Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich denke du hast heute schon zu viel erwischt oder du warst zu lange Inder Sonne. Kommst wahrscheinlich nicht klar das dich Adriana nicht rangelassen hat
 
Nichts für Dich, Die CZ-Adriana sauft nicht dort :mrgreen:
Hat sie dir mal was getan, weil du dich gar so auf sie eingeschossen hast und auch durchaus unpassende Möglichkeiten für Halblustigkeiten nutzt?
Ich kenne sie nicht, trotzdem steht es dir nicht zu, andauernd auf unbewiesenen Behauptungen rumzureiten.
 
Hallo zusammen

Hatte diese Woche wieder mal Zeit ins GT Linz zu schauen

Mädels waren ca.25 anwesend und ich hatte das Glück Kisha wieder zu treffen 😁😁

Was soll ich sagen es wahr wieder eine großartige Stunde mit ihr🥰🥰😇
Danach gutes Essen und ein wenig relaxt, bei diesem Wetter ist so ein Club mit Pool unschlagbar

Habe dann später noch ein Mädel gebucht (hab den Namen vergessen oder verdrängt)leider total Talentfrei,Abbruch nach 10 Minuten 🤪🤔🤪

Tja auch so etwas passiert mir alten Hasen


So long
 
Hallo zusammen

Musste am Samstag doch noch mal nach dem Rechten schauen 😂😂

Stimmung wahr sehr gut denn es waren genug Eisbären vor Ort und die Mädels hatten viel zu tun (verdienen)

Musste daher auf meine zwei too-do Mädels ein wenig warten

Habe mir die Zeit einfach mir gustieren totgeschlagen 😉🙃😉


Dann hatten auf einmal beide Ungarischen Mädels Zeit, wenn zuerst,keine Ahnung, also beide zusammen?

Ging dann doch nicht, Angelika hatte noch einen Termin, also Kischa gezimmert, sag nur wow, dachte da gibt's keine Steigerung mehr,Irrtum meinerseits 🥰🤪🥰

Nach so einem Intensivem und geilem Zimmer relax und Essen dann in den Pool und Sauna

Später kam dass Talentfreie Mädel vom letzten Mal vorbei und wollte mir doch noch mal ein Zimmer verkaufen 🙄🤔
Hab ihr dann höflich (glaub ich zumindest) gesagt dass sie sich doch besser einen anderen job suchen soll😏😏

Wollte eigentlich noch Angelika mit aufs Zimmer nehmen, sie sagte mir das sie erst um 22.00 Zeit für mich hat , wahr mir zu spät, also hab ich bevor sie am Sonntag wieder heim fährt nochmal Kischa gebucht, was soll ich sagen , bin fast ein wenig valiebt 😍😐😍

So long
 
Wollte nur mal fragen. Wie läuft es dort ab. Wie ist das im Pool. Sind da alle nackt oder doch mit Badesachen unterwegs. Oder legt man Bademantel ab und ab in den Pool zu den Damen
Hallo in die Runde,
auch für mich als Neuling stellen sich diese Fragen. Wär schön, wenn es dazu Infos gibt, Danke schon mal 💪👍
Gibts auch sowas wie eine Übersicht, welche Mädels anwesend sind und welche Leistungen angeboten werden? Hab ich auf der HP nicht gefunden. 😐 Und wie schaut’s preislich so ca. aus? Danke!
 
Hallo in die Runde,
auch für mich als Neuling stellen sich diese Fragen. Wär schön, wenn es dazu Infos gibt, Danke schon mal 💪👍
Gibts auch sowas wie eine Übersicht, welche Mädels anwesend sind und welche Leistungen angeboten werden? Hab ich auf der HP nicht gefunden. 😐 Und wie schaut’s preislich so ca. aus? Danke!
Nein es gibt keine Übersicht, es gibt auch keine Liste welche Leistungen angeboten werden und Preislich ist von 60 euro bis 1000 euro alles möglich.
 
Stimmt leider 🙁 War am Wochenende dort….. Männerüberschuss, gelangweilte Frauen, Service so la la ….
Kann dir nur beistimmen Mandee!
War dieses Wochenende auch dort ... Männerüberschuss und gelangweilte Frauen!!!
Nicht einmal auf ein freundliches Lächeln reagieren, die drei SW`s Lori, Jessica und die lange geistig etwas einfach gestalltete große dünne daneben...
Hatte ein tolles GFS Erlebnis mit der Curley Hair Frau, die am Sofa links zum Kino sitzt! Name leider entfallen.
Mein erster Zimmergang mit "Lili"? schlank, ganz dunkle Hautfarbe mit großen Nippels - wahrscheinlich Roma - sitzt auf dem breiten Sofa vor dem Restaurant war ein absoluter Reinfall! Abbruch nach 10 Minuten!
 
