Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich war am Donnerstag drinnen und habe die blonde Dame mit den rasta Zöpfen namens ELLA gezimmert.

Optik echt top, unglaublicher Körper und schöne sillis. Aber das war es dann auch schon.

Unten sagte sie, sie macht normales Service 60 für 30. oben angekommen ist plötzlich blasen ohne 30 auspreis.

Da die Optik aber geil war, dachte ich mir ich muss sie testen. Ihre Performance war lustlos vom allerfeinsten. Kurz bevor wir starteten textete sie am Handy noch herum. Ich wollte es nur noch schnell hinter mich bringen. Den selben plan hatte sie scheinbar auch. Ich war noch nie so schnell wieder von einem Zimmer zurück wie mit ihr. Sie hatte auch unmittelbar nach dem kommen sofort alles zusammen gepackt, Handy getextet und wollte runter.

In der umkleide beim bezahlen hat sie dann noch mit einem anderen Typen Nummer ausgetauscht.

Alles im allen Optik Top Service Flop
 
Ich war am Donnerstag drinnen und habe die blonde Dame mit den rasta Zöpfen namens ELLA gezimmert.

Optik echt top, unglaublicher Körper und schöne sillis. Aber das war es dann auch schon.

Unten sagte sie, sie macht normales Service 60 für 30. oben angekommen ist plötzlich blasen ohne 30 auspreis.

Da die Optik aber geil war, dachte ich mir ich muss sie testen. Ihre Performance war lustlos vom allerfeinsten. Kurz bevor wir starteten textete sie am Handy noch herum. Ich wollte es nur noch schnell hinter mich bringen. Den selben plan hatte sie scheinbar auch. Ich war noch nie so schnell wieder von einem Zimmer zurück wie mit ihr. Sie hatte auch unmittelbar nach dem kommen sofort alles zusammen gepackt, Handy getextet und wollte runter.

In der umkleide beim bezahlen hat sie dann noch mit einem anderen Typen Nummer ausgetauscht.

Alles im allen Optik Top Service Flop
Eine Schande einfach benehmen von dieser Hure sollte dafür eigentlich aus dem Puff rausgeworfen werden
 
Ich war letzte Woche auch wieder im Golden Time. Es waren eher wenig Gäste da und damenseitg würde ich sagen war die Besetzung durchschnittlich. Viele bekannte Gesichter. Am Zimmer war ich mit der hübschen Lara (oder so Ähnlich) brünette lange Haare, schlank mit schönem Hintern und zierlichen Brüsten. Am Rücken hat sie ein Riesen Tattoo -eine Art Vogel. Wir haben über das Service gesprochen; Standard für 120 eine Stunde. Sie meinte Zk+CIM+ Fingern alles zusammen 200. CIM wollte ich nicht und fingern reicht mir äußerlich also wollte Sie 150.
Das Zimmer war durchschnitt, Sie ist zweifellos sehr lieb und bemüht, aber so richtig ist der Funken nicht übergesprungen-die Chemie hat einfach nicht gepasst. Das möchte ich dem Mädel nicht zum Vorwurf machen schließlich beruht das auf Gegenseitigkeit. Blasen war Ok aber Sie hat etwas gekämpft, da ich mir Zeit gelassen habe und ich keinen Verkehr wollte. Ein bisschen Handeinsatz dazwischen- aber Ok, das geht für mich in Ordnung. Was ich mir sparen hätte können ist der Aufpreis fürs Küssen, alles in allem sehr verhalten, Zunge rein lieber nicht, also nicht das was ich unter ZK verstehe. Dafür durfte ich schön mit Ihrer Muschi spielen und lecken wäre auch möglich gewesen. Nach etwa 40 min war der Druck dann raus. Die restliche Zeit gab es ein wenig Massage, was auch sehr angenehm und entspannend war.
Also insgesamt von mir keine 100% Empfehlung, aber sicherlich auch keine Abzocke wie oben beschrieben mit Ella. Bei meinen Lieblingsmädels Jessica und Samantha habe ich halt für 120 schon wesentlich besseren Service genossen. Das letzte mal mit Samantha war so geil (wo da der Finger überall hin durfte) dass ich danach gerne zu den 120 noch etwas Trinkgeld drauf gepackt habe. Es ist eben ein geben und nehmen und die Stammdamen wissen das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja die guten Zeiten GT scheinen vorbei zu sein, wo die Girls noch Einsatz zeigten. Das positive ist sicher das Essen, aber wegen den geh ich nicht hin. Also lieber mal ein weilchen Pause machen und das Geld sparen.
 
Am Zimmer war ich mit der hübschen Lara (oder so Ähnlich) brünette lange Haare, schlank mit schönem Hintern und zierlichen Brüsten. Am Rücken hat sie ein Riesen Tattoo -eine Art Vogel.
Ja, der blonde Engel heißt Lara!
Habe schon ein paar Male gehört, dass vereinzelt Gäste nicht begeistert waren von ihrem Service, verstehe nicht warum?
Ich hatte sehr viele Stunden Zimmer mit ihr, nachdem sie nach langer Pause wieder ins GT kam, war immer wieder sehr zufrieden und sehr begeistert von ihrem zärtlichen Service.
Ich finde sie bildhübsch, sehr sinnlich und sehr erotisch. Schon alleine wenn sie vor einem die Stiegen hinauf geht und den süß geformten Po vor einem sah, oder sie einem zärtlich die Hand reichte, um Hand in Hand die Stiegen rauf zu gehen.
Von mir aus paßte auch absolut ihre Wellenlänge zu meiner.
Leider kam es einmal zu einer sinnlosen Auseinandersetzung und danach haben wir es nicht mehr versucht, weil sie mich seither strikt ablehnt.
Schade, ist ihr Verdienst und der war nicht gerade gering durch mich, aber wie sie will.
Was würde ich dafür geben sie zu einem romantischen Zimmer erneut zu genießen....
Vielleicht irgendwann wieder....?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letzten Donnerstag auch dort…mit war fad und da dachte ich, trotz neg. Berichte in letzter Zeit, schaust mal wieder vorbei…
Zuerst gleich mal Pille für Stahlrohr eingeworfen…
Im Club angekommen, so gegen 16:00, sah ich Besetzung ziemlich mau…ok testest mal ne Neue.,.ging mit Lara aufs Zimmer… war eine 0815 Nummer…Wiederholungsgefahr 10%
Den Tag gerettet hat Jessika, einer meiner Favoritinnen..,,
Aufgrund der Pille wär ein drittes Zimmer auch noch locker gegangen, hatte aber keine Zeit mehr…
Bei beiden hab ich € 60,— bezahlt, wie immer und ohne Diskussionen…
 
Testbesuch nach einigen Wochen Pause im GT-Linz
Club war OK, Essen war gut, Saunen, im Pool schwimmen, an sich ein perfekter Sommertag für das GT.
Das war's dann aber auch ...

Ca. 20 Mädchen - überwiegend die Truppe, die schon seit Jahren dort arbeitet - gelangweilt - uninteressiert.
Ich machte Annäherungsversuche bei einem hübschen, jungen Mädchen mit einer tätowierten Rose am Rücken. Noch nicht so lange da.
Räckelte sich am Pool und machte die Gäste heiß. Wollte man sich mit ihr unterhalten, war sie teilnahmslos, abweisend und desinteressiert.
Ein Mitstreiter wollte fast mit der Brechstange zu ihr vordringen und machte klare Zimmerangebote - sie sagte nur sie wäre müde und wollte nicht aufs Zimmer ... um dann ein halbe Stunde später mit einem 20 Jahre jüngeren Gast für geschätzte 15 min aufs Zimmer zu verschwinden.
Insgesamt kaum Annäherungsversuche durch die Mädchen - willst du Blickkontakt aufnehmen, sehen sie einfach durch dich durch oder in eine andere Richtung.
Ich dachte mir "wer nicht will, der hat schon ..." und ging nach ca. 4 Stunden mit nem Haufen übrig gebliebener Kohle nach Hause.
 
ich bin nicht der saunaclub gänger ... aber eines scheint mir schon ein wenig eigenartig ... in einem bordell anbandeln zu müssen is doch a bissl viel verlangt ... ok die dame muss nicht mit jedermann mitgehen ... aber dass man fast betteln muss um sein geld anzubringen is schon komisch.
nur so angemerkt
 
Hat sich leider in den letzten Jahren so entwickelt.

Entweder man ist Hochfrequenz Kunde und bei den Mädels bekannt, sich viele Extras aufschwatzen zu lassen oder quasi Luft für die Mädels.
 
…ach ja, Eintritt ins GT wird bald € 95.— oder 100,— sein…nur so zur Info..,
Im Fun Palast in Wien kostets 110 Euronen , allerdings mit einem Gutschein für ne halbe Stunde , aber dafür ohne Essen und Trinken. Preise fûrs Essen sind moderat und Alkoholiker bin ich keiner. Damenmässig ists viel entspannter als im GT . Bis jetzt war immer noch was passendes dabei für mich.
 
Im Fun Palast in Wien kostets 110 Euronen , allerdings mit einem Gutschein für ne halbe Stunde , aber dafür ohne Essen und Trinken. Preise fûrs Essen sind moderat und Alkoholiker bin ich keiner. Damenmässig ists viel entspannter als im GT . Bis jetzt war immer noch was passendes dabei für mich.

