Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

War entspannt, aber das wars auch schon... was aktuell ein Wahnsinn ist... wie viele Mädchen aus Lust(losikeit)und Laune, Männer ablehnen... hab das alleine gestern 5x mitbekommen. (Waren aber 5 verschiedene Männer und 5 verschiedene Frauen) vonn "ich bin besetzt", "später" bis "ich geh jetzt erst mal eine rauchen"

Was ich auch witzig finde das ein "junger Bua" gestern ein Mädl den ganzen Tag besetzt hat...

Also sie war nur bei ihm, hat ihn gestreichelt, zusammen essen wirlpool und zimmer. (Abwechselnd) war ca. 8 Stunden dort... und das fällt einfach auf...

Ja, eh normal, werden sich noch einige denken... jetzt sag ich euch aber... der dieser junge Bua, seit 10 Tagen hintereinander eingecheckt ist und das so praktiziert...


Wenn den Typen wer kennt, würde ich mich sehr freuen über eine Auskunft... mich würde intressieren, was er hacklt, was der papa für eine firma hat, wie viel er im lotto gewonnen hat oder ob er nur gerade einen Bausparer rausbekommen hat.
(Gerne auch per PN)

Lg
 
Und noch was...

Lt Chef wird der Preis um 5 euro angehoben (also kein gerücht, sondern fix)
5 euro is keine Katastrophe, seine Energiekosten haben sich auch seh erhöht.
 
Neid ist schon was grausiges, nicht wahr? 😅
Naja ich weiß ja nicht was er hat, wie soll ich dann neidig sein?

Vl hat er ja schon alle seine Ersparnisse aufgebracht aus Liebe und Dummheit... wäre nicht der erste...
Und is eh ein ganz normaler Hackler...

Fakt ist das nur wenige sich einen Lebensstandard leisten können wo man sich derzeit bei ca. 30 000 Euro Ausgaben pro Monat bewegt...
 
Naja ich weiß ja nicht was er hat, wie soll ich dann neidig sein?

Vl hat er ja schon alle seine Ersparnisse aufgebracht aus Liebe und Dummheit... wäre nicht der erste...
Und is eh ein ganz normaler Hackler...

Fakt ist das nur wenige sich einen Lebensstandard leisten können wo man sich derzeit bei ca. 30 000 Euro Ausgaben pro Monat bewegt...
Wer ko der ko, wer ned ko der red davo!
Bayrische Weisheit.
 
Woher bist du dir sicher das er 10 Tage hintereinander eincheckt und immer gleiche Nutte bucht?ich habe überlegt vielleicht ein Freund aus dem Karpatenland
 
Und jetzt beschäftigt man das ganze Forum damit, weil es sich irgendwer paar Tage gut gehen lies. Da sieht man wieder dass wir in Österreich echt keine wirklichen Probleme haben. 🤦🏼‍♂️
 
Und jetzt beschäftigt man das ganze Forum damit, weil es sich irgendwer paar Tage gut gehen lies. Da sieht man wieder dass wir in Österreich echt keine wirklichen Probleme haben. 🤦🏼‍♂️
Ich finde es intressant und beschwere mich auch nie, wen hier welche wegen 10 oder 20 Euro mehr oder weniger herumdiskutieren.

Man kann auch einfach nichts schreiben, wenn jemand eine Diskussion nicht interessiert.

Außerdem enthielt mein Beitrag auch noch eine Info zur aktuellen Arbeiteinstellung der Mädchen + das um 5 Euro erhöht wird, so das eventuell Leute die öfter hingehen noch mit einem 5er oder 10er Block aufladen können.
 
ich finde es gut wenn jetzt hier wieder Berichte zu den Mädels in Goldentime Linz Leonding geschrieben werden

Welche bieten denn zum Beispiel NF zu einem vernünftigen Aufpreis

Weil für ZK zahle ich nichts, das macht das Mäderl bei Sympathie sowie von sich aus ohne Aufpreis
 
ich finde es gut wenn jetzt hier wieder Berichte zu den Mädels in Goldentime Linz Leonding geschrieben werden

Welche bieten denn zum Beispiel NF zu einem vernünftigen Aufpreis

Weil für ZK zahle ich nichts, das macht das Mäderl bei Sympathie sowie von sich aus ohne Aufpreis
NF machen dort ja eh so gut wie alle ohne Aufpreis.
Aber wennst nach einem fragst wirst sicher einen bekommen.
 
ich finde es gut wenn jetzt hier wieder Berichte zu den Mädels in Goldentime Linz Leonding geschrieben werden

Welche bieten denn zum Beispiel NF zu einem vernünftigen Aufpreis

Weil für ZK zahle ich nichts, das macht das Mäderl bei Sympathie sowie von sich aus ohne Aufpreis
So ein Blödsinn. Ich war da sicher 50 Mal dort und nie hat wer nach einem Aufpreis für NF gefragt. Ich denke das ist Standard dort
 
War entspannt, aber das wars auch schon... was aktuell ein Wahnsinn ist... wie viele Mädchen aus Lust(losikeit)und Laune, Männer ablehnen... hab das alleine gestern 5x mitbekommen. (Waren aber 5 verschiedene Männer und 5 verschiedene Frauen) vonn "ich bin besetzt", "später" bis "ich geh jetzt erst mal eine rauchen"

Was ich auch witzig finde das ein "junger Bua" gestern ein Mädl den ganzen Tag besetzt hat...

Also sie war nur bei ihm, hat ihn gestreichelt, zusammen essen wirlpool und zimmer. (Abwechselnd) war ca. 8 Stunden dort... und das fällt einfach auf...

Ja, eh normal, werden sich noch einige denken... jetzt sag ich euch aber... der dieser junge Bua, seit 10 Tagen hintereinander eingecheckt ist und das so praktiziert...


Wenn den Typen wer kennt, würde ich mich sehr freuen über eine Auskunft... mich würde intressieren, was er hacklt, was der papa für eine firma hat, wie viel er im lotto gewonnen hat oder ob er nur gerade einen Bausparer rausbekommen hat.
(Gerne auch per PN)

Lg
Wurde kürzlich eine Bank überfallen?!
 
Im GT Wien sind die Preise wesentlich höher, die Mädels uninteressiert und arrogant. Seht euch mal die Berichte im EF vom GT Wien an. Eher eine negative Entwicklung.☹️
 
Zurück
Oben