Verstehe nicht wiedo du bei 1.500 € nicht eine nette & faire
SW suchst mit der du die ganze Nacht also 24 Stunden in einem schönen Hotel oder in einer Therme mit Hotel verbringst.
Ich glaube da habt Ihr beide mehr davon als Geschäfzsbeziehung sozusagen
Das heißt ja nicht das er die 1500 in einer Nacht rausballert... zumindest verstehe ich das so...
Sondern mehrmals bei ihr war...
Genau so ist es.
Natürlich nehme ich gerne eine, wo ich mich wohl fühle, auch gerne einmal pauschal den ganzen Tag, oder bezahle Eskort, aber da muss der Preis auch entsprechend passen. Für Schwimmen gehen und Eis essen bezahle ich keine 150,- € pro Stunde, so wie es sich manche erträumen. So einen Schuss habe ich auch nicht...! Eine meinte einmal, das ist ihre Zeit, 150,- € pro Stunde und fertig.
Ich machte dann einen Test und sagte, dass ich 10 Freunde anrufe, dann machen wir einen Gangbang, da sah plötzlich ihre Preisforderung anders aus. Da wollte sie auf einmal das zigfache!
Ich war danach nie wieder mit ihr!
Bin gepflegt, rassiert, hab ich Mundgeruch?
Was ich da manchmal für Typen sehen und die wundern sich dann...
Alles machen die natürlich auch nicht für Geld...
Ja, habe ich auch schon gesehen, bin sauber, mehr als das....ich bin schlank, rasiert, gepflegt, geputze Zähne...
Ich gehe nie betrunken auf's Zimmer, wie das viele andere machen.
Ich will nur ein zärtliches Standardservice, nichts ausgefallenes.
Taisia, vom Atlantis, hat mich zuerst förmlich aufgefressen, dann nach 4 Besuche im Atlantis mit je 2-3 schönen Stunden am Zimmer mit ihr, plötzlich auf einmal "
AUS".
Als hätte ihr jemand untersagt, dass sie weiterhin mit mir Zimmer geht....