Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Die wenigen Frauen, die mir wirklich gefielen und sympathisch waren, mit denen ich oft am Zimmer war, haben mich total vergrausigt, was soll ich dann noch dort?
Eine und schlimmste von denen war die Ungarin Kisha.
Nicht einmal am Straßenstrich erwarte ich mir solch ein derartig mieses Benehmen, vor allem nach so viele gemeinsame Zimmer!
Derzeit ist sie eh wieder tätig und macht die Beine breit für ihren Typen. Braucht er wieder neue Niederquerschnittreifen und eine Tankfüllung für den von ihr erfickten Mercedes...?

So trage ich mein nicht so leicht verdientes Geld lieber wo anders hin…wo noch etwas Wertschätzung von den Frauen zurück kommt.
Selber schuld…wenn die Mädchen wenig verdienen! Sollen sie unter sich glücklich werden…Gäste scheinen eh nur noch für wenige willkommen zu sein.
Ihnen in Gruppen beim Tratschen, Rauchen und Kaffee trinken zuzusehen und ignoriert zu werden, dafür bezahle ich keine 70,- oder 85,- € Eintritt...
Verbitterung ist sexy !
 
Die wenigen Frauen, die mir wirklich gefielen und sympathisch waren, mit denen ich oft am Zimmer war, haben mich total vergrausigt, was soll ich dann noch dort?
Eine und schlimmste von denen war die Ungarin Kisha.
Nicht einmal am Straßenstrich erwarte ich mir solch ein derartig mieses Benehmen, vor allem nach so viele gemeinsame Zimmer!
Derzeit ist sie eh wieder tätig und macht die Beine breit für ihren Typen. Braucht er wieder neue Niederquerschnittreifen und eine Tankfüllung für den von ihr erfickten Mercedes...?

So trage ich mein nicht so leicht verdientes Geld lieber wo anders hin…wo noch etwas Wertschätzung von den Frauen zurück kommt.
Selber schuld…wenn die Mädchen wenig verdienen! Sollen sie unter sich glücklich werden…Gäste scheinen eh nur noch für wenige willkommen zu sein.
Ihnen in Gruppen beim Tratschen, Rauchen und Kaffee trinken zuzusehen und ignoriert zu werden, dafür bezahle ich keine 70,- oder 85,- € Eintritt...
Premier bringt es auf den Punkt. Scheinbar sind auch in Linz bereits "Wiener Verhältnisse" eingekehrt. Das GT Wien kann man generell vergessen, da ist es schade um´s Geld und die Zeit. Reine "Touristen-Abzocke" wie Premier richtig schreibt. Wen wundert´s, sind doch einige Mädchen aus Wien direkt nach Linz gegangen oder umgekehrt. Auf alle Fälle sind die Mädchen aus Linz in Kontakt mit Wien und sprechen sich ab.

Bei meinem letzten GT- Linz-Besuch hatte auch ich den Eindruck, dass betreffend Mädchen-Auswahl und Anzahl stark nachgelassen wurde. Da sind mir lediglich 2 attraktivere Girls aufgefallen.

Wenn das so weiter geht, kann man sich die Reise nach Linz sparen. Gut und günstiger essen kann ich woanders auch.
 
Premier bringt es auf den Punkt. Scheinbar sind auch in Linz bereits "Wiener Verhältnisse" eingekehrt. Das GT Wien kann man generell vergessen, da ist es schade um´s Geld und die Zeit. Reine "Touristen-Abzocke" wie Premier richtig schreibt. Wen wundert´s, sind doch einige Mädchen aus Wien direkt nach Linz gegangen oder umgekehrt. Auf alle Fälle sind die Mädchen aus Linz in Kontakt mit Wien und sprechen sich ab.

Bei meinem letzten GT- Linz-Besuch hatte auch ich den Eindruck, dass betreffend Mädchen-Auswahl und Anzahl stark nachgelassen wurde. Da sind mir lediglich 2 attraktivere Girls aufgefallen.

Wenn das so weiter geht, kann man sich die Reise nach Linz sparen. Gut und günstiger essen kann ich woanders auch.

Hallo Don_Juan

Ich persönlich finde es einen entscheidenden Vorteil, das die Mädels im GT LL eine halbe Stunde mit NF und bei Sympathie ZK inklusive ohne Aufpreis ;) anbieten, wie ich bereits in vorherigen Post erwähnt habe.

Erwähnen mochte ich auch das ich bereits öfters im GT LL war, obwohl ich in Wien wohne und von den meisten Mädels im GT Wien schwer enttäuscht bin, eine Ausnahme ist die Bianca :love: weil Sie ein top Service bietet und sehr charmant und lustig ist

Wenn jetzt einige Mädels von GT Wien nach GT LL kommen ist es dem Kunden gegenüber nur fair, wenn sich diese dann auch der örtlichen Preisgestaltung anpassen und nicht glauben die überzogenen Preise (ca. 150 Euro die halbe Stunde) von Wien verlangen zu können.

