Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Was heißt Geburtstagsgutschein?
Was gibt es da?
Bei der Geburtstagsfeier gab es einen Gutschein für einen freien Eintritt Geschenkt...

Ich finde es meistens gut dort, fahr ca. Alle 1-2 Wochen hin...

Der Zauberstab ist hier im Forum ja bekannt, als der größte Fan vom Römerbad... deshalb warscheinlich die "Schlechtrederei" vom GT

Ach und ich bezahle aktuell 65 für 30

Keine 100...
 
Heute ziemlich wenige Männer und leider habe ich schon wieder danebengegriffen.
Ich dachte schlimmer als Raissa kann es nicht kommen aber es geht doch:
Bianca, hübsch und tolle Figur mit vielen Tattoos. Vor einer Woche aus Deutschland gekommen. Dorthin sollte sie wieder zurück.
Ich möchte ihre inferiore Leistung nicht kommentieren
 
Nun ja - die letzten Berichte lesen sich ja nicht sehr vielversprechend - :( - vielleicht wäre die Lokalität eine Zeitlang meiden mal eine gute Idee? :unsure:
Das GT ist perfekt für eine entspannte Zeit. Die Krönung wären halt gute Mädchen. Ich such mir immer die Hübschesten aus. Das ist mein Problem- denn je hübscher desto schwächer die Leistung
 
Nun ja - die letzten Berichte lesen sich ja nicht sehr vielversprechend - :( - vielleicht wäre die Lokalität eine Zeitlang meiden mal eine gute Idee? :unsure:
Ja war die Woche auch dort.. außer der skinny Lora - top Empfehlung !
keinen Grund dort längere Zeit wieder hin zu kommen !
Werde die Lokalität auch mal eine Zeitlang meiden :(...
 
Ich hätte vorgehabt diese Woche hinzugehen.
Ist es echt so ungut geworden?
Wäre für eine dritte bis zwölfte Meinung dankbar.
 
Das Ambiente ist perfekt. Aber wer gibt Dir die Garantie dass es woanders besser ist mit den Mädchen? Es könnte woanders noch schlimmer sein. Siehe GT Wien
 
Das Ambiente ist perfekt. Aber wer gibt Dir die Garantie dass es woanders besser ist mit den Mädchen? Es könnte woanders noch schlimmer sein. Siehe GT Wien
..gemach Kollege - ich kenn GT Linz und Wien - was ich jetzt zum Besten gebe ist hyperredundant - alles ist besser in Linz - nur die Mädchen sind DAS Asset des GT Wien..dort fallen dir auch dzt die Augen raus..es ist einfach geil dort diese jungen hübschen Mädchen zu sehen - dieses Gefühl hatte ich in Linz bei meinen 4 oder 5 Besuchen nie - 2 oder 3 Eyecatcher in Linz, 10 -15 in Wien...
 
In GT kann man immer einen tollen Tag verbringen.
Alleine schon die herausragende Küche ist jedes mal ein Erfolgserlebnis.
Die Stimmung im Club ist nicht immer gleich.
Natürlich am gut besuchten Tagen, wo die Mädchen gutes Geld verdienen können
ist die Stimmung entsprechend besser.
Ich bin in GT ein seltener Gast. Musste aber nie enttäuscht den Club verlassen.
Hinfahren, positive Stimmung mitbringen und genießen.
Grundsätzlich ist ein Club Besuch für mich das was ich draus mache.
Bis jetzt habe ich immer ein passendes nettes Mädel gefunden.
Das einzige was mich in GT richtig irritiert
sind die rutschige, kalte, ronzende Betten.
 
..gemach Kollege - ich kenn GT Linz und Wien - was ich jetzt zum Besten gebe ist hyperredundant - alles ist besser in Linz - nur die Mädchen sind DAS Asset des GT Wien..dort fallen dir auch dzt die Augen raus..es ist einfach geil dort diese jungen hübschen Mädchen zu sehen - dieses Gefühl hatte ich in Linz bei meinen 4 oder 5 Besuchen nie - 2 oder 3 Eyecatcher in Linz, 10 -15 in Wien...
Hübsch alleine ist mir zuwenig. Können die Mädels in Wien auch was? Ich höre immer von Aufpreisen. In Linz helfen selbst Aufpreise nichts. Hätte das schon öfter angeboten. Dabei will ich nichts Unmögliches aber da redet man bei den meisten gegen eine Wand
 
FÜR mich wäre küssen und Finger in die Muschi wichtig. Aber da beisse ich bei den Schönheiten auf Granit. Da musst schon froh sein dass sie ohne Kondom blasen und siehe Bianca auch nicht alle
in Wien (Zungen)küssen mich: Alexia, Christine/a, Katharina, Bianca..Fingern..da sind die meisten zurückkhaltend.. von einer meiner Lieblinge jedoch bekomm ich nur Bussis, dafür ......
übrigens Barbie, mein einziger Grund, nach Linz zu pilgern war bei mir in Sachen Küssen auch freigiebig.leider nicht mehr da...
 
in Wien (Zungen)küssen mich: Alexia, Christine/a, Katharina, Bianca..Fingern..da sind die meisten zurückkhaltend.. von einer meiner Lieblinge jedoch bekomm ich nur Bussis, dafür ......
übrigens Barbie, mein einziger Grund, nach Linz zu pilgern war bei mir in Sachen Küssen auch freigiebig.leider nicht mehr da...
Deine Barbie gastiert im Andiamo 😁😁
 
Linz ist vom Ambiente her toll ausgestattet und auch sehr gutes Personal. Bei den Mädchen hatte ich erst zwei Enttäuschungen, aber das gehört zum Lernprozess. Letztens wollte man ohne Zimmergang bereits abreisen, da optisch nichts interessantes dabei, aber durch Zufall eine erspäht und doch noch eine schöne Stunde genossen.
 
Hallo zusammen

@Mitglied #343297
Hier eine 7 Meinung dazu😁😁

Du kannst den Club jederzeit besuchen, genug Mädchen,gutes Essen,guter Wellness Bereich, dass einzige schlechte meines Erachtens sind die Betten

Hatte bei meinen letzten Besuchen hervorragende Zeiten mit Lara , Rebecca, Vivien , Maria und Angelika

Also geh hin , lass es dir gut gehen und berichte

Have fun 😄😄

So long
 
Zurück
Oben