Mir persönlich hat es im GT LL sehr gut gefallen weil:

1. die Speisen sehr gut sind
2. der Club an sich sehr sauber und modern ist
3. die Angestellten sehr nett sind
4. Man einen total entspannten Relax Tag in einer tollen Atmosphäre genießen kann

Nun aber zu den Mädels den das ist ja der eigentliche Sinn dieses Forums:

Hatte die Raisa und später die Christine Sie sind auf alle meine Wünsche eingegangen und haben auch von sich aus NF angeboten für 60 Euro die halbe Stunde !

Da kann sich das GT Wien bei einige Themen ein Beispiel nehmen vor allem aber bei dem tollen Buffet und der Preispolitik der Mädchen
Weil in Wien verlangen einige aber nicht alle Rotlich Prinzessinnen zwischen 100 und 150 Euro ohne NF und haben noch eine unverschämte Aufpreisliste.

Leider wohne ich nicht in Linz und habe eine Fahrzeit von ca 2 Stunden von Wien nach Linz

An alle die sich hier negativ über das GT LL äußern, was Euch ja im Prinzip freigestellt ist kommt mal ins GT Wien damit ihr mal den Unterschied erfährt
 
Dachte mir fährst mal ins GT mal den Tag genießen und eine schöne Frau zu verwöhnen.
Essen wie immer super, nun das nicht positive es waren ca. 30 Eisbären anwesend und ca. 5-7 Girls.
Also warum das so war hat mir dann die Dame an der Rezeption zu erklären versucht, es war 16 Uhr als ich ging ohne einen Zimmergang.
Die Girls kommen erst am Nachmittag , na ja wann fängt im GT Nachmittag an 18 Uhr?
Na ja bin dann ins Privaty Only zur Alisa gefahren.
 
Also ich war auch bis jetzt gerade im GT. Circa 20 Mädchen da aber bereits um 12.00 als ich kam stiess ich auf Sinisa oder so ähnlich. 1 Woche da nach einer einjährigen Pause mit riesigen straffen Naturbrüsten, schlank und sehr hübsch.
Im Zimmer wollte sie anfangs Einiges nicht aber nach 10 Minuten war der Widerstand gebrochen und sie machte alles ohne Aufpreis mit.
Extrem hilfsbereit. Sie kleidete mich sogar wieder an. Noch 1 Woche da. Leider kein deutsch -nur gebrochen englisch aber eine richtige Schönheit und sie sass die meiste Zeit ungebucht herum.
Und die alte Kämpferin Monika seit einigen Wochen an der Rezeption. Das ist sehr nett
 
Also ich war auch bis jetzt gerade im GT. Circa 20 Mädchen da aber bereits um 12.00 als ich kam stiess ich auf Sinisa oder so ähnlich. 1 Woche da nach einer einjährigen Pause mit riesigen straffen Naturbrüsten, schlank und sehr hübsch.
Im Zimmer wollte sie anfangs Einiges nicht aber nach 10 Minuten war der Widerstand gebrochen und sie machte alles ohne Aufpreis mit.
Extrem hilfsbereit. Sie kleidete mich sogar wieder an. Noch 1 Woche da. Leider kein deutsch -nur gebrochen englisch aber eine richtige Schönheit und sie sass die meiste Zeit ungebucht herum.
Und die alte Kämpferin Monika seit einigen Wochen an der Rezeption. Das ist sehr nett
Ist Sinisa die dralle Blondine mit der großen Naturtitten?
 
Also ich war auch bis jetzt gerade im GT. Circa 20 Mädchen da aber bereits um 12.00 als ich kam stiess ich auf Sinisa oder so ähnlich. 1 Woche da nach einer einjährigen Pause mit riesigen straffen Naturbrüsten, schlank und sehr hübsch.
Ist Sinisa die dralle Blondine mit der großen Naturtitten?


Also, wie sieht sie nun aus, bzw. ist sie jetzt SCHLANK, oder DRALL ? ? ? ?
Da kenne ich mich jetzt eher nicht mehr aus, einer schreibt von schlank und der andere von drall?
Könnt Ihr uns bitte aufklären, danke!
 
Also, wie sieht sie nun aus, bzw. ist sie jetzt SCHLANK, oder DRALL ? ? ? ?
Da kenne ich mich jetzt eher nicht mehr aus, einer schreibt von schlank und der andere von drall?
Könnt Ihr uns bitte aufklären, danke!
Ich denke er meint drall wegen des grossen Busens. Sie ist schlank aber nicht mager. Meines Erachtens hat sie die Traumfigur schlechthin. Sie ich auch sicher 168 cm gross also kein Zwerg.
Wenn ich mir einen Körper wünschen dürfte wäre das mein Wunschkörper
 
Zurück
Oben