Das finde ich im Fun Palast als faires Angebot, bei €95 - €100 im GT Linz, da würde ich nicht mehr hingehen.
Ich gehe auch nicht wegen dem (Kantinen) Essen, oder den Getränken, trinke dort nur Soda/Zitrone, sondern wegen der Damen und da ist dann der Aufpreis zu hoch!
Das ist zumindest meine Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meinerseits dem club am montag einen besuch abgestattet.
es waren ein paar neue mädchen anwesend. leider konnte ich nicht alle kennenlernen. eine sehr heiße blonde war von einem gast dauerbelagert. vier andere neulinge hatten sich zu einem kleeblatt zusammengerottet, das keine augen für gäste hatte. ich hab mich zwecks vorstellung mal zu der runde dazu gesetzt, habe zwei von vier namen erfahren und dann ging das geschnatter auf rumänisch weiter. nach ein paar minuten ignoriert werden, hab ich mich wieder abgeseilt. seltsames geschäftsmodell. als die schwarzhaarige anna und später auch die hübsche blonde andra aus der gruppe später zu mir kamen, hab ich auch gebockt. nachdem gegen mitternacht fast nichts mehr los war und die tageseinnahme nicht gesichert war, wäre ich deren aufmerksamkeit wohl plötzlich wert gewesen.
ich war davor schon mit sabrina auf dem zimmer. obwohl sie einen recht quirligen service macht, lebte die veranstaltung hauptsächlich von ihrer optik und bedarf, glaube ich, keiner wiederholung.
es waren noch ein paar bekannte mädels da, die für mich schon länger für qualität stehen und so wurde es wiedermal ein sehr schöner abend. ich hatte mir eigentlich seit langem wiedermal ein stelldichein mit ramona vorgenommen. die ist aber kaum zu erwischen. kaum im barraum angekommen, hängt der nächste stammkunde dran und dann verschwindet sie wieder für stunden. wahrscheinlich bin ich eh zu arm für sie. :cry:
noch ein paar unterhaltungen, gutes essen und etwas saunieren. wie immer super nettes servicepersonal. kurzurlaub wie er sein sollte.
als ich schon am gehen war, hat mich die etwas wild aussehende, vollbusige larissa noch angesprochen. ich finde zu ihr keine berichte, fand sie aber nett und sie würde mich reizen. kann mir jemand sagen, wie sie im obergeschoss so drauf ist?
lt. einem mädel soll der preis ab august um 5 euro für eintritt und pro halbe std. angehoben werden. wenns wahr ist, würde sich das ja noch verschmerzen lassen. wir werden sehen.
 
Die eine ist Sophia,...25 Jahre,blonde gefärbte lange Haare....schönen Körper ca 165cm und super Naturbrüste Cup A/B.
Sehr freundlich,spricht english und ist fleissig im Zimmer. B-Probe ist sicher.

Danke Sophia😘 für dein Top Service!!
Ist eigentlich Sophia, die vor 5 Wochen gelobt wurde, noch da?

Oder haben die Service-Graupen sie inzwischen rausgemobbt? Leider habe ich dies auch schon in anderen Clubs erlebt.
 
hab meinerseits dem club am montag einen besuch abgestattet.
es waren ein paar neue mädchen anwesend. leider konnte ich nicht alle kennenlernen. eine sehr heiße blonde war von einem gast dauerbelagert. vier andere neulinge hatten sich zu einem kleeblatt zusammengerottet, das keine augen für gäste hatte. ich hab mich zwecks vorstellung mal zu der runde dazu gesetzt, habe zwei von vier namen erfahren und dann ging das geschnatter auf rumänisch weiter. nach ein paar minuten ignoriert werden, hab ich mich wieder abgeseilt. seltsames geschäftsmodell. als die schwarzhaarige anna und später auch die hübsche blonde andra aus der gruppe später zu mir kamen, hab ich auch gebockt. nachdem gegen mitternacht fast nichts mehr los war und die tageseinnahme nicht gesichert war, wäre ich deren aufmerksamkeit wohl plötzlich wert gewesen.
ich war davor schon mit sabrina auf dem zimmer. obwohl sie einen recht quirligen service macht, lebte die veranstaltung hauptsächlich von ihrer optik und bedarf, glaube ich, keiner wiederholung.
es waren noch ein paar bekannte mädels da, die für mich schon länger für qualität stehen und so wurde es wiedermal ein sehr schöner abend. ich hatte mir eigentlich seit langem wiedermal ein stelldichein mit ramona vorgenommen. die ist aber kaum zu erwischen. kaum im barraum angekommen, hängt der nächste stammkunde dran und dann verschwindet sie wieder für stunden. wahrscheinlich bin ich eh zu arm für sie. :cry:
noch ein paar unterhaltungen, gutes essen und etwas saunieren. wie immer super nettes servicepersonal. kurzurlaub wie er sein sollte.
als ich schon am gehen war, hat mich die etwas wild aussehende, vollbusige larissa noch angesprochen. ich finde zu ihr keine berichte, fand sie aber nett und sie würde mich reizen. kann mir jemand sagen, wie sie im obergeschoss so drauf ist?
lt. einem mädel soll der preis ab august um 5 euro für eintritt und pro halbe std. angehoben werden. wenns wahr ist, würde sich das ja noch verschmerzen lassen. wir werden sehen.
 
Zurück
Oben