels da, die für mich schon länger für qualität stehen und so wurde es wiedermal ein sehr schöner abend. ich hatte mir eigentlich seit langem wiedermal ein stelldichein mit ramona vorgenommen. die ist aber kaum zu erwischen. kaum im barraum angekommen, hängt der nächste stammkunde dran und dann verschwindet sie wieder für stunden. wahrscheinlich bin ich eh zu arm für sie.
noch ein paar unterhaltungen, gutes essen und etwas saunieren. wie immer super nettes servicepersonal. kurzurlaub wie er sein sollte.
als ich schon am gehen war, hat mich die etwas wild aussehende, vollbusige larissa noch angesprochen. ich finde zu ihr keine berichte, fand sie aber nett und sie würde mich reizen. kann mir jemand sagen, wie sie im obergeschoss so drauf ist?
lt. einem mädel soll der preis ab august um 5 euro für eintritt und pro halbe std. angehoben werden. wenns wahr ist, würde sich das ja noch verschmerzen lassen. wir werden sehen.