Toll währe es von Euch ein paar Beispiele mit Mädels anzuführen die fair und nett zu den Kunden sind - positiv thinking (weil negative Berichte kann man sich sparen)

ZK finde ich fantastisch ist aber halt auch abhängig von der Sympathie ob das Mädel es ohne Aufpreis :love: anbietet, weil ich finde persönlich das es besser ist für dieses intime Service nichts zu zahlen weil es sonst ist es eh nur ein Marketing Schmäh und dann nur kurze Zeit Bussis angeboten werden:rofl:
 
In Leonding fragt man ja eigentlich gar nicht nach dem Preis sondern zahlt einfach die 60. Zustände wie im GT Wien könnte ich mir da nicht vorstellen
 
Nach den vielen negativen Kommentaren die so zu lesen sind wollte ich mal schauen ob es echt so schlimm ist:

Also bin ich gestern so gegen 12 angekommen. Im Lokal ein Mädchen zu sehen, sonst nur Eisbären. Der Besuch war aber noch recht mau. Also mal was essen und abwarten. Als sich dann am Nachmittag das Bild noch nicht wesentlich geändert hatte bin ich mir Elisa (oder so; sitzt gleich links neben der Bar) auf´s Zimmer. Kann man vergessen. Ganz viel Schatzi, aber die Stimmung wie beim Zähne ziehen.
In der Hoffnung es wird besser wieder eine Saunarunde eingelegt. Es war dann so, dass im gesamten Lokal auf den Plätzen wo sonst die Mädels sitzen Eisbären gesessen sind. Mädels bis dahin kaum vorhanden. Sicher 3 x so viele Männer wie Mädels.
Gegen 18 Uhr sind dann ein paar aufgetaucht die auch interessant waren, nur die waren kaum im Lokal und schon am Zimmer gebucht. Kein Wunder wenn alle den ganzen Tag warten.
Nur das muss mal verstehen, da beginnen fast alle um ca. 17 Uhr um dann von Mittnacht bis 4 sinnlos herumzusitzen. Wo ist da ein Dienstplan eine sinnvolle Einteilung? :X3:
Bin dann wieder heim, den Fußball kann ich dort auch schauen. Einzig positives war die Küche, die hatte echt einen hervorragenden Tag! :giggle:
 
Nach den vielen negativen Kommentaren die so zu lesen sind wollte ich mal schauen ob es echt so schlimm ist:

Also bin ich gestern so gegen 12 angekommen. Im Lokal ein Mädchen zu sehen, sonst nur Eisbären. Der Besuch war aber noch recht mau. Also mal was essen und abwarten. Als sich dann am Nachmittag das Bild noch nicht wesentlich geändert hatte bin ich mir Elisa (oder so; sitzt gleich links neben der Bar) auf´s Zimmer. Kann man vergessen. Ganz viel Schatzi, aber die Stimmung wie beim Zähne ziehen.
In der Hoffnung es wird besser wieder eine Saunarunde eingelegt. Es war dann so, dass im gesamten Lokal auf den Plätzen wo sonst die Mädels sitzen Eisbären gesessen sind. Mädels bis dahin kaum vorhanden. Sicher 3 x so viele Männer wie Mädels.
Gegen 18 Uhr sind dann ein paar aufgetaucht die auch interessant waren, nur die waren kaum im Lokal und schon am Zimmer gebucht. Kein Wunder wenn alle den ganzen Tag warten.
Nur das muss mal verstehen, da beginnen fast alle um ca. 17 Uhr um dann von Mittnacht bis 4 sinnlos herumzusitzen. Wo ist da ein Dienstplan eine sinnvolle Einteilung? :X3:
Bin dann wieder heim, den Fußball kann ich dort auch schauen. Einzig positives war die Küche, die hatte echt einen hervorragenden Tag! :giggle:
Tja es ist leider nicht mehr so wie früher, nur das Essen ist immer noch sehr gut. Aber ich geh nicht wegen den Essen hin.
 
Als sich dann am Nachmittag das Bild noch nicht wesentlich geändert hatte bin ich mir Elisa (oder so; sitzt gleich links neben der Bar) auf´s Zimmer. Kann man vergessen. Ganz viel Schatzi, aber die Stimmung wie beim Zähne ziehen.
Einzig positives war die Küche, die hatte echt einen hervorragenden Tag! :giggle:
Hab ja vor einigen Post's schon geschrieben , das daß einzig Positive der Gastrobereich ist 👍😪👍😪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ja das Steak am Sonntag war wirklich sehr gut ! Das wars auch schon vom positiven. Sehr gut besucht am Sonntag sehr viele Eisbären und sehr wenig Mädls . Die Mädls wurden schon bei Stiege von den Eisbären abgefangen .....
 
Nach den vielen negativen Kommentaren die so zu lesen sind wollte ich mal schauen ob es echt so schlimm ist:

Also bin ich gestern so gegen 12 angekommen. Im Lokal ein Mädchen zu sehen, sonst nur Eisbären. Der Besuch war aber noch recht mau. Also mal was essen und abwarten. Als sich dann am Nachmittag das Bild noch nicht wesentlich geändert hatte bin ich mir Elisa (oder so; sitzt gleich links neben der Bar) auf´s Zimmer. Kann man vergessen. Ganz viel Schatzi, aber die Stimmung wie beim Zähne ziehen.
In der Hoffnung es wird besser wieder eine Saunarunde eingelegt. Es war dann so, dass im gesamten Lokal auf den Plätzen wo sonst die Mädels sitzen Eisbären gesessen sind. Mädels bis dahin kaum vorhanden. Sicher 3 x so viele Männer wie Mädels.
Gegen 18 Uhr sind dann ein paar aufgetaucht die auch interessant waren, nur die waren kaum im Lokal und schon am Zimmer gebucht. Kein Wunder wenn alle den ganzen Tag warten.
Nur das muss mal verstehen, da beginnen fast alle um ca. 17 Uhr um dann von Mittnacht bis 4 sinnlos herumzusitzen. Wo ist da ein Dienstplan eine sinnvolle Einteilung? :X3:
Bin dann wieder heim, den Fußball kann ich dort auch schauen. Einzig positives war die Küche, die hatte echt einen hervorragenden Tag! :giggle:
Montag ist Pensionistentag
 
Hallo in die Runde,

folgend ein 2-geteilter Berichte zu meinem gestrigen Besuch im Golden Time.

...

Guten Abend,
heute hats mich zum zweiten Mal ins Golden Time verschlagen. Bin gegen 18.00 angekommen, Parkplatz halb gefüllt, nix wie rein :pompous:
Check-In wie bereits bekannt, plus Sonntags-Steak-Gutschein, Detailinfo am Rande - E-Auto laden problemlos möglich, bei €5/h aber kein unbedingtes Muss.

Drinnen dann ein durchaus erfreuliches Bild, eine ganze reihe an Mädchen im Club unterwegs, geschätzt 15, natürlich mehr Männer, ca. 30, aber es könnte schlimmer sein. Bei den Mädels sind mir gleich 2,3 Favoritinnen ins Auge gestochen, aber dazu später mehr.
Zuerst mal den Wellness-Bereich genossen, dann ein wenig am Buffet gustiert, ok, auf zum Hauptteil

Runde 1 - Maria, RO
ein wirklich prächtiger Anblick, geschätzt knapp über 170cm groß, lange, glatte, zusammengebundene schwarze Haare, volle Lippen, sehr straffe Sillis..., seit einigen Jahren im GT, immer für rd. 1 Monat vor Ort, dann wieder Urlaub, spricht ausgezeichnet Deutsch und ist offen und freundlich im Gespräch...
Am Zimmer war ich dann leider schon relativ angespannt, jaja, der Druck
NF sehr gefühlvoll, vertretbarer Handeinsatz, lässt sich während dessen auch schön streicheln und zeigt auch eine gewisse Vorfreude 💦
nach einem kurzen, beherzten Ritt wars dann leider viel zu schnell um mich geschehen 🤪
insgesamt eine Empfehlung für Maria von meiner Seite!

nach einer entsprechenden Pause dann...

Runde 2 - Oxana, RO
sie ist mir gleich zu Beginn ins Auge gestochen, ein relativ junges Mädchen, geschätzt Anfang 20, lange offene blonde Haare und eine sehr schönen Figur mit knapp handfüllenden Naturbrüsten, sehr gepflegten Details (insbes. Hände, Füße) und einem süßen Gesicht 🥳
ich war wohl nicht alleine mit meiner Begeisterung, sie war durchaus gut gebucht, aber es hat dann eben doch mal gepasst
ist seit ca. 7 Monaten im GT, Kommunikation in sehr gutem Englisch möglich
für €60 gibts bei ihr kein NF sondern nur gummiert, ok, nicht so schlimm, streicheln dabei nur bedingt gewünscht, französisch bei ihr ebenfalls nur mit Einschränkungen erlaubt, auch wenn sie gut darauf reagiert hat...
dann den letzten Rest aus der Flutschi-Tube gepresst und los gehts... denkste... toooo big, 😱 pain 😬, no way 😵 >> Handjob 🤯🤬
also leider ein Satz mit x..., zumindest für mich 🙄

nach dem Steak und einigen Drinks hab ich dann so halbwegs erleichtert den Heimweg angetreten...

An sonsten wären mir noch eine großgewachsene Dame mit roten Locken, tollen Beinen und wunderbaren Naturbrüsten, geschätzt erste Hälfte 30, und eine etwas dunkelhäutigere Kollegin mit längeren, leicht gelockten dunklen Haaren ins Auge gestochen.

Ab 01.10 sind dann für den Eintritt nicht mehr 85€ inkl 3 Getränkebons sonder 90€ inkl 2 Getränkebons fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben