Hallo in die Runde,
folgend ein 2-geteilter Berichte zu meinem gestrigen Besuch im Golden Time.
...
Guten Abend,
heute hats mich zum zweiten Mal ins Golden Time verschlagen. Bin gegen 18.00 angekommen, Parkplatz halb gefüllt, nix wie rein
Check-In wie bereits bekannt, plus Sonntags-Steak-Gutschein, Detailinfo am Rande - E-Auto laden problemlos möglich, bei €5/h aber kein unbedingtes Muss.
Drinnen dann ein durchaus erfreuliches Bild, eine ganze reihe an Mädchen im Club unterwegs, geschätzt 15, natürlich mehr Männer, ca. 30, aber es könnte schlimmer sein. Bei den Mädels sind mir gleich 2,3 Favoritinnen ins Auge gestochen, aber dazu später mehr.
Zuerst mal den Wellness-Bereich genossen, dann ein wenig am Buffet gustiert, ok, auf zum Hauptteil
Runde 1 - Maria, RO
ein wirklich prächtiger Anblick, geschätzt knapp über 170cm groß, lange, glatte, zusammengebundene schwarze Haare, volle Lippen, sehr straffe Sillis..., seit einigen Jahren im GT, immer für rd. 1 Monat vor Ort, dann wieder Urlaub, spricht ausgezeichnet Deutsch und ist offen und freundlich im Gespräch...
Am Zimmer war ich dann leider schon relativ angespannt, jaja, der Druck
NF sehr gefühlvoll, vertretbarer Handeinsatz, lässt sich während dessen auch schön streicheln und zeigt auch eine gewisse Vorfreude
nach einem kurzen, beherzten Ritt wars dann leider viel zu schnell um mich geschehen
insgesamt eine Empfehlung für Maria von meiner Seite!
nach einer entsprechenden Pause dann...
Runde 2 - Oxana, RO
sie ist mir gleich zu Beginn ins Auge gestochen, ein relativ junges Mädchen, geschätzt Anfang 20, lange offene blonde Haare und eine sehr schönen Figur mit knapp handfüllenden Naturbrüsten, sehr gepflegten Details (insbes. Hände, Füße) und einem süßen Gesicht
ich war wohl nicht alleine mit meiner Begeisterung, sie war durchaus gut gebucht, aber es hat dann eben doch mal gepasst
ist seit ca. 7 Monaten im GT, Kommunikation in sehr gutem Englisch möglich
für €60 gibts bei ihr kein NF sondern nur gummiert, ok, nicht so schlimm, streicheln dabei nur bedingt gewünscht, französisch bei ihr ebenfalls nur mit Einschränkungen erlaubt, auch wenn sie gut darauf reagiert hat...
dann den letzten Rest aus der Flutschi-Tube gepresst und los gehts... denkste... toooo big,
pain
, no way
>> Handjob
also leider ein Satz mit x..., zumindest für mich
nach dem Steak und einigen Drinks hab ich dann so halbwegs erleichtert den Heimweg angetreten...
An sonsten wären mir noch eine großgewachsene Dame mit roten Locken, tollen Beinen und wunderbaren Naturbrüsten, geschätzt erste Hälfte 30, und eine etwas dunkelhäutigere Kollegin mit längeren, leicht gelockten dunklen Haaren ins Auge gestochen.
Ab 01.10 sind dann für den Eintritt nicht mehr
85€ inkl
3 Getränkebons sonder
90€ inkl
2 Getränkebons fällig.