Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Wow das mit den Asiatinnen finde ich cool, weil ich war schon ein paar Mal in Thailand 🇹🇭 wo es spitzen Asiatinnen gibt

Glaube ich muss unbedingt im November mal ins GT LL fahren und mich von Asiatinnen verwöhnen lassen 🔥🤣

Hoffe aber das sie wirklich schön sind und nicht aus China 🇨🇳 🤣

Lieber Rumäne
Es waren asiatische Besucher, nicht Mädels
 
Doch, unter der Unterwäsche ganz sicher…!
Habt ihr nichts wichtigeres zu posten?
Vanessa hat geheiratet und „dürfte“ schwanger sein, oder war schwanger und hat schon entbunden? Ist aber nicht ganz sicher mit dem runden Bäuchlein im Facebook.
Celyn arbeitet über booksusi in Wien. Ob es dort so viel besser ist?
Sie sind halt freier und können den ganzen Tag tun was sie wollen…
Schade, hatte schöne Zimmer mit beiden Damen!

Weiss zufällig jemand, ob Samantha aus Bulgarien derzeit anwesend ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, unter der Unterwäsche ganz sicher…!
Habt ihr nichts wichtigeres zu posten?
Vanessa hat geheiratet und „dürfte“ schwanger sein, oder war schwanger und hat schon entbunden? Ist aber nicht ganz sicher mit dem runden Bäuchlein im Facebook.
Celyn arbeitet über booksusi in Wien. Ob es dort so viel besser ist?
Sie sind halt freier und können den ganzen Tag tun was sie wollen…
Schade, hatte schöne Zimmer mit beiden Damen!

Weiss zufällig jemand, ob Samantha aus Bulgarien derzeit anwesend ist?
Ich weiss nicht warum ich seit Monaten immer danebengreife im GT. Dabei sind meine Ansprüche nicht übermässig hoch
 
Ich weiss nicht warum ich seit Monaten immer danebengreife im GT. Dabei sind meine Ansprüche nicht übermässig hoch
Auch ich zahle sehr viel Lehrgeld!
Kaum habe ich eine tolle Frau gefunden, 5-6 Zimmer später schnappen sie über...werden grundlos zickig, oder sonst was.
Wie gerade im Atlantis mit Taisia erlebt!
Nach 8h Zimmer und 1500,- € leichter fängt sie grundlos zu spinnen an und bricht jeden Kontakt ab.
Da verzweifelt jeder Hausverstand...?????
Vorher mit Eva im Casa Juvavum! 18 x eine Stunde, 2700,- € leichter. Genau das selbe Verhalten....
Mit Lory habe ich seit 2 Jahren nicht mehr gezimmert, obwohl ich sie aussergewöhnlich schön, reizvoll und sehr sexy finde...!
Das sind halt Frauen...
Erfreue dich des Lebens, wenn du einmal dazwischen auch ein schönes Zimmer hast.
Über Sonne freut man sich um so mehr, wenn es dazwischen auch regnet...
Angelika aus Ungarn ist auch ab morgen wieder im Goldentime....!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich zahle sehr viel Lehrgeld!
Kaum habe ich eine tolle Frau gefunden, 5-6 Zimmer später schnappen sie über...werden grundlos zickig, oder sonst was.
Wie gerade im Atlantis mit Taisia erlebt!
Nach 8h Zimmer und 1500,- € leichter fängt sie grundlos zu spinnen an und bricht jeden Kontakt ab.
Da verzweifelt jeder Hausverstand...?????
Vorher mit Eva im Casa Juvavum! 18 x eine Stunde, 2700,- € leichter. Genau das selbe Verhalten....
Mit Lory habe ich seit 2 Jahren nicht mehr gezimmert, obwohl ich sie aussergewöhnlich schön, reizvoll und sehr sexy finde...!
Das sind halt Frauen...
Erfreue dich des Lebens, wenn du einmal dazwischen auch ein schönes Zimmer hast.
Über Sonne freut man sich um so mehr, wenn es dazwischen auch regnet...
Angelika aus Ungarn ist auch ab morgen wieder im Goldentime....!
Kann es sein, dass du Geschäftsbeziehung mit Liebesbeziehung verwechselst? 🤔 Scheinst ein sehr guter Kunde zu sein …
 
Kann es sein, dass du Geschäftsbeziehung mit Liebesbeziehung verwechselst? 🤔 Scheinst ein sehr guter Kunde zu sein …
Ohne jedes Gefühl ficke ich keine Frau und verbringe mit ihr viele Stunden intim. Da kann ich auch eine Puppe vögeln.
Wenn du das so magst, ich sicher nicht!
Ja, ich bin ein guter Kunde!
Wenn die Frau mich auch wertschätzt und zeigt, dass sie Interesse hat mit mir Zeit zu verbringen.
Aber für viele der Mädchen ist es ein Sport die Gäste zu ignorieren und zu zeigen, dass sie es nicht nötig haben freundliche Nasenlöcher zu machen...
Dann haben sie bei mir schon verloren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne jedes Gefühl ficke ich keine Frau und verbringe mit ihr viele Stunden intim. Da kann ich auch eine Puppe vögeln.
Wenn du das so magst, ich sicher nicht!
Ja, ich bin ein guter Kunde!
Wenn die Frau mich auch wertschätzt und zeigt, dass sie Interesse hat mit mir Zeit zu verbringen.
Aber für viele der Mädchen ist es ein Sport die Gäste zu ignorieren und zu zeigen, dass sie es nicht nötig haben freundliche Nasenlöcher zu machen...
Dann haben sie bei mir schon verloren....

Verstehe nicht wiedo du bei 1.500 € nicht eine nette & faire SW suchst mit der du die ganze Nacht also 24 Stunden in einem schönen Hotel oder in einer Therme mit Hotel verbringst.

Ich glaube da habt Ihr beide mehr davon als Geschäfzsbeziehung sozusagen
 
Verstehe nicht wiedo du bei 1.500 € nicht eine nette & faire SW suchst mit der du die ganze Nacht also 24 Stunden in einem schönen Hotel oder in einer Therme mit Hotel verbringst.

Ich glaube da habt Ihr beide mehr davon als Geschäfzsbeziehung sozusagen
Das heißt ja nicht das er die 1500 in einer Nacht rausballert... zumindest verstehe ich das so...
Sondern mehrmals bei ihr war...

Nicht auf dich bezogen sondern allgemein möchte ich noch sagen, wenn sehr vele Damen auf einen negativ reagieren... sollte man das nicht immer bei den Damen suchen sonder sich selbst auch ein mal wieder durchchecken...

Bin ich gepflegt, rassiert, hab ich Mundgeruch?


Was ich da manchmal für Typen sehen und die wundern sich dann...
Alles machen die natürlich auch nicht für Geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht wiedo du bei 1.500 € nicht eine nette & faire SW suchst mit der du die ganze Nacht also 24 Stunden in einem schönen Hotel oder in einer Therme mit Hotel verbringst.
Ich glaube da habt Ihr beide mehr davon als Geschäfzsbeziehung sozusagen
Das heißt ja nicht das er die 1500 in einer Nacht rausballert... zumindest verstehe ich das so...
Sondern mehrmals bei ihr war...
Genau so ist es.
Natürlich nehme ich gerne eine, wo ich mich wohl fühle, auch gerne einmal pauschal den ganzen Tag, oder bezahle Eskort, aber da muss der Preis auch entsprechend passen. Für Schwimmen gehen und Eis essen bezahle ich keine 150,- € pro Stunde, so wie es sich manche erträumen. So einen Schuss habe ich auch nicht...! Eine meinte einmal, das ist ihre Zeit, 150,- € pro Stunde und fertig.
Ich machte dann einen Test und sagte, dass ich 10 Freunde anrufe, dann machen wir einen Gangbang, da sah plötzlich ihre Preisforderung anders aus. Da wollte sie auf einmal das zigfache!
Ich war danach nie wieder mit ihr!
Bin gepflegt, rassiert, hab ich Mundgeruch?
Was ich da manchmal für Typen sehen und die wundern sich dann...
Alles machen die natürlich auch nicht für Geld...
Ja, habe ich auch schon gesehen, bin sauber, mehr als das....ich bin schlank, rasiert, gepflegt, geputze Zähne...
Ich gehe nie betrunken auf's Zimmer, wie das viele andere machen.
Ich will nur ein zärtliches Standardservice, nichts ausgefallenes.

Taisia, vom Atlantis, hat mich zuerst förmlich aufgefressen, dann nach 4 Besuche im Atlantis mit je 2-3 schönen Stunden am Zimmer mit ihr, plötzlich auf einmal "AUS".
Als hätte ihr jemand untersagt, dass sie weiterhin mit mir Zimmer geht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich da manchmal für Typen sehen und die wundern sich dann...
Alles machen die natürlich auch nicht für Geld...
Oh doch:
Zwar hab ich kein Sixpack, aber schon sportlich, Anfang 40 und auch nicht komplett verlaust.
Trotzdem werde ich total ignoriert, muss schon fast ein Mädel "zwingen" sich zu mir zu setzen, paar Worte zu quatschen und dann zu zimmern (Das "Hey Schatzi gemma Zimma" beim vorbei gehen zähle ich nicht dazu).
Und dann kommt ein kleiner, dicker, vollbehaarter Gast, so ähnlich wie der Nebendarsteller beim Film Borat, und sofort sitzen 3 Mädels daneben und unterhalten ihn......
 
Oh doch:
Zwar hab ich kein Sixpack, aber schon sportlich, Anfang 40 und auch nicht komplett verlaust.
Trotzdem werde ich total ignoriert, muss schon fast ein Mädel "zwingen" sich zu mir zu setzen, paar Worte zu quatschen und dann zu zimmern (Das "Hey Schatzi gemma Zimma" beim vorbei gehen zähle ich nicht dazu).
Und dann kommt ein kleiner, dicker, vollbehaarter Gast, so ähnlich wie der Nebendarsteller beim Film Borat, und sofort sitzen 3 Mädels daneben und unterhalten ihn......
…… weil der vielleicht mehr Kohle hat wie du 😏 Nur darum geht es 🙁
 
…… weil der vielleicht mehr Kohle hat wie du 😏 Nur darum geht es 🙁

Also . . .
. . . das muss nicht unbedingt bedeuten dass der mehr Kohle hat, aber bei dem sitzt die Kohle vielleicht sehr locker und er streut gerne herum damit??

Das ist einfach eine Charaktereigenschaft, der Eine mag das, der Andere eben nicht!

Ich verstehe das sehr gut, könnte es mir zwar leisten, aber das passt mir nicht und würde ich auch nie machen!!!

Ich finde, das soll jeder machen wie er will, aber Du hast auf jeden Fall ganz recht, dass das sicher mit dem Streuen der Kohle zu tun haben wird!
 
Zurück
Oben