Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Heute für einen Sonntag ziemlich wenig Eisbären und viele unterbeschäftigte Damen. Liegts an der Wahl oder Eintritt plus 5??
 
Da müsste sie schon vorher was sagen. Dann würde ich vermutlich nicht gehen mit ihr
Oh, Alice ist toll am Zimmer!
Aber halt nur für einen 100er.
Das sagt sie dir auch vorher.
Eigentlich gehört sie nach Wien, wo sie zuvor ja auch war. Dort kann sie verlangen, was sie will.
In Leonding verlangen die meisten girls brav 65€. (der 60er ist passè, ebenfalls die 85 Eintritt - sind jetzt 90, ebenfalls die 3 Freigetränke - sind jetzt nur mehr zwei)
Außer Alice fällt mir nur noch Veronika ein mit total überteuerten Preisvorstellungen.
Nicht falsch verstehen: ich steh auf sie! Total liebe, schöne Frau.
Nur: unfinanzierbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wenigen Frauen, die mir wirklich gefielen und sympathisch waren, mit denen ich oft am Zimmer war, haben mich total vergrausigt, was soll ich dann noch dort?
Eine und schlimmste von denen war die Ungarin Kisha.
Nicht einmal am Straßenstrich erwarte ich mir solch ein derartig mieses Benehmen, vor allem nach so viele gemeinsame Zimmer!
Hör mal, wennst der Kisha Geld borgst und glaubst, du kriegst es zurück, bist echt selbst schuld!!!
Solch eine Naivität verzeiht man einem Anfänger, nicht aber einem derart versierten paysex-Erfahrenen, wie du es zu sein scheinst.
Also jammer da nicht herum. Und vor allem: lass deinen Frust über deinen gutgläubigen Einfahrer nicht an Kisha aus!
Sie ist eine der besten und nettesten Mädchen, die ich je genießen durfte.
Und das waren zum Glück nicht wenige.
 
Oh, Alice ist toll am Zimmer!
Aber halt nur für einen 100er.
Das sagt sie dir auch vorher.
Eigentlich gehört sie nach Wien, wo sie zuvor ja auch war. Dort kann sie verlangen, was sie will.
In Leonding verlangen die meisten girls brav 65€. (der 60er ist passè, ebenfalls die 85 Eintritt - sind jetzt 90, ebenfalls die 3 Freigetränke - sind jetzt nur mehr zwei)
Außer Alice fällt mir nur noch Veronika ein mit total überteuerten Preisvorstellungen.
Nicht falsch verstehen: ich steh auf sie! Total liebe, schöne Frau.
Nur: unfinanzierbar.
Ist Alice wieder da? Das ist ja eine ganz süße Maus 👌👌 Mit ihr muss man halt umgehen können …. 😏
 
Wirklich alles teurer und weniger Service?
nur mehr 2 kleine Bierchen?
Das sollte die Geschäftsführung ganz schnell rückgängig machen !!!
 
Die Erhöhungen waren mehr als überfällig und berechtigt... die 60 Euro waren von Anfang an... und die Energiekosten sind exlodiert, das sind die 5 Euro mehr moch sehr ok...
 
Oh, Alice ist toll am Zimmer!
Aber halt nur für einen 100er.
Das sagt sie dir auch vorher.
Eigentlich gehört sie nach Wien, wo sie zuvor ja auch war. Dort kann sie verlangen, was sie will.
Diese Alice gehört wohl zu den abgebrühtesten SWs, die ich im GT Wien je kennen lernen durfte und die jetzt scheinbar in Linz ihr Unwesen treibt. Vordergründig gibt sie sich als völlig selbstlos, fast schon als Heilige aus, die ihren geschundenen Körper völlig aufopfernd für ihre Roma-Sippe hingibt, für die angeblich "notwendige Operation ihrer kranken Mutter", die "Pflege ihres Vaters" oder "die Ausbildung ihrer Schwester" blablabla... aber dann von ihrem Zigeuner-Fish mit einer fetten bayrischen 5er Limousine abgeholt und chauffiert wird.

Teilweise soll sie auch das Eintrittsgeld im GT Wien schuldig geblieben sein, weil sie sehr brav die tags zuvor verdienten reichen Einnahmen gleich an den oben genannten Zigeuner-Pimp abgeliefert hat. Vielleicht auch ein Grund, warum sie plötzlich nach Linz auswich?
Eine bayrische 5er Limousine will ja schließlich finanziert sein...
 
Da geht es aber nicht um das Mäuschen, die immer bei Lory und Celine hinten saß, hübsch, sehr schlank, sehr klein, spitzes Mäuschengesicht, süßer kleiner Po, große dunkelbraune Augen und seit etwa 2 Jahren überdimensionale Silikonmöpse, die absolut nicht zu ihrem zierlichen Körper passen, nur um mehr Vorbau zu haben....? Mit dem Rosentattoo am Busen bzw. Dekoltee?

Wurde eh schon mehrfach im LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum unter "ALICE – SÜSSE „KIND-FRAU“ - NEWCOMERIN IM A9" kommentiert bzw. kritisiert....
Oder gibt es da noch mehrere solche Prachtexemplare?
Macht selten schlechtes Service und betrügt bei der Zeit am Zimmer....! Taucht alle halbe Jahr im GT-Leonding auf, bis es wieder genügend Beschwerden gibt, dann "wandert" sie wieder in die Laufhäuser um ihre Dienste verrichten. Aber diese Alice ging wenigstens zu die Gäste hin, was mittlerweile die länger anwesenden komplett unterbinden. Vor allem bei den neuen noch motivierten. Wie kommen die auf solch einen Schwachsinn...?

Und bei der Ungarin Kisha ist nichts anderes, ausser dass ihr Service bemüht und gut ist. Aber bei der Zeit bescheißt sie auch.
Vom Charakter her fehlt nicht viel zur der von mir beschriebenen Alice.
Bei ihr ist es halt ein Mercedes für ihren Zigeuner....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Alice gehört wohl zu den abgebrühtesten SWs, die ich im GT Wien je kennen lernen durfte und die jetzt scheinbar in Linz ihr Unwesen treibt. Vordergründig gibt sie sich als völlig selbstlos, fast schon als Heilige aus, die ihren geschundenen Körper völlig aufopfernd für ihre Roma-Sippe hingibt, für die angeblich "notwendige Operation ihrer kranken Mutter", die "Pflege ihres Vaters" oder "die Ausbildung ihrer Schwester" blablabla...
Was ist daran ungewöhnlich :schulterzuck:?
Solche G'schichteln hör ich von jeder!

P. S.: Bez. Alice teile ich deine Einschätzung....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben