zur abwechslung ein bericht. und er wird sogar namen enthalten.
ich verbrachte am mittwoch wiedermal einen schönen abend im gt. ich finde der liebesspieler hat das im beitrag 5709 auf der letzten seite gut wiedergegeben: das gt ist ein toller ort um sich vom stressigen alltag zu erholen. ein bisschen wellness, gutes essen und trinken, faul rum liegen und männergespräche. das ganze gespickt mit dem anblick toller, nackter frauen und den aktivitäten mit diesen. welche frau mit welcher art und welchem service dann die gerade richtige ist, ist subjektiv und auch tagesformabhängig. ich persönlich bin aber eigentlich immer fündig geworden und zufrieden wieder heim gefahren.
positive neubekanntschaft für mich war vivien. nettes anbahnungsgespräch in gutem deutsch, ehrlicher service (80430 inkl. einem extra), bei dem mein glück im mittelpunkt stand und im verlauf des abends auch nochmal ein paar nette blicke und small talks. optisch kein supermodel aber hübsch und einfach positiv in ihrer art.
mit nikol bin ich sowieso schon ein eingespieltes team. ich liebe diese titten! auch wenn sie aus 100m als gemacht zu erkennen sind. mir gefällts. ihre art ist vielleicht etwas sehr geschauspielert, was mich nicht so schlimm stört. nett ist sie wirklich und ich bin ja im saunaclub nicht beim date sondern nehme eine dienstleistung in anspruch.
auf jeden fall rief jede, mit der ich am zimmer war und jede mit der ich redete den normalen club-preis auf. es probierte keine einen überhöhten preis anzusetzen.
ausnahme: rebecca. aber die ist ja dafür schon jahre bekannt, mehr zu verlangen. lustig finde ich ihr verhalten jedesmal: liegt stundenlang auf der couch und ignoriert typen wie mich. wenn sie dann nach 5 - 6 stunden kein zimmer hatte, wird sie plötzlich kontaktfreundig und setzt sich zu einem in die sauna oder draußen auf die lounge. hab ihr dabei bestimmt schon vier, fünf mal erklärt, dass sie mit den preisen bei mir keine chance hat. das mädel hat aber wohl ein schlechtes gedächtnis und kommt nächstes mal wieder daher. obwohl ich ihren körper und die gepiercten nippel zum niederknien geil finde! aber nicht für den tarif!
besucht war der club am mittwoch nicht gut. gegen 19 uhr waren - glaube ich - mit mir mal nur vier oder fünf gäste drin. am späteren abend kamen ein paar gruppen und es wurde etwas voller. trotzdem glaube ich, dass es eine handvoll mädels gab, die an dem tag kein zimmer hatten. es muss dazu aber auch gesagt werden, dass diese zumeist auch nur rum lagen oder max. rauchen gingen. wer, wie die raissa oder betty, sabrina und nikol kontakt suchte, die machten auch ein paar zimmergänge.
aber das dekorative rumliegen mancher damen ist ein bekanntes gt-phänomen und wurde hier schon öfter diskutiert...
die qualität und freundlichkeit des servicepersonals sei hier natürlich auch nochmal ausdrücklich positiv erwähnt!
ich war also zufrieden und werde in ein paar wochen wieder in dieser lokalität aufschlagen, bevor die zahl der mädels zwecks weihnachten wieder abnimmt.
best regards